Auch dir , liebe Toni wuensche ich das du hoffentlich einige Stunden tiefen Schlaf hast
deine Wegbegleiterin Sverja
Auch dir , liebe Toni wuensche ich das du hoffentlich einige Stunden tiefen Schlaf hast
deine Wegbegleiterin Sverja
Schlafe heute hoffentlich ohne Kopfschmerzen
wuenscht dir sehr deine Sverja
Liebe Christine
Oh ja , ein neues Hueftgelenk eingesetzt zu bekommen ist eine grosse Op ...Auch von dem Schnitt her. Ja, es wird länger dauern bis du gut wieder laufen kannst.
Wir begleiten dich weiter ... Schritt fuer Schritt auch in dieser Richtung... Das ist Wegbegleitung
glaubt deine Sverja
liebe Malin,***
leider bin ich heute sehr muede um dir , was ich möchte, länger zu schreiben.
ich wollte halt nicht nur dir ein "ich verstehe dich und fuehle mit dir" geben
sondern schreiben das ich morgen dir ausfuehrlicher antworte.
Komme bestmöglich durch die Nacht.
wuenscht dir sehr deine Sverja ***
liebe Melmo
fuehle dich auch jetzt gedanklich sanft umarmt ... Mir fehlen heute Abend auch etwas die Worte ...
Immer wieder kann ich nur schreiben und das ist das letztendlich wahraftig WAHRE ...
die LIEBE , eigentlich MIT deinem Papa hat einen immerwährenden Platz in deinem Herzen.....
Vor Jahren hat hier einmal ein trauernder Mann geschrieben
das Paradies wird so aussehen wie wir es uns vorstellen
und ich schreibe noch dazu
und unser wieder VEREINT sein wird auch so SEIN , wie wir es uns vorstellen...
Auch
will ich noch schreiben
das jedes Erlebnis , welches du mit deinem Papa hast und wenn es "auftaucht" durchaus sehr intensiv ist.... Manchmal ist es sogar "kostbarer"
glaubt deine Sverja ***
Jetzt hoffe ich seht ihr einige . HabtEinen möglichst friedvollen Abend 🙏💗💓❤️🩹🫂🖤
Ihr Lieben💗💓🖤❤️🔥❤️🩹🫂🫂🫂
Heute stelle ich euch Bilder rund um die Mittelalterkirche in Hackås hinein .Ihr seht auch das Pilgerheim ,eine Bootsanlwgestelle am Storsjön dort . Es ist ein sehr friedvoller Ort....20250220_155717_copy_765x1020.jpg
20250220_161616_copy_765x1020.jpg
20250220_160306_copy_765x1020.jpg
20250220_160146_copy_765x1020.jpg
Ich weiss nicht wie man mit dem handy zitiert.😁😅
Ja , Wetterwechsel kann natürlich Kopfschmerzen verursachen.
Ruhe dich aus😊😊😊
Liebe Bettina💗
Deine Snoopy Bild klingt schon nach Besserung.Jedenfalls hoffen wir das👍🍀🍀🍀👍👍👍💗
Gute Besserung wünsche ich dir auch weiterhin👍💗💗💗🍀🍀🍀👍
liebe verlassen
*
da haben wir zur gleichen Zeit geschrieben . leider sieht man es dann nicht nach dem abschicken . Deswegen kommt erst jetzt mein "ich verstehe dich und fuehle mit dir".
Ja, wir schaffen das mit viel LIEBE
ooooh , liebe Bettina und liebe Kathi57
zum einen wuensche ich dir . liebe Bettina , wahrhaftig NICHT das es eine Grippe ist !!!
und ja Zahnschmerzen sind elendig schmerzhaft, liebe Kathie . Ich hoffe das entfernen wird nicht zu schmerzhaft danach. Ein Hausmittel kann etwas Erleichterung bringen . Nelke . wenn es ein Zahnloch ist... Aber das alleine langt keineswegs.
Schmerzmittel fuer euch BEIDE
Auf jeden Fall schicke ich euch LIEBE Gruesse
eure Sverja ****
Ein phantastischer Grund unvernünftig zu sein! Trotzdem... pass auf dich auf.
Eine gute Nachricht, ich freue mich sehr für euch. Feiert das JETZT, ihr habt allen Grund dazu. 🍀
Das sind super Nachrichten für Bella und dich liebe Sverja
Auch ich hüpfe mit
ALLE euren LIEBEN Nachrichten konnte ich JETZT nicht alle hier einfuegend schreiben .
Doch sie sind völlig in unserem Herzen EINGEZOGEN
Im JETZT ist vieles "leicht und warm".
DANKE
liebe Christine
Wisst ihr,das Karankenhaus will natürlich,dass wir schnell verlegt werden.Ich gehe ja dann in die Geriatrie.Da blebe ich,bis ich wieder mobil bin.Aber ihr seid alle sehr lieb und macht mir Mut.Ganz lieben Dank.Ich melde mich wieder.
auch da "muss" ich wieder schreiben . das es "gut" ist wenn du in die Geriatrie kommst. Ja , wirklich . Da wirst du durchaus auch gut betreut auch mit physiotherapeutischer Behandlung.
Versuche so gut wie möglich zu ruhen und du musst etwas gegen die Schmerzen bekommen ! Bis später oder eher morgen
Liebe Toni
Beide Herzensberichte habe ich schon gelesen , bevor ich mich einloggte.
Ich bin nicht ein Mensch der positives Denken unterstuetzt. Doch möchte ich immer aufzeigen das ist wirklich meine tiefe Intention , das wir gerade weil wir ganz, tiefe , sehr schmerzhafte Gefuehle der Trauer und der Verzweiflung kennen
viel eher auch das wahrhaftige Geschenk der Liebe , ja ich schreibe mal , stärker "sehen" und fuehlen .
Auf alles kann ich nicht eingehen ....
doch
absolut ja... daran glaube auch ich das wir alle mediale Fähigkeiten haben . Es gibt hier einen thread wo es auch um "Zeichen von Verstorbenen " geht. Jaaa, wenn wir eine Bindung zu einem Menschen haben , können wir auch sein verabschieden spueren....
Deinem Martin geht es gut ******
Eigentlich geht es allen unseren Lieben gut******
Nur, das ist der grosse Unterschied, UNS Menschen , die wir LIEBEN , uns geht es nicht gut... So absolut gar nicht...
ich kann nur immer wieder schreiben erst einmal und fuer eine lange Zeit....
Das heisst aber keineswegs das du nicht auch Schönes erlebst und es ja auch wahrnimmst.
jetzt, einfach der schönste blaue Himmel und die schönste Sonne...
das zusätzliche
ach und jetzt, einfach der schönste blaue Himmel und die schönste Sonne...
ACH ...und.... das die "Zweite Seite"... BEIDES ist in dir...
Du und Toni haben sehr, sehr, sehr , sehr viel Leid und Trauer erlebt... Eigentlich bis an den Rand des Erträglichen...
ich wage einmal zu schreiben . GENAU aus diesem sehr tiefen Grunde habt ihr euch gefunden und euch geliebt..
Noch einmal , verlassen , hat es klarer ausgedrueckt wie ich und du bestätigst es in gewisser Weise ja auch ,
Auch wenn mein Partner eifert, ja ich kann es verstehen und bin ihm auch deswegen keinesfalls nachtragend, wird der Martin nie seinen Platz im Herzen verlieren..
es fuehlt sich "gut" fuer mich an , das du schreibst das dein Partner "EIFERT" und nicht das du es als Eifersucht ansiehst und fuehlst....
Gerade das kann aber auch zu der jetzigen Situation fuehren das er ja in dem Sinne "machtlos" ist....
Auch glaube ich , dadurch das er ja weiterhin beruflich "fit "sein muss, will er LEIDER heute bei sich schlafen... Das ist alles andere wie gut fuer dich...
Kannst du ihm nicht sagen , das du IHN wirklich brauchst ! Es hat nichts mit Stolz zu tun , sich zu gestehen , das man einen Menschen ganz real braucht in der TRAUER.
Wenn du das nicht möchtest dann horche einmal in dich hinein , was und wie und mit WEM du dein Kind in der Zeit deiner Schwangerschaft und bei der Geburt und dem Leben danach wirklich UM DICH haben möchtest.
Es ist vieles, vieles möglich*******
Jetzt geht es erst einmal UM DIESE NACHT ...
erleichtert habe ich dies gelesen
Ich hoffe und bete einfach dass mein Leben bald wieder mehr Sinn hat. Auch mein ungeborenes soll sich an mir erfreuen.
Kein Herzrasen mehr. Kein Engegefühl. Einfach wieder Freude.
DU hast soviel Abschiede im Leben gehabt kann ich wieder nur schreiben , das du zweimal in dem obigen von mir eingestellten Zitat von DIR ja so empfunden zweimal die Freude erwähnst, anklingen lässt ... sie erleben willst...
Das ist der Weg....
Wir begleiten dich durch alle kommenden Höhen und Tiefen
glaubt Sverja***