Hallo Bine!
Ja gerätselt habe ich auch sehr gerne und Ralf hat mir öfter geholfen,weil der einfach alles wußte.
Ja wir sind auch öfter wenn wir mal unterwegs waren Kaffee trinken gegangen.
Manchmal dachte ich auch so jetzt geh mal ins Cafe oder ein Eis essen,aber ich bin dran vorbei gegangen.Vielleicht kommt es ja eines Tages.Es fällt noch sehr schwer etwas neues zuzulassen,ohne den Partner,
Liebe Sigi!
Finde ich gut ,das mit dem Ehrenamt.Wird dir sicher gefallen.Ich mache das auch schon lange und die Bewohner haben mir die Kraft gegeben,meinen bisherigen Weg fortzusetzen.Ich weiß noch ,als ich kurz nach dem Tod eine Karte bekommen habe,dort haben sehr viele Bewohner unterschrieben und bei dem was sie geschrieben hatten stand,das sie sich freuen,wenn ich bald wieder kommen würde.Du berichtest dann mal oder?
Hallo Sora!
Ja meistens putze ich am Wochenende und gehe am Sonntag ins Heim.
Hab einfach keine Lust allein spazieren zu gehen,oder in ein Cafe zu gehen,aber vielleicht machst du mir ja mut,das es ganz gut tut.Im moment kann ich mich zu gar nichts aufringen.Aber irgendwann klappt es bestimmt mal.
Liebe Grüße HelgaDas Bild hat mir gestern eine Freundin geschickt und sagte ,das ist die Blume des Lebens.