Schön wenn es Euch gefällt, ich fand es passend für diese schlimme Katastrophe.
Globale Trauer
-
-
und jetzt noch die Katastrophe Erdbeben....
-
Liebe Sverja,
es ist einfach nur ganz ganz schrecklich diese armen Menschen ich weiß gar nicht was ich sagen soll im Moment sieht man an allen Ecken und Enden nur noch solche schlimmen Bilder....und so viele Todesopfer hier ein natürliche Ursache durch das Erdbeben auf der anderen ein schrecklicher Krieg.
Im Moment weiß man gar nicht wo man überhaupt hinschauen soll.
Deswegen werde ich noch einmal heute hier ein Licht entzünden, ein Licht in der Dunkelheit....
Vlg. Linchen
-
-
Wenn ich es mir recht überlege ich denke eine ist zu wenig ein paar mehr schaden bestimmt nicht.
Deswegen....
wunderschön...
-
Ihr Lieben ,
das schreibe ich sehr selten ...
spendet , spendet Geld . In jeder Tagesschau werden seriöse Spendenkonten aufgefuehrt .
Wir können wirklich ALLE dankbar sein , das wir dieses Leid nicht kennen lernen muessen...
herzvoll gruesst euch Sverja
-
Ja die Frage ist immer kommt es bei den Menschen an ich weiß aus Erfahrung Erdbeben in Srilanka die Menschen haben davon bis heute nichts gesehen.
Meine Freundin kommt aus Srilanka.
Vlg. Linchen
-
Ja die Frage ist immer kommt es bei den Menschen an ich weiß aus Erfahrung Erdbeben in Srilanka die Menschen haben davon bis heute nichts gesehen.
ja, ich weiss das es nicht immer ankommt .
DOCH einiges kommt immer an . Das sieht man.
Gute Nacht wuensche ich uns allen
Sverja
-
Das ist mir gerade noch spontan eingefallen
Ärzte ohne Grenzen".
Sie sind seriös.
Gute Nacht
-
-
-
👍🕯️
-
-
Ich hab auch eine Kerze vor einer Kirche angezündet, leider war sie zu also vor der Kirche....war mir wichtig.
Vlg. Linchen
-
Oh Lieber Simon tolllllllll Danke.....da freu ich mich noch mehr.
Die Ukrainiche Flagge....hab auch auf der Dachterrasse eine Kerze an.
-
-
Liebe Pia,
auch wunderschön und sehr aussagekräftig....
-
-
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🌀
-
-
Ja, auch meine Gedanken gingen heute dahin.
Da ist man sprachlos.
LG
KIng -