• mein Liebeling <3und schon ist die neue Woche da und auch der halbe Juni vorbei...die Zeit rast nur so dahin seit nunmehr fast 19 Monaten fehlst du mir:33:es ist sooo lange und doch so kurz erst her:33:ich vermisse dich so mein Schatz :*<3:*bei alldem schönen und schlimmen fehlt mir deine NĂ€he, deine Liebe :13:<3:*

  • mein Liebeling :*heute hab ich mal etwas lĂ€nger geschlafen ;)nachdem die letzten 2 NĂ€chte nich so dolle waren...ich habe jetzt 3 Tage frei:)....heute kommt Petra zum Kaffee...und Donnerstag ist lucie ihr Geburtstag :love:da wird die kleine Maus schon 3<3natĂŒrlich werden wir auch zu dir kommen :*ach Schatz du fehlst :33:ich vermisse dich ...:33:...bis nachher mein Schatz <3:*

  • mein Liebeling :*heute wird einer von vielen warmen Tagen am Wochenende ĂŒber 30 Grad 8)wie sagten wir immer Tauwetter fĂŒr Dicke :)...heute Nachmittag haben wir Tierarzttermin der dicke brauch seine Tollwutspritze hoffe ich kriege den dicken in mein Auto...bin echt gespannt ob alles klappt er ist ja ein ziemlicher RĂŒpel...aber bei und zu uns ein großer SchmusebĂ€r aber er beschĂŒtzt halt auch alles...unsere Janine hat noch 6 Tage bis zum Geburtstermin dann sollte sich die keine Lilly auf den Weg machen:)...sie hat eine riesige Kugel...Winni freut sich aufs Geschwisterchen :love:so mein Liebeling :*werde nun gleich was zum FrĂŒhstĂŒck holen <3bis nachher mein geliebter Schatz <3:*<3

  • mein Liebeling :*mein frei neigt sich dem Ende aber ich muss nur morgen arbeiten und Wochenende frei...da wird der Zaun gemacht ...hoffe es klappt und er ist stabil genug und hĂ€lt dem dicken stand....Tierarzt war gestern nix es war zu warm und er is nich ins Auto :Dalso Montag neuer Versuch ;)...heute hat unsere Maus Geburtstag als wir gestern telefoniert haben kam in einer Tour ich hab morgen Geburtstag :8:sie ist mega aufgeregt...:)morgen geh ich zum Familiennachmittag in die Kita wird sicher schön:love:so mein Schatz ich muss noch Kuchen backen....Du fehlst so sehr mein Schatz :33::33:...wir sind nachher bei dir:*<3<3und du bist immer bei mir ...immer<3

  • Liebe Carmen,


    ich wĂŒnsche Dir und Deiner Familie und dem kleinen Gebustagskind ganz viel Spaß und Freude:8: mit Deinem Schatz im Herzen.:24:

    Ja es war mega warm und irgendwelche Pollen waren gestern massiv unterwegs hab 1 Packung TaschentĂŒcher verbraucht, wobei das nur nervig ist aber nicht so schlimm. Das Augenbrennen und die extreme Lichtempfindlichkeit die ich dann habe ist viel schlimmer da hilft selbst die stĂ€rkeren Tropfen nicht wirklich nur eine Weile.

    Heute ist es wieder besser bzw. gut.

    Da das erst seit 2 - 3 Jahren so ist weiß ich gar nicht auf was ich da so reagiere ich gehe fast von GrĂ€sern aus denn die sind da meistens sehr hoch ich schau dann immer welche Pollen grad hoch sind.

    Birke ist auch nicht ohne...das weiß ich.

    Auf jeden Fall drĂŒcke ich fest die Daumen das es am Montag klappt den großen BĂ€r ins Auto zu bekomme.^^


    Vlg. Linchen

  • Liebe linchen ich bin auch allergisch auf alles aber poÄșlen und GrĂ€ser gehen 8)Ja die WĂ€rme war heftig und Wochenende noch ne Schippe drauf. Lucie hat von uns ein Feuerwehr 🚗 bekommen fie Freude war riesig...mein Schatz und ihr lieber Opa war bei uns:13:

  • Liebe Carmen 💐💖mit ihrem Schatz im Herzen 💞

    ein Feuerwehrauto 🚒 zum Geburtstag zu bekommen ist ja fantastisch. đŸ˜ŠđŸ„°. Ja, dein Schatz war ganz Ă€r da, abereider. Ja nicht real. 💗💔. FĂŒfl dich gedrĂŒckt :24::30:.

    zum Wetter. 😅😂 Kommt nach Schweden. Ich hoffe das dein Gallenstein bis zum September ganz brav ist. 🍀🍀🍀

    Liebe GrĂŒsse đŸ’đŸŽ¶:24::30::24:💖 deine 💖 Sverja die immer noch schwer hustet

  • mein Liebeling <34 uhr und ich bin bereits fertig;)...es soll ja wieder sehr warm werden ...na Sommer halt;)du liebtest die WĂ€rme ich mag es lieber frostig ^^es war gestern ein schöner Nachmittag :love:lucie war so voller Freude und wir haben es genossen....als sie draussen neben mir auf der Bank saß, sagte sie plötzlich ich bin traurig ich warum denn dann guckt sie und sagt eine Umarmung :24:das war so sĂŒĂŸ....dann war wieder gut ...Steven meinte das macht sie öfter ...hat es wohl irgendwann mal gesehen...dann hat sie mir gezeigt wie toll sie Roller fahren kann ,aber das tollste war die Feuerwehr<3so mein Liebling nun werd ich mal nach dem dicken schauen:*Nachmittag fahre ich ja zu lucie in die Kita :)bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3:*<3

  • Liebe Carmen


    Schön dass ihr einen tollen gestrigen Geburtstag mit eurer Lucie hattet :)

    Und heute dein Wiegenfest. Herzlichen GlĂŒckwunsch !

    Hoffe du hast heute einen schönen Tag.


    Dein Liebeling fehlt natĂŒrlich schmerzlich.

    Vielleicht an Geburtstagen noch mehr ?

    Hmm....

    Mein Geburtstag ist ja in einem Monat und ich blicke etwas mit Schwermut hin.
    Ja, unsere Lieben fehlen...


    Mag es ĂŒbrigens auch lieber kĂŒhl.

    KĂ€lte kein Problem.


    LG
    Simon

  • Lieber Simon...ich hab nicht Geburtstag ;)Hab in der KĂ€lte im Februar heute sollte ein Fest in der Kita sein aber es fand doch nicht statt...Ja an besonderen Tagen fehlt er besonders...er hat so gerne jemanden eine Freude bereitet so herzlich und liebevoll :13:Aber er ist immer und ĂŒberall dabei deshalb meine tĂ€glichen EintrĂ€ge ich hab ihm versprochen das er durch mich alles miterlebt :13::13:Ich versuche es

  • Liebe Carmen


    Oh, habe es falsch gelesen...
    Nur eure Lucie hatte gestern Geburtstag.


    Der beste Beweis dass mir die Hitze schon das Hirn ganz vernebelt :rolleyes:

    Februar ist meistens kalt.
    Wassermann, oder ?
    Bin Krebs, habe aber eine Wassermannkomponente drin.
    Uranus als Herrscherplanet vom Wassermann im sog. ersten Haus.
    Aber das ist schon erweiterte Astrologie.


    Ach schade dass es heute kein Fest gab in der KITA...


    Und ja, natĂŒrlich bekommt dein Liebeling durch dich alles mit :)


    LG
    Simon

  • Mein Liebeling <3Heute bei der Hitze wird der Zaun gebaut die Jungs tun mir schon leid ...aber sie wollten es so ...denken das sie spĂ€ten nachmittag fertig sind...lucie war gestern mit mama und papa am See baden war sicher schön wird sie ja nachher erzĂ€hlen :)So nun werd ich mich mal anziehen denn um 7 Uhr soll es losgehen...bis nachher mein Schatz :*<3Schau auf uns:*