liebe Sonnenstrahl
, liebe Gaby 

ich hoffe meine Worte können euch fuer eine kurze Zeit etwas von eurem Schmerz nehmen ???
Natuerlich weiss ich es nicht ?!?
Ein Aneyrisma ist auch durch Medikamente oder eine Operation nicht unbedingt die Vorraussetzung fuer ein langes Leben oder ueberleben.
Es ist eine Operation die erst bei einer bestimmten Ausdehnung des Aneyrismas gemacht wird und birgt leider auch in speziellen Herzzentren die grosse Gefahr des Todes in sich... LEIDER...
Ich schreibe das weil die geliebte nur 47jährige Frau meiner Seelenfreundin daran verstorben ist und sie war in Schwedens bester Uniklinik... Auch ich habe ein Aneyrisma und lebe mit sehr, sehr viel Bedacht möchte ich sagen...
Wir Menschen der heutigen Zeit wollen selten die Einsicht haben, das auch die heutige Medizin ihre Grenzen hat.
Ja, sie schenkt uns häufig ein Leben , was vor 100 Jahren noch gar nicht möglich war...
doch wie gesagt es gibt Grenzen....
Mein Lebenspartner ist vor 9 Jahren an 2 Glioblastomen gestorben. Den aggressivsten , unheilbaren Gehirntumoren die zu keinem einzigen Moment heilbar sind und waren...
Ich schreibe das euch , weil wir ALLE hier ja mit dem Tod leben... Er hat uns zu dieser virtuellen Gemeinschaft gemacht die wir jetzt sind.
Mit allen Gefuehlen die wir hier beschreiben.
Liebe Sonnenstrahl

ich wuensche dir heute einige wenige Pausen von deinen quälenden Gedanken..

Meine Seelenfreundin und ich haben auch einen Kater, Er schenkt uns viel Freude.
einen bestmöglichsten Tag fuer uns alle wuensche ich uns
Sverja