Hallo Birgit,Maike.Bine,Flora,Pauli!
Nein für mich ist Ralf mein Mann und wird es auch immer bleiben,Natürlich ist es eine schlimme Vorstellung,die nächsten zug Jahre alleine zu verbringen,aber anders möchte ich es nicht.Ralf war alles für mich ,wir haben alles geteilt ,gute und schlechte Zeiten erlebt,aber alles zusammen haben wir geschafft.Wir haben einmal davon gesprochen,wenn wir mal so alr wären,das wir Hilfe bräuchten und da hat er gesagt,also Schatz ich würde dich nie belasten und würde dann in ein Heim gehen und ich habe gesagt,egal und wenn du zuerst in ein Heim müßtest,,auch wenn es mir noch gut ginge,ich würde mitkommen,dann sind wir wenigstens zusammen,das hätte ich auch gemacht.Am Freitag kam ich vom einkaufen zurück und satnd vor der Wohnungstür ,doch der Schlüssel passte nicht ganz rein,da habe ich laut geschrien so eine Sch.............,hab dann meine Nachbarin getroffen und die sagte,warte ich brobiere es auch nochmal ,doch es ging nicht.Dann habe ich sie um etwas Öl gebeten und es klappte.Sonst war ja immer einer von uns zuhause,wenn der andere mal weg war.
Ja Pauli!
Laß dir soviel zeit wie du brauchst und wenn dir die Sachen so am Herzen liegen,dann mußt du sie ja auch nicht weggeben.Ich habe als erstes die Sachen weggegeben und für einen guten Zweck gespendet,aber einige Sachen habe ich auch behalten.Und Ralf hatte soviel CDs und unser Musihgeschmack ging sehr auseinander und ich würde die Musik auch nie hören,aber jetzt habe ich auch einige abgegeben und der Erlös ist fur einen guten Zweck,aber einige habe ich auch behalten.Und Ralf hat soviel gelesen,da hatte er unmengen an Büchern und einige Bekannte lesen so etwas gerne,und denen bringe ich öfter welche mit.Ich bahalte auch welche,aber es sind soviele,da konnte man gar nicht soviel kaufen,wie er gelesen hat.Ich habe immer gesagt,so jetzt kannst du auch mal wieder welche weg geben,das sieht ja aus hier,es stapelt sich schon,aber jetzt stört es mich gar nicht mehr so.Liebe Grüße Helga