Liebe Toni
so kurz vor der Geburt ist man einfach extrem schlapp , kann sich wirklich kaum noch richtig bewegen und auch die Tränen fliessen auch ohne deine traurig , tragische Lebensgeschichte die du ererleben musstest, bei allen werdenden Mamas.
Ja, Martin wäre nie so unverantwortlich gewesen!
Mit Alkohol zu fahren ist ABSOLUT unverantwortlich !!! Gerade, auch da kann ich nur Linchen beipflichten , weil er ja nicht nur sich damit gefährdete sondern gerade dich und seine leibliche Tochter !!!
Einfach verantwortungslos !
Du brauchst uns keine "guten" Nachrichten senden.... Du bist hier in einem Trauerforum und stehst eigentlich "doppelt" im grossen Trauerschock .
Das einzig gute, ja wirklich gute ist das du schreibst , das es dir im wahrsten Sinne des Wortes den Umständen entsprechend körperlich normal gut geht . Das schreibe ich als Mama , die 2 Kinder geboren hat und in Laboren in Krankenhäusern gearbeitet hat.
Du wirst deine GELIEBTE RONJA , DEINE ganz WUNDERBARE TOCHTER bekommen und LIEBEN. Der SPIRIT von MARTIN wird dir helfen.
Nein,
der leibliche Vagter , nach allem was passiert ist wäre vielleicht wirklich nicht ein guter Begleiter bei der Geburt. Zur der Zeit wie ich meinen Sohn geboren habe , war ueberhaupt keine Begleitung im Kreissaal gestattet. Das ist heute anders.
Ich möchte dir auch Mut machen , das du durchaus dein Kind alleine aufziehen kannst. Du wärest nicht die erste Mama die dies schafft . ich habe das auch geschafft
.
Auch noch ein JA.
Das Jugendamt kann sehr hilfreich sein.
Das sind ja ausgebildete Sozialarbeiter und keine Buerokraten. Bitte bedenke das..
Du brauchst wirklich kontinuierliche Hilfe in deiner Landwirtschaft. ich hoffe du bekommst sie . Lass dich nicht auf die unzuverlässige Hilfe deines ehemaligen Partners ein. Gibt es nicht einen landwirtschaftlichen Betrieb in deiner Nähe , den du kontaktieren kannst ?
Jaaaa, es ist so kurz vor der Geburt schwer , das du dich noch darum kuemmern musst !!!
LIEBE TONI
, du schaffst das deine geliebte Ronja gut im Krankenhaus zur Welt kommt. Ja, notfalls gehe eher hin wenn du dich nicht gut fuehlst . In ganz vielen Krankenhäusern gibt es auch einen SOZIALDIENST , die dir auch mit vielem helfen können,
Das wuensche ich dir SEHR,
und
schreibe ... schreibe... schreibe ueber alle deine begreiflichen traurig , tragischen Seelengefuehle. Dazu ist dieses Forum gegruendet worden
liebe Gruesse sendet dir deine Sverja