Beiträge von Sverja

Liebe Linchen1 💖 und ihr lieben ALLE ❣️💖💔💖❣️💖❣️💔

vor längerer Zeit hat hier ein Tdauender einmal geschrieben das daß "danach" so sein wird wie wir es uns vorstellen... Wie wir es GLAUBEN 💗🙏💗

Dadurch ist ALLES möglich.

Mir hilft das sehr 💖🙏💖.

Das vermissen und die TRAUER bleiben ja dennoch was aber für mich zum Leben gehört

Haben wir einen Tag mit kleinen Lichtblicken 🎶💗💐🌻🐞🌳🌲🕊️🌅🌤️⛅

wünscht euch und sich 💖 Sverja

kära Mel ☘️💗💗💗☘️

Ja, was für ei Herzensbild 🎶💓🤗

und jaaaa

das physische nicht mehr dasein ist immer wieder trotz aller geistig, seelischen Verbindung einfach schmerzhaft da. ❣️💔💖. Fühl dich umarmt :24::30:💞.

Ich wünsche dir und Luan das die Trauer am Baum euch Frieden und natürlich eine Verbindung mit Robin gibt 💗☘️💚

stort kram 💞💞💞

eure 💖 Sverja

Ihr lieben Wegbegleiter<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ich habe gerade in einem anderen Herzenhaus geschrieben das ich mich trotz vielem aktiv sein...

mich immer noch am "zusammen sammeln " bin...

liebe Linchen1 <3:30:

Hab in diesen Tagen selbst wieder ein Verlust ertragen müssen und konnte mich nicht verabschieden durch eine Trauerfeier.

Hab es mit Papa dann ganz für uns gemacht allein.

Meine Gedanken waren dennoch auch bei Dir.

Das ist gut das ihr eine Zeremonie fur euch gemacht habt und DANKE das du auch an meinen Seelenfreund denkst.

und noch etwas fur mich wichtig euch zu schreiben..

Es ist mir nicht möglich lange im forum sein kann, weil die herzergreifenden Lebensgeschichten einfach wirklich zuviel fuer mich sind...

Deswegen akzeptiert BITTE<3 meine immer nur teilweise Besuche in den verschiedenen Herzenshäusern.<3

Eines IST

ich vermisse meinen Seelenfreund nach wie vor

und meine Seelenfreundin kann das mehr wie verstehen.

Kommt alle gut bis bestmöglich , zumindest fuer kurze Zeiten durch diesen Abend und die Nacht und morgen durch den Sonntag

das wuenscht euch und sich eure <3Sverja

liebe Cildie <3:24::30:<3

zuerst möchte ich dir erst einmal gute Besserung weiterhin wuenschen.

Meinem Gefuehl nach ist es eigentlich gut, wenn man trotz Impfung , wovon ich nach wie vor ueberzeugt bin das sie gut ist,dann doch erkrankt . Natuerlich sollte es ein leichter Verlauf sein. Wichtig ist dennoch das du dich schonst und dir dadurch nicht zuviel körperlich zumutest.

BITTE<3 mache das auch ...

Ja, dein Vater<3:30: und deine Schuldgefuehle . das nicht mehr aufbauen einer Verbindungsebene im "normalen Sinne" ... das ist leider, leider der Verlauf in dieser Erkrankung wie du ja bitter es erlebst....

Das du auch Wut immer wieder einmal empfindest finde ich "gut" in dem Sinne, weil es dir ein "Ventil" gibt, dich nicht fuer alles was dein Vater nicht gemacht hat etwas die Schuldgefuehle nimmt...

Jaaa, Patientenverfuegung, Testament machen, einen gewissen "Rahmen" aufschreiben wie die Beerdigung verlaufen soll ist fuer alle Begleitende und dann später Hinterbliebende so hilfreich weil man dann ja eh in schmerzvoller Trauer ist...

Dein Vater ist leider keine Ausnahme...

Ich glaube der Mensch will sehr, sehr häufig nicht wahrhaben das er an gewissen Krankheiten stirbt, oder sie einen relativ schnellen Verlauf haben, wo man leider nichts mehr regeln kann als Erkrankter.

Bei meinem Seelenfreund habe ich schon sehr, sehr frueh mit ihm darueber gesprochen das er dies alles machen sollte , damit es eben eigentlich eine feierliche Verabschiedung geben kann ohne sich um alle diese aufgefuehrten "Dinge" kuemmern zu muessen. Das hat er gemacht...

Eines wird sein...

wenn du da bist spuert dein Vater deine Präsenz und ja auch deinen Schmerz .

Wenn ich hier bin, 400km weit weg, dann ist es, als gäbe es ihn schon nicht mehr. So schlimm das auch klingt. Aber dann fahre ich hin und er ist noch immer da, irgendwie, aber in keiner Weise mehr, die ich kenne. Ich wünschte ich würde da einen Zugang finden.

Wie schon oben ueber deinem Zitat geschrieben wird dein Vater dich spueren...

Als Mutter und Oma kann ich dir sagen, das ich meinen Kindern und Enkeln, die ja ueber 2000 km von mir entfernt leben ihr eigenes Leben , ja auch das sich nicht um mich sorgen können von Herzen gönne... Vielleicht hilft dir dies ein wenig ? Die Zeiten das man als Familie , als Grossfamilie zusammenwohnte sind vorbei...

Ich weiss nicht wie ich es völlig lieb verständlich ausdruecken , beschreiben kann.

Es bleibt einfach meinem Gefuehl nach als einzige Verbindung bei deinen Besuchen.

Sei da, halte seine Hand, mache alles was DU möchtest um einen gewissen Frieden innerlich zu verspueren...

und nehme weiter Abschied...

Es ist ein Abschied wie du ja auch immer mehr fuehlst in Etappen...

Eines möchte ich jetzt auch zum heutigen Abschluss scheiben.

Gestalte jetzt schon immer mehr auch schriftlich wie DU <3:!:<3 DU die Beerdigung und die Abschiedsfeier haben möchtest... Denn DU lebst dann mit dieser Erinnerung...

Bis dahin... fahre hin und habe wen irgend möglich keinerlei Vorstellung am besten mehr , wie es sein wird... einfach DA<3SEIN...

Fuehl dich lieb gedanklich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst, liebe Cildie<3:24::30:<3

DANKE , das du wieder deine Gefuehle mit uns geteilt hast.<3

Herzlichst dich gruessend

deine <3 Sverja

liebe Kikiro <3:24::30:<3

ein bisschen hast du deine obige Ansicht ja schon geschrieben meinem Gefuehl nach

wieviel Sinn würde Liebe machen wenn es nur das greifbare gebe,?....Irgendetwas muss noch sein.

Fuehl dich umarmt und habe eine gute Nacht

<3:24:<3 deine Sverja wuenscht dir das

liebe Gabi <3und vielleicht auch fuer andere Oesterreicher<3 ?

liebe Gabi ,<3:30::24:

doch noch einmal kurz

vielleicht hast du schon diese Information ?

https://www.bring-together.de/…t/communities/oesterreich

Es zeigt ja, das immer wieder Menschen etwas unternehmen um sich in einem Projekt einzubringen oder es versuchen aktiv ins Leben zu rufen<3:):!:

Ich bringe jetzt mich wieder in meine Landschaft EIN<3:saint:

herzlichst <3 deine <3eure Sverja

liebe Gabi<3:24::30:<3

im Moment schreibe ich dir "nur" ein DANKE das du uns alle so intensiv und JA, auch vertrauensvoll offen an deinem Leben , also dadiurch auch an eigentlich allen Gedanken und Gefuehlen und Lebensereignissen teilhaben lässt. Ich habe gerade rein praktisch viel zu tun. Doch ich wollte dir einfach schreiben das ich dich gelesen habe<3:24::30::24:<3

HERZLICHST <3 Sverja

garantiert wieder einmal mehr:30:;):)<3

liebe AniErl :30:

auch ich bin tief beruehrt von deinen Geschwisterverlusten...

Mit meinem schreiben an dich möchte ich dir das Gefuehl geben das du mit deinem Schock, deinem Schmerz und deiner Trauer wahrgenommen worden bist. <3:30::30:<3

Ja, Geschwisterverbindung und Eltern sein ist die längste und tiefste Beziehung die man hat. Als Kind von der eigentlich ersten Zellteilung an und als Geschwister nach dem ersten Atemzug. Das erschafft genau diese tiefe Beziehung wie du sie beschreibst. .. So schmerzhaft traurig JETZT begreiflicherweise beschreibst...

Die tiefe Tragik deiner Verluste ist leider bei deinen Geschwistern ja die , das es ganz, ganz plötzlich und völlig unerwartet passiert ist !!!

Das ist der absolute Schock fuer dich und euch alle gewesen...

Wieder will ich dadurch schreiben das du mein tiefes mitfuehlen hast in anderer Weise. Meine Geschwister leben noch alle. Doch ich habe eine Nichte durch einen Unfall verloren...

Und dann, zwei Monate später dieser schlimme Unfall. Manchmal denke ich mir, dass ich es ohne Hilfe nicht schaffen kann. Im nächsten Moment, weiss ich, dass ich mir selbst doch die beste Hilfe bin - da ich es schon erlebt habe und genau weiss, wie sich der Schmerz in den nächsten 14 Jahren anfühlen wird. Und gleich darauf, weiss ich doch, dass ich es nicht weiss.

Eine fremde Begleitung KANN durchaus durch ihr ja dennoch nicht familiär beteiligt sein eine Hilfe fuer dich sein...

"Horche" einfach in dich hinein...

Eine Erfahrung die ich immer wieder mache ist diese , das man die Trauer immer verschieden empfindet ...

Das heisst nicht weniger oder mehr stark ... sondern einfach ANDERS...

Ich hoffe sehr das ein weiterschreiben in diesem Forum dir vielleicht eine gewisse Geborgenheit gibt und das du dich mehr wie verstanden fuehlst ..<3:30::30:<3. Es ist bei vielen so geworden.

liebe Verbundenheitsgeuehle der Trauer in anderer Art und Weise , aber ja dennoch Trauerverbundenheit

sendet dir <3 Sverja

Ihr Lieben ALLE 💖💔💓💔💖💓

Es liegt durchaus auch daran das ich sehr um meinen Seelenfreund traure der mit mir so unbeschreiblich viele Lebensstufen gemeinsam durchschritten hat.und den ich gerade sehr vermisse...

Doch genau aus diesem tiefen Grunde bin ich so sprachlos entsetzt durch das völlig unnötige. töten. gegenseitig ..

Eigentlich hätten wir keine Not zu erleiden... Kein Mensch!!

Wenn es gerechte Verteilung gäbe und FRIEDEN. 🙏🌾🌍🌴🌎🌾🌏🙏

Ich hätte nicht gedacht das es noch einmal Zeiten gäbe das der Aufruf

"Brot für die Welt" noch einmal so absolut dringend wichtig und real ist.

Friedvolle 🙏🕊️💕 Grüsse

💖Sverja

Ohhh jeeeh, liebe Carmen 💝🍀💐

Gute Besserung ✊🍀✊. Wenn man geimpft ist, geht es relativ schnell vorbei habe ich von Infizierten gehört..

RUHE dich aus 💝🍀🙏🍀😊

Alles Gute 🥰wünscht Dir deine💗 Sverja

liebe Gabi <3:24::30:<3

ich habe nicht mehr viele Worte in mir zum schreiben...

ich wage, wage, wage wage einmal sehr ängstlich an dich zu schreiben

vielleicht jetzt doch umziehen oder die Wohnung verändern ?

BITTE , nicht falsch verstehen <3:!:<3

Natuerlich bleibt dein Hannes und deine Eltern und dein Cousin in deinem Herzen...<3<3<3<3

Immerwährend<3

Aus meinem Erleben was ja nicht deines SEIN muss . schreibe ich dir folgendes <3:24::30:<3

.

Auch eine neue Seelenverbindung wie ich sie habe bewahrt weder mich noch meine Seelenpartnerin vor der Trauer...

weder vor "alter" Trauer oder "neuer Trauer"...

Sie wird eigentlich auch durch sprechen oder umarmen alleine erlebt da wir ja wie schon häufig geschrieben... alle EINMALIG sind...

Eine Gedanke der mir gerade kommt

England hat ein sehr altes spirituelles "Wissen"...

Vielleicht immer wieder einmal mit oder ohne workshop dahin fahren.... ?

Fuehl dich lieb umarmt wenn du es dir vorstellen kannst

von deiner <3Sverja

liebe auch GLOBAL Trauernde

jetzt haben wir Ende Mai und das STERBEN durch den KRIEG hört nicht auf...

oder auch durch Attentate die immer häufiger passieren an amerikanischen Schulen...

auch nicht das hungern besonders in afrikanischen Staaten...

mich deprimiert es und macht mich noch mehr traurig. mit dem fuehlen meiner lebenden Trauer ..

Traurig macht mich auch das dies zumindest meinem Empfinden nach doch ein mehr politischer Thread geworden ist....

Dies ist keine Anklage sondern eine KLAGE...

In meinem jungen Erwachsenenleben war ich ziemlich radikal in meinen Ansichten...

dann kam die Zeit immer mehr das ich den Weg nach innen beschritt...

Erst ohne meine Kinder dann MIT meinen Kindern...

die viele Entwicklungsstufen mit mir auf ihre Weise erlebten...

und liebevolle und soziale Menschen sind mit eigenen Kindern...

Es ist doch immer meinem Gefuehl nach bei uns Menschen so das wir eigentlich ganz EINFACHE "Beduerfnisse" haben... obwohl das Wort "Beduerfnisse" und "einfach" schnell mit primitiv und nicht "weit entwickelt" gleich gesetzt wird...

wie ihr lieben trauernden Lesenden merkt bin ich traurig und muede ...

des globalen sterbens und des "hier" beschriebenen sterbens von geliebten Menschen....

Sinnbildlich hätte ich gerne hier eine Klagemauer , einen Hain der Energie aussendet, eine feuchte Erde wo die Samen des Getreides aufgehen duerfen,

Ein Platz wo es keinen Krieg, keine Aggressivität gibt...

FRIEDEN... HALT...

doch den können wir "nur" in uns finden... ganz individuell...

alles natuerlich meiner Meinung nach...

Kommt alle die dies lesen so gut oder bestmöglich durch diesen Tag<3:24::30:<3

<3 Sverja

Liebe Carmen 💐💗

Auch ich komme heute nicht so "richtig" in die Gänge. Wieder etwas ähnliches was uns verbindet...

Ja es gilt es einfach zu akzeptieren das alles, wirklich alles anders wird/ist...

Leider auch die Teuerung deines Zaunes. 🤨. Daumen sind fest gedrückt das dein Auto gut durch den TÜV kommt. 💯💯💯✊✊✊🍀🍀🍀

MEINE Empfehlung 💝:24::30::24:

Fahre zur Taufe des kleinen Fiete.

Ja, feierliche Zeremonien sind zu vorher völlig anders...

Sie sind allerdings meiner Erfahrung nach anders schön... Das können sie durchaus sein.

Wenn es dir zuviel wird, dann gehe eine gewisse Zeit aus dem Kreis der Feiernden hinaus und fühle dich mit deinem Schatz im Herzen tief verbunden... Mir haben die kleinen "Auszeiten" dann gut getan...

Ich hoffe du kannst aus diesen eigentlich immer unvollkommen en Worten herauslesen das es ein mitfühlen, ein gewisses erkennen der inneren Gemeinsamkeit ist was ich dir schreibe 💝:24::30::24:💝.

Ja, du hast Zeit es dir zu überlegen...

Was du auch machst... 🤔🥰🙃😅 du wirst begleitet... Und nicht nur von mir.

😊🥰😊🥰😊🥰

Ich trinke jetzt mein 2.ten Kaffee ☕☕

(nicht stark) um in die Gänge zu komme und grüße dich 💝lich

deine 💗Sverja

Liebe Carmen 💐💗

etwas in Eile wegen weiterer Landschaftspflege möchte ich dir doch schreiben das ich hoffe das du. deine wohl Tetanus-Auffrischimpfung gut veträgst. 🍀.

Bis zu deinem ersten OP Gespräch werden wir uns noch austauschen. :24::30:

Ebenfalls drücke ich dir die Daumen, daß der TÜV dein Auto einfach "supergut findet" 🚙😊

Komme bestmöglich durch diesen Tag

deine 💗 Sverja

IHR Lieben 💗💖💔💔💖💗

heure stelle ich einmal 2 Collagen zu unse unserem vielleicht doch. Zeiten des Seelenfrjedens verspüren ein.

Die eine Collage ist unsere gestrige Wanderung am Ristafallet (Wasserfall im Jämtland)und die andere Collage ist der Aufbau unseres Zeltpavillion heute . AUCH immer mit dem Wunder das alles wächst 🌱🌳🌲🌱🌼☘️

Liebe Grüße 💕💖💔💖💕:24::30:💕 an euch alle