• mein lieber Schatz <3der Zaun steht und Balu darf zum ersten mal schnuppern gehen;)heute mĂŒssen noch die Borde gesetzt werden und dann is fertig...falls ĂŒberhaupt jemand von den Jungs auftaucht:/aber ich hoffe doch...bis Mittag sollte es geschafft sein ...Du wĂ€rst bestimmt stolz auf uns:13:jedenfalls warst du prĂ€sent ich hab sooft gesagt mein Dickerchen wĂŒrde die HĂ€nde ĂŒber den Kopf zusammen schlagen ^^<3fĂŒr Lucie und Vivi haben wir gestern noch schnell ein Planschbecken geholt haben sie auch gut genutzt:love:danach waren wir 3 bei dir:*du hast von Lucie wieder sehr viel feuchtes bekommen :)und Vivi sagte das du ihr sehr fehlst:33:und das sie noch alles weiß, wie ihr die schoko Donuts gefuttert habt ,die Sommerfeste in eurer Firma....es hat und wird dich niemand vergessen mein geliebter Schatz <3:*<3

  • mein Liebeling <3ein furchtbar heisser Tag ist zum GlĂŒck vorbei....wir haben die Borde nicht fertig gemacht das Wahnsinn gewesen....bis 14 Uhr aber das war schon sooo heiß.....nun regnet es leicht ....und es wird nicht so warm ...ich habe jetzt 3 Tage frĂŒh mal schauen was die Woche bringt...heute ist neuer Versuch zum Tierarzt zu fahren;)...so mein Schatz ich werd mal ....bis spĂ€ter...<3ich liebe dich <3:*<3

  • mein lieber Schatz <3der Zaun ist nun fertig:)gestern haben Florian und Steven die Borde gesetzt ...nun muss noch die Erde wieder aufgeschĂŒttet werden dann ist es erledigt...ich bin so froh das die Jungs es geschafft haben...:love:Petra hat heute ihren 36. Hochzeitstag aber sie wird nicht da sein da Janine wieder zum Arzt muss heute ist ihr Entbindungstermin...hoffe die kleine Lilly lĂ€sst sich bald blicken :). Ich habe noch 2 Tage frĂŒh und am Wochenende spĂ€t hĂ€tte ich schon lange nicht;)...so mein geliebter Schatz nun werde ich mich noch fertig machen und dann geht's los <3:*bis nachher ...ich vermisse dich mein Schatz <3:*<3

  • mein lieber Schatz <3die HĂ€lfte der Woche ist schon wieder vorbei ;), morgen und Freitag hab ich frei zum GlĂŒck ist mal wieder Stress auf Arbeit aber dieses mal unter uns:4::4:werde heute um Termin fĂŒr ein Meeting bitten...so ein zank zieht alle runter und das is Kacke...sorry8)...der Dicke hat wieder das Dorf geweckt...weiß nicht was er gesehen bzw gehört hat ,jetzt schlabbert er seinen Joghurt ^^...heute Nachmittag treffe ich mich mit den MĂ€dels...ich freue mich schon auf Hasi:)da wir uns nur alle 4 Wochen sehen wird es ein ziemliches Geschnatter werden:8:so mein Liebeling dann werd ich mal <3bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich <3:*<3

  • Mein Liebeling <3Gestern war ein wirklich schöner Abend :)Wir 4 MĂ€dels waren essen und haben ein paar schöne Stunden verbracht :)Es tat mega gut..und ich habe auch super geschlafen ;)Heute hab ich ja frei mal schauen....denn eine Kollegin schrieb gerade das ihr Kind krank ist :(hoffe sie bekommen es hin ...bei Janine ist noch alles ruhig...noch keine Lilly in Sicht :)So mein Liebeling :*:*Bis nachher:*ich liebe dich <3

  • Mein Liebeling <3Gestern war ein wirklich schöner Abend :)Wir 4 MĂ€dels waren essen und haben ein paar schöne Stunden verbracht :)Es tat mega gut..und ich habe auch super geschlafen ;)Heute hab ich ja frei mal schauen....denn eine Kollegin schrieb gerade das ihr Kind krank ist :(hoffe sie bekommen es hin ...bei Janine ist noch alles ruhig...noch keine Lilly in Sicht :)So mein Liebeling :*:*Bis nachher:*ich liebe dich <3

    Ich drĂŒck Dir die Daumen, dass Dir Dein freier Tag erhalten bleibt :thumbup:

  • Mein Liebeling :*Mission Tierarzt erfolgreich abgeschlossen :)Er wollte zwar nicht ins 🚗 aber einer vorn einer hinten und drin war er;)war auch ganz brav...:8:Und ich bin 100 Euro Ă€rmer:(....die Impfung, WĂŒrmer,und Zeckenschutz,aber was solls ...soll unserem dicken ja gut gehen:)...heute wird es wieder warm ,nachmittags kommt lucie...da vivien im Hort Abschlussfest hat...bald sind die großen Ferien...ach ĂŒbrigens das Baby ist noch nicht da.. die kleine Dame lĂ€sst sich Zeit ;)So nun hab ich alles berichtet...bis spĂ€ter mein Liebling <3:*:*Ich liebe dich :*

  • mein Liebeling :*Wochenende und es wird wieder soo warm8)ich habe spĂ€t;)da muss ich durch es werden jetzt harte 3 Wochen hab immer nur 1 Tag frei in der Woche :(am 16.das Wochenende aber dann is bald Urlaub...bei unserer Janine rĂŒhrt sich noch nix sie wartet sicher auf morgen ...jetzt ist sie auf dem Weg zur Kontrolle...hoffe das die kleine Maus sich bald zeigt:)so mein geliebter Schatz nun werde ich mir FrĂŒhstĂŒck machen und um 11 Uhr geht es los...nach der Schicht komm ich zu dir<3:*du fehlst mir mein Liebling bis spĂ€ter <3:*

  • Mein Liebeling :*Die Nacht war nich schön.. es war sooo warm X/Und heute wird es nicht besser....bei Janine ist es noch ruhig sie muss morgen wieder zum Arzt lĂ€sst aber wirklich auf sich warten die junge Dame :)Aber solange alles ok ist mĂŒssen wir warten...heute ist vor unserer Residenz wieder der Oldtimer Markt da warst du immer und kamst mich dann besuchen :13:Zum GlĂŒck bin ich diesmal hinten ....nun werde ich mir noch ein ☕ gönnen :*vis nachher mein Schatz :*:*:*

  • mein lieber Schatz :*eine neue heisse Woche hat begonnen heute sollen es nur 36 Grad werden8)Ohh man hat mir gestern schon gereicht bin auf Arbeit fast zerflossen;)war echt heftig und nun noch ne Schippe drauf...aber Mittag hab ich Feierabend und morgen frei:):*bei Janine tut sich noch immer nix muss heute wieder zum Arzt...Macht es spannend <3so mein SCHATZ nun schau ich mal nach Balu :)bis spĂ€ter ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • Mein geliebter Schatz :*Es hat geregnet :8:Aber auch mĂ€chtig gedonnert...Du weiß ja das ich davor Schiss habe :(Aber ich war tapfer :*Heute hab ich frei und es ist fast angenehm draußen...bei Janine ist noch alles ruhig ...sie muss nun jeden Tag zur Kontrolle aber die kleine Maus will noch nicht :)So mein Liebeling nun trinke ich noch einen Kaffee und erledige bissel Hausarbeit :(Bis spĂ€ter mein Schatz :*:*

  • Mein Liebeling :*Diese Nacht war angenehmer nicht so warm und still;)heute ist es auch nicht so warm Na schauen wir mal....bei Janine noch immer alles ruhig am donnerstag wollen sie ĂŒber einleiten sprechen fĂŒr Freitag hoffe das sich die kleine Maus endlich blicken lĂ€ĂŸt :love:.. balu liegt draußen und ist ruhig ein paar Minuten habe ich noch dann muss ich los.. Ellen hat dir gestern đŸŒ»mitgebracht :)Die bringe ich dir nachher....Du hast mir immer welche gepflanzt :13:Ach mein Schatz ich vermisse dich so :*<3