Beiträge von Sky7

    Lieber Uwe,


    Ich glaube, mir in etwa vorstellen zu können, wie es Dir geht. Nichts, das ich sagen könnte, würde daran irgendetwas ändern. Auch bei mir ist nichts besser geworden und ich habe jeden Tag das Gefühl, etwas mehr auseinander zu brechen, während ich in einer Endlosschleife gefangen bin und mich ständig im Kreis bewege.


    Ich werde auf jeden Fall in Gedanken bei Dir sein und kann mir auch gut vorstellen, dass meine Christie bei Deiner Rosi vorbeischaut. Ich schicke Dir einen kräftigen Händedruck und alle Kraft die ich aufbringen kann für den heutigen Tag! Vor allem wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine geliebte Rosi heute ganz besonders nahe bei Dir spüren kannst.


    Danke auch dafür, dass Du mir dieses Lied von Elvis in Erinnerung gerufen hast. Ich liebe diesen Song!


    Besonders herzliche Grüße aus Wien in den Solling,

    Robert

    Danke Bettyna, ja, das hat es, gerade jetzt. Das ist das Foto, das ich immer in der Brusttasche über meinem Herzen trage. Nur wenn ich am Grab bin, habe ich es vor mir liegen.


    Wir haben auch ein Foto am Grabstein und ja, das ist wetterfest.


    LG, Robert

    ich danke Euch allen von Herzen für Eure Anteilnahme und die lieben Worte. Obwohl es vielen von Euch selbst so schlecht geht, seid ihr trotzdem bemüht uns Trost zu spenden. Eine geradezu unmenschliche Anstrengung, die man gar nicht hoch genug schätzen kann und für die wir Euch von <3:2:.


    Es tut mir so leid, dass ich meinen Dank für Eure Solidarität nicht noch viel besser zum Ausdruck bringen kann. Aber wie Uwe schon mit seiner empathischen Art festgestellt hat: mir fehlen immer mehr die Worte. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem etwas von unserer Dankbarkeit spüren!


    Ich konnte diesen Tag auf die beste Art verbringen, die noch möglich ist. Nachdem sich unser Sohn den ganzen Tag Zeit genommen hat und diesen mit uns verbracht hat.


    Dankbare Grüße an Euch alle,

    Robert

    Meine geliebte Maus,


    Es ist unfassbar, zwei Jahre ist es her, dass Du mich physisch verlassen musstest. Gemeinsam mit Deinem, war auch mein Leben zu Ende. Seitdem leide ich in dieser Existenz nur noch vor mich hin. Zwei Jahre voller Trauer, Schmerz und Verzweiflung.


    Ich versuche, es als Strafe für meine Fehler zu betrachten, um wenigstens irgendeinen Sinn darin zu sehen. Trotzdem denke ich, lange genug dafür gebüßt zu haben. Kannst mich also ruhig schon abholen.


    Wenn auch nur noch ein Funke von mir existiert, dann möchte ich die Ewigkeit gemeinsam mit Deinem Funken verbringen.

    Vom Diesseits ins Jenseits, dort sind unsr'e Seelen befreit,

    zwei leuchtende Sterne am Himmel, auf ewige Zeit.


    I Was Born To Love You



    I Can't Stop Loving You


    Wie geplant ist mein zweites Tattoo jetzt fertig geworden.



    Ich vermisse Dich unendlich.

    In Liebe <3<3<3, für immer und ewig,

    Dein Roberti

    Danke und leider KEIN Rezidiv. Bei meiner letzten Krebs Nachsorge hatte man im CT im Nierenbereich einige diffuse Stellen. Deshalb hat man jetzt schon wieder ein CT gemacht (normalerweise nur alle Jahre). Deshalb hatte ich mir Hoffnungen gemacht, die heute leider grausam enttäuscht wurden.

    Heute vor 2 Jahren hat mir der Arzt im KH mitgeteilt, dass meine Maus stirbt. Dann der fürchterlich misslungene Heimtransport. Heute waren auch die letzten Worte, die meine Christie mit mir gesprochen hat. :95:;(;(;(

    Passend dazu sind heute auch meine Hoffnungen bei der Krebsnachsorge geplatzt. Wahrscheinlich heulen nicht viele so, weil sie kein Rezitiv haben.:13:

    Liebe Blaumeise,


    auch von mir die besten Wünsche für Deine Genesung und viel Kraft. Wie die anderen schon gesagt haben, Deine Liebsten sind nach wie vor bei Dir, vielleicht näher als sonst, aber Deine Krankheit und die Medikamente blockieren Dich im Moment.


    Liebe Grüße,

    Robert

    Danke. Ja, um diese Leichtigkeit des Seins könnte man sie manchmal vielleicht beneiden.


    Sie sind nicht nur ein tröstlicher Anblick, sondern auch sehr geduldige Zuhörer.


    Die Bilder habe ich alle mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy s9+) gemacht.


    Ich lese meiner Christie auch immer wieder etwas vor. Manchmal aus ihren Büchern und Romanen. Regelmäßig aber zwei Zeitungskolumnen, die ich ihr in den letzten Monaten, bevor sie ihren Körper verlassen musste/durfte auch schon immer vorgelesen habe.


    LG,

    Robert

    Liebe Gabi (Tigerlilly),


    Ich möchte Dir ebenfalls versichern, dass ich Deine Beiträge sehr gerne lese. Nicht zuletzt wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mich häufig darin wiederfinde. Du hast meist einen sehr analytischen Ansatz. Überraschender Weise machst Du auf mich, trotz Deiner skeptischen Einstellung dem Leben gegenüber, oft einen sehr ambitionierten Eindruck, um den ich Dich manchmal fast beneide. 👍


    Ich bin auch gemeinsam mit meiner Christie vor bald zwei Jahren gestorben und existiere seither nur noch. Obwohl jeder Tag grundsätzlich erbärmlich ist, gibt es doch einzelne "Special days", an denen es noch schlimmer zu sein scheint. Bei Dir steht einer davon unmittelbar bevor und ich kann Dir nur von Herzen viel Kraft dafür wünschen. 💪


    Ganz besonders möchte ich mich bei Dir auch bedanken, weil ich durch Deine Beiträge Steffi (das Medium Stefanie Granierer) kennenlernen durfte. Nachdem ich in Deinem Thread von ihr gelesen hatte und sie auch in Wien lebt, habe ich sie kontaktiert und durfte seither einige Stunden mit ihr verbringen. So auch heute wieder. Sie ist ein sehr empathischer und sympathischer Mensch und ich bin sehr froh, dieses Medium gefunden zu haben. :2:


    Liebe Grüße und die besten Wünsche im Rahmen des Möglichen,

    Robert

    Liebe(r) Matthias, Helga, Shiva, Flora, Andrea, Uwe, Maike und alle Anderen,


    ich danke Euch allen für Eure netten Worte und Eure Anteilnahme. Ihr kennt das leider selbst allzu gut.


    Ja Flora, in Monaten sind es heute 23, und es stimmt, wir kommen unseren Liebsten immer näher. Wobei ich gestehen muss, daß ich mir immer sicher war, nicht so lange zu brauchen.


    Lieber Uwe, die kräftige virtuelle Umarmung gebe ich Dir auch gleich, da Deine geliebte Rosi nur zwei Tage nach meiner Christie ihren Körper verlassen musste. Du bist also auch jetzt wieder in einer ähnlich besch... Phase wie ich. :4:


    :2: nochmal für Euer Verständnis.


    Liebe traurige Grüsse,

    Robert

    Meine unermesslich geliebte Maus,


    volle 100 Wochen, 700 Tage, muss ich jetzt schon ohne Deine physische Anwesenheit in dieser "materiellen" Welt aushalten. Wie lange noch? Ich kann nicht sagen, ob es immer schlimmer ist, oder ob ich es einfach immer weniger aushalte. Ich weiß aber, dass es nicht besser wird.


    In ewiger Liebe,

    Dein Roberti

    Liebe Wolfskind,


    Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Die Trauer ist etwas sehr individuelles, jede(r) lebt diese auf seine Art. Es kann auch sein, dass ein tiefes Trauertal noch kommt. Muss aber nicht. Vielleicht hattest Du innerlich schon länger so etwas befürchtet. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Beste für Deine schwere Zeit und willkommen im Forum.


    LG,

    Sky / Robert