Hallo !
Ja das Wochenende.Früher hat man sich darauf gefreut und jetzt hasse ich das Wochenende.Ich gehe da auch nicht einkaufen,dann schaue ich immer das alles reicht,keine Lust auf soviele Leute.Ja morgen wäre auch hier irgendein Hoffest und heute Nachtflohmarkt,nö keine Lust.Ich sehe da keinen Sinn mehr drin.Mit Ralf hat alles zusammen Spaß gemacht,aber alleine habe ich zu nichts mehr Lust.Ich bin froh,das die Tage gefüllt sind und das ich morgen ins Heim gehe,aber zuhause ist alles wieder vorbei,dann muß ich nur weinen,weil Ralf mir so sehr fehlt.Wir haben auch manchmal ,ja er an seiner P4 und ich habe am Computer (drei gewinnt spiele )gemacht und manchmal ,so kurz bevor wir ins Bett gegangen sind.Ich saß am Tisch und er hatte einen kleinen Tisch mit TV und ich habe noch nicht einmal wieder am Tisch gesessen mit dem PC.Ich kann es nicht,ich sehe immer Ralf da sitzen und Spiele habe ich noch gar keine mehr gemacht.Ich sitzte auf dem Sofa mit dem PC.Das wird sich sicher nochmal ändern,es geht einfach noch nicht.Liebe Grüße Helga