Liebe Gabi (Tigerlilly),
Ich möchte Dir ebenfalls versichern, dass ich Deine Beiträge sehr gerne lese. Nicht zuletzt wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mich häufig darin wiederfinde. Du hast meist einen sehr analytischen Ansatz. Überraschender Weise machst Du auf mich, trotz Deiner skeptischen Einstellung dem Leben gegenüber, oft einen sehr ambitionierten Eindruck, um den ich Dich manchmal fast beneide. 👍
Ich bin auch gemeinsam mit meiner Christie vor bald zwei Jahren gestorben und existiere seither nur noch. Obwohl jeder Tag grundsätzlich erbärmlich ist, gibt es doch einzelne "Special days", an denen es noch schlimmer zu sein scheint. Bei Dir steht einer davon unmittelbar bevor und ich kann Dir nur von Herzen viel Kraft dafür wünschen. 💪
Ganz besonders möchte ich mich bei Dir auch bedanken, weil ich durch Deine Beiträge Steffi (das Medium Stefanie Granierer) kennenlernen durfte. Nachdem ich in Deinem Thread von ihr gelesen hatte und sie auch in Wien lebt, habe ich sie kontaktiert und durfte seither einige Stunden mit ihr verbringen. So auch heute wieder. Sie ist ein sehr empathischer und sympathischer Mensch und ich bin sehr froh, dieses Medium gefunden zu haben.
Liebe Grüße und die besten Wünsche im Rahmen des Möglichen,
Robert