Beiträge von Sverja

liebe Wegbegleiter *******************

ich habe den Song Beitrag doch gelöscht weil das fuer mich schon Mantra

"komm , meine Seele , breite deine Schwingen aus"

absolut passend fuer die Vorausgegangenen **************

als auch

fuer uns Hiergebliebene sehr stimmig ist.

doch

die Melodie und der Gesang war vielleicht fuer manche Trauernde zu fröhlich ....

DOCH

lassen wir unsere SEELEN fliegen **********************

liebe Carmen <3**

was fuer ein Geschenk wage ich mal zu schreiben .

Ja , die Summe ist nicht niedrig aber du hast jetzt wieder ein Auto .

Ich bin sehr gluecklich darueber das es so gekommen ist.

Jaaaa, deine Lieben haben da glaube ich auch mitgeholfen.

liebe Umarmung und bis morgen glaube ich ganz stark <3<3

deine **Sverja **

ihr lieben Wegbegleiter *******************

gerade hatte ich einen sehr, sehr lieben und ja , es war ein BEI<3STAND von unserer Freundin Mel, Mel021099 mit der ich mich ja auch fast täglich ueber WhatsApp A

austausche ----

und

sie hat uns ja auch einmal besucht was die Verbindung noch intensiver macht....

ich wuensche wirklich auf die Dauer hier jedem Trauernden eine private Verbindung.

Warum ich JETZT "hier" in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter" schreibe.

Es liegt an meinem Gefuehlsbeitrag "ich zuende eine Kerze an" den ich vorhin geschrieben habe.

Hier will ich es noch ein wenig vertiefen

Wir , also damit meine ich mich und eigentlich meine ganze Familie und Freundeskreis ist sehr "patchworkig"...

Gerade fällt mir dabei auf , das eine Patchworkdecke sehr bunt, warm und ja stabil ist und immer erweitert und vergrössert werden kann . ein schöner und tröstlicher Gedanke ***<3.

diese geliebte Frau verstarb an Brustkrebs und hinterlässt 2 Teenager und einen Mann.

Sie war während der Brustkrebserkrankung und auch in der Sterbezeit immer wieder bei der jetzt ja auch schon leider verstorbenen Schwester meiner lieben H....<3. der jetzigen Frau von dem Papa meines Sohnes. Wir sind schon lange Freundinnen. Wirklich gute Freundinnen.

Vielen sagt es vielleicht nichts , vielleicht Pia1962 .

Es gab einmal grosse Festivals auf der Burg Waldeck von der ABW ( Arbeitskreis Burg Waldeck) Da war ich frueher sehr "mit drinnen"...

Ich kannte viele die dort aufgetreten sind , aber halt ja auch Besucher und ja da gab es tiefe Freundschaften weit ueber die Festivalszeit hinaus.

Dadurch lernte ich ja meines sohnes Papa kennen und lieben.

Mein erster Beitrag hier von meinem Freund Bernd Felten beschreibt da ja auch viel von dieser Zeit.

Wie gesagt kenne ich diese geliebte Frau nicht persönlich aber VIELE die jetzt um sie trauern...

ANDERS trauern wie ihre Kinder und ihr Mann aber TRAUERN....

Aaaaaaach dieser Krebs .....************

und leider... leider.... leider "warten" wir schon wieder auf eine neue traurige und so tragische Nachricht einer an Krebs erkrankten Frau , welche leider auch 2 Teenager hat...

Ich habe zu Mel <3  Mel021099 in unserem intensiven WhatsApp Austausch <3 gesagt , das ich jetzt ein Ventil<3* Schreiben hier mache...

Es ist jetzt DURCH das schreiben eher ein

farewell **** du wirst nie vergessen ,liebe * Margit*

von VIELEN nicht geworden....

hier hast du jetzt auch einen kleinen , warmen Platz der Erinnerung bekommen.

Das Foto von dir und Sabine hat mich tief beruehrt .

du lächelst so warm <3

JETZT seit ihr meiner Vorstellung nach wieder vereint.... Ja, wir bleiben noch hier auf Erden doch irgendwann sind wir auch vereint

UND

andere werden dann ueber uns schreiben weil sie uns geliebt haben

Danke ihr lieben Wegbegleiter fuer das lesen *******************************

eure ** Sverja***

ich zuende gedanklich eine * Kerze an *

fuer Margit, die ich zwar nicht kannte , aber eine liebe Freundin von einer sehr lieben Freundin von mir ist...

Sie wurde nur 51 Jahre und ein Mann und 2 Kinder trauern SEHR um sie...

Dieser Krebs ........

liebe Luise, <3*

sehr schön das du UNS , also uns ALLEN geschrieben hast .

DANKE das du somit deine Empfindungen wieder einmal mit UNS teilst.

Du bist... obwohl wir uns nicht persönlich kennen... die einzige, die sich nach mir erkundigt.

Nur die wenigsten kennen sich ja persönlich. Doch eine tiefe Verbindung kann ja dennoch entstehen.

Schreibe BITTE immer wieder vielleicht "liebe Sverja und ALLE"

oder noch viel besser

" Ihr LIEBEN<3 "

Wenn du weiter nach oben scrollst siehst du ja wie viele dir schreiben und ja auch "liken", weil sie dich sehr, sehr wahrnehmen.<3:24::30:

Mir geht's nicht so gut... liege seit Tagen und erledige nur das Nötigste (Amy).

Habe sogar den Untersuchungstermin in der Frauenklinik letzte Woche abgesagt, war nicht in der Lage noch eine Hiobsbotschaft ( Krankenhausaufenthalt) zu verkraften. Stecke momentan den " Kopf in den Sand".

ja, es gibt solche Zeiten wo man einfach soooo gar nicht weiss was man machen möchte. ....

Insbesondere bei einer Krebserkrankung oder einer anderen unheilbaren chronischen Erkrankung.

Da verstehe nicht nur ich dich !

Sagen wir mal so . Das Krankenhaus ist nicht der schönste Ort, doch er kann ja auch wirklich eine Verbesserung bringen !

Hoffe, dass ich den verschobenen neuen Termin schaffe.

ja, das wäre dennoch wirklich gut , wenn du ihn schaffst .

Wann ist er denn?

Momentan ist mir alles zu viel... körperlich, seelisch... die Gedanken schwirren nur so um meine Zukunft... weiss nicht was ich will oder nicht will. Frage meinen Mann im Jenseits... bekomme keine Antwort.

ich habe und empfinde es auch so , das gerade der Januar und der Februar , manchmal durchaus noch der März und April "warte Monate " sind ....

Man hat Angst und ist unsicher was dieses ja immer noch so junge 2025 fuer uns bringt.

Das einzige was wir wirklich wissen ist das unsere geliebten Vorausgegangenen weiterhin in ihrer Ebene sind ud bleibe und wir auf diesem Planeten Erde mit unserem Körper sind

DOCH

nicht mit unserer Seele und unserem Geiste.

ich nenne es auch gerne unserem *** Spirit***.

lass dir einfach Zeit , liebe Luise <3 und lebe einfach weiter mit einer dennoch liebevollen Aufmerksamkeit fuer deinen Körper und natuerlich auch wegen Amy !

weiss nicht was ich will oder nicht will. Frage meinen Mann im Jenseits... bekomme keine Antwort.

Bei mir ist es so gewesen das ich in der tiefen "ersten" Trauer meine vorausgegangenen sehr gespuert habe. Fragen habe ich NIE an sie gestellt. Ich will und wollte einfach nur die Verbindung spueren ***********

Wie ich ja schrieb habe ich diese Empfindung sehr wenn die Polarlichter tanzen.

Dann sind sie "DA". Nicht nur meine geliebten Vorausgegangenen **********

Versuche mit <3:24::30:UNSERER <3:24::30:Unterstuetzung sehr im JETZT zu leben.

das wuenscht dir deine Weggefährtin <3 Sverja*********

liebe Luise<3*

meinem Gefuehl nach will ich nicht nur wissen wie es dir heute , am Sonntag geht ?

ich hoffe wirklich das du gut atmen kannst und nicht viel Schmerzen fuehlst <3:!:

deine ** Sverja

liebe Vanessa<3

wir wohnen zwar an einer relativ grossen Strasse im Jämtland/ Schweden doch mitten im Wald. Da wird NIE geböllert. Ausserdem ist das Jämtland ein ganz duenn besiedeltes Bundesland nicht nur von Schweden sondern von Europa .

Es hat mir wieder bewusst gezeigt, dass wieder ein neues Jahr ohne Philipp vorbei gegangen ist und wieder vorbei gehen wird. Es ist einfach so traurig 😔

ja, das glaube ich dir ! Gerade wenn das neue Jahr beginnt weiss man eigentlich nur das es ein weiteres Jahr vermissen geben wird. Alles andere ist so ungewiss.

Deswegen ist glaube ich gerade der Januar und der Februar fuer alle Menschen ein Monat wo man unsicher und oft auch traurig ist , weil wir nicht wissen was alles passiert.

Eines bleibt , liebe Vanessa<3 deine unerschuetterliche LIEBE zu Philipp <3und seinem Bruder Jakob<3.

Darauf vertraue<3-

Ich wuensche euch das ALLERBESTE als Familie im HERZEN und LEBEN

deine <3Sverja

ihr LIEBEN **********************

jetzt habe ich gerade was wieder bemerkt , .

Ich konnte mich heute schon 2mal wohl nicht schnell ausloggen.

Heute morgen bei Babajaga912 und jetzt bei Bettinalein .

ich habe mich ausgeloggt doch vermutlich war der Druck mit der Maus nicht stark genug.

( ist eben auch eine alte Maus ,;))

alsooooo

ich soll scheinbar mich nicht abmelden, will sie mir vermitteln? oder sie will doppelte Bestätigung ?

Das war mal jetzt ein joke :) von mir **

ich druecke euch alle mal DOPPELT:24::30::24::30::24::30::24::30::24::30::24::30:

damit meine Maus jetzt zufrieden ist ic und ich jetzt erstmal offline bin

eure *** Sverja ********

liebe Birgit<3 mit Helmut<3 und Nadja <3 im Herzen und um sich herum<3

DANKE

das du uns geschrieben hast .

UND

JA

es ist sehr schön das du anderen Menschen helfen kannst MIT ihrer Trauer zu leben. TRAUER kann man irgendwann auch als Geschenk betrachten , weil man durch die tiefe Trauerliebe etwas anderen geben kann...

Ja. auch ich bin mit sehr vielen , die ehemals im Aspetos waren und hier auch nicht mehr schreiben oder noch hier schreiben tief durch WhatsApp verbunden.

Es hat mich auch wahrhaftig sehr gefreut , so schreibe ich einmal das du auch weiterhin Kontakt mit Tigerlily , Petronella und natuerlich mit "unserer " lieben Carmen Babajaga912 Kontakt hast.

Richte doch bitte Tigerlily und Petronella auch liebe Gruesse von uns aus.

Lass es dir so bestmöglich wie es möglich ist gehen, liebe Birgit und **** fuehle weiterhin deinen Helmut und deine Nadja**********.

liebe Verbundenheitsgruesse sendet dir deine ** Sverja

Liebe Carmen 💓🖤🖤

Du hast eine so liebevoll Stärke in dir. 🫶💓

Sie drückt sich in dem Ausspruch aus ... Ich suche heute nur mal positive Sachen ...

JETZT hast du deinen Kaffee Nummer 2 schon intus und die Säge wird funktionieren !

Mein Positives. Ich schlafe gleich weiter 😴

Bis später,🫶 grüsst dich herzlich deine Sverja .Bella💗 schläft tief

Danke , liebe SONNENSCHEIN57 * und ALLE die sich auch sorgen gemacht haben ***********

ich möchte jetzt Entwarnung geben !

Wir haben kein Orkan mehr

sondern "nur" noch Sturm. Das sind wir gewohnt...

Jetzt werden wir wohl relativ entspannt schlafen

Ich wuensche euch ALLEN zumindest einige Stunden friedlichen Schlaf ********

liebe Wolfstänzerin**

DANKE , das du deinen Seelenzustand beschreibst ...

Gestern saß ich vor meinem Laptop, habe einfach drauflos geschrieben. Hab Sebastian alles geschrieben, was mir einfiel. Und nur geweint. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Auf einmal kam genau da eine WhatsApp von seiner Freundin wie es mir geht.

Da war für mich wieder der Kontakt da, das war kein Zufall.

ja, ich glaube auch das es kein Zufall war... Du warst einfach wieder bereit .... Du brauchst immer wieder RUHEpausen...

Es ist trotzdem anders als am Anfang, und ich habe immer noch Angst, den Kontakt wieder zu verlieren.

es DARF sich anders anfuehlen und ja es ist immer ANDERS...

Vielleicht kannst du Angst mit deiner LIEBE und deinem vermissen verbinden ?

WIR ALLE hier werden dir immer "zuhören " und mitfuehlend begleiten.

Am Anfang hat der Kontakt mir so viel Mut und Kraft gegeben. Das fehlt mir jetzt so.

Manchmal ist der Kontakt sehr "still und leise"-....

Vertraue auf deine LIEBE MIT Sebastian im Herzen und eigentlich auch in deinem Leben !

Erzähle "hier" einfach von deinem Sebastian wenn du magst.

Real haben wir gerade Orkan...

doch ich kann dir dennoch stille ,liebe Verbindungsgruesse senden

deine **Sverja

eigentlich keine Entwarnung...

wir haben aber noch Strom wie ihr merkt.

Das ist allerdings das einzig normale.

noch 4 Stunden geht es mit diesem Orkan weiter.

jetzt schon ueber 5000 Stromausfälle und viele Bäume sind umgestuerzt.

Das Haus knackt permanent...

im Ernst... wir sind dankbar das wir durch das "erlernen" von Meditationen innerlich kurzzeitige Ruheinseln uns "erschaffen."..

bis in ein paar Stunden denken wir

Alles LIEBE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ihr LIEBEN ********************************

ich hoffe es gibt nicht zu viele Schäden !!!

Wir haben orange Warnung !!

Orkanböen und dadurch vielleicht Stromausfall.

Wir haben schonn ein Windlicht an und Taschenlampen sind parat.

Wenn ihr also erst einmal nichts hört liegt es am Stromausfall .

Wir melden uns wenn der Orkan vorbei ist

liebe Carmen Babajaga912 ich muss das leider schreiben . ich wuensche dir und ALLEN aber einen bestmöglichen ruhigen Abend

Alles LIEBE euch ALLEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3