Beiträge von Sverja

liebe Iris,

liebe Umarmungen :24::30::24::30:

Wenig schreiben ist fuer mich manchmal "angebrachter " als viel wie ich es doch häufig mache.

Es mag vielleicht daran liegen , das ich gerade in der langen Winterzeit die wir hier haben einfach "inhäusig " bin und wenig von der Zeit her "aushäusig " und halt Rentnerin.:)

und halt etwas "hier lassen wollend" .

Da sind wir fuer mich wieder bei dem Thema was ist Realität und somit auch

Du siehst, ich bin noch immer nicht wieder fest im Leben. Aber hat sich etwas Bewussteres in mir gebildet.

Die Gedanken und die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse von Hans-Peter Duerr / auf der schwedischen Tastatur die ich habe gibt es nur "ue" )

könnten dir vielleicht entgegenkommen in ihrer Sichtweise.

Fuer mich sind diese naturwissenschaftlichen Erkenntnisse und ein gewisser religiöser oder auch ein spritueller Glaube durchaus auf einer Verbindungsebene "jenseits" und gleichzeitig "diesseits"...

♡gestern Abend stand ich an der Haustür und neben der Außenbeleuchtung war noch ein Licht. Spiegelung in meinen Brillengläsern???? Es hätte aufhören müssen, als ich in den dunklen Flur geschaut habe. Hat es aber nicht. 🤷🏼‍♀️

Vielleicht "sagt " dir dieses kleine Video etwas ...

Alles , alles LIEBE <3 deine Sverja

wie ich auch immer wieder schreibe ist fuer mich LIEBE empfinden und TRAUER ein GANZES

liebe Nebelschleier <3:30:

der 04.02 ....

Da bin ich gedanklich bei dir wo du auch immer hingehst :30::30::30: und ganz viele hier auch <3.

Natuerlich werde ich dir auch "hier" schreiben .

Komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag wuenscht dir von Herzen deine <3Sverja

liebe Anja,

es ist fuer mich immer so schwierig Gefuehle und "tiefes Wissen" in Worte zu fassen...

Je älter ich werde umso mehr "verliere" ich die Worte...

SCHWEIGEN oder ATMEN ist ja auch ein "nichts"...

und doch beinhaltet es soviel LEBEN...

Das "Nichts" beinhaltet fuer mich immer sehr viele ENERGIE ...

Also damit meine ich eine Energie die von uns nicht "ausgelebt" wird

sondern einfach IST...

Das IST "beinhaltet " vielleicht Maja, das Universum , ja auch unsere so unnötigen Kriege, einfach alles was wir uns mit unserem menschlichen Verstand vorstellen , es als "Lebensgeruest " aufbauen ???

Immer wieder kommt mir das Bild von den Schaumkronen der Wellen in den Sinn ( das hat der Quantenphysiker Duerr sehr schön beschrieben)

Die Schaumkronen meinen auch das sie einzeln existieren... Doch der Ozean ist ja ja der Ursprung und gleichzeitig der "Verschluckende" ...

Abstand zu unserem Ego tut dringend Not. Mein Schicksal zeigt mir dass es nicht um das geht, wovon ich dachte, dass es so ist. Es war und ist ein Donnerschlag.

Ja, ich glaube das es fuer dich als Mama eigentlich immer ein Donnerschlag IST... Die Heftigkeit des Donnerschlages ist "nur" verschieden...

Ja, "Abstand zu unsrem Ego tut dringend Not ".

Doch was ist EGO und was ist SEIN???

Ich kann es nicht immer trennen . Das ist glaube ich menschlich :)

Dies sind meine morgendlichen Gedanken nach einer sehr unruhigen Nacht ...

Ich möchte jetzt einmal nicht bewerten und aus diesem Grunde "like" ich keinen Beitrag ... Ich lese alle und denke das jeder seinen "Seins * Zustand darin beschreibt ...

Oooooommmmmh deine Sverja

liebe Nebelschleier <3

Ich glaube du hast jetzt diesen scheren 3 . Gedenktag ueberstanden, ?!

Deine bewegenden Gefuehle hast du ja in einem anderen Herzenshaus geschieben

und nicht hier in diesem -

Vielleicht wolltest du dir auch bitter "klar machen" das es ein ensetzlicher Unfall war der dir und euch zugefuegt wurde.

Aus diesem Grunde hast du vielleicht diese Gefuehle in das Unterforum #Verlust durch Unfall geschrieben ?

Ob " hier" oder "dort"

ich fuehle mit dir <3 Sverja

liebe Anja,

ich wollte mich bei dir von Herzen bedanken fuer die tiefe Einsicht in dein SEIN Leben welches du bei Kathi57 geschrieben hast.

Ja, es gibt unendlich viele "stille Leser" die sich immer noch mit dem Aspetos verbunden fuehlen.

Ich wuensche dir wie uns allen ... und doch ist es fuer mich eine völlig andere SEINS Ebenee wenn man um sein Kind trauert... immer wieder Zeiten das wir dankibar sind leben zu duerfen ... Auch wenn es manchmal eine Herausforderung zu SEIN SCHEINT....

Fuehl dich gedanklich umarmt wenn du es dir vorstellen kannst

von "deiner" Sverja

Hej, hej lieber Ron ,

Ich antworte dir hier in deinem Herzenhaus voller LIEBE zu Ann und nicht in Lillifee's Herzenshaus....

Du schriebst ungefähr dich zitoierend bei ihr das es heute wieder schmerzhafter fuer dich ist...

Dieses Gefuehl lieber Ron, wird dich immer und immer wieder ja wirklich "ueberrollen"...

Mit der Zeit weisst du aber das dies "vorbei geht" ... ein Ende dieser starken Emotion in "SICHT " ist...

Ich empfinde dies für mich nicht als Pessimismus oder depressiv, sondern ganz einfach als meine Realität, aufgrund meines vergangenen Lebens.

wenn man diese Realität spuert ist dies schon ein "guter Schritt"...

Alles mit fast keiner Wertung geschrieben !

Warum ich auch wie du und ihr alle ja durch die eingestellten Bilder seht bin ich häufig draussen in der FREIEN Natur.

Das war ich auch schon in Deutschland damals noch mit dann meinem Hund . Ein wahrer Wegbegleiter . Ein Labrador der auch noch Schweden erlebte.

Ganz ernsthaft --- Die Natur heilt...

Deine Augen können sich ausruhen von allem Buchstaben tippen und auf einen Bildschirm starren...

Es ist meiem Gefuehl nach doch ein fokussieren an "falscher Stelle"...

Natuerlich ist das Forum auch fuer mich ein sehr, sehr wichtiger Wegbegleiter ...

Doch nicht nur...

Heute gedenken auch trauernd 2 liebe Freundinnen hier aus Aspetos die nicht mehr "hier " schreiben ihrer Muetter...

Gerade wenn so Trauerwellen ueber einen einstuerzen ist ein "cut" manchmal dennoch sehr SINN *VOLL ...

Mal fuer ein paar Stunden raus aus dem forum und alle Sinne fuer doe Fuelle der Natureindruecke öffnen

Das wuensche ich dir und Allen

und JETZT auch mir

"Mögen wir alle in Frieden und Liebe leben"

Meditations - Zitat aus dem Video von Hinnerk Polenski Zen Meister

hej do <3Sverja

liebe ALLE die hier einmal geschrieben oder gelesen haben

ihr Lieben,<3<3<3<3

Ich mache keine Aufzählung mit Namen . Entweder ihr findet hier "hin" oder aus welchen gruenden auch immer nicht...

Es ist alles so wie es sein MAG....

Dieses Video dauert nur eine kleine Zeit von einem Tag <3:saint:<3

Geniesst es FREI von ziemlich vielen Vorstellungen was Buddhismus IST...

<3lichst gruesst euch Sverja

Auf eine bestimmte Art SCHÖN <3:saint:

liebe SONNENSCHEIN57  <3

das du "hierher" gefunden hast. Wie du ja weisst schreibe ich fast nur noch meine Gefuehle ausfuehrlicher in "Freund und Wegbegleiter".

Immer wieder macht es mich nachdenklich das FREUNDE die einen teilweise länger begleiten wie den Ehemnann oder Lebenspartner nicht in dem Sinne als Partner angesehen werden.

Meinem Gefuehl nach sind sie auf eine ANDERE doch sehr innige Art und Weise auch Partner. Die Väter meiner 2 Kinder waren viel kuerzer mit mir zusammen wie 2 meiner langjährigen Freunde. Vor allem Agam , der mit mir und anderen "WG Menschen" <3:) viel mit ihnen unternommen hat und ihnen Nachhilfe in Mathematik und Chemie gab:thumbup::).

Ich hoffe dein Garten ist nicht völlig mehr durch die Trauer besetzt :30:<3

Besonders der FAST Schluss mit der kleinen Meditation des "doppelten Herzens" gefällt mir sehr gut

erster Teil

" Möge ich vollkommen gluecklich sein , in Liebe und in Frieden leben"...

zweite Seite des doppelten Herzens

"Mögen ALLE Wesen gluecklich sein . In Liebe und Frieden leben."

Ich mag sehr Hinnerk Polenski. Er ist ein Zen Meister mit sehr , sehr viel Humor :saint::)<3<3:)

"mögen alle meine Freunde in Liebe und in Frieden leben,

mögen alle Menschen in Liebe und in Frieden leben.

Mögen alle Wesen in Liebe und Frieden leben".

Gerade dieses Video in dieser Zeit ist fuer mich eine Geschenk gewesen <3:saint:

stort kram :24::30:<3 liebe Bärbel <3 von Sverja

hej, hej lieber Ron,

Das kann gleich gelöscht werden, da sich die Spuren auch in der Server log Datei befinden.

Man könnte auch die IP-Adresse blocken, aber aus Eigner Erfahrung weiß ich, das bringt nur kurzfristig etwas

da Spammer mit wechselnden IP-Adressen arbeiten.

Das ist aber alles der Job des Webseitenbetreibers

nicht ironisch gemeint ! Danke fuer diese Erweiterung meines Wissens.

Ich hoffe das deine Trauer heute etwas milder verläuft...

Vielleicht ein rictiger Strandspaziergeng ?

ich wuensche dir das Beste was dir heute möglich ist

<3 Sverja

Hej, hej ihr Lieben voll mit berechtigtem Zorn :cursing:

aus Schweden will ich natuerlich nicht das Aspetos anrufen .

Es ist aber gut , wenn das einer von euch machen wuerde oder mehrere .

Auch Thomas S. anschreiben .

GANZ WICHTIG :!:

NICHT auf diese spam Meldung klicken , also , also dort da"hineingehen".

Frueher hat Aspetos das der Polizei gemeldet damit die leider nur geringe Möglichkeit bestand diese Verursacher zu finden .

Darum wird auch manchmal relativ lange gewartet mit dem löschen damit man die "Spur" verfolgen kann.

Habt alle hoffentlich einen guten bis bestmöglichen Tag.

Fuehlt euch wenn ihr mögt gedanklich umarmt.

<3 Sverja

Pia1962 , Puzzle , Dolore , Babajaga912  

Ihr Lieben 💖💔❣️💗💝💖💔❣️💝💗

zurzeit bin ich ja eher "still" im Forum.

Gerne will ich aber diese Bilder mit euch teilen.

Wie oben schon geschrieben Geniesse ich auf spezielle Art mein wettefbedingtes kaltes Leben doch nicht vom Herzen her.

Ich wünsche euch auch alle Spaziergängen bei euch in eurer Umgebung ansehen die euch helfen das Leben erträglich bis gut zu empfinden. 💗💖💙❄️💚🌄🌅💛🧡

Danke 💕🙏 liebe Renate 1967 💝 liebe Pia1962 💝 und liewes "Hessefrauche" Lilifee 💝 für eure geschriebenen Eindrücke und Erinnerungen. Ja, es ist auf eine nicht zu beschreibende Art wunderbar hier leben zu dürfen. Aber ja, man muss den Schnee und die Kälte lieben.

Das ist bei mir so und dadurch wird mir warm ums Herz 💗🥰

ihr lieben Trauernden

heute wollte ich einmal wieder dieses Herzenshaus "betreten" und ... später wieder in meine persönliche SEINS *Welt "gehen...

Bewusst habe ich heute dieses Haus gewählt und nicht "Freund und Wegbegleiter"

Das folgende Video "passt " eigentlich ueberall HIN*EIN---

Natuerlich kann ich mich irren in meiner Wahrnehmung .

Die Trauer um den Partner nimmt einen grossen Raum ein ...

Aus diesem Gunde empfehle ich euch dieses Video euch gerade "hier" anzusehen...

Es könnte hilfreich fuer euch sein meinem Gefuehl nach...

Natuerlich ist mein Gefuehl nicht euer Gefuehl.

Doch gemeinsam sind wir ein anderes WIR...

MEINEM Gefuehl nach ist es vielleicht nicht ein Video in der tief schmerzlichen Trauer ... Doch das entscheidet ihr ja wie ALLES selber..

ALLes LIEBE

<3 Sverja

lieber Ron,

deine Gefuehlswelt habe ich schon heute um 4.00 Uhr gelesen da ich Fotos von dem wunderbaren Sternenhimmel machte der ja so weit und tief ist... und den wir auch mit den besten Kameras nicht in seiner wundervollen , unendlichen Pracht einfangen können..

Da fuehle ich mich auch immer mit meinen lieben Gegangenen verbunden... Sehr verbunden,,,

und ...diese Trauer erlebe ich ja DEN*NOCH alleine ...

weil ICH ja ICH bin...

mein nächtlicher Gedanke war dann diese "Einsichtswelt" fuer dich...

"Wo du auch SEIN wirst

, dein SEIN IST und IST und wird zum JETZT

welches ja eigentlich nicht fuer uns Menschen existiert ...

dein JETZT hinter dem JETZTIST immer SEIN..."

das waren meine nächtlichen Gedanken in der Sternenstille der Nacht...

MIT-Gefuehl ist ist wie ALLes so unterschidlich wie ja jeder Mensch ein einzigartiges Individuum ist...

Heute ... JETZT

denke und fuehle icn als Sverja als eine Trauende UNTER UNS Trauenden..

Dein JETZT fuehrt dich gleichzeitig in die Unendlichkeit des NICHT BEGREIFENS und gleichzeitig in die Realität...

das ist die ABSOLUTE HER*AUS*FORDERUNG des Lebens an unser ICH von dem WIR in seiner Fragilität fuer unser verschrecktes trauerndes ICH ...

Lieber Ron,

ja, ich weiss das es bitterschwer ist...

akzeptiere diesen LIEBESSCHMERZ..

ein "zurueck *ziehen " gibt es ja eigentlich nicht...

KEINER "zieht dich zurueck"...

WIR alle gehen als ICH weiter und weiter in eine "Welt " die wir ja auch eigentlich in ALL ihrer Komplexität des realen "sehen", des realen gehens des Geld verdienen , oder durch langes arbeiten eine Rente bekommen, des konsumierens in einer auch persönliche "Vielfalt" "erleben"....

Auch da sind wir alle sehr, sehr , sehr unterschiedlich im "WAHR * NEHMEN"...

Die absolute "Kurzfassung " einer Geschichte jetzt von mir Zusammengefasst die iir immer und immer wieder in der Trauer hilft.

Eine tieftraurige Mutter deren Sohn und gestorben waren bittet Buddha um das wieder aufleben von ihm...

Buddha sprach zu ihr "finde EIN Haus wo nicht um einen Menschen getrauert wurde...

Die ESSENZ IST JA ... es gibt keinen jungen oder erwachsenen Menschen ohne Trauer.

Diese Frau wurde dann Sannyasin von Buddha...

Lieber Ron,

das trauernde schreiben "hier " ist so ein wundervoller , "stiller" riesiger grenzenloser Raum.... Auch wenn er einmal und immer wieder "laut" einem erscheint..

"betrete ihn " weiterhin um deine GEFUEHLE zu beschreiben...

es ist ein GESCHENK... fuer dich und uns alle und ja auch fuer mich ...lächel...

TRAUER IST LIEBE

NAMASTE Sverja

Ihr Lieben ❣️💗💔💝💖

Heute stelle ich die Bilder einfach auch noch einmal in mein Herzenshaus 💖

. Für uns alle ebenso etwas zu unserem eigenen SEIN finden

Ja, ich bin wirklich eine skogsfru (Waldfrau).

Kommt gut bis bestmöglich durch diese Nacht und den morgigen Tag und alle weiteren Tage 💗☮️🕉️🙏

Ihr Lieben ❣️💔💖💝❣️💔💖💝

Diese Bilder Bilder sind von heute wie Sumazo 💖 schreiben würde von eurer

skoksfru 💖 Sverja.

Ich hoffe sie schenken euch durch die "Stille" ein wenig Frieden 🙏☮️ für eine gewisse Zeit...

Liebe Nebelschleier <3

Ich weiß zur Zeit nicht wirklich weiter.

Mich zieht es zur Zeit innerlich zum Unfallort.

Bin ich bald so weit um mich mit diesen Ort auseinander zu setzten

aus deinen tiefen Gefuehlszeilen spricht fuer mich sehr, sehr, sehr viel tiefe Kraft . Kraft haben und trauern widerspricht sich fuer mich ja nicht...

"Vergiss " doch einfach das weiter.

Du bist doch schon voll und ganz zeitlich da ! Es ist doch immer wieder einmal ein Zeitpunkt des INNE<3HALTENS.

Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen um diese Stelle gemacht. Dort wo mein Kind rüberlief kann ich schon vorbeilaufen

das ist so gewaltig viel ... Denn es ist ja wirklich eine Gewalt ueber dich und deine Familie gekommen !!

Ich weiß gar nicht wie das gehen soll schon oder erst 3 Jahre ist mein Sohn aus der Tür raus und kommt bis heute leider nicht mehr wieder auch wenn ich mich noch immer dabei erwische wie ich alle Ecken und Straßen nach ihn absuche

ich bin mir sicher , absolut sicher <3:!: dass dieses Gefuehl und das suchen und manchmal vermeintlich erkennen ALLEN Mamas und manchen Papas passiert. Der körperliche Tod bleibt fuer mich immer ein wenig unreal ...

WISSEN hat ja nichts mit FUEHLEN zu tun ...

Versuche den :4: aus diesem Grunde völlig "hinter dich" zu lassen. Du TRAUERST und LIEBST.<3:!:

Alleine alle deine hier geschriebenen Gefuehle sind doch schon das geistige dort hingehen <3

Diesmal kommt auch keine Hilfe vorbei da der Tag am Wochenende ist.

Mein Mann wird arbeiten

ALLES was du bisher geschrieben hast bedeutet fuer mich das dir bewusst ist das dieser 3. Gedenktag einfach anders ist wie die 2 Gedenktage davor... es ist dir ja jetzt schon traurig und doch stark klar das es so ist wie es IST !

Geh ich dann überhaupt zu der Stelle da ich Probleme habe dort zu sein wo es passiert ist

Ich denke ja

wie Mutz <3 immer dich auch nennt "liebe Löwenmama "...

Das bist du wirklich !<3

ICH DENKE JA... welch eine trauernde LIEBESSTÄRKE aus diesem mehr wie Satz spricht.

alles LIEBE wuenscht dir deine <3 Sverja

Ich weiss zwar nicht wie das geht ??? Vielleicht kannst du diese Gefuehle und Gedanken in dein eigentliches Herzenshaus auch kopieren damit es einige mehr lesen können?!