Hallo ihr Lieben,
Auch ich küsse jeden Abend mein "Pulloverkissen" und wünsche Thomas eine gute Nacht. Unser Bett werde ich auch behalten , wir haben vor 6 Jahren unser Haus renoviert und danach die Wohnung komplett neu eingerichtet . Wir wollten darin zusammen alt werden 😥 .
Eine Erinnerungskiste für kleine Sachen von Thomas habe ich auch . Jedes mal wenn ich irgendwo etwas entdecke , tue ich es hinein . Seine Kleidung werde ich irgendwann weggeben , nur die Lieblingssachen werden im Schrank ihren Platz behalten .
Da Thomas durch seinen Unfall, vor fast 40 Jahren, sein linkes Bein verloren hat , habe ich auch seine Prothesen noch . Ich habe sie zwar in den Keller gestellt weil ich sie im Schlafzimmer nicht ertragen konnte , es war Jedes mal ein Messerstich ins Herz .
Ich werde bei Gelegenheit ( ist aber noch zu früh ) in der Orthopädie, der Klinik anrufen und nachfragen ob sie Interesse daran haben . Es sind immerhin 4 Stück und das Kniegelenk allein kostet schon 25.000 € . Vielleicht können Sie irgendjemanden eine Freude machen , der sich das ansonsten nicht leisten kann .
Das ich mir mal solche Gedanken machen muss , hätte ich vor 10 Monaten auch noch nicht gedacht . Es tut so schrecklich weh .
Liebe Grüße
Birgit und Fine