Beiträge von Sky7

    Liebe Farah,


    Ich glaube, dass wir unsterbliche Seelen sind, die für die Dauer ihres inkarnierten Aufenthalts auf dieser Welt einen Körper benutzen. Ich könnte mir vorstellen und würde mir wünschen, dass wir drüben auch in feinstofflichen Körpern existieren. Die dort beschriebenen Jenseitserlebnisse kommen meinen Vorstellungen recht nahe.


    Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass es für jede Seele nur einen Seelenpartner gibt. Du bist aber so jung, dass es keineswegs gesagt ist, dass Du diesen schon gefunden hast.


    Der ganze Hype um die Hamstergrippe kratzt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber das ist natürlich auch völlig individuell.


    LG und viel Kraft,

    Sky / Robert

    Liebe Luise,


    Das ist auf jeden Fall auch ein Zeichen dafür!


    Menschen, die sich sehr intensiv damit beschäftigt haben, versichern daher:

    NIEMAND ist allein beim Sterben!


    Manche von uns fürchten sich vorm sterben, viele fürchten sich vor der Art zu sterben, aber niemand muss sich davor fürchten, dabei allein zu sein.


    LG,

    Robert

    Nachdem diese Frage immer wieder auftaucht, habe ich mir erlaubt, die Erklärung die ich in meinem Thread einmal für Lilifee zusammen gestellt habe, in einen eigenen Thread zu stellen. Möglicherweise werde ich diese Beschreibung noch ausbauen.


    Es geht an sich recht einfach, wie bei fast allem, wenn man einmal weiß, wie es funktioniert. Zum Teil hängt es natürlich auch davon ab, von welcher Quelle das einzufügende Objekt herkommt.


    Grundsätzlich wird über die Zwischenablage kopiert und dann hier eingefügt. Ich beschreibe es hier mal am Beispiel von YouTube:

    • Du gehst bei YouTube zu dem Video, das Du kopieren willst und klickst dort auf "Teilen" (ein nach rechts zeigender geschwungener Pfeil)
    • In dem erscheinenden Symbolmenü wählst Du "Link kopieren"
    • ALTERNATIV dazu kannst Du auch mit der rechten Maustaste direkt in das Video klicken und im erscheinenden Kontextmenü "Video-URL kopieren" anklicken


    Jetzt wechselst Du zu Deinem Aspetos-Posting

    • Dort kannst Du über das Linksymbol (2 Kettenglieder) und danach "Link einfügen" eine kleine Dialogbox öffnen
    • Den "Link" fügst Du über die Zwischenablage ein. Bei Windows mit der rechten Maustaste in das Linkfeld klicken und im erscheinenden Kontextmenü "Einfügen" (alternativ kannst Du zum Einfügen aus der Zwischenablage auch einfach die Tadmstenkombination STRG und V verwenden)
    • Im Textfeld gibst Du einen beliebigen Text ein, der dann angezeigt wird. Ich schreib normal den Titel rein, ev. auch den Interpreten

    Dann die Eingaben bestätigen.


    Im Posting ist dann der Link zu sehen, der beim anklicken zu YouTube wechselt und das Video lädt.


    • Für die zweite Variante, die ich auch immer darunter einsetze, fügst Du den zuvor kopierten Link direkt im Post ein. Kontextmenü (rechter Mausklick) und "Einfügen" (alternativ wie praktisch überall in Windows zum Einfügen aus der Zwischenablage die Tadmstenkombination STRG und V)

    Dann wird das Video direkt hier angezeigt und eingefügt.


    Mit "Rechter" Maustaste meine ich die sekundäre Maustaste, standardmäßig ist das die rechte. ;)


    Wie bei allen Postings kann man auch hier über die Schaltfäche "Vorschau" sehen, was einen erwartet und mit "Absenden" das Post an das Forum übertragen. Erst nachdem eine dieser beiden Schaltflächen betätigt wurde, sieht man das Video im Posting!


    Das klingt jetzt komplizierter als es ist. Einmal machen und das geht wie von selbst (sieht man auch gut bei Lilifee 😉). :8:


    Viel Spaß und liebe Grüße,

    Sky / Robert

    Liebe Luise,


    Ich glaube, dass unsere geliebten Vorausgegangenen immer bei uns sind. Spätestens wenn wir selbst gehen, werden wir sie auch direkt wahrnehmen.


    LG, Robert

    Also für mich hat sich absolut nichts verändert. Ich verbringe jeden Tag exakt so, wie vor Bekanntwerden der Hamstetgrippe und hoffe, dass es auch so bleibt.

    LG, Sky / Robert

    Liebe Lilifee,


    Dir ist schon klar, mit "Mache ich sicher nicht" meinte ich "mich unglücklicher als ich ohnehin schon bin" mache uch sicher nicht. Ganz im Gegenteil. Das mit den Schlafstörungen bezweifle ich ernsthaft, Nach dem sie sich sogar geweigert hat, überhaupt mit uns zu sprechen.:cursing:


    Smartphone ist immer bereit! Mehr oder weniger. ;)


    LG,

    Robert

    Liebe Lilifee,


    Mache ich mich sicher nicht. Wenn es dazu kommen würde, käme ich da ganz sicher ohnehin nicht mehr raus, würde ich auch nicht wollen. Aber auch Ärzte sollten sich bewusst sein, dass Handlungen folgen haben. Mitunter auch für sie selbst.


    Ja, Hasen sind auch süß, leider ist mir hier noch keiner vor die Linse gelaufen. Vielleicht zu Ostern? 🐇


    LG,

    Robert

    Liebe Lilifee,

    Wie versprochen



    Liebe Bine,

    Das glaube ich Dir gerne, aber mit Patientenverfügung hat man wenigstens auch legale Möglichkeiten. So konnte ich nur überlegen, was ich noch "erledigen" sollte, vor meinem damals schon fix geplanten Abgang. Wenn das Dreckschwein wüsste, wie knapp sie damals (vorläufig) an einigem vorbeigegangen ist, könnte sie verdientermaßen genauso wenig schlafen wie ich.


    LG,

    Robert

    Liebe Helga,

    Finde sie/ihn auch richtig süß. Besucht mich seit kurzem täglich und schlägt sich den kleinen Bauch voll. Also bei uns am Zentralfriedhof dind alle Blumenläden und sonstigen Shops seit Montag geschlossen (zwangsweise). Das Wetter soll zum Wochenende leider wieder ziemlich abstürzen. Etwa 10° weniger. :95:


    Liebe Lilifee,

    Gerne, Ich mag die sehr. :28:

    Die Fenster, naja, passen zum Rest der Wohnung. Kann mich immer nur zum Nötigsten aufraffen und jemand hier haben mag auch auch nicht wirklich. Vor kurzem ist mir auch wieder mal ein Reh am ZF über's Weg gelaufen. Werde ich Euch auch noch zeigen, wenn ihr wollt. ;)


    LG,

    Robert