Beiträge von Sverja

Wieder schreibe ich "NUR"

was fuer eine gestörte Welt !!!!

Allerdings , das kann aber auch nur meine Meinung sein ???

Rechtsradikalität ist nicht sehr im Fokus der Beobachtungen und Ermittlungen;(;(............

Ja, sooooo unmenschliche Taten erschaffen ein immenses Leid;(;(;(;(;(;(;(;(;(

ihr Lieben**************

ich bin nach wie vor geschockt und wahrhaftig ohne Fassung....

Es war kein Islamist...

Eigentlich ein Einwanderer der die AFD fuer ihre Gesinnung lobt....

liebe Mutz

wie schon am Telefon gesagt bin ich froh und dankbar das dir und deinen Familie nichts passiert ist.

Ja , man wird auch in der Trauer egoistisch....

keiner will seine LEBENDE Familie und FREUNDE sterben "sehen"

Das ist auch Aspetos....

wir haben so häufig eine immer tiefere Verbindung miteinander...

was gut ist in dieser ja ich schreibe es mal "gestörten Welt"

meine "ich verstehe dich und fuehle mit dir gebe ich später"

Vielleicht wäre es angebracht ????

auf keinen Weihnachtsmarkt zu gehen ...

in keiner Stadt....

ich bin nicht sehr kirchlich christlich geprägt, doch wäre es nicht ein Zeichen wenn man morgen eine Kerze in einer Kirche in der Nähe entzuende

und

sich in STILLER ANDACHT mit den Trauernden und sehr besorgten Angehörigen von den zu einem grossen Teil ja auch schwer Verletzten verbunden zu fuehlen....

Es ist vielleicht unser aller Aufgabe das STILLE und HEILIGE weit ueber alle Konfessionen hinweg wieder zum "aufleuchten" zu bringen...

stille, traurige und mitfuehlende Gruesse sende ich ALLEN *************************************

Mein tiefes Mitgefuehl fuer die Angehörigen des mit grosser Wahrscheinlichkeit eines terroristischen Anschlags des einen Toten und sehr, sehr vielen Verletzten auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg.....

Ich bin traurig entsetzt......

Wieder ist ein Wagen in die Menge gefahren....

******************************************************************************

Nun ist auch diese Tag fast vorbei...wir haben Happy Birthday auf dem Friedhof gesungen und auf dem Riesenrad ganz laut gerufen und die Tränen sind gelaufen...die Luftballons sind zu ihnen geflogen Ich glaube mein Schatz hat sich gefreut 🖤🎈❤️

***************************************************************************************************************************

so liebe Rituale *****

und ja , dein Schatz hat sich gefreut .Das glaube ich absolut ***

Habe eine bestmögliche Nacht ** liebe Carmen **

Liebe Carmen💗💖

Jetzt sind die Luftballone mit ganz vielen lieben Wünschen zu Fred 🌟💖 und ganz bestimmt auch zu Lars🌟💖 und allen Lieben 💖🌟🌟🌟🌟🌟🌟💖 geflogen

und

du bist im Riesenrad...Ja da bist du deinem geliebten Fred ein bisschen näher.💞🫶

Es gibt für die Liebe und die Trauer nicht mehr so viele Worte....

Doch sind sind immer da... die tiefen Gefühle der LIEBE 💗💞🫶💗

Herzensgrüsse 💗

Der dreifache Mama Geburtstag ist wahrlich zauberhaft. Darin ist eine ganz besondere Magie, finde ich.
    Viele liebe Geburtstagsgrüße an die Mamas, die egal wo sonst, auf jeden Fall immer im Herzen sind.

Allen 3 Mamas 🌹🌹🌹

Und euch beiden ganz liebe und herzliche Grüße...passt gut aufeinander auf💚🫶💚

wir danken euch SEHR fuer eure liebevollen Worte und diesen ja so tiefen "ich verstehe dich und fuehle MIT dir".

Ja , in unseren Herzen sind sie fuer IMMER bis wir in irgeneiner Art und Weise wieder vereint sind.

liebevollste Verbindungsgruesse senden wir euch ALLEN

*****************************************************************************************************

Bella och Sverja

Ihr lieben ,lieben Wegbegleiter ***********************

von Herzen danken Bella und ich euch fuer eure lieben , gerade durch die Trauer so gefuehlvollen Herzenverbindungsworte .

********************************************************************************************************************

Wir fuehlen uns durch diese tiefe Verbindung sehr liebevoll begleitet ... fuer IMMER **

Der Dezember ist fuer uns kein "einfacher Monat".

Er ist durch Himmelsgeburtstage und schmerzvolle körperliche Todestage.... sehr fordernd fuer uns beide und fuer unsere Familien und fuer manche Freunde....

Doch wir haben auch sehr lebendige fröhliche Geburtstage zu feiern. Diese lebendigen Geburtstage betrachten wir sehr bewusst als ein GESCHENK, das wir diese lebendig erleben duerfen.

Wir schätzen und lieben unser Leben trotz Bellas Diagnose!

Heute ist ein dreifacher Mama Geburtstag.

Meine Mama hat 101. Himmelsgeburtstag.

74 Jahre davon verbrachte sie auf dieser wunderschönen Erde und war wie mein Papa ein absoluter Skandinavien "fan"... Sie reisten hier immer wieder hin wo Bella und ich jetzt permanent leben duerfen .

Heute hat auch Bellas Mama einen sehr lebendigen Geburtstag und ihre Schwiegermama , die Mama von ihrer verstorbenen Frau-

Wir betrachten es beide auch als Verbindungszeichen das ALLE DREI Mamas am gleichen Tag Geburtstag haben.

Am 17.ten Dezember und 18.Dezember gedenken wir traurig innigst Bellas verstorbener Frau und meiner geliebten Nichte....

Deswegen ihr LIEBEN ***********

kann ich nicht so viel in den einzelnen Herzenshäusern schreiben...

Ja, ich lese viel nicht online in Aspetos und fuehle SEHR mit euch

SEHR***********

doch wie so häufig geschrieben wir muessen unsere Kräfte , ich schreibe einmal "hueten und bewahren"

fuehlt euch ALLE liebevollst und herzlichst sanft wärmend umarmt , ihr lieben Wegbegleiter

************************************************************************************

Bella och Sverja

Liebe Kathi ** fuer immer verbunden MIT Christoph

ich habe das folgende video ausgewählt mit den vielen die zu Christoph und allen geliebten Vorausgegangenen fliegen

*************************************************************************************************************************

ihr Lieben **************************

kleine Mitteilung

mir geht es heute nicht so gut ( gesundheitlich)

Deswegen schreibe ich heute in keinem lHerzenshaus

bis morgen

liebe Gruesse euch ALLEN von eurer Sverja

liebe Luise, *<3

manchmal darf man nur möglichst im JETZT sein... Ich wuensche dir möglichst keine Sxhmerzen und ein relativ gutes atmen einmal wieder und das du und Amy morgen eure kleine Runde dreht.

eine bestmögliche Nacht wuenscht dir * Sverja