Hallo Bine!
Ja ich glaube auch ,das meine Worte bei ihm ankommen.Ich rede soviel mit ihm,als wäre er noch da.Dann sag ich manchmal zu mir selbst,so jetzt ist es aber gut Helga.Aber es muß es raus,man kann doch keine mehr fragen oder sagen,ach war das Essen wieder lecker,und wie findest du das,was wollen wir heute machen oder heute schauen wir mal einen schönes Film usw.Und es tut mir gut mit ihm zu reden,auch wenn ich niemals wieder eine Antwort bekommen werde.Ich habe auch immer zu Ralf gesagt,als er mal wieder etwas repariert hat,du mußt mir das auch nochmal zeigen mit der Bohrmaschine,was mach ich wenn ich mal allein bin.Und das wollte er auch,aber dazu kam es nicht mehr.Es ist alles so sinnlos,auch Roger und du,ihr hattet noch soviel vor und jetzt ist es einem völlig egal.Wenn du das alles mit deinem Roger noch gemacht hättest,dann wäre es schön,aber man fragt sich auch wofür soll ich das noch machen?Vielleicht kommt mal der Tag,aber das ist mir völlig egal.Wir müssen erst mal an uns denken und versuchen,das das Leben für uns überhaupt noch erträglich bleibt,ohne unsere Männer.Sie hätten gewollt,das wir nicht trauern und glücklich sind,aber das wird noch dauern und im moment bin ich nur unglücklich,das alles so ungerecht ist und wir damit leben müssen.Lieber Gruß zur Nacht Helga