Freund und Wegbegleiter

  • Liebe Sverja, ich lese so unheimlich gern Deine Beiträge, sie sind Balsam für meine Seele. Ich danke Dir dafür <3 Achte weiterhin gut auf Dich, lass Dir Deinen Tee schmecken und werde wieder gesund!


    Liebe Grüße




    Crafar :24:

  • Liebe Wegbegleiter 💖💫🌈❤️💗💖💖💖💖💖💖

    Heute bin ich einfach müde von einem schönen, doch auch intensiven Tag.. Deswegen kann ich in den einzelnen Herzenshäusern wohl nichts, oder eher ein mitfühlender "ich verstehe" deine Trauer in deinem Leben geben

    Kommt gut bis bestmöglich durch diese Nacht

    💙🎶💫💖🌈🙏 wünscht euch eure 💖 Sverja

  • Danke 💝💐🥰 liebe Carmen 💐💖😘🥰 Babajaga912 💗

    und alle Wegbegleiter 💖💔❣️💓🌈


    Natürlich möchte ich nicht negativ denken und fühlen...

    Doch was ist passiert. ?

    Die Erkältung ist vorbei und JETZT habe ich einen sehr schmerzhaften fast steifen Hals. 🙄

    Vermutlich durch einen Zug.

    Meine liebe Seelenfreundin hat ja Urlaub💓😊 und wir machen sehr, sehr viel Landschaftspflege .

    Haben aber auch kleine Wanderungen gemacht bei Temperaturen zwischen 24 bis 32 Grad.


    Wie üblich ist es leider Leider💖🙏💖 ist es so wie in der letzten Zeit bei mir...

    Ich lese kann aber jetzt wegen dem Hals nicht viel schreiben...

    Ich lese viel in den Herzenshäusern und werde nach meiner Besserung schreiben...


    Allen ❣️💔💓💖

    wünsche ich viel Kraft,

    ein liebevolles miteinander :24::30::24::30:

    und ja Tränen die heilen ;(:13::33::33::33:

    Alles 💖🌻🌈Liebe 🌈🌻💖 wünscht euch eure 💖Sverja

  • Ihr lieben Wegbegleiter 💝💖💔❣️💝💖💔❣️💝💖💔❣️

    DANKE 💐🙏💐 das ihr mich so liebe begleitet und nachfragt wie es mir geht.

    Zu meinem ältesten Enkel habe ich nach seiner WhatsApp Anfrage dazu geschrieben :" das fragt man eine alte Frau nicht". Ich werde ja bald 74 Jahre 💗🥰.

    Liebe Babajaga912 💝 herzlichsten Glückwunsch zu deinem fast "Grossmutter🥰Gefühl".

    Dir liebe Evi 63 💝💐🥰 ganz real zu dem schönen Grossmutter Gefühl. Ich hoffe SEHR das es dir bald besser geht 🍀🍀🍀🍀.

    Zu mir...

    Dazu werde ich bald sehr ausführlich wegen meiner "Innensicht" schreiben.


    Lässt es eucuch gut bis einigermaßen den Tag erleben.

    Oder 💔💔💔:30:

    Was bei vielen gerade so gefühlt wird

    den Tag mit sehr viel Schmerz und Fassungslosigkeit überstehen 💔💖🌈 mit realem Beistand

    oder mitfühlend "hier"

    herzliche 💝 mitfühlende :24::30:💖🌈💫 Grüsse von eurer 💖 Sverja

  • Ihr lieben Wegbegleiter <3:30::30::30::24::24::24::30::30::30:<3


    wie ihr ja wisst...

    manchmal brauche ich kleine Auszeiten...

    eigentlich möchte ich tief aus meinem Innern ein Buch schreiben ueber mein Leben, meine Freundinnen und Freunde die immer mehr in der "Anderwelt" leben... mit geistigen Besuchen von mir...


    Heute bin ich auf einen noch lebenden Sänger musikalisch wieder einmal in youtube gestossen... Reinhard Mey...


    Zum allerersten Male sind wir uns auf der Burg Waldeck begegnet ... auch etwas kennen gelernt ...

    Wir waren damals noch so jung ...ein kleines bisschen ueber 20 Jahre.

    Wir sind jetzt alle soviel älter geworden...und haben viele Tode erlebt ... muessen...


    " Lass nur ruhig los das Ruder" gebt es in weitaus "besserer Qualität " von ihm .

    Doch ich habe dies gewählt weil es einfach SO IST...

    Alles ist vergänglich ...

    die Stimme wird bruechiger , doch es geht ja nicht um Perfektion...

    Es geht um das beruehrt werden bei Musik meinem Gefuehl nach ...


    Gerade bei diesem Video finde ich mich in meinem JETZT stark wieder...

    Alle LIEBE euch allen <3:24::30::24::30::24::30::24::30::24::30:<3


  • ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    wieder schreibe ich eigentlich JETZT nur

    Ich bin in eine Art "Schweigephase" und schreibe deswegen nur SEHR vereinzelt...

    Ich traure immer noch sehr tief um meinen Seelenfreund...

    Doch

    gerade durch youtube Videos von Pati Smith die kleine Konzerte dieses Jahr in Deutschland gegeben hat <3:!:Sie ist 2 Jahre älter wie ich und hat so viel Trauer durch den Tod erlebt und einen schweren Unfall ebenso .

    doch sie hat eine sagenhafte Energie wie schon immer...

    Ich bin auch visueller Mensch... wie ich sie sah und hörte, ... es war die Kombination...

    DA hat es bei mir vor 4 Tagen "klick" gemacht...


    Es gibt bei mir DENNOCH ein ganz wundervolles LEBEN :)

    Das fuehle und erlebe ich jetzt sehr bewusst....


    ALLES LIEBE oder zumindest BESTmögliche wuensche ich euch allen

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    :2: das es euch gibt und ihr vor allem fuer alle "frisch Trauernden" DA seit....

    viele HERZ<3<3<3<3<3<3<3 Gruesse von eurer <3 Sverja