Traumhaft, das muss ein Erlebnis sein...
Fotos... zur Heilung
-
-
Traumhaft, das muss ein Erlebnis sein...
ist es absolut... magisch...
-
-
Ja kenne ich aber keine Ahnung wie die heißen.
-
-
Ich schreibe es mal hier hinein.
Wir haben ganz, ganz, ganz viel Landschaftspflege und meine Tochter mit Familie kommt uns besuchen 💓🥰☺️💓 🎶💓. Deswegen werde ich kaum in den einzelnen Herzenshäusern schreiben. Ich glaube, das ihr das "verstehen" könnt 🙏💝🙏💝
Heute hatten wir über ein relativ langen Zeitraum einen Regenbogen, sogar einen zweiten konnte man gut sehen.
Das will ich mit euch teilen.
Für mich ist der Regenbogen immer ein lieber Gruss von unseren LIEBEN 💞🌈
-
oh so viele schöne....wie ich Sie liebe....diese Brücke zu unseren Lieben könnte man sie doch nur besteigen nur für ein paar Minuten.
Ach das wäre schön.
Danke das Du sie mit uns teilst.
Vlg. Linchen
-
Midsommar naht 💓🎶💙🙏😊
Diese Farben und alles was ihr darin vielleicht seht, ihr Lieben 💖💔❣️💗🙏🌈😊( ja, man darf auch manchmal lächeln) sind alle so von mir heute aufgenommen worden.
Ein Geschenk der Natur 💖💚🎶💙 welches ich gerne mit euch teile. Es wird jetzt nicht mehr dunkel... Midsommar 💙🎶🙏😊💗
Habt eine gute bis bestmögliche Nacht
Das wünscht euch von Herzen 💗Sverja
-
Faszinierend schön... Danke...
-
Wunderschön - dankeschön, liebe Sverja
-
-
Liebe Sverja,
ich finde es auch wunderschön so ähnlich hatten wir es auch gestern abend dann noch mit Wetterleuchten das war sooo schön unglaublich einfach.
Vlg. Linchen
-
Das freut mich total ihr lieben Wegbegleiter.,💗❣️💔💖🌈💫🙏💖
das die Bilder, ja eher die Natur etwas geschenkt hat... Euch berührt hat...
Liebe gute "Nacht" 💙💫💙 Grüße von eurer 💖 Sverja
-
-
-
-
Liebe Pia, was für schöne Eindrücke!
Meine liebe Mami war auch als Reinigungskraft angestellt. Sie hat früher, als sie noch keine Kinder hatte, eine Ausbildung gemacht und auch in dem Beruf gearbeitet. Nach der Wende gab es diesen Job nicht mehr.
Als wir 3 Kinder aus dem Gröbsten raus waren und sie wieder arbeiten ging, kamen ihr Selbstzweifel: kann ich in einem anderen Beruf arbeiten? Werde ich den Anforderungen gerecht? usw. Um überhaupt zu arbeiten hat sie sich dann als Reinigungskraft beworben.
Damals, muss ich sagen, war mir das schon manchmal unangenehm. Heute finde ich es unangenehm, dass mir das damals unangenehm war. Meine Mama hat den Job gern gemacht. Und ich weiß wirklich nicht, was daran schlimm ist. Wir alle wollen es doch sauber haben, egal wo wir hinkommen. Ich finde Leute, die so einen Job ausüben toll und hätte es meiner Mama viel öfter sagen sollen, wie toll sie ist und das ist es toll finde, dass sie das macht, damit wir eine schöne Kindheit und ein schönes Leben haben.... Mir kommen die Tränen, kann nicht weiter schreiben. Danke Mama für einfach ALLES
-
nicht,was ein Mensch arbeitet oder darzustellen scheint, macht ihn aus... sondern sein Herz... ❤️deine Mama ist toll, sie hat das Richtige getan... sage es ihr... jetzt... aber sie weiß es ja längst... ⭐✨💫
-
Großartig! In Berlin sind die "Putzer" übrigens Kult ***
-
-
-