liebe Crafar

wie ich bemerkt habe , liest du auch in anderen Herzenshäusern
. Das wird dir meinem Gefuehl nach wirklich etwas schenken. Nein, keinen Trost , aber ein gewisses Geborgensheitsgefuehl.

ich bin manchmal sehr direkt
. Du schreibst das euer
EUER
erstes Wunschkind jetzt die Jugendweihe bald hat. Da nehme ich an das du aus den sogenannten "neuen, deutschen Bundesländern " kommst ... Ich bin gebuertige Hessin und hatte Eltern die evangelisch waren aber eigentlich "Naturreligiös". Das hat uns Kinder auch weltoffen und so wunderbar naturverbunden gemacht

SEHR schön trotz aller, aller vollkommen "begreiflichen" TRAUER finde ich , das du wie Babajaga912
jetzt auch an deinen geliebten Mann geschrieben hast.
Das kann wirklich sehr , sehr hilfreich sein. Wärend des schreibens fuehlst du ja eine tiefe Verbindung zu deinem Mann und wir spueren und lesen dann ja auch viele deiner Gefuehle.
Ganz vorsichtig möchte ich dir eine Ueberlegung hier schreiben .Es ist zwar meine Erfahrung , aber vielleicht kann sie dir etwas Frieden schenken nd auch hilfreich sein.
Versuche dich von Gedanken wie "verdienen" und auch erst recht "ersetzen" zu verabschieden. Wir sind alle wundervolle individuell sehr wertvolle Menschen... und kein Mensch , ueberhaupt kein Lebewesen kann "ersetzt "werden...
Ich bin der AUF

FASSUNG das wir unendlich viel sehr lebendige LIEBE in uns haben

Deswegen wird es eine zwar völlig andere Jugendweihe wie du sie fuer euer erstes WUNSCHKIND

werden. Doch alle , auch euer Sohn wird es garnicht erwarten das alles so sein wird wie es geplant war. Vielleicht kannst du dir vorstellen , das bei der Feier ein Bild von deinem Mann und vielleicht sogar ein Gedeck da steht mit einem Blumenstrauss ???
Auch wieder will ich dir schreiben das du BITTE um HILFE bittest . Ich glaube ganz feste das das alle deine Lieben und deine Freunde verstehen.
Habe einen bestmöglichen Tag 

många kramar ( viele liebe Umarmungen wenn du dir das vorstellen kannst)
von deiner Sverja die auf ihre Trauerart MIT

fuehlt