Beiträge von Sverja

Liebe Lisa95 💝💐❣️💗

es wäre schön wenn du heute einige s Begegnungen und vertraute Aussichten auf deine Heimat hattest die dir 🙏💞 gut 🙏💞 getan haben.

Meine Geburtsheimat ist Hessen 💝.

immer noch bin ichv auch traurig wegen des Zugun" glückes"... eine seltsame Wortzusammenstellung....

Das Beste was dir möglich ist 💝🙏💐🥰 wünsche ich dir. In diesen Pfingsttagen.

Hier stand vor längerer Zeit einmal eine schöne Geschichte vom "loslassen".

Stelle dir einen Drachen vor der gross und bunt im Himmel schwebt

DOCH

Jeder Trauernde hat ganz fest die Drachenschnur in der Hand. Der "Drache" schwebt, aber die Verbindung ist liebevoll fest durch die "Schnur", 💞🌈💞

Vielleicht ist das ein klein wenig Trost gebend?

💖LICHTS 💗Sverja

Liebe Puzzle 💗 liebe Besucher des Café "Sonnenschein" 💓💖💔💓💗💓💔💖💗

Liebe Puzzle 💗

Ich wünsche dir eine kleine Freude empfinden bei den gut verlegten Platten ☺️ und habe gute Pfingsttage. 💝

Und natürlich wünsche ich das auch allen Besuchern des Café "Sonnenschein" . 🎶🍉🍍🍌🍒 Obstsalat für alle.

Und

allen verzweifelt Trauernden 💗💔😰 einige kurze Momente der Ruhe 🙏🙏🙏 und wenn irgend möglich das Gefühl des von uns begleitet sein zu verspüren💔💗 :30::30:💓👥 in ihrem grossen Schmerz.

💖 Sverja

Liebe Carmen 💐💗

Hoffentlich hast du den Arbeitstag "gut" überstanden?!? 💓💓💓

Liebe Grüsse lasse ich dir hier 🎶💝💐🥰.

deine 💖 Sverja

Liebe Sanne 💖💔💖

Wir sind zwar nur virtuell da, aber wir sind da um dich zu unterstützen :24::30:👥💓💗

Ich bin ganz fest überzeugt das deine Tochter morgen nicht die Mama erwartet wie die Jahre davor.

Vielleicht will sie sogar mit dir weinen?

Fühl dich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst 💓:24::30:

von 💖Sverja

Danke 💞💞💞 ihr Lieben 🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐

Heute ist auch bei mir es ein sehr. besonderer Tag der Trauer...

Es ist der Gedenktag. des verunglückten Jungen, der ja mit seinem Fahrrad. Von einem Auto erfasst wurde... 💔💖🌈🌟Und ein paar Monate später starb seine an Krebs erkrankte Mama.. Dort trauert ein Partner, 2 Geschwister, die Tante, eine Oma und viele Freunde... 🙏💖🕯️🙏❣️

Dann hatte ich noch vor der Nachricht des entsetzlichen Zugunglückes einen lieben, sehr tief gehenden Austausch mit einer Freundin 💗von Agam, welche real ja auch bei seinem Tode dabei war und auch das Handy hielt, damit ich Agam etwas leise sagen konnten... 💗🌈💖

Sie schrieb smir unter anderem, das sie sich es hätte gut vorstellen können mit Agam durch das 9 Euro Ticket sich zu bestimmten Fahrten aufmachen hätte können. Zu Konzerten oder beide liebten auch sehr Museen...

Ein paar Stunden später diese grausame Nachricht... 💔😰💔.

Ich erlebe wirklich immer mehr wie unendlich fragil unser Leben ist...

traurige, doch sehr lebendige. Grüsse. sende ich euch meine lieben, lieben Wegbegleiter 👥💓💔👥👥💓💔💖👥💓💔💖👥💓💔👥👥🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌟🌟🌟🌟🌟🌟

eure Sverja

Liebe Lisa 💓👥💓

Das du jetzt "glücklich" in Thüringen angekommen bist erleichtert mich SEHR.

Natürlich kennen wir uns nur unvollkommen , doch es entsteht doch eine eigentlich tiefere Verbindung weil wir alle trauern....

Ich werde einmal etwas in meinem Herzenshaus 💖🌈 "Freund und Wegbegleiter" genauer über bestimmte Erlebnisse die meine Eltern in Schweden und Norwegen und Finnland hatten schreiben.

Genau auch dadurch sind meine Eltern so ganz "bei mir in Schweden".

Ich habe auch ein kleines handgeschriebenes Tagebuch von meiner Mami, über eine der Reisen , die auch durch Schweden führte.

Habe liebe, innige Verbundenheitsgefühle in deiner Heimat Thüringen 💐💓:24::30:💓💖🌈🌟

wünscht dir 💖Sverja

Liebe Sanne 💔💖

Das du ein tiefes Verhältnis zu deiner Tochter hast habe ich mir vorstellen können, weil du ja wohl relativ lange allein erziehend warst /bist...

Es ist tröstlich das du bemerkst das die Verbindung zu deiner Tochter noch tiefer geworden ist. 💔💖💞

Die Nacht ist zur Zeiten der "ersten" tiefen Trauer. Keine "Freundin" bei den meisten Trauernden. Es hat schon seine Berechtigung das man den Schlaf auch den "kleinen Tod nennt"..

Zumindest hat man im Schlaf kaum Einfluss auf die Träume oder "Halbwach 😥😨 Emotionen.

Durch dein Pferd kannst du dir auch ein ganz klein wenig Wärme in dein Leben holen hoffe ich...

Es ist dennoch immer so 😨😰😭 Jeder Tag muss erst einmal überlebt werden...

Das du deiner Mutter nichts erzählen konntest, weil sie ja leider sich das Leben nehmen wollte ist sehr liebevoll von dir... Doch es erschwert deine Trauer.

Auch dir kann ich nur empfehlen das du schreibst... schreibst... schreibst.

Manchmal bringt das schreiben , auch in der Nacht, schon Erleichterung.

Komme bestmöglich durch den Abend und die Nacht 💓👥

💖 Sverja

Ja, liebe Puzzle 💖 und liebe Pia1962 💖

es stimmt, jeder Tod ist grausam... Und immer gibt es Menschen die dadurch leiden...

Über meinen dennoch Schock werde ich vermutlich nicht mehr heute, aber in "Globale Trauer" schreiben . 💔🙏

Wenn die Terrasse fertig ist wirst du dann wohl entspannt darauf sitzen. Das wünsche ich dir🎶💗😇☺️

💖Sverja

ihr Lieben ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

bin immer noch geschockt... schreibe aber ueber das Zugunglueck und die zu betrauernden Toten und Vewrletzten hier im Cafe nichts mehr... brauchte einfach ein Ventil...

In einem Cafe wird sich ja auch manchmal ueber solche Ungluecke ausgetauscht -

Liebe Puzzle <3 ich hoffe du geniesst deine Veranda <3

Ich mähe jetzt Rasen ... vorsichtig...

bin so heillos entsetzt und traurig...

ein Zugunglueck in Oberbayern bei Garmisch Partenkirchen mit Toten und vielen Verletzten...

viele Schulkinder ....

Musste das jetzt einfach schreiben...

sooo fuerchterlich schnell kann sich das Leben fuer viele verändern...

liebe theresachristina <3:24::30:<3 , liebe Lisa95 <3:24::30:<3

ich lese IMMER euren wunderbaren Austausch ueber euer Leben. und das Leben mit der Trauer.. Ich glaube ihr beide schenkt euch und UNS dadurch sehr, sehr viel.<3:24::30::2:<3

versprochen.<3:!:<3

das genau Datum kann ich euch nicht sagen...doch ich werde euch ausfuehrlicher schreiben. Es wird nicht so lange dauern weil wir ja alle wissen wie schnell der Tod kommen kann...

Aus diesem tiefen Grunde wuensche ich euch trotz aller Trauer Zeiten die euch viel geben...<3:24::30::24::30::saint::saint:<3

eure <3 Sverja

liebe Sanne <3:30:<3

jetzt bist du in Tag 20 nach deinem persönlichen "Weltuntergang",,, Mein tiefes mitfuehlen und dich begleiten will ich mit diesen unvollkommen Sätzen ausdruecken...

Tag 19 das Leben geht einfach weiter… heute bin ich mit meiner Tochter ein Abiballkleid kaufen gegangen. Wir haben was schönes gefunden. Für mich war es sehr anstrengend durch die Geschäfte zu laufen, aber ich wollte es für Sophie. A

in völligem Ernst geschrieben .

Da hast du gewaltig viel vollbracht...

Absolut gewaltig viel.. Weil die Trauer völlig Kräfte aufzehrend ist..

Irgendwie hoffe ich das gerade durch die gemeinsame , zwar völlig , völlig unterschiedliche Art der Trauer von deiner Tochter und deiner Trauer ein ganz besonders tiefes Band der Verbindung entsteht...

Es ist möglich...

Ich habe es mit meiner Tochter erlebt.... Mein Lebenspartner wahr ja auch nicht ihr Papa...

wieder schreibe ich in völligem Ernst

komme bestmöglich durch diesen weiteren Trauertag...<3:30:<3

<3Sverja