Beiträge von Sky7

    Lieber Uwe,


    Ich kann Deinen Worten nichts hinzufügen, sie nur unterstreichen.


    Herzliche Grüße,

    Robert

    Hallo Matthias


    Nein nein, ich fühle mich sogar viel gesünder als ich bin. 🤔

    Tja, warum weiss ich selbst nicht so genau. Wollt mal sehen, wie das so ist, ob ich es kann, christliche Fastenzeit war auch gerade. Wobei es mit meiner katholischen Gläubigkeit nicht mehr weit her ist. Vielleicht auch in der Hoffnung, einen klareren Kopf zu bekommen. 7 Tage hatte ich schon mal geschafft, also dachte ich, probier msl 10. Genau weiß ich es ehrlich gesagt selbst nicht.


    LG,

    Robert

    Hallo Matthias,


    So lange Du nicht vergisst, was für mögliche Folgen Suizid haben könnte, wirst Du Dich auch weiter abquälen müssen. Sonst hätte ich es längst hinter mir. So bleibt uns nur der Trost, unseren Geliebten jeden Tag ein Stück näher zu rücken.


    Das mit dem Verhungern ist auch nicht so einfach, so lange Dir das Wasser nicht ausgeht. Habe kürzlich 10 Tage lang nichts gegessen und glaube, so lange der Körper nicht ohnehin kurz vorm kollabieren ist, steckt er das auch wesentlich länger problemlos weg. Dieser Weg kann SEHR lange dauern und in der Endphase ohne Hilfe auch sehr schwierig sein.


    LG,

    Robert

    Hallo Ihr Lieben,


    freut mich zu sehen, dass Ihr einen netten Abend hattet. Ihr seid ja richtige Rollenspieler. Hoffe Ihr habt auch noch eine schöne Nacht mit Euren Liebsten.


    LG, Robert

    Liebe Brija,


    Ich fürchte, Du musst das Bild schon vor dem Hochladen entsprechend vorbereiten. Alle mir bekannten Bildbearbeitungsprogramme bieten Funktionen zum Drehen des Bildes an.


    Falls Du damit nicht klar kommst, kannst Du es mir gerne per E-Mail schicken und ich bearbeite es für Dich.


    LG,

    Robert

    Liebe Bine und alle anderen,


    Ich habe es leider erst jetzt gelesen, wie Lilifee bereits vermutet hat, bin ich derzeit ziemlich neben der Spur. Vielleicht nächstes Mal. Ich hoffe (und es sieht danach aus 😇), Ihr hattet ein wenig Spaß.


    LG,

    Robert

    Liebe Flora, Liebe Maike,


    Danke der Nachfrage, gesundheitlich gibt es derzeit keine Änderung (von der ich wüsste, auch meine Krebsnachsorge wurde mit dem Argument verschoben, dass man derzeit ohnehin keinen OP-Termin bekommen würde - was ich ohnehin nicht vor hätte). Nur meine Sehnsucht nach zu Hause wird immer größer!


    Zum Schreiben fehlt mir er Zeit meistens die mentale Kraft, aber ich lese immer wieder mal hinein, wie es Euch geht.


    LG,

    Robert

    Liebe Furchii,


    Auch ich finde die Geschichte Deiner großen Seelenlebensliebe sehr berührend. Das erste, das mir dazu eingefallen ist: das Leben kann so besch..sen sein. Dein Freund war nicht viel älter als ich. Wie gerne hätte ich Euch meine Restlebenszeit abgegeben, um selbst so rasch als möglich wieder bei meiner geliebten Maus zu sein.


    So kann ich nur für Dich hoffen, dass Dir Deine Jugend vielleicht doch noch andere schöne Möglichkeiten bietet. Denn sonst könnte Deine Leidenszeit noch verdammt lange dauern.


    LG

    Sky / Robert

    Ihr Lieben


    Niemand muss sich für irgendetwas entschuldigen oder gar sein Post löschen.


    Diese Thematik ist leider im Moment so allgegenwärtig, dass man ihr kaum entkommt. Selbst wenn einem das Virus am Allerwertesten vorbei geht.


    Macht Euch nicht zu viele Sorgen. Ihr wisst ja " Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben". Ich denke, dass derzeit auf vielen Ebenen sehr viel Schaden angerichtet wird, also versucht, es etwas entspannter zu sehen.


    LG,

    Robert

    Liebe Flora,


    Ich verstehe Dich, aber genau wehen dieser meiner Meinung nach völlig überzogenen Aktionen soll man doch eben NICHT verrückt machen lassen. Schon gar nicht um Deine Kinder, es sei denn, sie haben schwerste Vorerkrankungen. Aber selbst dann würde ich mir nicht mehr Sorgen machen, als beispielsweise zur Grippezeit 2018.


    LG,

    Robert

    Liebe Maike,


    Du hast vollkommen recht, der einzelne kann nur wenig tun. Mir selbst fehlt auch jegliche Energie um zumindest zu versuchen, viel dagegen zu halten. So geht es hier wahrscheinlich vielen.


    Was aber jeder für sich tun kann und vielleicht helfen die hier gebrachten Infos dabei ein wenig, ist, ruhig zu bleiben. Lässt Euch von Politik und Medien nicht völlig verrückt machen, man weiß nie, welche Gruppen und welche Interessen dahinter stehen.


    LG,

    Robert

    Liebe Brija, Flora, Isabel und Helga,


    Danke für Euer Feedback. :2:


    Isabel: Ich habe mir den Servus TV Beitrag Sind Zweifel erlaubt? angesehen und war sehr positiv überrascht, so eine gut recherchierte Reportage auf einem regulären Sender zu sehen. Vielen Dank für den Hinweis.


    Ich bin auch noch auf ein tolles Interview von Dr. Rüdiger Dhalke, dem erfolgreichsten Sachbuchautor im deutschsprachigen Gesundheitsbereich gestoßen. Meiner Meinung nach ebenfalls empfehlenswert. :28:



    LG,

    Robert