16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Liebe Nessi


    Du hast ja echt drollige Kitten:love:

    Es ist doch egal ob ihr 5 Katzen habt oder 10

    Deine Angehörigen und du ihr kümmert euch schon darum und Verantwortung zeigst du auch allen Katzen gegenüber💪

    Wir haben jetzt 3 Hunde🙈

    Kommen aber auch mit allen aus. Die Tiere tun uns gut und sind Balsam für unsere kaputte Seele:30:

    Ich mache seit 2 Jahren aktiven Schutzdienst


    Ich hoffe es konnte jetzt losgehen mit den neuen Hausbau


    Ich glaube dir sofort das der 1. Urlaub sehr schwer sein wird.:30:

    Lass dir nur sagen dieser Urlaub geht auch schnell wieder um und egal wo du bist ist auch dein kleiner Prinz:30:

    Nimm was von Philipp mit in den Urlaub.


    Wenn es der März werden sollte ist es so, auch wenn du den März hassen tust was, ich gut nachvollziehen kann.:30:



    Fühl dich trösten in Gedanken umarmt

    :30::24::30:

    und weiterhin ganz viel Kraft für alles



    Nebelschleier

  • Ja da hast du wohl recht was höre angeht, ich liebe sie alle und am liebsten würd ich sie alle behalten 🥹 geht aber natürlich nicht.
    Gestern hat das ausheben angefangen vom Grundstück 🎉 ich bin gespannt was alles auf uns zu kommt. Gerade bin ich in der kiwu Klinik, eigentlich zur Kontrolle hab aber plötzlich seit Sonntag ne Blutung die statt weniger eher mehr wird ..

    ja da hast du recht, ich nehm definitiv was mit. Weißt du ich weiß nichtmal ob ich gestern beim kleinen war, egal wie oft ich überlege ich weiß es nicht 😥


    mal sehen ob es jetzt überhaupt der März wird durch die Blutung .. ich halte euch auf dem laufenden!

    Vielen lieben Dank dir ☺️

  • Liebe Vanessa <3:24::30:<3

    Du wirst was finden , was du zur Hochzeit mitnimmst . Ausserdem ist dein kleiner Prinz <3 immer in deinem Herzen.

    Schön, das ausgebaggert wurde <3:!:<3

    Ich kenne mich wirklich in diseem Bereich nicht so gut aus , wie es King  <3 so gut im Detail weiss. Doch ich bin voller HOFFNUNG das es doch klappt. Wenn nicht im März, dann im April.<3:)<3

    HERZENS<3Gruesse von deiner <3 Sverja

  • Also ich war dort, es kann von der Kaiserschnittnarbe kommen, er weiß es auch nicht genau. Kommt sehr selten vor, musste erstmal lachen.
    uch kann’s nicht verstehen weil der Kaiserschnitt vor 2,5 Jahren war … naja muss jetzt das Ass100 absetzen und am Freitag nochmal hin. Laut Ultraschall schaut’s gut aus, Schleimhaut liegt bei 8,2 was scheinbar gut ist, aber wenn es weiter blutet, gibt es keinen Transfer.

    Naja .. abwarten und Tee trinken

    Ich fahr jetzt nochmal zum Philipp, der braucht 3 neue Kerzen.
    er fehlt mir so

  • Liebe Nessi96,


    alles wird gut, :30: Dein Philipp bekommt ganz sicher ein Geschwisterchen ach ich kann Dir gar nicht sagen wie leid mir das tut...ich war nie in so einer katastrophalen Situation und ich wünsche es keiner Mama und keinen Papa so etwas durchmachen zu müssen was so viele wie Du durchmachen müssen.:33:


    Vlg. Linchen

  • Ich versteh auch nicht, was wir auf dieser schei** Welt verbrochen haben, dass wir so bestraft werden. Unser Sohn ist uns genommen worden, egal wer es war, es ist nicht fair. Und jetzt schenkt man uns nichtmal Glück für ein zweites Baby ? Ich kann es nicht verstehen und bin mal wieder in einem Riesen Loch

  • Liebe Vanessa ❣️:24::30:❣️💖

    Ihr habt nichts verbrochen 💗....

    Das Leben ist manchmal grausam hart zu verkraften.

    Philipp wird bald älterer Bruder sein 💫💖:5:

    Ich hoffe deine Blutung hört jetzt schnell auf 🙏🍀

    Liebe Grüsse von deiner 💖Sverja

  • Ich hab keine Hoffnung mehr. Bin echt am Boden zerstört, die Blutung hört und hört nicht auf, wenn ich Nasenbluten hätte, genau so schlimm ist es. Ich versteh es nicht mehr und hab langsam keine Kraft mehr. Ich mag nicht mehr 😔

  • Ich wollte mich noch von ganzem Herzen bei euch bedanken, wie und was ihr immer auf Philipp seine gedenkseite schaut und schreibt. Ich fühle mich mit euch verbunden! Es gibt mir so viel zusätzlich Kraft, auch der schnelle Austausch hier, tut einfach gut. Obwohl es euch selbst so schlecht geht, habt ihr immer ein offenes Ohr. Menschen wie euch, braucht die Welt !

    Danke 🙏🏻 ❤️

  • :24::30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Nessi


    Bestimmt hört die Blutung nächstens auf.

    Offenbar soll es voraussichtlich eher April werden. Vielleicht ist das stimmiger.

    Kannst du diesen Gedanken (in hoffentlich Vorfreude auf neues Leben) annehmen ? :)
    Weiss dass es ist für dich im Moment nicht so einfach ist.


    Aber ich stimme mit ein.

    Sehe es auch so dass ihr doch nichts "verbrochen" habt.

    Aber glaube mir, selbst mir sind diese Gedanken nicht so fremd.

    In dunklen Momenten holen sie mich manchmal ein.


    LG
    Simon

  • Hey ihr Lieben, du hast recht Simon, man sollte es eigentlich nicht so sehen aber manchmal ist es sehr schwer. Man zweifelt an so vielem …

    Ich hab endlich keine Blutung mehr. Am Donnerstag wird nochmal ein Ultraschall gemacht und dann an dem Tag entscheiden ob der Transfer gemacht wird. Ich bin gespannt und Versuch einfach nicht zu denken 🙈

    Wird schon alles gut werden dieses Mal. Ansonsten müssten wir so oder so nochmal stimulieren. Da fliest eh wieder Geld. Geld für die erneute Stimulation.
    selbst wenn unser eisbärchen was werden würde, würden wir noch weitere Kinder wollen. Wir bauen nächste Woche so ein großes Haus, das für „ein“ Kind einfach zu groß wäre 😁 deshalb hätte ich gerne 3 Geschwister fürn Philipp.

    Aber vor den Spritzen graut es mir wieder 🙈

    Jetzt denk ich aber erstmal an nächste Woche, step by step

    Wie geht es euch?