Freund und Wegbegleiter
-
-
Ach nein, das ist ja treffend 🤭😉... als hätte ich es gewusst 😇
Schlaf dich gesund liebe Sverja ❤️
-
Das ist interessant...
Ich ein Hase hat mir mal jemand gesagt. Habs noch nie überprüft.
Vlg. Linchen
-
-
Schlaf dich gesund ❤️
maaacheee ich jetzt sofort...
-
So ist das recht... 🤭👋❤️
-
ihr Lieben
auch wenn ich jetzt nicht alle Namen schreibe da ich einfach zuuuuu muede bin möchte ich euch allen eine gute bis bestmögliche Nacht wuenschen.
Bin einfach noch ziemlich erkältet...
Babajaga912 Pia1962 King Kikiro Steffi66 Hedi Tigerlily Mel021099 Mutz Nebelschleier Schatz Louis Butzemann genna Tamara27 Bettinalein kontrabass Cildie Sunny1+1=0
SONNENSCHEIN57 Tigerlily theresachristina Lisa95
und wie gesagt
ALLE
ALLE
ALLE
die sich mit mir und meinen Gegangenen verbunden fuehlen
Ich habe kein Corona , bin aber sehr erkältet.
många kramar (viele Umarmungen9 die sind nicht ansteckend so per PC
-
Liebe Sverja,
vielen lieben Dank
und gute Besserung. Wünsche ich Dir.
Vlg. Linchen
-
Liebe sverja!
gute besserung von herzen!!!
-
Liebe Sverja
Gute Besserung von Herzen -
-
Viele liebe Grüße zu dir....werde schnell wieder gesund
-
❤️und langsam machen, gut erholen, viel Ruhe 💚
-
Liebe Sverja,
wünsche dir gute Besserung. Gönn deinem Körper die Ruhe die er einfordert.
-
DANKE , ihr Lieben
auch wenn ich hier manchmal schreibe , so schone ich mich sehr und sorge fuer eine wohltuende Auszeit. Es waren einfach die letzten 2 Jahre zu viele Tode von geliebten Menschen fuer mich... das wird mir immer bewusster...
Doch eines wird es immer mehr...
Das verschmelzen das unserr LEBEN EINES Ist . Geburt , Leben, Tod ist EINES ...
in Kurzfassung
So ich trinke jetzt Kräutertee mit haaaa , Manuka Honig und anderes gesundes ...
Habt einen bestmöglichen Tag mit vielleicht Verbindungsgefuehlen oder Verbindungszeichen von euren LIeben
wie Schmetterlinge, Regenbogen, oder Rotkehlchen ,
auch eine Wolke kann Herzform haben ,
ein Stein ebenfalls ,
oder der Himmel klart plötzlich auf wenn ihr am Grab eures geliebten Menschen steht...
Oder
es fällen Sonnenstrahlen durch die Blätter des Baumes in einem Friedwald oder Ruheforst...
oder ihr fuehlt ganz stark euren geliebten Menschen...
spuert eine gewisse Wärme
eingentlich ist das alles ein sehr BESONDERES LEBEN in unserer TRAUER im LEBEN...
ich "muss " das immer wieder so schreiben
eur Sverja
-
Liebe Sverja, auch wenn ich jetzt erst schreibe, möchte ich dir gern sagen, dass mich dein Text von letzter Woche sehr berührt hat! Ich habe ihn ein paar mal gelesen. Manchmal nicht leicht verständlich. Oder vielleicht doch und nur jeder kann etwas hinein interpretieren? ich mag deine Texte wirklich sehr sehr gern lesen.
Ich weiß nicht wie es anderen geht oder ob das lieber mal in einer privaten Konversation geschehen sollte, aber das würde mich wirklich in Langfassung interessieren. Jeder hat da ja andere Ansichten und Einstellungen dazu. Ich weiß nicht genau warum, aber bei dir interessiert mich das irgendwie sehr
Das verschmelzen das unserr LEBEN EINES Ist . Geburt , Leben, Tod ist EINES ...
in Kurzfassung
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Lass dir deinen Tee schmecken und ruh dich weiterhin gut aus!
Wünsche dir auch einen soweit angenehmen Tag
-
DANKE, liebe Lisa95
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Lass dir deinen Tee schmecken und ruh dich weiterhin gut aus!
hat seeehr gut getan.
Jetzt ilt es aber endgueltig fuer ein paar Stunden oder bis morgen Aspetos "Auszeit" zu haben
-
Weiterhin gute Besserung liebe sverja 🌻
-
Und bei mir im Herzenshaus der lieben Freunde 💗💖🌈🙏 stelle ich auch die fast Midsommar Fotos ein. Die Farben waren wirklich so... Nur alles viel größer und somit ein Geschenk der Natur 💖💗🧡💙🙏😊
-
liebe sverja sooo wunderschön
-
Die Welt ist und war immer schön... nur der Mensch...
-