Beiträge von Sverja

    Meine liebe Mutz Iris<3:24::30:<3

    ich habe den song von aussen schon mehrmals mir angehört ...

    er bekommt auch noch eine "mehr Gewichtung" weil DU , du liebe, trauernde MAMA<3 ihn für DEINEN Sohn Flori hineingestellt hast


    Ich schreibe heute DIR , liebe Iris ,<3:24::30:<3

    durch nicht erklärbare Verbundenheitsgefühle als letzte in diesem Jahr 2020

    was für uns alle Gefühlsseiten und Empfindungen aufgewiessen hat , die wir uns nicht vorstellen konnten.,,,

    sehr traurig aber wahr und existent ...

    vor ein paar Stunden habe ich mit meiner australischen Familie telefoniert und wir sprechen dabei auch immer um meine verstorbene Nichte... Das will ich einfach auch immer wieder einmal schreiben , weil es für mich die Verbundenheit zu euch Mamas erGIBT<3:30:<3

    Auch im nächsten Jahr werden wir schreiben und antworten

    und uns verbunden fühlen

    IN und MIT der TRAUER in unserem LEBEN<3:24::30:<3


    en kärleksfull kram ,kära Iris<3 deine Sverja

    Liebe Gabi<3 das nachfolgende Zitat ist leider nicht das wahrhaftige in der jetzt beginnenden Zeit...

    doch

    ich habe es bei meinem Seelenmann bemerkt und bei leider unzählig vielen...


    ich nenne es die Stärke in der Schwäche finden ...erspüren...


    Jetzt in ein paar Stunden beginnt das jahr 2021

    was ihr, DU, liebe Gabi und dein Cousin mit seinem kleinen Hund sich wahrhaftig anders vorgestellt haben...


    NIE dahingeschrieben

    ich hoffe auf inetnsive , schöne Zeiten in dieser Krankheit... Ja, leider ist es wohl ein verkürztes Leben ...

    doch weiss man es????


    Jetzt das Zitat was vielleicht eine andere Priorität aufweisst...


    Der Geist erzeugt eine vorherrschende Illusion die darin besteht,

    zu glauben

    dass wir durch diesen Körper , den wir für den unseren halten... existieren


    von Kalu Rinpoche


    er lässt vielleicht manchmal die Schmerzen , die Angst und die Furcht bei deinem Cousin etwas in den "Hintergrund" treten ???


    Eines weiss ich <3


    wie <3 VIELE hier <3

    werde ich dich , liebe Gabi <3 und damit deinen Cousin und Hund durch das Jahr 2021 begleiten<3

    deine <3Sverja

    Liebe Sabrina <3 mit Riccardo im Herzen und dennoch auch im Leben... nur , leider soooo anders<3:30::30::30:


    ich finde nicht so w ohltuende und wahre Worte wie das <3  Tagpfauenauge

    deswegen zitiere ich sie jetzt und fühle sehr , sehr ähnlich wie sie<3


    Weißt du in uns Menschen wohnt eine Kraft inne mit Trauer fertig zu werden, über all die Jahre wo es Menschen gibt, hatten sie immer mit Trauer zu tun, Kinder starben, Eltern starben, es gab Unfälle, Kriege, Hungersnöte. Die Menschen haben die Kraft die in Ihnen wohnt einen Weg zu finden, den einen zu vermissen und doch im Leben zustehen und weiter zu gehen.

    Ich weiß das diese Kraft auch in dir steckt und ich glaub an dich.

    Ich wünsche dir die Kraft, deine Schwächen anzunehmen, ich wünsche dir Hoffnung und ganz viel Freude bei allem was du tust.


    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ja, der Mensch hat TIEFE Kräfte in sich und ich GLAUBE auch das du diese Kraft , wie meinem Gefühl nach viele Menschen...

    Ich hatte so eine Angst wegen Scheinachten, habe es trotzdem geschafft ein leuchten in Pablos Augen und seinen Schwestern zu bringen. Jetzt neigt sich dieses Jahr 2020 und heute ist es extrem will es nicht.

    Siehst du <3:30: DU hast ein LEUCHTE in Pablos Augen und seinen Schwestern gebracht<3:24:<3

    in ein paar Stunden fängt ein neues Jahr an.,, JA , mit Trauer ... Habe doch das tiefe Vertrauen , das etwas einfach anders wird ...

    einfach ANDERS... friedlicher in den Gefühlen MIT Riccardo in all deinen Gedanken und Gefühlen...

    Ich bin <3glücklich<3 das ihr im neuen Jahr eine andere Trauerbegleiterin habt...

    ALLES LIEBE <3:30: deine Sverja

    Liebe Kikiro<3 und Mann<3

    ich wünsche euch noch gute Stunden ZUSAMMEN<3<3

    bis in das neue Jahr hinein <3:):8::):8::30::24::30::24::30:<3

    VEREINT im HIER auf ERDEN SEIN<3:8::24::8:<3


    Alles LIEBE euch beiden ja auch Trauernden<3<3

    von eurer Sverja

    liebe Verbündete<3:24::30::24:<3

    Ich habe heute morgen schon deine sooo lieben Grüsse an mich gelesen...


    DANKE:2: von ganzem Herzen<3:saint::saint::saint::saint::saint:<3

    auch ich brauche manchmal einfach das geschriebene "liebe Sverja"<3

    komme DU,( ich schreibe dich vielleicht besser mit deinem Nicknamen an?)

    liebe Verbuendete  <3:24::30:<3

    das du dich die nächsten Stunden und auch die ganze nächste Zeit dich AUFGEHOBEN und MIT:30:begleitet fühlst

    ALLES LIEBE <3 deine Sverja

    Liebe Mel<3 lieber Robin <3 lieber Luan<3


    mehr fehlen wirklich fast die Worte um zu beschreiben wie Du , liebe Mel , so DA bist in eurer Trauer...

    und ja wahrhaftib MIT Robin<3:saint:

    ,

    Ich wünsche uns alle ein neues Jahr in dem wur durchhalten, stark sind und einen Weg finden weiter zu machen

    Jaaaaaa und die Vorbereitungen helfen heilen....

    Robin hilft uns allen dabei zu heilen. Mein wunderbarer liebenswerter Sohn ❤️ Mein Peter Pan im Nimmerland

    Ja, das "klingt " so gut<3:24::30:<3


    ich habe schon mit meiner australischen Familie vorhin telefoniert die schon im Jahre 2021 sind... mit allen Emotionen und Gefühlen die das Leben so bietet<3

    "gehen " wir MIT der Trauer durch das Jahr 2021 weiterhin als vielleicht <3TRAUERFREUNDE<3 uns ansehen können ?:24::30:<3

    Vielleicht willst du auch dir einmal unter "dies und Das" "Fotos zur Heilung dir anschaeuen ?

    Es könnte vielleicht auch dir wie anderen etwas Ruhe geben , oder sogar ein Lächeln oder Geborgenehitsgefühl geben.

    Komme

    auf allen SEIMS<3EBENEN weiterhin gut durch die nächsten Stunden und in das neue Jahr...

    ALLES LIEBE<3 deine Sverja


    ihr Lieben🎶💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

    Jetzt ist es schon eine Weile in Schweden dunkel...

    Ja, das nächste Jahr beginnt in ein paar Stunden... Wünsche in dem Sinne habe ich keine💖🙏💖 für mich und euch ALLE 🎶💖💕🌹

    DOCH

    Füreinander DA Sein das werden wir hier haben:24::24::24::24::24:

    ALLES LIEBE<3 eure Sverja

    Liebe Gabi<3

    eigentlich wollte ich heute nicht schreiben... Doch wahrhaftig , wie ich dich gelesen habe

    wollte ich DIR schreiben...

    das ist die Gabi <3 Tigerlily die wir alle kennen....

    Keineswegs euphorisch optimistisch

    doch klar, liebevoll und ja... das strahlst du aus...


    Der erste Tag von einer neuen Zeit mit einigen alten , wichtigen Ritualen...

    ein kleiner Spaziergang in der Sonne mit Hund

    SONNE tanken... das ist ein guter realistischer Anfang ...

    Auch , das ihr dann euch separiert erholt habt... Ich denke RUHEINSELN snd so wichtig für dich und auch für Uli.

    Auch ich würde so viel emotional ärmer sein wenn es nicht skype und die anderen technischen Mittel gäbe.


    der 5. Jamuar ...

    ja, gebt nicht die Hoffnung auf...


    Ich weiss nicht ob du den Kopf frei hast um ein Buch zu lesen...

    Dennoch schreibe ich es mal hier hinein...

    "Was nun, Ebo?" von Dr. Eberhard Rau... Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.

    Wir , mein schon damals in Chemo- und Strahlentherapie behandlung Seelenmann<3 haben ein Seminar besucht.

    Ebo hat ihm eine kinesiologische "Stärkung" gegeben.:)

    Ich schreibe es noch einmal

    Du kannst dir "hier" ganz bestimmt AUCH Stärkung holen...

    ich bin davon überzeugt , das du stärkende Energie auch von hier bekommst.


    sanfte , liebe Energieumarmungen von deiner<3 Sverja<3:24::saint::24::saint::24::saint:<3

    und eigentlich brauche ich ja nicht schreiben , ...

    schreibe;):24::30:<3

    doch

    auch hadern und mal traurig oder wütend sein darfst du natürlich auch immer..;(:evil:8|

    <3 Liebe Ange, liebe Mirarchen, liebe Tamara ,liebe Melanie,liebe Tereschkova, liebe Tigerlily ,liebe Luise<3


    Ja, es ist doch das TROST <3;(;(;(:30::30::30: das steht ja auch an "erster Stelle"

    und

    dann kommt die HOFFNUNG<3:saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint:<3


    das ALLES zusammen macht das Trost- und Hoffnungsstübchen aus...

    für uns ALLE ist das zumindest manchmal seelisch überlebenswichtig...


    Viel Kraft und viel HERZ und ganz viel LIEBE füreinander "hier" wünsche ich uns

    und jetzt gehe ich gleich schlafen

    eure <3 Sverja

    liebe Rienchen<3


    DANKE

    ergreifend schön... Ich GLAUBE fest daran dass diese Herzensbeschreibung Dir, deinen Kindern und uns allen hier auf die Dauer HEILUNG bringt...

    und ja

    die LIEBE ist im Herzen und im Leben...immerdar... meinem Gefühl nach

    ich wünsche dir eine möglichst friedvolle Nacht.

    <3deine Sverja

    Liebe Gabi<3:30::30::30::30::30:


    fast sprachlos... tief entsetzt...

    schreibe ich jetzt ... es gibt im Moment kaum Worte die alles an MIT-Gefühl ausdrücken... Die Mutter meines Seelenmannes und eine Freundin sind an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben...

    Viel , viel Kraft wünsche ich dir und hast du nötig ...wirklich nötig


    hole DIR auch HIER immer wieder Kraft<3:30::24::24::24::30::30::30::30:<3

    das wünsche ich dir und GLAUBE fest darin deine <3 Sverja

    Liebe Mel<3 lieber Luan<3

    das WOLLTE ich wirklich schreiben ...lieber Luan<3


    Mit diesem Skateboard hat Luan dort wo wir Robin aufgebahrt hatten am letzten Tag einen Abschiedskate gemacht nur für seinen Bruder, danach hat er die Rollen und Achsen abgeschraubt etwas drauf geschrieben und es zu Robin gelegt.

    Und Luan ist so stark trotz seiner unendlichen Trauer er kämpft....

    Ich bin stolz auf ihn ❤️

    du darfst wahrhaftig mehr wie stolz auf Luan sein<3

    Trauer und Verlust

    kann trotz allem schmerzhaftesten , wilden schmerz eine SICHT und eine Kraft in sich verspürend ...gerade relativ kurz nach dem körperlichen Tod

    die Du , liebe Mel,<3 und lieber Luan<3

    meinem Gefühl nach immer wieder gespürt habt und spürt...

    Ich habe manchmal das Gefühl ,,, bildhaft beschrieben ...

    das der Schleier zu der anderen Welt dünn und durchsichtig ist...sich manchmal auch hebt...


    dann hat man die tiefsten Verbundenheitsgefühle...alles meinem Gefühl nach,,,


    Ich kenne das mit dem sogenannten "Halb"... das habe ich bei meinen Kindern auch und auch bei meinen Eenkeln ist das zum Teil so...

    und es gab und gibt Väter die keine genetischen Väter waren oder sind... Mein Bruder in Australien ist eigentlich nicht der Vater meiner verstorbenen Nichte ... und ich somit ja auch eigentlich nicht Tante...

    ab wir ALLE fühlen uns als GANZE , mitfühlende Familie

    Kommt ihr BEIDE liebe Mel<3 und lieber Luan<3 bestmöglichst durch diesen Abend und diese Nacht<3:30::30::30::30::30:


    eure <3Sverja...ich wohne jetzt permanent in Schweden

    Liebe Kornblume<3 liebe Mirarchen <3 liebe Ange<3


    schreien kann helfen

    Tee trinken kann helfen

    Marmorkuchen ohne Marmor , ja wirklich so ganz Du<3:):24::30::8:<3 liebe blaue Blume des Feldes

    und ja wahrhaftig

    der GLAUBE kann helfen

    und Ruhe bewahren und einen gewissen FRIEDEN in sich verspüren auch sehr

    und Musik und Natur und tanzen und weinend im Bett liegen und ... und ... und...

    so vieles , unendlich vieles was wir hier alles schon gelebt , erlebt haben...


    Ich

    sehe das Trost und Hoffnungsstübchen auch sehr als Ausruheplatz an:):saint:<3

    FRIEDEN uns ALLEN<3

    <3Sverja

    zuerst mal wieder schreibend...<3:24::30::saint:<3 habe so schnell das ich verstehe dich und fühle mit dir" geben können weil ja alles ich schreibe doch einmal wieder

    <3Glücklicherweise<3

    aber auch <3 Gott sei Dank<3 es öffentlich zu lesen ist,

    liebe Anna:30:


    ich noch einmal... Hoffentlich bist du nicht enttäuscht , das noch kein anderer dir geschrieben hat<3:30:<3:?:

    Wie es auch dir ergangen ist...

    die weihnachtstage sind gerade vorbei ... diese hochemotionalen und ausgesprochen familiären Festtage sind für manche hier wahrhaftig schwer überstanden worden...

    und jetzt kommt das neue Jahr...

    sowohl der Weihnachtstag als auch der Sylvesertag ist hier von zwei Frauen der Todestag ihres Mannes...


    Habe ein klein wenig Geduld und du wirst sehen und ja lesen , das dir auch andere ihr Mitgefühl schreiben...

    Gerade Suizid macht viele stumm und schreib- und sprachlos...

    erst einmal...

    Komme bestmöglichst durch diesen Abend<3:30::30::30:

    deine<3 Sverja

    das " deine" und das <3 Herz drückt bei mir immer die tiefe mitfühlende Trauer aus<3:30:

    Herzliebe , tieftraurige Bine<3 und alle Traurigen und Tieftraurigen "hier"

    ich habe heut morgen schon gelesen und später

    und jetzt habe ich etwas geschrieben...

    es betraf nicht die Trauer um den Partner .... sondern leider ...leider Suizid;(;(;(

    heute habe ich leider kaum Zeit gehabt und habe auch die nächsten stunde LEIDER keine Zeit

    doch

    ich fühle mich mit euch allen tief VERBUNDEN als TRAUERFREUNDIN , wenn ihr euch das vorstellen könnt

    bis später<3:24::30::saint:<3 eure Sverja