liebe Iris,
liebe Umarmungen
Wenig schreiben ist fuer mich manchmal "angebrachter " als viel wie ich es doch häufig mache.
Es mag vielleicht daran liegen , das ich gerade in der langen Winterzeit die wir hier haben einfach "inhäusig " bin und wenig von der Zeit her "aushäusig " und halt Rentnerin.
und halt etwas "hier lassen wollend" .
Da sind wir fuer mich wieder bei dem Thema was ist Realität und somit auch
Du siehst, ich bin noch immer nicht wieder fest im Leben. Aber hat sich etwas Bewussteres in mir gebildet.
Die Gedanken und die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse von Hans-Peter Duerr / auf der schwedischen Tastatur die ich habe gibt es nur "ue" )
könnten dir vielleicht entgegenkommen in ihrer Sichtweise.
Fuer mich sind diese naturwissenschaftlichen Erkenntnisse und ein gewisser religiöser oder auch ein spritueller Glaube durchaus auf einer Verbindungsebene "jenseits" und gleichzeitig "diesseits"...
♡gestern Abend stand ich an der Haustür und neben der Außenbeleuchtung war noch ein Licht. Spiegelung in meinen Brillengläsern???? Es hätte aufhören müssen, als ich in den dunklen Flur geschaut habe. Hat es aber nicht. 🤷🏼♀️
Vielleicht "sagt " dir dieses kleine Video etwas ...
Alles , alles LIEBE deine Sverja
wie ich auch immer wieder schreibe ist fuer mich LIEBE empfinden und TRAUER ein GANZES