Beiträge von Sverja

    liebe Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen und um sich herum<3<3<3

    betonen möchte ich das es ja nur Empfehlungen sind die ich dir jetzt schreibe . Eine Ferndiagnose sollte und kann keiner hier stellen... das wäre unseriös!


    Es kann tatsächlich alles sein was dein Herzrasen verursacht ..

    deine Trauer

    deine Schilddrüse

    der Bluthochdruck

    und nicht zu vergessen die Corona Impfung.

    du hattest ja glaube ich den Jonson Impfstoff?

    dazu will ich gleich sagen , das ich das impfen ausgesprochen wichtig und richtig finde!!<3

    Ich habe schon meinen vollen Impfschutz<3:)


    Ich empfehle dir keine Selbmedikamentation..

    .Unbedingt den Hausarzt aufsuchen und einfach mal einen Blutstatus machen lassen:) .Da kann man dann sehen ob dein Schilddrüsenmedikament richtig dosiert ist !

    Wenn du hohen Bludtruck hast sollte mal von Zeit zu Zeit ein Ekg,

    ein 24 Stunden Ekg und ein 24 Stunden Blutdruck - Messung gemacht werden.

    ( ja, ich weiss dass das nicht so toll ist damit über Nacht im Bett zu liegen;):P


    Zur Beruhigung finde ich könnten Baldriantropfen langen, keine aufregegende Filme sich vor dem schlafen gehen ansehen :saint:,

    und einen Tee , der auch beruhigt..


    Du hast ja deine glücklicherweise deine zwei Kuschelkissen<3:24::5::5:<3 die eine innige Verbindung zu deinen Lieben sind...

    Also

    zusammengefasst <38):love:<3


    gehe zum Hausarzt und lass dich untersuchen

    und

    fühle dich "hier" geborgen<3:24::30::saint:<3

    glaubt deine <3 Sverja

    oh

    und gehe abends auf den Balkon und blicke in den Himmel <3:saint::5::5:<3

    Liebe Rienchen<3:24::30:<3


    ich möchte dir MUT machen<3:24:<3


    ich finde es sehr verantwortungsvoll gehandelt , das sie durch das finden des Aneurysma umgeplant haben und die Op deswegen verschoben wird. Es verändert ja die Operation in ihrem Ausmass wenn es in die OP mit einbezogen wird.



    Kraftgrüsse "fliegen" zu dir und deiner Mama.<3<3<3<3<3<3<3<3

    <3Sverja

    hej, hej liebe Heidemarie mit Ralf im Herzen<3:24::30::24:<3

    ich FREUE mich für DICH,

    für ALLE deine Gefühle und Erlebnisse und das Miteinander das du jetzt gerade hast mit anderen<3:saint:<3

    Weiterhin intensive , tiefe und gute Zeiten

    wünscht dir<3 und allen die du besuchst <3<3<3<3 deine/eure Sverja.

    liebe Sonne10  <3, liebe Babajaga912  <3 liebe Ange  <3 liebe Linchen1  <3, liebe Tereschkowa und ALLE die hier lesen und in ihren Herzens<3häusern schreiben<3<3<3<3<3


    ich will das noch einmal hier zitieren

    Ich habe eine große Liebe verloren. Und es sehr und lange betrauert. Ich bin inzwischen sehr glücklich verheiratet und habe Kinder. Und dennoch bin ich manchmal einfach traurig. Traurig um das was ich verloren hab, traurig weil ich nicht weiß warum, traurig über ungesagtes, traurig über ungelebtes...


    Und dann lass ich es zu- und betrauere was ich verloren habe. Manchmal taucht auch das schlechte Gewissen auf, weil ich ja dankbar sein müsste für das was ich hab. Das bin ich auch... Unendlich dankbar!

    Und trotzdem darf ich auch trauern.

    seit Isabel das geschrieben hat kommt bei mir ganz häufig am Tag dieses "Genau<3:saint: genau:saint:<3" Gefühl zum VOR:)SCHEIN<3:saint:.

    ja auch mit den Tränen und der Taurigkeit.

    Es geht bei diesem Gefühl für mich nicht unbedingt um die Partnerschaftstrauer sondern um ALLE Trauer die wir empfinden. das kann der Partner sein... ebenso wie die Eltern , das eigenen Kind , die Geschwister , die Freunde , geliebte Tiere

    auch die nicht erlebte Trauer den jetzt andere Menschen durch diese Unwetterkatastrophe erleben...

    einfach ALLE empfundene Trauer...

    Ich kann es sehr , sehr schwer in Worte fassen da meinem Gefühl manche Gefühl so einen unendlichen grossen Raum einnehmen, eigentlich das gesammte Universum kommt mir gerade in den Sinn...


    Ich glaube das die Trauer eigentlich die ganz Fülle der Lebensliebe in uns erweckt hat.--

    Ja, der LEBENSLIEBE<3 denn Trauer ist ja fortgesetzte LIEBE...

    und ja , die leben wir ALLE... Ich kann nur immer wieder schreiben in aller individuellen Sichtweise...

    Ich bin dankbar für das vergangene Leben

    und dankbar für das JETZT... <3 es ist gefüllt mit LIEBE aus der Vergangenheit und dem JETZT...


    unser Lebensfluss fliesst<3:saint:

    GLAUBT eure <3 Sverja

    liebe Sommermondin in ihrem ZwillingSEIN<3<3  Sommermond  <3<3


    Du bist immer wieder eine Seele mit Deinen tiefgründigen Gedanken, dem ausgeprägten Instinkt für die Gefühle der Trauernden und Deinem feinen Sinn für Toleranz.

    Das bist DU ebenso<3

    und ALLE <3<3<3<3<3<3

    auf ihre ganz wunderbare , individuelle Art :saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint:


    Du hast es nicht hier geschrieben sondern bei Birgit56  <3 das du deinen Namen auf die Grabtafel mit dem Finger gemalt hast...

    Ich erlebe es zwar völlig anders , doch ja irgendwie ähnlich wenn ich in Hackas am Storsjön bin wo wenn es auch genehmigt wird meine Asche dannn in ihn verstreut wird...

    Wenn nicht dann oberhalb auf dem Friedhof mit Blick auf den Storsjön und immer wieder dem Ruf der Wildgänse...

    Dennoch lebe ich im JETZT in verbundener Liebe zu meinen geliebten Gegangenen und meinen geliebten Lebenden<3:saint:<3

    stort kram <3:24::30:<3 kära vän <3 Sverja

    Liebe AmayaH<3


    was kann ich noch schreiben , was an Gefühlen hier nicht schon beschrieben und ja damit auch so empfunden und erlebt wurde von den hier Schreibenden? Eigentlich nichts ... nur mein Wahrnehmung...


    Ich glaube das man ALLES was man macht im Leben an Reaktionen , an somit Veränderungen , das sie zu genau diesem Zeitpunkt nicht anders machbar sind für einen...

    Nach Sams Tod war mir alles zu viel gewesen und ich bin nach wenigen Monaten einfsch geflüchtet und habe versucht den Schmerz einfach hinter mir zu lassen,

    wie du ja gemerkt hast ist der Tod eines geliebten Menschen so ein gewaltig tiefes Lebensereigniss was einem sämtliches bis dahin entstandenes an Liebesgefühlen nimmt.

    Vielleicht kann man ja auch es so fühlen ... eliminiert hat ... ERST EINMAL...Für eine ganz, ganz individuelle Zeit

    bis die Trauer und alle traurigen Gefühle einfach zu dem , LEBEN völlig wieder dazu gehören....


    Ich freue , ja ich freue mich für dich , das dein Mann so "feine Antennen" hat, das er deinen Schmerz, deine Angst , deine Trauer gespürt hat<3

    Ich habe eine große Liebe verloren. Und es sehr und lange betrauert. Ich bin inzwischen sehr glücklich verheiratet und habe Kinder. Und dennoch bin ich manchmal einfach traurig. Traurig um das was ich verloren hab, traurig weil ich nicht weiß warum, traurig über ungesagtes, traurig über ungelebtes...


    Und dann lass ich es zu- und betrauere was ich verloren habe. Manchmal taucht auch das schlechte Gewissen auf, weil ich ja dankbar sein müsste für das was ich hab. Das bin ich auch... Unendlich dankbar!

    Genau diese Einsichten , die Isabel L.K. <3 erlebt an dich geschrieben hat und ja auch somit für uns lesen könnend. haben MIR<3:!: ein innerliches "Genau:saint: genau:saint:<3 " geschenkt.


    viel von mir schon geschrieben

    Trauer IST

    Leben IST

    Liebe IST IMMER


    Ich wünsche dir wieder tiefe Kontakte zu deinen Freunden , deinen Weg findend der Trauer den Platz zu geben , der dich die Liebe nicht vergessen lässt, sie von dir gelebt werden darf mit deinem Mann zusammen

    und

    wir begleiten dich gerne auf diesem Weg<3:24::30::saint:<3

    das wünsche ich dir<3 Sverja

    Hallo ihr vielen lieben Trauernden

    ich schreibe das jetzt einmal kurz auch hier hinein.

    LEIDER BIN ICH GERADE SEHR IN EILE<3<3<3<3<3

    entweder heute oder im Laufe der nächsten Tage werde ich gerne und in Ruhe bei einigen Trauernden schreiben.


    ALLE die sich angesprochen fühlen wünsche ich einen bestmöglichen Tag mit Unterstützung von "hier" oder real.

    <3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

    Liebe Gabi <3:24::30:<3


    Irgendwann führe ich wieder ein zufriedenes Leben mit traurigen Momenten und kein trauriges Leben mit zufriedenen Momenten mehr.

    das GLAUBE ich auch sowohl bei dir als auch bei ALLEN hier... ( damit meine ich auch mich;))

    Jeder auf seine ganz individuelle , unnachahmliche , ja ich schreibe einmal göttliche Art und Weise<3:saint:

    Ich wünsche euch allen Harmonie und Frieden im Herzen und ein leichtes LEben und schicke euch viel, viel Liebe! Gabi

    DANKE:2::saint:<3:24::8::24:<3:saint:<3<3<3<3<3<3


    <3Sverja

    liebe Kikiro<3:24::30:<3

    ich glaube auch das wir immer Zeiten des weniger oder garnicht schreiben haben und dann IST "es" einfach wieder an der Zeit...


    Ich wünsche dir das du IMMER das LEBENSgefühl hast , das alles völlig aus deinem JETZIGEN SEIN "entspringt"

    <3:saint::24::30:<3

    alles Liebe <3 Sverja

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…

    ja, das ist für mich die fortgesetzte immerwährende Liebe<3:24::30::24:<3<3<3

    <3Sverja

    liebe Birgit <3 mit helmut und Nadja im Herzen und um sie herum<3<3<3


    Heute habe ich im Garten gearbeitet und lange den Raubvögeln zugesehen, die so scheinbar unangestrengt Ihre Kreise am Himmel ziehen. In Gedanken bin ich ein wenig mitgeflogen, die Vögel sind so frei.

    auch wenn wir keinen Garten oder Balkon haben...

    doch ich denke wir alle können gelegentlich in den Himmel schauen , die Greifvögel beobachten und wach träumend mit ihnen gedanklich und irgendwie mit unserer Seele mitfliegen...<3


    es fliegen jetzt gedankliche Umamrungen zu dir, liebe Birgit mit helmut und Nadja dennoch EINS<3<3<3 und allen die hier lesen und schreiben

    Herzlichst<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    <3Sverja