Beiträge von Ange

    Liebe Schatzi, jetzt versuchs ich nochmal, was zu schreiben, denn ich denk, daß man meinen Text nicht lesen kann, hab auch Astrid schon um Hilfe gebeten. Vielleicht gibst du mir kurz Bescheid, ob man dies hier lesen kann. Danke. Ange

    Hallo hasi, mir gehts genau so, ich hab sogar Angst vor dem Frühjahr, warum, weiß ich nicht so genau. Vielleicht, weil das neue Jahr anfängt, alles von vorn, das ganze Jahr dann vor mir, ohne meinen Jürgen. Grad wein ich, wenn ich an Sylvester denk, da hab ich ihn ganz fest im Arm gehalten und war ihm so sehr nahe, als wir das Feuerwerk von seinem Balkon anschaute. Es ist alles so irre. Ange

    Guten abend miederer,


    Hätte man meinem Jürgen vor vier Wochen keinen Versuch gemacht, mit einer Sonde wegen seiner Herzrythmusstörungen, wobei er Sauerstoffmangel bzw. weggetreten ist, könnte er heut noch leben. Hätten wir ihm nicht noch einer Narkose wegen Zahnwurzelziehen erlaubt, könnt er heut noch leben. Hätt ich ihn 2016 nach seinem Sturz und seiner dadurch gebrochenen Schulter, 3 mal langer Narkose, nicht ins elendige KH Leonberg gebracht, würd er heut noch leben.

    Jetzt ist mein Jürgen tot, mein Bruder tödlich verunglückt mit 54 Jahren, unserer Freund, fast blind, Blasenkrebs... was soll ich sagen??????? Meine Mutter hat alles verloren, aber ich auch, was sollen wir sagen?


    Tja, miederer, wir alle habe so viel Elend.

    Liebe Adi, genau so empfinde ich, nie wieder Du, mein Herz, mein Jürgen, und ich hab so Angst, wenn ich es bgreife, daß ich vollends abstürze. Meine Güte. Wie elndig ist dieses Leben für mich, für uns. Ange

    Lieber Miederer,

    es ist so schön, daß Du Dir so viel Mühe machst bei Deiner Antwort. Danke. Werd ich machen. Aber eines muß ich Dir noch schreiben: hab nach Drei Tagen abends am Himmel so im Seitenblick ein kleiner blauer Schein gesehen, bei Hinschauen sofort weg. Vielleicht?

    Dann war noch was: vor kurzem lag vor Haustür ein kleiner Vogel, er atmete so schwer, der Kopf hoch und den Schnabel geöffnet. Ich brachte ihn in Sicherheit, am nächsten Tag war er weg. Mein Jürgen hat in seinen letzten Tagen schwer gekämpft mit Stöhnen, aufgerissenem Mund und immer Kopf nach oben, bis er tatsächlich innehielt an diesem Samstag und plötzlich ein Lächeln um seinen Mund war und er die Worte formulierte: Mama! Zweimal. Ich bin heut noch froh darüber, daß ich diesen Moment miterleben durfte, denn seine Mutter, die er früh verloren hatte, war für ihn der Inbegriff von allem, also starke Liebe.

    Einen herzlichen Gruß an Dich. Ange

    Lieber Miederer, ich hab auch das Gefühl, von meinem Jürgen irgendwie abgeriegelt zu sein. Ich hab ihn noch nicht einmal spüren oder ein Zeichen erkennen können. Es sind jetzt 4 Wochen her. Ich war fixiert auf ihn, abhängig, ich hab quasi sein Leben mit ihm gelebt, das macht es jetzt nicht leichter. Denn seit ich ihn kennenlernte, hab ich aufgehört zu suchen und war angekommen. Jetzt ist er weg. Um alles überhaupt ertragen zu können, bin ich auf Suche nach Hilfe. Ich hab jetzt Karten besorgt für die Veranstaltung am Samstag in Esslingen mit Paul Meek. Einem Medium, auch ausgebildet von Paul Meek habe ich angeschrieben, werd aber dieses Jahr keinen Termin mehr bekommen. Bei der Tagesklinik bin ich auf Wartelist.

    Also, Warten,Warten. Lieber Gruß von mir. Ange

    ja, traurige Speedy, ich frag mich auch, warum so leben. Er, mein Jürgen, war der Inbegriff für mich,aber auch bei ihm hab ich nicht normal gelebt. Auf Couch geschlafen, ein Tuch als Zudecke, war mir einfach alles egal, was mich betraf. Ich war so fixiert auf ihn. Jedes kleinste Detail wiederhol ich ständig im Kopf. Nur das .Niemals mehr wieder . das macht mich fertig. War immer noch nicht bei seinem Grab, allein die Vorstellung nimmt mir fast die Luft zum Atmen.Ich will bei ihm sein, in ihm drin. Ich atme ihn ein, das hab ich vorher schon gemacht. So eine völlige Liebe hab ich noch nie erfahren. Hab immer wieder seinen Namen gerufen, vor dem Tod, als er mir geantwortet hat, war ich glücklich!!!! War beruhigt. Oh Gott, wie das nur aushalten??? Ange

    Liebe Karo, Deine Sätze hauen mich grad richtig runter, obwohl sie mit Sicherheit gut gemeint sind. Da kommen entsetzliche Zqeifel wieder bei mir auf, aber ich muß und möchte dran glauben, daß die Seele unsterblich ist und mein Jürgen in meiner Nähe sein kann, obwohl ich ihn immer noch nicht sprüen konnte. Deshalb werd ich auch einen Jenseitskontakt machen. Bin sehr gespannt, was das wird.

    Liebe Grüße von Ange.

    Hallo an Tereschkowa, Karo, Kornblume, Medina, Yanouk,


    Ich mag Euch auch, denkt auch bißchen an mich, ich bin doch auch da... (war schmunzelnd gemeint). Heut abend kommt was gutes für mich im TV. Liebe Grüße an Euch, Eure Ange

    Liebe Kornblume, ja da bin ich grade, der 07.10. vor paar Wochen ist noch nicht lang. °Ich kann nicht beschreiben, wies mir geht, aber das wißt ihr ja alle am besten. Ich liebe Dich unendlich, mein Jürgen, mein Leben. Angela / Ange.

    An Alle, ich weiss auch nicht, ob ich, damit gelesen werd, Eure Nicknamen eingeben muß, Aber ich hab heute aufgrund eines Rates bei Facebook einen Jenseitskontakt gesucht, aber als ich das Bild vorher sah, ist es mir vergangen. ...Es war ein Friedhof, darauf stand vorne ein Schild: Friedhof heute geschlossen, Betriebsausflug.. Mir war zu zu stark und makaber. Mei, langsam verzweifel ich, kann ich denn nirgendwo eine Adresse bekommen, wo auch ich einen Jenseitskontakt herstellen kann???????