Beiträge von Sverja

liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ein wirklich tiefes <3sorry<3....

ich "kann gerade nicht in dem Sinne in den einzelnen wunderbaren und doch so schmerzerfuellten Herzenshäusern schreiben.

Nicht aus Zeitmangel sondern weil ich mich irgendwie "schuetzen muss.

Das liebevolle , doch so schmerzhafte Leid, welches ja das tiefe , traurig bittere vermissen ausdrueckt, geht mir gerade sehr zu Herzen....

Ich muss mich gerade etwas schonen .

Seid ALLE liebe gegruesst , die sich angesprochen fuehlen.

Bis bald wieder ausfuehrlicher gruesst euch eure Sverja**************************

Hallo, liebe online Lisa 💗🌸🌸🌸🙋🏼‍♀️

Herzlichsten schwedische Grüsse fliegen ganz schnell nach Japan.🕊🕊🕊🕊.

Ich weiss nicht ob du den Begriff "rödeln" kennst .Ich rödel gerade sehr tatkräftig im Haus herum.

Geniesse mit deiner Mama in deinem lieben Tochterherz💗 weiterhin Japan.

Ja, das ist kein Spruch ,das ist eine Weisheit.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🙏

Alles Liebe euch beiden🫶💞 mit Nama im Herzen wünscht euch Sverja 🙋🏼‍♀️

Liebe Nebelschleier🫂🫂🫂❣️

Jetzt sind sie vereint 🫶🌈🌟. Riccardo und March...

March hat keine Schmerzen mehr 🙏.

Ja, es ist schwer ***** diese erlösende Entscheidung zu treffen .**** So viele kennen auch diesen Weg und diese Trauer...

Auch mit diesem Abschied und mit dieser neuerlichen Trauer begleiten wir dich

🫂🫂🫂🫂

glaubt deine Sverja 💗****

Liebe Carmen 💗🫶🖤🖤

Ooooh, UNHEILIG*****, den lieben Bella und ich auch!.

Ja, ganz klar ist dein Schatz Fred ❣️🌈🌟dann mit dabei in deinem grossen Herzen . Da hst du eine Freude für das nächste Jahr ....

Musik entfernt Begrenzungen für mich**** Unsere Lieben sind dann verstärkt MIT uns💞💗🫶🌟🌈🌟💗🫶💞 ...

Zum weinen gut ********

glaubt Sverja💖****

Liebe Carmen💗🖤🫶🖤

Ich hoffe sehr das du sehr viel dich nach der Arbeit ausruhen.... Ja, Schonung ist immer noch angesagt!

fühl dich umarmt🫂🫂🫂

von deiner Sverja💗****

Liebe Lisa 💗🌸 mit Mann 💗

In Dubai hatte ich schon zweimal Zwischenstop in meinem Leben .Nur flog ich dann nach Indien weiter.

Ja die Weisheit steht schon in meinem Büchlein und WhatsApp Status. Auch habe ich sie verschickt.

Alles GUTE für euch und deiner Mama💞🫶🌈🌟 die in und mit euch reist.🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Liebe Toni 💗 mit Ronja💗 unter ihrem Herzen,

Es ist gut das du geschrieben hast und alle deine Gefühle und die Realität mit uns teilst.

JA,

Wenn du so mit Ronja sprichst und deinen Bauch streichelt "versteht" sie vieles....

Das weinen gehört dazu....

Warum du so ein hartes Leben hast , bzw. ein völlig anderes Leben führst wie andere Menschen in deinem Alter bedeutet für mich ,das DENNOCH eine tiefe innere Stärke dich befähigt all das so zu erleben ohne daran endgültig zu zerbrechen .

Denn

Du bist immer noch in der Lage vieles zu organisieren und hast Freundinnen und Martins🦋🌈🌟 Familie an deiner Seite. Alle sind bereit dir und Ronja zu helfen. Das ist dennoch ein viel an Liebe und andere Geborgenheit haben , die nicht alle Menschen haben....

Du bist dennoch eine Gestalterin deines eigenen Lebens mit lieben realen Menschen und uns hier mit ebenso viel Mitgefühl in deiner begreiflichen Trauer ❤️‍🩹🫂🫂.

Komme bestmöglich durch diesen neuen Tag wünscht euch beiden💞 sehr Sverja

Und schreibe ...schreibe... schreibe ...Wenn du magst

Liebe Toni<3

so kurz vor der Geburt ist man einfach extrem schlapp , kann sich wirklich kaum noch richtig bewegen und auch die Tränen fliessen auch ohne deine traurig , tragische Lebensgeschichte die du ererleben musstest, bei allen werdenden Mamas.

Ja, Martin wäre nie so unverantwortlich gewesen!

Mit Alkohol zu fahren ist ABSOLUT unverantwortlich !!! Gerade, auch da kann ich nur Linchen beipflichten , weil er ja nicht nur sich damit gefährdete sondern gerade dich und seine leibliche Tochter !!!

Einfach verantwortungslos !

Du brauchst uns keine "guten" Nachrichten senden.... Du bist hier in einem Trauerforum und stehst eigentlich "doppelt" im grossen Trauerschock .

Das einzig gute, ja wirklich gute ist das du schreibst , das es dir im wahrsten Sinne des Wortes den Umständen entsprechend körperlich normal gut geht . Das schreibe ich als Mama , die 2 Kinder geboren hat und in Laboren in Krankenhäusern gearbeitet hat.

Du wirst deine GELIEBTE RONJA , DEINE ganz WUNDERBARE TOCHTER bekommen und LIEBEN. Der SPIRIT von MARTIN wird dir helfen.

Nein,

der leibliche Vagter , nach allem was passiert ist wäre vielleicht wirklich nicht ein guter Begleiter bei der Geburt. Zur der Zeit wie ich meinen Sohn geboren habe , war ueberhaupt keine Begleitung im Kreissaal gestattet. Das ist heute anders.

Ich möchte dir auch Mut machen , das du durchaus dein Kind alleine aufziehen kannst. Du wärest nicht die erste Mama die dies schafft . ich habe das auch geschafft:)<3.

Auch noch ein JA.

Das Jugendamt kann sehr hilfreich sein.

Das sind ja ausgebildete Sozialarbeiter und keine Buerokraten. Bitte bedenke das..

Du brauchst wirklich kontinuierliche Hilfe in deiner Landwirtschaft. ich hoffe du bekommst sie . Lass dich nicht auf die unzuverlässige Hilfe deines ehemaligen Partners ein. Gibt es nicht einen landwirtschaftlichen Betrieb in deiner Nähe , den du kontaktieren kannst ?

Jaaaa, es ist so kurz vor der Geburt schwer , das du dich noch darum kuemmern musst !!!

LIEBE TONI<3 , du schaffst das deine geliebte Ronja gut im Krankenhaus zur Welt kommt. Ja, notfalls gehe eher hin wenn du dich nicht gut fuehlst . In ganz vielen Krankenhäusern gibt es auch einen SOZIALDIENST , die dir auch mit vielem helfen können,

Das wuensche ich dir SEHR,

und

schreibe ... schreibe... schreibe ueber alle deine begreiflichen traurig , tragischen Seelengefuehle. Dazu ist dieses Forum gegruendet worden

<3liebe Gruesse sendet dir deine Sverja

ch würde auch den Tierschutz anrufen die Situation schildern.

Die kleine kann nicht den ganzen Tag alleine sein das geht gar nicht.

Vlg. Linchen

ia, sie kann nicht alleine sein. Katzen , auch wenn man es nicht so vermutet durch ihr "königliches Gehabe":) brauchen Zuwendung und ihre wilden Artgenossen leben in Rudeln. Wir Menschen sind dennoch ihr "Rudel"

Also , Tierschutz anrufen .

Ausserdem gibt es auch speziell eine "Katzenhilfe" in Deutschland. Vielleicht mal im Netz nach dieser Telefonnummer suchen ?

Ich hoffe ihr wird bald geholfen

Habe einen bestmögliche Nacht , liebe Bettina<3 wuenscht dir deine Sverja

herzliebe Mauseline<3

es gibt glaube ich "Hier" keinen der nicht diesen tiefen Schmerz , diese tiefe Verzweiflung und das "hinterher gehen WOLLEN" nicht erlebt hat.

Jeder Mensch will LIEBEN und GELIEBT werden ...

und will diese Vereinigung in LIEBE in der Realität haben.

Es gibt auch Menschen "dort draussen" die dies auch genauso fuehlen.

Wir "hier" die wir länger hier schreiben

oder hier garnicht mehr schreiben

aber miteinander privat vernetzt sind haben das ALLES wie DU , herzliebe Mauseline<3, durchgemacht und leben jetzt auch noch...

DU hast so vieles schon erlebt.... Es wird dir in gewisser Weise AUCH helfen

Ansonsten kann ich ALLES was Pia1962 in Bezug auf diese Massnahme schrieb nur bestätigen.

und JA

wir BEGLEITEN dich , liebe Mauseline,<3wie wir ALLE UNS begleiten******************************

vor 12 Jahren war ich in tiefer Partnerschaftstrauer und hatte ähnliche Erlebnisse....

deine Wegbegleiterin Sverja

liebe Wolfstänzerin,**********************

ich habe beim lesen immer wieder und wieder und wieder nur genickt...

und werde ANDERS die nächsten Jahre bei deinen Herzensworten und so vielen anderen schmerzerfuellten Herzensworten immer wieder nicken...und nicken --- und nicken...

weil das Leben eigentlich immer wieder Menschen "gebiert" die diesen Schmerz und die Trauer erleben

Ich glaube dennoch das die Welt uns Trauernde in ALL diesen Facetten der Ttauer braucht !!

Wir sind der Wind, ... die Welle... , der Fluss,... das Feuer... meinem Gefuehl nach

was diese Menschen DENNOCH brauchen um zu spueren das es etwas ANDERES GIBT...

Du bist okay so wie du bist !

wir sind halt ANDERS geworden

und werden dieses ANDERS in ein anderes ANDERS wieder verwandeln....

immer wieder*************************

ALLes LIEBE uns ALLEN********************* und den ANDEREN in ihrem SEIN*******************

und ja

schön das DU ''

DU* riesengross geschrieben und gedacht

es geschafft hast einige Zeit mit deiner Mama zu verbringen

das ist UNENDLICH viel !!!************

findet deine Wegbegleiterin Sverja

Weder als Jasons Mama noch als Manuela bist du fuer mich gefuehlskalt .... Eher ist es fuer mich so das es viel zu viele Gefuehle sind die dich schwerst belasten .

Eine Traumatherapie hilft wirklich

sanfte gedankliche Umarmungen wenn du es dir vorstellen kannst sende ich dir *****************************************

deine Sverja*******

liebe Mauseline,<3*******************

wieder ein LEIDER ...

ich habe alles gelesen und auch Dieters Antwort Trommlerin , Erbrecht ist wirklich SEHR komplex. Einiges weiss ich aus leidvoller Erfahrung. ich werde später mehr dazu schreiben . DANKE das du deine Sorgen MIT uns teilst und dich vielleicht ein kleines bisschen doch erleichtert fuehlst.

liebevolle gedankliche Umarmung wenn du es dir vorstellen kannst von deiner Wegbegleiterin Sverja<3************

liebe Bettina<3:24::30:<3

wieder habe ich mal jede Menge liebevolle und besorgte Herzensnachrichten von dir und andern nicht sichtbar "gelikt", doch ich habe alles gelesen und fuehle tief mit dir.

Mittlerweile ist sächlicher Besitz nicht mehr ein Grund um sich aufzuregen ... Es sei denn etwas wertvolles wuerde verbrennen...

Doch die Katze ist wichtig <3:!:

Lebewesen sind fuer mich und ich glaube fuer uns alle wichtig.

Sie bedeuten halt LEBEN...

Was ist nun mit der Katze? Damit meine ich so endgueltig??

Liebe, liebe Gruesse an dich Bettina <3und an die Katze, die du zumindest betreut hast . vielleicht fuer immer hast??

JA************************************************************

ich glaube auch , das deine liebe Nachbarin Susi so nicht mehr wollte.

ich denke sie hatte eine gute Reise und ist jetzt wunderbar frei von Schmerz und Leid

********************************************************************************

glaubt Sverja ****

irgendwie will ich die Anrede

liebe * Jasons Mama,* doch gerade schreiben,

obwohl du ja auch Melanie bist....

das ist vielleicht auch die Schwierigkeit fuer dich ?? Bin ich nun Melanie oder Jasons Mama ?

Eine Traumatherapie kann sehr hilfreich sein!

Aber so verpacken, dass es ein Teil von dir bleibt und du trotzdem leben kannst.

Das hat Elster * sehr liebevoll beschrieben. Das wuensche ich dir auch sehr

Das Bestmögliche wuensche auch ich dir deine Sverja*****