Beiträge von Isabel L.K.

    Liebe Luise,

    Wie ist es dir übers Wochenende noch ergangen? Gibt es etwas woraus du etwas Kraft schöpfen kannst?

    Kannst du mit Amy noch spazieren gehen?


    Liebe Grüße, und eine hoffentlich etwas bessere Woche <3

    Isabel

    Bezüglich wg - ich würde sofort alles organisieren - meine ich jetzt aber ernst....

    Liebe Brija,

    Deine Idee mit einer WG ist wirklich eine Überlegung wert.


    Bezüglich dem Wohnung umstellen würd ich es auch nur machen, wenn der innere Wunsch nach einer Veränderung besteht. Ansonsten könnte in dir noch mehr innere Unruhe stehen. Wenn es aber dein Wunsch ist, kann es durchaus eine sehr postive Auswirkung haben.


    Alles Liebe <3

    Isabel

    Lieber Matthias,

    Ich finde es auch gut, das die Dame das nicht macht. Ich denke so etwas belastet uns mehr als es uns helfen würde. Ich kenne einige die in diesen Palmblätttern lesen ließen. Ihnen hat es sehr geholfen- denn dort wurden auch die Stärken erwähnt und wo man den Fokus legen könnte. Viele fanden darin neue Orientierung.


    Wichtig ist es immer gut bei sich zu bleiben und zu hinterfragen ob dies für einen selbst stimmig ist...

    Alles Liebe <3

    Isabel

    Liebste Mutti,

    heute ist Dein 7ter Todestag hier auf Erden und gleichzeitig Dein 7ter Geburtstag in der anderen Welt.

    Sieben Jahre sind schon vergangen. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass Du schon 7 Jahre nicht mehr bei

    mir bist.

    Liebe Kornblume,

    An diesem besonderen Tag denke ich an dich. Es ist immer schön zu beobachten wieviel Kraft du durch deinen Glauben bekommst <3

    Ich bin gerade so traurig und drücke Euch von ganzem, ganzem Herzen. Ich bin so froh, das ich hier schreiben darf. Ich bin so froh, auch wenn ich euch nicht kenne, weiß, das ihr genauso traurig seit wie ich und wir uns vielleicht ein klein wenig unterstützen können. Martina

    Liebe Martina,

    Es ist gut dir alles von der Seele zu schreiben.

    Die Messe Leben und Tod kann ich übrigens sehr empfehlen. Vielleicht findest du dort Anregungen.


    Alles Liebe <3

    Isabel

    Liebe Martina,

    Trotz der traurigen Umstände ist es "schön" das du zu uns ins Forum gefunden hast. Mein Mitgefühl zu deinem Verlust.


    Du kannst hier deinen eigenen Beitrag starten. Unter dem Thema "Verlust des Kindes" kannst du deine Geschichte erzählen. So hat hier jeder sein eigenes "Zuhause" in dem er besucht werden kann.


    Ich hoffe das Schreiben hilft dir ein wenig beim verarbeiten. Schreib wann immer dir etwas auf der Seele liegt. Ich bin Moderatorin und Trauerbegleiterin im Forum. Wenn du Fragen hast meld dich bitte jederzeit.


    Fühl dich willkommen <3

    Isabel

    Lieber Bernio,

    Schön dich etwas näher kennenzulernen durch deine Geschichte. Wie geht es deiner Tochter in dieser Situation?


    Das Schreiben ist bestimmt eine gute Möglichkeit alles zu verarbeiten. Und man ist auch mit seinen Gedanken nicht ganz so allein.

    Hier findest du immer jemanden der zuhört <3

    Lieber Matthias,

    Was du durchmachen musst tut mir leid.

    Hast du mit deinem Psychiater gesprochen über deine Gedanken? Und was du tun kannst wenn sie so stark präsent sind?


    Ich hoff das sich das Finanzielle auch bald regelt, damit du die Entlastung mit deinem Vater auch als solche wahrnehmen kannst.

    Ich wünsch dir einen halbwegs angenehmen Abend... und vorallem etwas Ruhe!

    Liebe Weiße Rose,

    Ich hatte in deinen anderen Thread geschrieben- deshalb schreib ich es hier nochmal. Den anderen hab ich gelöscht um Verwirrung zu vermeiden.


    Liebe Weiße Rose,

    Dein Verlust tut mir sehr leid. Auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist, möchte ich dich im Forum herzlich willkommen heißen. Einen so unerwarteten Tod zu begreifen dauert. Und ich hoffe sehr das dir das Schreiben hier und der Ausstausch beim verarbeiten hilft.


    Maik.Holmer und ich sind Trauerbegleiter und stehen jederzeit für Fragen zu Verfügung.

    Ich habe deinen Beitrag in "Verlust des Partners" verschoben- so können dich andere Gleichgesinnte besser finden.


    Alles Liebe & viel Kraft <3

    Isabel

    Liebe Kuschel,

    Mein Mitgefühl zu deinem Verlust. Danke, dass du uns deine Geschichte anvertraut hast. Es ist wirklich unfassbar.

    Wie geht es deiner Tochter? Habt ihr Unterstützung in dieser schweren Zeit?


    Schreib uns hier jederzeit was dir auf der Seele liegt. Du findest hier immer ein offenes Ohr <3

    Isabel