Kraftlos,haltlos,mutlos,sinnlos

  • Oh jetzt sind ja fast alle weg,dann will ich ja auch nicht die letzte sein und sonst trinken wir auf dem Stück

    heimweg,sicher gehen wir ein paar Schritte zusammen,bis sich unsere Wege trennen,noch ein Schlückchen.

    Etwas vertrage ich noch.Oh meine Maske müßte ich erst waschen,wenn ich eine aufgehabt hätte mit Schlitz.

    Danke für die Einladung.Kommt alle gut nachhause und schlaft gut und bleibt gesund.Helga

  • Hu Hu....

    alle schon weg?


    Und wer spült, Wer räumt auf?


    Komm Brija, da müssen wir halt alleine ran


    Schau, da ist ja noch ein Restchen Wein.


    Den packen wir doch noch , oder nicht?

    Wäre ja gelacht, wenn nicht.


    Schön wars bei dir.


    Ach nein, ich darf ja hier übernachten?


    Gehe mir jetzt schnell die Zähne putzen und dann.... dann lese ich dir noch eine schöne Gute-Nacht-Geschichte vor und wenn dir die Äuglein zugefallen sind, kriegst du noch ein leichtes Küsschen auf die Stirn.


    Gute Nacht :19:träume süß


    blaumeise :24:

  • Liebe Helga,

    so schnell rauche ich dann doch nicht. Aber die nächste stecke ich für Dich an.


    Liebe Brija,

    ich bleibe gerne über Nacht, hicks. Andreas hat leider noch ein Treffen im Jenseits. Dorit ist glaube ich auch dabei.:5::5:

  • Jetzt sind beide doch glatt mitten in der Gute-Nacht-Geschichte eingeschlafen -


    unsere liebe Brija und unsre liebe Lilifee.


    Sie sehen aus wie kleine Engelchen. :22: -

    so liiieb und so braaaav. :)


    Ich decke beide noch fest zu.


    Und jetzt das Küsschen für Brija<3


    Und jetzt das Küsschen für Lilifee<3


    Und jetzt mach ich hier das Licht aus und begebe mich ebenfalls zur Ruhe.


    Freue mich jetzt schon auf das Frühstücksküsschen von den Beiden FÜR MICH.

    <3<3<3


    blaumeise:24:

  • Liebe Blaumeise,

    danke für Deine Fürsorge. War mir doch eben so, als wäre jemand am Bett gewesen. Aber mit dem Frühstücksküsschen muß ich Dich leider enttäuschen. Das wird wohl eher ein Mittagsküsschen. :) Und jetzt schlafe ich auch erstmal weiter. Wünsche Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume. :19:

    Lilifee <3

  • Lieber Robert,

    schön mal wieder von Dir zu hören. Geht es Dir hoffentlich etwas weniger beschissen? Warum bist Du denn nicht früher gekommen, wir hatten wieder eine nette gemütliche Runde, und wären auch gerne für Dich zusammengerückt. Vielleicht das nächste mal? Hicks.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Hallo Brijya,Blaumeise und Lillyfee!

    Einfach aufhören und Gute Nacht Geschichten vorlesen,dabei einschlafen und nicht alles abwaschen.

    Da hattet ihr wohl ordentlich einen getrunken.So jetzt habe ich die letzten Teller und Gläser auch noch

    sauber gemacht,mußte ja auch etwas tun,da ihr ja schon so fleißig ward.So jetzt habe ich mir noch ein Bier gegönnt,

    aber jetzt muß ich gehen,mal sehen ob ich den Weg nachhause finde und die Bordsteine nicht wieder wackeln,

    zuhause fahre ich bestimmt Karussell,aber kann dann gut und lange schlafen.Danke für die Einladung.

    Dann kann ich nächste Woche wieder Nachschub holen.Schlaft gut.Liebe Grüße Helga

  • So Ihr Lieben, noch einmal danke für den netten Abend, Dorit liegt jetzt als Puppe wieder neben mir und verleiht mir das Gefühl, da zu sein.


    Aber eben nur eine Puppe und so lässt sich die morgendliche Wein-und Schrei-Strapaze nur etwas dämpfen, aber eben nicht ganz abstellen.


    Jetzt werde ich wieder versuchen, durch Meditation zur Ruhe zu kommen, bevor ich dann das ganze Haus durchsaugen muss.


    LG

    Matthias wieder an einem wenig trostvollen Morgen