Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Es ist also eine besondere Art Enten mit längeren Beinen.

    Wir müssten Dorit fragen können, sie würde es wissen.

    Vielleicht gibt sie Antwort aus der geistigen Welt.


    Heute Morgen habe ich wieder greausam geweint und gecshrien und wieder fürchterlich getrampelt.


    ICH HABE JETZT 1 JAHR RUM UND STATT BESSER WIRD ES JEDEN MORGEN SCHLIMMER UND ICH SCHREIE DEN GANZEN MORGEN:


    D O R I T K O M M Z U R Ü C k


    Sie hört es evtl. sogar und kann nicht in die materielle Welt zurückkommen und mich lässt man nicht in die geistighe Welt.


    Heute nachmittag da geht es wieder um die blöden Formulare, evtl. kann mir der SPDI-Mann helfen, ich kann einfach keine Konzantration mehr für Formulare aufbringen...


    ...Ruhe brauche ich und keinen zusätzlichen Stress, ich lasse den ganzen Mist sein, da bekomme ich halt keinGeld mehr und muss verhungern, auch das wäre eine Lösung.......BIN IM TRAUERLOCH DER SCHLIMMSTEN SORTE, obwohl ich nun schon 3 Promethazin intus habe, sonst wäre ich überhaupt nicht in der Lage, den PC hochzufahren


    Matthias im tiefsten Trauerloch einfach niemehr herauskommend

  • Nun ist es amtlich, mein Vater geht ab Juni in eine Pflegeeinrichtung und das ist sehr teuer, da ist meine Pflege zu Ende und damit

    bin ich ab dann auch mittellos.


    Das mit dem Tod durch Verhungern ist dann also möglich, also komme ich dann so in die geistige Welt.


    Naja jetzt weiss ich, dass es noch schlechter kommen wird als es ohnehin schon war.


    Mensch, wann bringe ich es endlich hinter mich, ich habe Mut und Entschlosenheit nicht dafür.


    Matthias am Ende:33::33::33::33::33::33:

  • lieber Matthias,


    bitte versuche dich auf der sozialstelle beraten zu lassen, wie es für dich weiter gehen soll :30: die können dich nicht einfach so hängen lassen.....


    du hast anspruch auf sozialgeld, den mindestsatz....


    was passiert mit dem haus, soll es für die pflege deines vaters herangezogen werden?


    eine liebe umarmung von Bine:30:

  • Heute habe ich erfahren, dass ich jede Menge Unterlagen AA bereitstellen muss, ist einfach Wahnsinn und das soll Trauerbewältigung sein.


    Morgen da muss ich es angehen, wenn mein Vater nicht wieder eigene Probleme einschiebt.


    Und trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, mein Rundgang um den Burgsee.


    LG

    Matthias

  • Liebe Lilifee,


    vielleicht solltest DU deinen Text wieder löschen.


    Matthias befindet sich wirklich in einem Ausnahmezustand !!!


    Finde deinen Text, Insulin betreffend, sehr unpassend.


    Zu den weiteren , von DIR aufgeführten Punkten, möchte ich mich nicht äussern.


    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Heute habe ich erfahren, dass ich jede Menge Unterlagen AA bereitstellen muss, ist einfach Wahnsinn und das soll Trauerbewältigung sein.


    Morgen da muss ich es angehen, wenn mein Vater nicht wieder eigene Probleme einschiebt.


    Nein Lilifee, ich habe den Text gelesen und Uwe, ich bin ein viel zu grosser Feigling jetzt zu handeln, ich habe das 3/4 Jahr schon vor, aber es ist hart diesen Entschluss umzusetzen, ich habe diese Härte einfach nicht, das ist zum Kotzen ich weiss, kann diese Härte eben nicht aufbringen.


    Und trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, mein Rundgang um den Burgsee.


    LG

    Matthias

  • Hallo Matthias,


    So lange Du nicht vergisst, was für mögliche Folgen Suizid haben könnte, wirst Du Dich auch weiter abquälen müssen. Sonst hätte ich es längst hinter mir. So bleibt uns nur der Trost, unseren Geliebten jeden Tag ein Stück näher zu rücken.


    Das mit dem Verhungern ist auch nicht so einfach, so lange Dir das Wasser nicht ausgeht. Habe kürzlich 10 Tage lang nichts gegessen und glaube, so lange der Körper nicht ohnehin kurz vorm kollabieren ist, steckt er das auch wesentlich länger problemlos weg. Dieser Weg kann SEHR lange dauern und in der Endphase ohne Hilfe auch sehr schwierig sein.


    LG,

    Robert

  • Mit Dorits Tod auf Erden hat das GUTE mich ENDGÜLTIG VERLASSEN

    und das BÖSE auf Erden jetzt vollständig über mich MACHT ERGRIFFEN


    Matthias

  • Das mit dem Verhungern ist auch nicht so einfach, so lange Dir das Wasser nicht ausgeht. Habe kürzlich 10 Tage lang nichts gegessen

    Ja Robert damit wirst Du sicher Recht haben. Warum denn hast Du 10 Tage nichts gegessen, Magen-Darmprobleme nur mal so gefragt ?


    Ja klar bin ich mir des negativen Karmas bewusst und dass wir vor derselben Aufgabe womöglich in einer neuen Inkarnation wieder stehen werden,

    aber dieses Trauerloch mit all den Randproblemen, als ob der Trauernde nicht so schon belastet wäre.


    Statt Hilfe und Trost nein da kommt die Zusatzbelastung mit meinem Vater und ich erkenne nun, wieviele Fehler ich doch in meiner Inkarnation gemacht habe, einer davon war mich nicht schon vor Jahrzehnten mich von meinem Vater getrennt zu haben, aber da hätte ich meine durch Langzeitdiabetes mit allen Folgen erkrankte Mutter diesem Menschen zeitlebens ausgelkiefert haben zu müssen.

    Beim Tod meiner Mutter da war es zu spät, das Haus war da und Dorits Wohnung war für uns beide etwas eng.

    Klar hätte ich mich von dem Haus trennen sollen, aber wer schreibt 75 TDM einfach in den Wind ?? Soviel hatte ich nämlich in das Haus gesteckt.


    In meinem Lebensrückschaufilm sehe ich schon, wie mir das alles vorgehalten wird, und dann noch die ganzen Umstände um den Tod der fröhlichen, herzensguten Dorit, ja in der nächsten Inkarnation da wird meine Partnerin so jung nicht mehr sterben, dafür werde ich alle meine Liebe geben so wie ich sie jetzt Dorit noch immer gebe, der Dorit in der entfernten geistigen Welt.


    Zu mehr bin ich jetzt nicht fähig zu schreiben.


    LG

    Matthias

  • Hallo Matthias


    Nein nein, ich fühle mich sogar viel gesünder als ich bin. 🤔

    Tja, warum weiss ich selbst nicht so genau. Wollt mal sehen, wie das so ist, ob ich es kann, christliche Fastenzeit war auch gerade. Wobei es mit meiner katholischen Gläubigkeit nicht mehr weit her ist. Vielleicht auch in der Hoffnung, einen klareren Kopf zu bekommen. 7 Tage hatte ich schon mal geschafft, also dachte ich, probier msl 10. Genau weiß ich es ehrlich gesagt selbst nicht.


    LG,

    Robert

  • Hallo Robert,


    ja so einfach ist das nicht über das Fasten zum Sterben zu kommen. Ich z.B. habe nun schon wieder erhebliche Knieschmerzen, mir macht mein Meniskusriss zu schaffen und mein Rippenbruch der ist auch den Sxchmerzen nach zu urteilen noch nicht verheilt.

    Und ob die Schmerzen im Beckenbereich immer noch die Nachwirkungen einer Prellung vom Dezember 19 sind, kann ich auch nicht genau sagen oder ob da etwas hinzugekommen ist.

    Wie Du siehst, mit der Gesundheit gibt es Probleme und ich verhalte mich einfach genauso wie Dorit: Schmerzen und Krankheiten einfach ignorieren, bei ihr war es ja viel schlimmer als meine kleinen Wewehchen.


    Sonst läuft alles ganz besch..... Bald da stehe ich komplett ohne Einkommen da, da rechne ich schon mal, wielange die Ersparnisse noch reichen, bis mein Rentenantrag mal durch ist, ob ich es bis zur Rente63, was ich bereits beantragt habe, schaffe, ist fraglich. Also wird das mit dem Fasten bald eine Option sein.


    Heute habe ich schon einmal angefangen mit dem Wegfall des Mittagessens, das Gespräch heute morgen mit dem Pflegeverein und meinem Vater hat mir sowieso jeden Appetit verhagelt.


    Aber heute abend da esse ich und in 2 Tagen um 18 Uhr da sind DORIT (im Jenseits) und ich (im Diesseits) 25 Jahre in Liebe vereint, also SILBERN, das lassen


    wir uns von NIEMAND NEHMEN, STIMMTS DORIT ??


    und Du kannst mitfeiern, wenn Du möchtest.


    Jetzt überlege ich, ob ich mit diesem Institut telefoniere oder nicht.


    LG

    Matthias

  • Hallo Mathias,


    Ich will nichts versprechen, aber ich werde mich bemühen, bei Eurer Feier zum Silbernen Jubiläum vorbei zu schauen. Das ist schon etwas besonderes!

    Verletzungen der Rippen schmerzen sehr lange, wie ich Dir aus meiner Erfahrung versichern kann.


    LG,

    Roberr

  • Ach was, Robert, SILBERNES JUBILÄUM MIT DORIT, DA IST JEDER HERZLICH WILLKOMMEN.


    EIN Rippenbruch, das ist doch ein Katzendreck gegen einen Herzstillstand auf dem Gehweg, ich leg mich einfach so hin, dass ich den nicht merke.


    Dorit die hat gar nichts mehr gemerkt!


    Also Robert, Du bist <3eingeladen, dfas mache ich nur bei Dorit so.... also Du kommst


    Matthias

  • Bin jetzt voll im Stress, von allen Seiten prasselt es herein.


    Ich soll Unterlagen zum AA beschaffen, waber gleichzeitig in Psychiatrie gehen, wenn nichts mehr geht.


    Wie passt denn das.


    DORIT, DU HAST EINEN TRÜMMERHAUFEN in meinem Leben hinterlassen, ICH KANN NICHT MEHR und mache hoffentlich bald schlapp, damit

    ich es endlich hinter mir oder erst vor mir habe, wie Du, leieb Dorit, mal gesagt hast.


    Matthias

  • Als ob ich mit meiner Trauer nicht schon genug gestraft bin, muss ich jetzt zugtausend Formulare für AA beschaffen,

    Pflege mein Vater organisieren und obendrein einkaufen HH machen......


    ...ICH BIN AM ENDE


    WANN IST DIESER WAHNSWINN EINMAL VORBEI ?????


    DORIT WO IMMER DU DICH AUFHALTEN MAGST, BITTE HILF MIR, ICH HAB DIR AUCH IMMMER GEHOLFEN !!! ICH FLEHE DICH AN !!


    Dein lieber Matthias, morgen wäre unser silbernes auf Erden gewesen