Beiträge von Ange

    Grad ist es ganz schlimm. Jürgen, mein jürgi, ich hab dir noch deine hand gehalten fast bis zum schluss, du hast doch immer meine hand gehalten. ich merkte bei dir, nicht dein weit geöffneter mund, sondern deine hand war paar minuten bevor du gingst, aber ich nicht bei dir war, sie war so warm, aber so kraftlos, ich hab dir so viel erzählt, und geweint, hab deine lippen geputzt, deine schenkel, die plötzlich so warm waren, gespürt, plötzlich sah ich über deinen aufen bläuliche ränder, an deinem kopf hattest du plötzlich blaue adern, ich hab das nicht verstanden. du hattest so einen weit geöffneten mund. man wollte dir noch einen zugang legen wegen Infusion. Flüssigkeit, hat aber nicht gejklappt. dann bin ich gegangen, weil die krankenschwestern das bett machen wollten. kurz später hab ich erfahren , daß du losgelassen hast. ich bin und werde immer am ende sein, ohne dich, jürgi. Ange

    Lieber Matthias / mlederer,


    ich war bei der Veranstaltung von Paul Meek in Esslingen. Ich hatte Angst, dachte an Show. Wollte auch nicht, wie Du, vor so vielen Menschen was preisgeben.


    Er sagte zu Anfang, bei den Personen, wo er ein Lichtschein über dem Kopf sieht, auf denjenigen geht er zu. Ich bin absolut gottesgläubig und hatte irgendwie Angst. Doch lach nicht, auch Jesus sagte damals, hab ich gelesen, ich bin immer in Eurer Gegenwart. Da dachte ich schon, also muß es was geben, und die Seelen sind tatsächlich niemals weg.