Beiträge von Ange

    Lieber miederer, andreas, ich hätt doch auch so gern einen jenseitskontakt, such so dringend danach, ich hoff so sehr, aber bis jetzt nichts gefunden. So was wie bei Dir per Telefon wär am besten, damit ich keine Reise haben muß. Ich selbst komm aus Stuttgart. Vielleicht kannst Du mir wweiterhelfen und kennst hier im Raum jemand vertrauensvolles? Liebe Grüße von Angela

    Danke, Flora und Hasi (Helga), . Ich möcht glauben oder besser gesagt ich habs ja gesehen, wie er diese worte formulierte, danach ein Lächeln. Denn wenn es diese Jenseitskontakte gibt, dann würde es ja übereinstimmen, daß die Seele seiner Mutter immer noch, nach siebzig Jahren, da ist und er, mein Jürgen, sie sehen konnte.

    Ach, ich hoff es, wissen tun wir ja nichts wirklich. Aber ich möcht auf jeden Fall ein Jenseitskontakt herstellen lassen, so so wichtig für mich mit viel Hoffnung, daß er immer noch, wenn auch anders, da ist!!! Liebe Grüße an Euch. Angela

    Ich weiß nicht, ob das hier gelesen werden kann, denn so gut kenn ich mich noch nicht aus. Ich glaub, man muß immer die Namen nennen, keine Ahnung.

    Ich bin auf jeden Fall so froh, hier zu sein, was besseres hätt mir net passieren können. Da fühlt man sich einfach angehörend. es ist irre, heut war ein Tag, war abgelenkt von Mutter und Tochter, probierte Mützen auf, schaute eine Serie abends an, mußte sogar lachen. Plötzlich......überrannte mich der Schmerz wegen meinem Jürgen, ich nahm eine halbe tablette opripamol. ich hab ihn seit 2015 betreut, gepflegt, nur damit er nicht in ein heim muss. zum schluss war es so schwer, die letzten tage, daß ich selbst mal notarzt für mich rufen musste, weil ich am ende war. danach wieder ins krankenhaus, es ging schnell. ich immer wieder voll hoffnung, war ständig da, nachts hatte ich ein bett in seinem zimmer, hab immer seine hand gehalten, wußte aber nicht, daß er im sterben lag, sonntag war seine hand noch kräftig in meiner, am montag sehr schwach, immer sein geöffneter mund, sein stöhnen, immer wieder umarmte ich ihn und sagte ihm: du musst keine angst haben, du bist ein engel, du wirst deine liebsten bald sehen. ich sprach mit ihm, weinte, hielt seine hand, stundenlang. als ich wegging, hat er losgelassen. aber eines tröstet mich: als er so starr zur decke schaute, mit offenem mund, plötzlich formten seine lippen: mama ... seine mutter war für ihn der inbegriff von liebe. vielleicht hat sie ihn da abgeholt. angela

    Vielen, vielen Dank Dir, Gabi, Dein Schreiben hat mir weitergeholfen, Dann werd ich noch etwas abwarten, wenn Du meinst, daß es zu früh ist. Es ist halt die schreckliche Sehnsucht, ganz bald nur kurz seine Nähe zu spüren. Ist es denn richtig, daß man ein Zeichen nur bis drei Tage danach bekommen kann, weil dann kaum noch Energie für den Vertorbenen da ist, um sich zu zeigen. Ich selbst hab am dritten Tag danach ganz kurz einen kleinen blauen Schein gesehen. Vielleicht?!


    Ich bin in einer Tagesklinik auf der Warteliste. Vielleicht hilft es über die erste Zeit. Herzlichen Gruß von mir. Angela

    Danke, Siggi, Bine und Helga.


    Bin so froh, daß ich Euch hab, wirklich! Ich weiß ja auch nicht, ob die Tagesklinik was für mich ist, hab da auch meine Zweifel, aber vielleicht können die mir dort, wenn ich mal drin bin, weiterhelfen, wie z.b. einen Trauerpsychologen, das find ich eine sehr gute Idee und wenn die von dort aus einen für mich haben, geht es schneller, als wenn man selbst nach jemand sucht. Liebe, liebe Grüße von mir. Angela

    Danke liebe Siggi für Dein Schreiben. In der Tagesklinik wird man psychologisch wohl betreut, hat Gesprächsrunden, Einzelgespräche. Eben für Menschen, die psychisch krank sind. Mal schaun, ob das auch für mich was ist, mir hilft, ich weiß es nicht, ich hab mich dort angemeldet, einfach, daß ich aufgehoben bin, Ärzte in meiner Nähe, falls es noch schlimmer wird mit meiner tiefen Trauer um meinen Jürgen, er war mein Alles!! Lieber Gruß, Angela

    Liebe Tigerlilly, das war eben schön, als ich Deinen Beitrag gelesen hab und für mich so voll Hoffnung, daß ich das vielleicht aucherleben darf, was mir absolut dringend und wichtig ist. Ich habe von Dir hier erfahren, daß ich mich an Dich wenden kann, weil ich einen Jenseitskontakt herstellen möchte durch ein Medium. Du hättest darin Erfahrung und ich bitte Dich, mir zu schreiben, an wen ich mich wenden kann. Lieber Gruß von mir. Angela (Ange).

    ich war weder an der Beerdigung noch kann ich zu diesem Grab gehen. Ich bin in einem Zustand, da kann ich nur die letzten Bilder, Geschehnisse ertragen. Nehm morgens und abends opipramol. Ich hoff, daß ich durch Euch weiter Kraft bekomm, diesen Zustand zu ertragen.


    Angela

    Das tut mir so leid, liebe adi, muß grad weinen, wenn ich Deine Zeilen lese! Ich fragte mal meinen Jürgen, ob er Angst vor dem Tod hätte, er sagte, nein, da merkst du nichts mehr, da bist du weg. ich fragte ihn, und die Zurückbleibenden? Da meinte er, ja, die habens dann sehr schwer. Und so ist es. Liebe Grüße von Angela.

    Mir gehts genauso, ich halts oft fast nicht mehr aus. mein leben ist weg von mir, mein alles, du mein herz, mein jürgen. und schon wein ich wieder wie irre. aber ich hab eine tochter und einen besten freund, der fast blind ist und meine mutter.

    ich versuchs vielleicht mal mit einem medium, vielleicht kann das etwas lindern.

    liebe grüße an euch da draußen, angela.

    Guten Morgen Siggi,


    hab jetzt erst gelesen, daß Du mir wieder geschrieben hast. Bin so froh darüber und danke! Die Nächte gehen, abends lenk ich mich ab und jetztm morgens wirds wieder so schlimm, daß mir grad im Moment die Tränen fließen. Jetzt kommt die Weihnachtszeit, was denkst, wie ich davor Angst habe, mir gehts da wie Dir oder vielen anderen. Ich kann aber vieles verdrängen, hör keine weihnachtliche Musik, schau nichts an, was damit zu tun hat, das kann ich, mußß ich. Nur diese entsetzliche Sehnsucht und dieser Schmerz, das kann ich nicht verdrängen, vor allem dieses - nie mehr, niemals mehr - haut mich am meisten rein.

    Lieber Gruß an Dich, Angela

    Danke Helga. Ich bin bemüht, es nicht zuerzwingen und lenk mich auch oft ab. Ja, die Zeit wird es zeigen, aber die Sehnsucht oder loslassen, geht bei mir, wie bei fast allen, auch nicht. Die Liebe und Sehnsucht nach diesem Menschen, meinen Lebensgefährten Jürgen, ist da. Ich war bis fast zum Schluss bei ihn. Tag und Nacht mit in den Krankenhäusern. Jetzt bin ich bei einem Bekannten, weil ich es allein nicht aushalt. Bin auf Warteliste in einer Tagesklinik und am Montag versuch ich es mit einer Trauerbegleitung. Ach, ihr alle wisst doch am besten, wie es einem geht. Es schmerzt nicht nur, es reisst irgendwie im Innersten. Bin immer froh, wenn mir mal jemand schreibt. Danke Euch. Lieber Gruß von mir. Angela

    ich liebe ihn so sehr, meinen jürgen, mein leben, aber ich darf nicht ihm folgen, weil sonst könnt ich ihn nicht treffen, wenn ich jetzt einen fehler mach, auch muss ich an meine tochter denken. aber ich beneid euch, weil ich ihn nicht spüren konnte noch ist er mir begegnet. es ist komisch, damals mein kater, ich konnt ihn nach zwei tagen sehen, in einem blauen lichtkreis. meinen jürgen nicht. angela