Beiträge von Isabel L.K.

    und" Fu..K Cancer"gabs wirklich , ein Blog, in dem Tatjana mit 2 anderen lieben Mädels geschrieben hat, die eine musste mit einem Hirntumor fertig werden, ( mit 19), die andere hatte auch Leukämie, wüsste gerne , was mit den Ladies passiert ist, hoffe so sehr , die haben es gepackt...

    Lieber Wolli,

    Gibt es diesen Blog noch? Ich hab ihn grad gesucht, da gibts einige unter dem Namen.

    Liebe Nathalie,

    Mein Mitgefühl zum Verlust deiner Mutter.

    Du schreibst es war am 31.1. das ist noch gar nicht lange her. Trauer braucht Zeit... Sehr viel Zeit! Es kann immer wieder ein auf und ab sein, eine Wellenbewegung... Hast du Familie, Freunde, die dich begleiten?


    Alle was du fühlst ist völlig normal. Gib dir Zeit das alles erstmal zu verarbeiten. Gerne kannst du auch hier deine Gedanken mit uns teilen, und was dich belastet niederschreiben.

    Hab Geduld mit dir <3

    Isabel

    Liebe Regentropfen,

    So ein Einbruch kann immer wieder mal vorkommen. Du kennst aber auch schon die Zeiten an denen es etwas leichter war, an die kannst du denken während du durch dieses Trauertal gehst.


    Viel Kraft <3

    Isabel

    Lieber Nico,

    Danke für deine Gedanken. Das Thema loslassen ist in der Beratung immer wieder Thema, da viele meinen loslassen bedeutet vergessen. Für mich bedeutet loslassen- sein lassen...


    Grundsätzlich ist es in der Beratung so, dass es keine "ultimativen Tipps" gibt, zumindest nicht in meiner Praxis. Es wird immer versucht den individuellen Weg einer Person zu finden. Das was zu ihm passt und sich auch ins Leben integrieren lässt. Es hätte wenig Sinn jemanden zu sagen er könne die Trauer mit Musik verarbeiten, wenn er dazu keinen Bezug hätte. Deshalb gilt es immer die individuellen Bedürfnisse zu achten. Auch beim los-lassen, sein-lassen. Herauszufinden was dies für den einzelnen bedeutet.


    Alles Liebe <3

    Isabel

    Liebe Carina,

    Mein Mitgefühl zu deinem Verlust. Schön, das du unser Forum gefunden hast, ich denke das Schreiben ist eine gute Möglichkeit das Erlebte zu verarbeiten. Alle hier haben einen geliebten Menschen verloren, und können dich gut verstehen.


    Fühl dich willkommen & Alles Liebe <3

    Isabel

    Liebe Claudia,

    Ein herzliches Willkommen und mein Mitgefühl zu deinem Verlust. Ich hoffe das dir das Schreiben hier gut tut. Hier sind Wegbegleiter die dich verstehen können...

    Fühl dich angenommen mit deiner Trauer- die so lange dauert, wie es sich für dich richtig anfühlt... <3


    Ales Liebe und viel Kraft für dich,

    Isabel

    Liebe Lilifee, liebe Kerstin,

    Wo sind die Punkte den sichtbar? Meint ihr das unter eurem Profilbild? Das sind nämlich die Anzahl der Beiträge die ihr geschrieben habt. Oder meint ihr etwas anderes?

    Liebe Grüße,

    Isabel

    Liebe StillCrazy,

    Das fühlt sich doch sehr stimmig an. So wie ich dich hier erlebe, hast du einen guten Zugang zu deinem inneren und deiner Intuition. Du machst bestimmt genau das richtige <3

    Hallo, ich weiß, wie du dich fühlst. Mein Mann ist am 12. April vorigen Jahres an einem hirnstamminfarkt gestorben. Am 31. März haben wir noch gegrillt und am 1. April fand ich ihn nach meiner Arbeit fast leblos im Bett. Diesen Anblick werde ich nie vergessen. Noch im Krankenwagen fiel er ins Koma. Er hat in den 12 Tagen nur einmal die Augen noch aufgemacht. Logging syndrom, gefangen im eigenen Körper. Er konnte nur noch die Augen bewegen. Am 12. April haben die Ärzte, mein Sohn und ich entschieden, ihn gehen zu lassen. Um 11.30 Uhr würden die Geräte abgeschaltet, um 18.43 ist er in meinen Armen gestorben. Wir waren 34 Jahre verheiratet. Mir geht es jeden Tag schlechter, ich weiß nicht, wie und ob ich mit dem Verlust fertig werde. Liebe Grüße

    Liebe Isabelle2012,

    Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum und mein Mitgefühl zu deinem Verlust <3


    Ich habe gesehen, das du deinen Beitrag auf die Pinnwand geschrieben hast. Dort ist er nicht so sichtbar. Du kannst hier deinen eigenen Thread (Beitrag) starten, so können dich andere Teilnehmer "besuchen" und in den Austausch gehen.

    Dazu gehst du auf "Verlust des Partners" und dann links "neues Thema", dort kannst du den bereits geschriebenen Text hinein kopieren.


    Alles Liebe für dich,

    Isabel

    Liebe Lilifee,

    Schön, das du hier nun einen eigenen Thread hast. Fühl dich willkommen in der Gruppe.

    Der Verlust deines Mannes tut mir sehr leid.


    Hier kannst du immer alles schreiben was dich beschäftigt. Auch das ist schon eine kleine Unterstützung in der Verarbeitung. Hier sind immer ein paar offene Ohren die dir zuhören und dich verstehen <3

    Isabel

    Liebe StillCrazy,

    Die Phase der Neuorientierung ist oft verwirrend. Ihr habt eine lange gemeinsame Geschichte, und es ist schön das du ihr einen Platz geben möchtest. Ist es in deiner Vorstellung ein physischer Platz, etwas greifbares? Oder suchst du in dir einen passenden Platz?

    Lieber Mark,

    Der Verlust deines Vaters tut mir sehr leid. Das ihr vorher noch Frieden schließen konntet ist schön.

    Auch ich sehe wie die anderen kein Problem denselben Friedhof zu nehmen. Aber vielleicht entsteht ja doch nochmal ein Kontakt zu deiner Mutter, in dem ihr darüber reden könntet.


    Schreib hier gerne, wann immer dich etwas belastet...


    Alles Liebe für dich <3

    Isabel