Beiträge von Ange

    Grad ist es ganz schlimm. Jürgen, mein jürgi, ich hab dir noch deine hand gehalten fast bis zum schluss, du hast doch immer meine hand gehalten. ich merkte bei dir, nicht dein weit geöffneter mund, sondern deine hand war paar minuten bevor du gingst, aber ich nicht bei dir war, sie war so warm, aber so kraftlos, ich hab dir so viel erzählt, und geweint, hab deine lippen geputzt, deine schenkel, die plötzlich so warm waren, gespürt, plötzlich sah ich über deinen aufen bläuliche ränder, an deinem kopf hattest du plötzlich blaue adern, ich hab das nicht verstanden. du hattest so einen weit geöffneten mund. man wollte dir noch einen zugang legen wegen Infusion. Flüssigkeit, hat aber nicht gejklappt. dann bin ich gegangen, weil die krankenschwestern das bett machen wollten. kurz später hab ich erfahren , daß du losgelassen hast. ich bin und werde immer am ende sein, ohne dich, jürgi. Ange

    Lieber Matthias / mlederer,


    ich war bei der Veranstaltung von Paul Meek in Esslingen. Ich hatte Angst, dachte an Show. Wollte auch nicht, wie Du, vor so vielen Menschen was preisgeben.


    Er sagte zu Anfang, bei den Personen, wo er ein Lichtschein über dem Kopf sieht, auf denjenigen geht er zu. Ich bin absolut gottesgläubig und hatte irgendwie Angst. Doch lach nicht, auch Jesus sagte damals, hab ich gelesen, ich bin immer in Eurer Gegenwart. Da dachte ich schon, also muß es was geben, und die Seelen sind tatsächlich niemals weg.


    Also, erstmal sprach Paul Meek mit uns allen im Saal ein Gebet, was mir sehr gefallen hat, aber ich betete nicht mit, ich schloß auch meine Augen nicht, eben weil ich Angst hatte, daß er auf mich zukommen könnte. Unser Freund war neben mir, weil ich nicht allein dorthin wollte. Plötzlich sprach mich Paul Meek an, aber sehr vorsichtig und meinte, ich soll keine Angst haben. Dann fing er an, er sieht einen Menschen, ca. 40 - 50 Jahre, der plötzlich wegging aber oft bei uns wäre. Es stimmt, es war mein Bruder, der 2016 einen plötzlichen Verkehrsunfall hatte. Dann sprach er von einer Frau, es könnte die Mutter oder Oma sein, aber nicht für mich, sondern für den Mann neben mir. Das war ja mein Freund, und er hatte ein engen Kontakt zu seiner Mutter und seiner Oma. Plötzlich sagte Paul Meek zu mir, da ist noch ein anderer, viel älter, 80 oder 81 Jahre alt, aber er muß sich erst noch erholen, ausruhen, bevor er durchkommen kann, aber er sendet mir eine beschützende Botschaft. Ja, genau das war mein Jürgen, er ist ja erst seit paar Wochen von mir, deshalb konnte wohl noch kein richtiger Kontakt zustande kommen. Aber er hat mir eine beschützende Botschaft gesendet. Und genau das ist der Punkt, für mich selbst ein Lösungswort: Er war immer, immer so beschützend um mich für mich. Ich liebe ihn so sehr, er war mein Alles. Das konnte niemand wissen, nicht mal meine Tochter.


    Und deshalb hab ich Hoffnung auf meinen Termin im Dezember, da werd ich zu einem Medium gehen, diesmal eine Einzelsitzung, sie hat von einer Frau gelernt, die von Paul Meek ausgebildet wurde.


    Auch ich hab diesen Bericht über Paul Meek gelesen, was irgendwie wie eine Show abgetan wurde und ich kann bestätigen, daß dem nicht so war.

    Ein Mann hatte mal gesagt, wenn die Leute nur wissen würden, daß unsre Lieben nur in einem quasi anderen Zimmer sich aufhalten, würden wir nicht so elendig leiden.


    Ich hoff, Matthias, ich konnt Dir was rüberbringen. Liebe Grüße von Ange

    Ich hab nun den ersten Jenseitskontakt während einer Veranstaltung bekommen. Wenn man das mal erlebt hat, kann man kaum noch zweifeln, denn es sind Dinge, so präzise, Dinge, die nur ich wußte, hab sogar eine innerliche Sperre gemacht, daß ich an nichts denken konnte, weil ich Angst hatte vor so einem Kontakt. Aber jetzt: es ist ein Trost, eine Hoffnung und tut so gut. Ange

    Lotte, da stimm ich dir absolut überein. wenn jemand solche Fähigkeiten hat, warum muß er bezahlt werden??? Jetzt bin ich absolut verunsichert. Das muß man mal Paul Meek fragen, oder alle Medien, die sich dafür bereitstellen!!!! Ich hoff nur, jemand hat dafür eine Erklärung. Vielleicht Astrid oder Tigerlily? Ange

    Natalie06, oh Gott, das ist so schlimm!! Habs grad gelesen. Da versiegen sogar meine Tränen und denk, wie geht solch Leben weiter, Aber es geht, denn ich weiß, auch der Sohn braucht Dich, so wie ich denk, auch meine Tochter und meine Mutter brauchen mich. Also weitermachen, bis es besser wird. Auch unser Freund, der fast blind ist, braucht mich, bei ihm bin ich grad, weil ich es allein nicht aushalte. Ganz herliche Grüße an Dich. Ange

    liesel, ich glaub, wenn ich ein Kind von meinem Jürgen hätte, wär die Trauer nicht ganz so entsetzlich. denn dann hätt ich was, was aus unserer liebe entstanden ist. und ich wär glücklich, so was zu haben. für ein kind unserer liebe würd es sich absolut lohnen, weiterzuleben. denn wenn ich mich umbringen würde, weiss ich, durch Paul Meek schon, d aß man kaum oder gar nicht mehr, seine liebe im jenseits treffen kann. aber durch ein kind der liebe , von unserem liebsten, mehr geht doch nicht. dieses darf man niemals alleine lassen, da muss man sich selbst mal dahinter stellen, unbedingt. ange

    hallo natalie 06 oh gott, wie schlimm muß es sein, sein kind zu verlieren........ich selbst weiss schon nicht mehr, wie ich den verlust meines jürgens verkraften soll, aber sein kind zu verlieren........da gibts grad keinen trost, außer sei bitte hier im forum, man dich bisschen trösten, hier ist so viel leid, aber auch trost. es tut mir leid, natlie06- Ange

    Liebe Maike, ich funktioniere auch nur noch, versuch mich am leben zu halten, hab angst vor dem neuen jahr, es ist irre und bin so froh, daß dieses forum hier da ist. . ich werd jetzt versuchen,, zu schlafen. du warst doch immer mein beschützer, jürgen, wo bist du denn???? was soll ich denn jetzt tun ohne dich???? Ange

    liebe flora, bei mir ist es jetzt ca. 4 wochen. hab Angst vor dem nächsten Jahr. Und wenn ich lese, nach dreizehn Monaten ist es immer noch net leichter, könnt ich irre werden,. Alles Liebe Euch allen. Ange. Hab Angst vor der Nacht. Aber morgen ist es wohl besser, doch dann kommt auch wieder diese Nacht. Ich liebe Dich so sehr, mein Jürgen, mein Alles. Bin ich froh, daß es dieses Forum gibt. OPbwohl mich hier niemand drückt, aber auch net wichtig. Ange

    adi, mir gehts genauso. Aber weil ich eine Tochter hab, muß ich Verantwortung haben, ihr gegenüber, deshalb muss ich weiterleben! Außerdem hab ich gelesen, wenn man sich umbringt, wird man niemals seinen Liebsten begegnen. Auch das hält mich ab. Einzig, außer meiner Tochter, die nun schon 39 Jahre geworden ist,, hält mich am Leben, daß ich bald ein Medium besuchen darf, da kann ich meinen Jürgen zumindest einen Kontakt mit ihm haben. Er ist alles für mich, war immer fixiert auf ihn, hab alles getan für ihn. War auch Tag und Nacht im Krankenhaus bei ihm. War fast bis zum Schluß bei ihm, hab jede Veränderung an ihm sehen müssen. Ich liebe ihn so sehr!!!!! Möcht in ihm sein, bei ihm. Es ist entsetzlich. Ange Vor allem hab ich Angst vor diesem neuen Jahr.....

    Liebe Flora und Sunny, gern mach ich das, später halt, bin grad so unten und muß ständig weinen. Trotz der positiven Überraschung am Samstag. Man muß wirklich mal von Paul Meek eine Veranstaltung besuchen, dann kann man so gut wie keine Zweifell mehr haben. Im Dezember hab ich einen Termin bei einem Medium bekommen, sie hat bei einer Frau gelernt, die von Paul Meek ausgebildet wurde. Mal sehn. Eure Ange (Bin so froh, daß es dieses Forum gibt)