liebe Ate 

meine Zitiatefunktion geht wieder einmal nicht ...
Deswegen schreibe ich es jetzt so
"Es ist mir schon echt unangenehm , das ich hier dauernd Jammer Beiträge schreibe, aber mir geht es seelisch so schlecht, dass ich zur Zeit irgendwie nicht anders kann ."
Herzliebe Ate 

das ist ja kein Jammern in dem Sinne sondern immer noch eine ganz, ganz frische Trauer die du erlebst . Dieses Forum ist ja eröffnet worden DAMIT wir uns immer und immer wieder unsere Schmerzen etwas von der Seele schreiben können...
Immer und immer wieder 

Schreibe und schreibe und fuehle dich dadurch hier immer mehr vertrauter und ja auch mit der Zeit geborgen in unserer Gemeinschaft der liebenden Trauernden..
Du schriebst auch von Lösungsvorschlägen und Ratschlägen ---
Die Begruenderin und andere User dieses Forums schrieben und schreiben sehr sehr richtig
RatSCHLÄGE sind auch SCHLÄGE...
Die brauchen wir nicht...
Wir brauchen innere und reale Nähe...
Innere Nähe kannst du auch hier durch das schreiben und beantworten bekommen
REALE... Du hast dennoch einen Partner. Er fuehlt zwar völlig anders aber er ist da... Traue dich ihm immer wieder deinen Schmerz zu zeigen...
Obwohl ich nicht christlich kirchlich eingestellt bin , weis ich aber das sehr häufig Kirchen einem Helfen in der Trauer und ihren Gefuehlen.
Dann bieten auch Hospize Trauertreffen an. Nicht nur fuer die Menschen die ihr Leben dort beendet haben...
und die Telefonseelsorge ist auch sehr , sehr hilfreich.
Wirklich GUT finde ich, das du dich getraut hast deine Verletztheit mit deiner Freundin besprochen hast. 

Jetzt kommt sie in einer Woche wieder. 

Solange schreibe und schreibe und schreibe und schreibe hier und vielleicht findest du aus den Möglichkeiten die ich oben geschrieben habe eine odedr mehrere die hilfreich fuer dich sein können.
Meine Mama ist jetzt 24 Jahre tot... und an ihrem Geburtstag und ihrem Todestag bin ich und meine Geschister und Enkel die sie noch kennenlernen durften auch immer noch wehmuetig traurig...
Das ist LIEBE 
mitfuehlige Gruesse sende ich dir 

Sverja