Beiträge von Sky7

    Liebe Gabi (Tigerlilly),


    Ich möchte Dir ebenfalls versichern, dass ich Deine Beiträge sehr gerne lese. Nicht zuletzt wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mich häufig darin wiederfinde. Du hast meist einen sehr analytischen Ansatz. Überraschender Weise machst Du auf mich, trotz Deiner skeptischen Einstellung dem Leben gegenüber, oft einen sehr ambitionierten Eindruck, um den ich Dich manchmal fast beneide. 👍


    Ich bin auch gemeinsam mit meiner Christie vor bald zwei Jahren gestorben und existiere seither nur noch. Obwohl jeder Tag grundsätzlich erbärmlich ist, gibt es doch einzelne "Special days", an denen es noch schlimmer zu sein scheint. Bei Dir steht einer davon unmittelbar bevor und ich kann Dir nur von Herzen viel Kraft dafür wünschen. 💪


    Ganz besonders möchte ich mich bei Dir auch bedanken, weil ich durch Deine Beiträge Steffi (das Medium Stefanie Granierer) kennenlernen durfte. Nachdem ich in Deinem Thread von ihr gelesen hatte und sie auch in Wien lebt, habe ich sie kontaktiert und durfte seither einige Stunden mit ihr verbringen. So auch heute wieder. Sie ist ein sehr empathischer und sympathischer Mensch und ich bin sehr froh, dieses Medium gefunden zu haben. :2:


    Liebe Grüße und die besten Wünsche im Rahmen des Möglichen,

    Robert

    Liebe(r) Matthias, Helga, Shiva, Flora, Andrea, Uwe, Maike und alle Anderen,


    ich danke Euch allen für Eure netten Worte und Eure Anteilnahme. Ihr kennt das leider selbst allzu gut.


    Ja Flora, in Monaten sind es heute 23, und es stimmt, wir kommen unseren Liebsten immer näher. Wobei ich gestehen muss, daß ich mir immer sicher war, nicht so lange zu brauchen.


    Lieber Uwe, die kräftige virtuelle Umarmung gebe ich Dir auch gleich, da Deine geliebte Rosi nur zwei Tage nach meiner Christie ihren Körper verlassen musste. Du bist also auch jetzt wieder in einer ähnlich besch... Phase wie ich. :4:


    :2: nochmal für Euer Verständnis.


    Liebe traurige Grüsse,

    Robert

    Meine unermesslich geliebte Maus,


    volle 100 Wochen, 700 Tage, muss ich jetzt schon ohne Deine physische Anwesenheit in dieser "materiellen" Welt aushalten. Wie lange noch? Ich kann nicht sagen, ob es immer schlimmer ist, oder ob ich es einfach immer weniger aushalte. Ich weiß aber, dass es nicht besser wird.


    In ewiger Liebe,

    Dein Roberti

    Liebe Wolfskind,


    Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Die Trauer ist etwas sehr individuelles, jede(r) lebt diese auf seine Art. Es kann auch sein, dass ein tiefes Trauertal noch kommt. Muss aber nicht. Vielleicht hattest Du innerlich schon länger so etwas befürchtet. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Beste für Deine schwere Zeit und willkommen im Forum.


    LG,

    Sky / Robert

    Hallo Susa,


    Ich finde Deine Aussagen anmaßend und es ist unverschämt, anderen vorzuschreiben, wie sie mit ihrem persönlichen Verlust umgehehen sollen. Schön für Dich wenn Du auf Deine Art damit klar kommst, damit befindest Du Dich nicht nur mit Deiner Oma, sondern mit einem großen Teil der Menschen da draußen auf der gleichen Seite.


    Aber jeder Mensch und jede Beziehung ist einzigartig. Also sei froh, wenn Du mit Deinem Verlust klar kommst und hör auf, anderen Menschen deren Welt zu erklären und ihnen zu sagen, was sie sollen, oder, noch schlimmer, dürfen.


    Sky

    Liebe Bine,


    das ist leider wahr. Aber so daneben wie ich zeitweise bin, erwischt mich die Falle vermutlich als erstes. Hab auch schon wegen Wildkamera und so überlegt, aber ich weiss noch nicht, was ich machen werde.

    Ja, wieder ein Punkt der mir gezeigt hat, dass ich hier nichts verpasse und nicht mehr hierher gehöre.


    Liebe Grüße,

    Robert

    Lieber Uwe


    Ich danke Dir, ehrlich und von Herzen. Niemand, ausser dem einen Menschen, kann mehr als mir Kraft zu schicken.


    Ich bin mir auch dessen beweißt, dass es schade um jeden Gedanken ist, den ich an dieses Gesocks verschwende. Ich hoffe, das auch bald umsetzen zu können.



    Liebe Maike,

    Ja, so ist es! Auch Dir vielen Dank. :2:


    LG,

    Robert

    Lieber Uwe,


    Ich danke Dir. Kann ich heute besonders gut brauchen. Nachdem ich, wie alle Tage, zu unserem Grab gekommen bin, musste ich wieder einmal feststellen, welcher Abschaum auf dieser Welt herumlaufen darf, während unsere geliebten Seelenlebenspartner schon gehen mussten. Vielleicht ist doch etwas dran, dass sie nicht schon gehen mussten, sondern durften.


    Vor zwei Wochen hatte man uns schon zwei sehr schöne Glasrosen gestohlen. Zwischen gestern Abend und heute Mittag sind noch zwei Schneekugeln, einige Figuren, einer der beiden Original-schmetterlinge des Grabsteins, sowie meine Tasche, die ich hinter dem Grabstein stehen hätten, gestohlen worden. Mit meinem Hocker, Teleskopbesen, Lederhandschuhe, Ersatzkerzen, Miniregenschirm, Kniekissen und Putzzeug. Was für ein Gesindel.


    LG,

    Robert


    Liebe Bine,


    Danke für Deine netten Worte. Mir fällt immer weniger ein, was ich sagen soll. Meine "likes" sollen natürlich Zustimmung signalisieren, aber auch zeigen, dass ich doch auch immer wieder ein wenig mitlese und an Euch denke.


    ESC habe ich nicht angesehen, hab ich was verpasst? Ehrlich gesagt kenne ich auch (zumindest bewusst) keinen einzigen Beitrag mehr. Die Zeiten, als wir da zugesehen haben, sind, wie so vieles, in einem anderen Leben gewesen.


    Derzeit hoffe ich auf meine nächste Krebs-Nachsorge Ende Juni. Außertourlich wieder mit CT, weil es da beim letzten mal ein paar "diffuse" Stellen gab. Den letzten Termin haben die kurzfristig verschoben, weil bei uns wegen Corona (Idioten) scheinbar ohnehin nur ganz dringende Ops durchgeführt werden. Habe gleich deponiert, dass mir das ohnehin egal ist, weil ich den nicht mehr operieren lasse, falls er wieder auftaucht.


    Ich wünsche Dir und Euch allen viel Kraft und ein wenig Licht in der Dunkelheit.


    Liebe Grüße,

    Robert

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe dieses Bild schon bei Lilifee im Thread gepostet


    Ich habe es diesen Sonntag (Muttertag) aufgenommen. Meinen Sohn sehe ich in letzter Zeit recht selten, diesen Sonntag haben wir uns aber am Grab getroffen und einige Stunden miteinander verbracht. Dabei haben wir diesen Regenbogen gesehen und ich habe lange überlegt, ob es vielleicht ein Zeichnen Meiner Maus war, die sich über unsere gemeinsame Zeit gefreut hat. Man kann es natürlich nicht wissen, ich möchte es aber auch nicht ausschließen, da ich nicht so oft so einen Regenbogen zu sehen bekomme. Es war auf jeden Fall ein schöner Moment.

    Liebe Sandy,


    Deine Sorgen sind sicher nicht völlig unbegründet, aber mach Dir nicht zu viele, man weiß nie was kommt.


    Meine geliebte Maus hat sich auch immer sehr viele Sorgen um mich gemacht (ich hatte früher bis zu mehr als 100 Zigaretten am Tag geraucht, bis zu 165 kg gewogen, samt den typischen Vorerkrankungen). Meine Gesundheit hat mich nie besonders interessiert und ich habe 10 x ungesünder als sie gelebt. Heute ist sie seit 678 Tagen nicht mehr auf dieser Seite und ich muss mich hier noch immer herumquälen.


    Man weiß nie wie es kommt, also Kopf hoch. Das Leben ist nicht fair.


    LG,

    Sky / Robert