ihr lieben Wegbegleiter *******************
gerade hatte ich einen sehr, sehr lieben und ja , es war ein BEISTAND von unserer Freundin Mel, Mel021099
mit der ich mich ja auch fast täglich ueber WhatsApp A
austausche ----
und
sie hat uns ja auch einmal besucht was die Verbindung noch intensiver macht....
ich wuensche wirklich auf die Dauer hier jedem Trauernden eine private Verbindung.
Warum ich JETZT "hier" in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter" schreibe.
Es liegt an meinem Gefuehlsbeitrag "ich zuende eine Kerze an" den ich vorhin geschrieben habe.
Hier will ich es noch ein wenig vertiefen
Wir , also damit meine ich mich und eigentlich meine ganze Familie und Freundeskreis ist sehr "patchworkig"...
Gerade fällt mir dabei auf , das eine Patchworkdecke sehr bunt, warm und ja stabil ist und immer erweitert und vergrössert werden kann . ein schöner und tröstlicher Gedanke ***.
diese geliebte Frau verstarb an Brustkrebs und hinterlässt 2 Teenager und einen Mann.
Sie war während der Brustkrebserkrankung und auch in der Sterbezeit immer wieder bei der jetzt ja auch schon leider verstorbenen Schwester meiner lieben H..... der jetzigen Frau von dem Papa meines Sohnes. Wir sind schon lange Freundinnen. Wirklich gute Freundinnen.
Vielen sagt es vielleicht nichts , vielleicht Pia1962
.
Es gab einmal grosse Festivals auf der Burg Waldeck von der ABW ( Arbeitskreis Burg Waldeck) Da war ich frueher sehr "mit drinnen"...
Ich kannte viele die dort aufgetreten sind , aber halt ja auch Besucher und ja da gab es tiefe Freundschaften weit ueber die Festivalszeit hinaus.
Dadurch lernte ich ja meines sohnes Papa kennen und lieben.
Mein erster Beitrag hier von meinem Freund Bernd Felten beschreibt da ja auch viel von dieser Zeit.
Wie gesagt kenne ich diese geliebte Frau nicht persönlich aber VIELE die jetzt um sie trauern...
ANDERS trauern wie ihre Kinder und ihr Mann aber TRAUERN....
Aaaaaaach dieser Krebs .....************
und leider... leider.... leider "warten" wir schon wieder auf eine neue traurige und so tragische Nachricht einer an Krebs erkrankten Frau , welche leider auch 2 Teenager hat...
Ich habe zu Mel Mel021099
in unserem intensiven WhatsApp Austausch gesagt , das ich jetzt ein Ventil* Schreiben hier mache...
Es ist jetzt DURCH das schreiben eher ein
farewell **** du wirst nie vergessen ,liebe * Margit*
von VIELEN nicht geworden....
hier hast du jetzt auch einen kleinen , warmen Platz der Erinnerung bekommen.
Das Foto von dir und Sabine hat mich tief beruehrt .
du lächelst so warm
JETZT seit ihr meiner Vorstellung nach wieder vereint.... Ja, wir bleiben noch hier auf Erden doch irgendwann sind wir auch vereint
UND
andere werden dann ueber uns schreiben weil sie uns geliebt haben
Danke ihr lieben Wegbegleiter fuer das lesen *******************************
eure ** Sverja***