Beiträge von Sky7

    Liebe Flora,


    Ich verstehe Dich, aber genau wehen dieser meiner Meinung nach völlig überzogenen Aktionen soll man doch eben NICHT verrückt machen lassen. Schon gar nicht um Deine Kinder, es sei denn, sie haben schwerste Vorerkrankungen. Aber selbst dann würde ich mir nicht mehr Sorgen machen, als beispielsweise zur Grippezeit 2018.


    LG,

    Robert

    Liebe Maike,


    Du hast vollkommen recht, der einzelne kann nur wenig tun. Mir selbst fehlt auch jegliche Energie um zumindest zu versuchen, viel dagegen zu halten. So geht es hier wahrscheinlich vielen.


    Was aber jeder für sich tun kann und vielleicht helfen die hier gebrachten Infos dabei ein wenig, ist, ruhig zu bleiben. Lässt Euch von Politik und Medien nicht völlig verrückt machen, man weiß nie, welche Gruppen und welche Interessen dahinter stehen.


    LG,

    Robert

    Liebe Brija, Flora, Isabel und Helga,


    Danke für Euer Feedback. :2:


    Isabel: Ich habe mir den Servus TV Beitrag Sind Zweifel erlaubt? angesehen und war sehr positiv überrascht, so eine gut recherchierte Reportage auf einem regulären Sender zu sehen. Vielen Dank für den Hinweis.


    Ich bin auch noch auf ein tolles Interview von Dr. Rüdiger Dhalke, dem erfolgreichsten Sachbuchautor im deutschsprachigen Gesundheitsbereich gestoßen. Meiner Meinung nach ebenfalls empfehlenswert. :28:



    LG,

    Robert

    Lieber Uwe


    Ich denke, Corona ist derzeit einfach ein gängiges Synonym da es gerade ständig in den Medien ist und man dadurch den Eindruck gewinnt, relativ rasch daran erkranken und sterben zu können. OHNE es direkt selbst "durchgeführt" zu haben. Was natürlich ohnehin Unsinn ist.


    Ich wünsche allen, die so rasch als möglich zu ihren Liebsten wollen, einen unerwarteten und schnellen Tod, ohne viel Schmerzen. Vor allem auch mit wenig Leid, davon hatten und haben wir schon genug.


    Meine persönliche Prämisse ist es ohnehin, möglichst gesund zu sterben. OHNE von irgendjemand abhängig zu sein. Aber leider kommt es ohnehin oft nicht so, wie wir es gerne hätten.


    LG,

    Robert

    Liebe Farah,


    Ich glaube, dass wir unsterbliche Seelen sind, die für die Dauer ihres inkarnierten Aufenthalts auf dieser Welt einen Körper benutzen. Ich könnte mir vorstellen und würde mir wünschen, dass wir drüben auch in feinstofflichen Körpern existieren. Die dort beschriebenen Jenseitserlebnisse kommen meinen Vorstellungen recht nahe.


    Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass es für jede Seele nur einen Seelenpartner gibt. Du bist aber so jung, dass es keineswegs gesagt ist, dass Du diesen schon gefunden hast.


    Der ganze Hype um die Hamstergrippe kratzt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber das ist natürlich auch völlig individuell.


    LG und viel Kraft,

    Sky / Robert

    Liebe Luise,


    Das ist auf jeden Fall auch ein Zeichen dafür!


    Menschen, die sich sehr intensiv damit beschäftigt haben, versichern daher:

    NIEMAND ist allein beim Sterben!


    Manche von uns fürchten sich vorm sterben, viele fürchten sich vor der Art zu sterben, aber niemand muss sich davor fürchten, dabei allein zu sein.


    LG,

    Robert

    Nachdem diese Frage immer wieder auftaucht, habe ich mir erlaubt, die Erklärung die ich in meinem Thread einmal für Lilifee zusammen gestellt habe, in einen eigenen Thread zu stellen. Möglicherweise werde ich diese Beschreibung noch ausbauen.


    Es geht an sich recht einfach, wie bei fast allem, wenn man einmal weiß, wie es funktioniert. Zum Teil hängt es natürlich auch davon ab, von welcher Quelle das einzufügende Objekt herkommt.


    Grundsätzlich wird über die Zwischenablage kopiert und dann hier eingefügt. Ich beschreibe es hier mal am Beispiel von YouTube:

    • Du gehst bei YouTube zu dem Video, das Du kopieren willst und klickst dort auf "Teilen" (ein nach rechts zeigender geschwungener Pfeil)
    • In dem erscheinenden Symbolmenü wählst Du "Link kopieren"
    • ALTERNATIV dazu kannst Du auch mit der rechten Maustaste direkt in das Video klicken und im erscheinenden Kontextmenü "Video-URL kopieren" anklicken


    Jetzt wechselst Du zu Deinem Aspetos-Posting

    • Dort kannst Du über das Linksymbol (2 Kettenglieder) und danach "Link einfügen" eine kleine Dialogbox öffnen
    • Den "Link" fügst Du über die Zwischenablage ein. Bei Windows mit der rechten Maustaste in das Linkfeld klicken und im erscheinenden Kontextmenü "Einfügen" (alternativ kannst Du zum Einfügen aus der Zwischenablage auch einfach die Tadmstenkombination STRG und V verwenden)
    • Im Textfeld gibst Du einen beliebigen Text ein, der dann angezeigt wird. Ich schreib normal den Titel rein, ev. auch den Interpreten

    Dann die Eingaben bestätigen.


    Im Posting ist dann der Link zu sehen, der beim anklicken zu YouTube wechselt und das Video lädt.


    • Für die zweite Variante, die ich auch immer darunter einsetze, fügst Du den zuvor kopierten Link direkt im Post ein. Kontextmenü (rechter Mausklick) und "Einfügen" (alternativ wie praktisch überall in Windows zum Einfügen aus der Zwischenablage die Tadmstenkombination STRG und V)

    Dann wird das Video direkt hier angezeigt und eingefügt.


    Mit "Rechter" Maustaste meine ich die sekundäre Maustaste, standardmäßig ist das die rechte. ;)


    Wie bei allen Postings kann man auch hier über die Schaltfäche "Vorschau" sehen, was einen erwartet und mit "Absenden" das Post an das Forum übertragen. Erst nachdem eine dieser beiden Schaltflächen betätigt wurde, sieht man das Video im Posting!


    Das klingt jetzt komplizierter als es ist. Einmal machen und das geht wie von selbst (sieht man auch gut bei Lilifee 😉). :8:


    Viel Spaß und liebe Grüße,

    Sky / Robert