Posts by Sverja

Liebe Anja <3

wir kennen uns nicht so...

und

das möchte ich auch schreiben<3:30:<3:30:<3 Es gibt einem meinem Gefühl nach das tiefste Verbundenheitsgeühl in seiner Trauer wenn man sich mit anderen Trauernden aus einem "ähnlichen " Zeitraum mit "ähnlichen " Gefühlen austauscht,,,

ich nenne es "Aspetos Generationen"

DENNOCH ... Alle hier trauern ...auch ich...

ich bin erleichtert das dir der Stallvermieter behilflich war... Wie ich noch in Deutschland wohnte habe ich das leider auch häufiger erlebt ... Bei einer guten Bekannten...

Aber auch hier wieder....es ist nur noch eine leere Hülle. Seine Seele ist raus. Unser kleines Paulchen. 23 Jahre alt und 22 Jahre bei uns . Traurig ist das.....ausgerechnet jetzt.

Ich denk gerade an die Lernaufgaben die meine Seele hier hat. Mein Seelenplan ist ganz sicher der Umgang mit Verlust aber für dieses Jahr müsste dann auch mal gut sein .

das ist so ... aber es dauert ja , bis es das Herz, die Seele wirklich "begreift". 22 Jahre Pferdeliebe<3:33:

Ich wünsche dir für die nächsten Stunden auch ein bisschen realen Halt<3:30:<3

den Umgang mit Verlust ... das ist unsere Gemeinsamkeit ... bei ALLEN

komme bestmöglichst durch die nächsten Stunden

<3Sverja

liebe Tereschkowa<3

ich habe meinen Beitrag gelöscht , weil ich verstehen kann , das man in frischer Trauer wegen Uwe nicht die richtigen Worte findet ... Das sind die begreiflichen , traurigen Emotionen<3

Ich muss mich auch immer wieder von lieben Freunden verabschieden.<3 es ist wahrhaftig nicht immer leicht ...

<3Sverja

liebe Olga<3

ich hoffe , das du dich nicht gedrängt fühlst... Wie geht es dir heute und euch allen... Du musst ja nicht gleich antworten... Immer nur dann wenn es uns mit-teilen möchtest.<3:30:<3

<3Sverja

Ihr Lieben "hier" ,<3

das ich verstehe dich gebe ich eigentlich nicht mehr so gern... aber ich mache es aus manchen Gefühlen heraus dann doch immer wieder um zu signalisieren...

ich habe es gelesen und fühle mit dir --- mit euch<3:30:<3

und noch einmal

DANKE liebe Iris<3

Ihr Lieben ALLE hier<3

Isabela hatte hier ja auch noch den wertvollen IMPULS gegeben , wie es uns geht durch covid 19

Das

betrifft

uns

alle

noch<3:!:

Aus medizinischer Sicht kann ich viele Vorsichtsmassnahmen verstehen ...

Für die Zwischenmenschlichkeit ist sie ein Desaster .

ALLE , wirklich alle hier stehen dadurch immer auch bewusst oder unbewusst unter emotionalem Stress,

Immer sind viele Dinge einfach unmöglich ...

sich freundschaftlich umarmen , Feste feiern, TROST durch die Nähe nur bedingt erhalten...

Da verkümmert meiner:!: Meinung nach die Seele...

Ich wäre schon längst einmal nach Deutschland geflogen... aber die Bedingungen sind nach wie vor nicht gut .

Wir alle hier trauern ja auch über die nicht vorhandene ... vor<3HAND<3ene fehlende Körperlichkeit des geliebten oder der vielen geliebten Menschen die wir verabschieden mussten...

für mich ist covid19 noch eine SEHR starke zusätzliche Belastung in der Trauer...

ALLES<3 LIEBE<3 ALLEN<3

<3Sverja

liebe Andrea<3

es ist nicht dahingeschrieben ... Ich finde das jeder Mensch etwas einmalig schönes und gutes in sich hat...

deswegen sind wir alle besonders.<3:)<3

liebe , herzliche Grüsse<3:24:<3

<3 Sverja

liebe Sabrina<3:30:<3

ich will dir JETZT ganz liebe Grüsse "hierlassen".<3<3<3<3<3:30::30::30::30::30:<3<3<3<3

und wünsche dir ebenfalls wie Olga und Iris und allen Mamas ...

weil die Trauer um ein Kind für mich etwas sehr besonderes , sehr schmerzhaftes ist<3

den Tag zu verkraften.

Tagpfauenauges<3 eingestellten Link finde ich traurig wertvoll;(<3

Ich hoffe , das du durch deine Trauerbegleitung ein wenig Kraft schöpfen kannst

Liebe <3Grüsse <3:30:<3

Sverja

liebe Iris<3:30:<3

ich wäre dir unendlich dankbar wenn du diese Geschichte doch bitte in meinen Herzens<3thread hineinstellen würdest "Freund und Wegbegleiter"... So seltsam es vielleicht für euch liebenden , trauernden Mamas klingen mag...

es wäre mir eine Herzensfreude , diese Geschichte dort zu "haben" <3

Liebe Iris<3

ich wünsche dir wieder die nötige Kraft , diesen Tag ein ganz kleines bisschen ANDERS sich fühlend , zu erleben

<3 Sverja

Liebe Ange <3:30:<3

ich wünsche dir JETZT , das du bald ein wenig erholsamen Schlaf findest. Er ist so wichtig für dich..

Ich schreibe einmal um deine Liebe zu beschreiben...

und

es ist schon der 07,10...

um diesen so intensiven Tag des Gehens von deinem geliebten Jürgen wirklich zu überstehen... Körperlich und seelisch<3

Fühl dich ganz zart gedanklich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst

deine <3Sverja

Liebe Lorenza<3

ich könnte eigentlich deinen ganzen Beitrag zitieren weil er so viele, viele Facetten der Trauer aufzeigt und du es bildhaft beschreibst

Die Trauer erdrückt mich nicht mehr, und kommt doch wieder eine heftige Welle so darf das sein. Mein Trauerteppich wird aus ganz vielen Fäden gewebt und schön langsam kommt wieder etwas Farbe dazu.

du hast das Wellenmeer in dein Trauerbild aufgenommen und was mich auch sehr anspricht ist das du dir vorstellst das dein Trauerteppoich ... welch schönes Bild... aus vielen Fäden gewebt ist und auch jetzt wieder Farben bekommt.

Hier in Schweden gibt es noch ganz viele Häuser wo grosse Webstühle stehen und es wird hier noch viel gewebt... und es sind viele Farben die in der Natur vorkommen...

nächste Woche habe ich meinen Termin bei deinem Medium. Ich versuche mir nichts zu erwarten - aber versuchen will ich es.

ich wünsche dir dafür liebevolle SICHTEN

<3lichst Sverja

Liebe Helga <3

da will ich einfach viel zitieren und ich bin mir sicher , das Gabi, das "versteht" ..ja eher mitfühlt.

es Corona mäßig machbar ist ,einfach mal ein paar Tage wegfahre,natürlich,kommt die Erinnerung immer wieder

hoch,aber man ist mal etwas abgelenkt.Klar wird Weihnachten nie mehr wie es war,aber ich muß mal anfangen,

das es auch mal wieder anders wird.Ich denke irgendwann wird es mir gelingen,das ich morgens dann zum

Friedhof gehe mit einem Lächeln und Ralf eine schöne Blume bringe und mich dann vielleicht auch an Weihnachten

wieder erfreuen kann.Ich weiß nicht ob es mal gelingt.Aber ich hoffe es

ich wünsche dir SEHR , das es möglich ist , das du eine kleine Reise machen kannst. Ja, die Trauer nimmst du mit aber auch die grosse LIEBE<3 zu deinem Ralf...

Ich habe es so häufig geschrieben und fühle es auch so...

Uunser Herz ist so unendlich gross In seiner unermesslichen LIEBE...

auch dir wünsche ich eine friedvolle Nacht

<3lichst Sverja

Liebe Gabi<3

ich "müsste" eigentlich viel , viel häufiger zur früherer Tageszeit , oder zumindest am frühen Abend deinen Herzensthread aufsuchen.

um den GENUSS deines jetzigen SEINS mitzuerleben.

Ich spüre deine Energie , die du empfangen hast und eigentlich um dich hast...

und Energie ist immer um uns herum ...

Für mich ist alles Energie ... beseelte Energie... beseelte Natur ...

Die geistige Welt hilft uns, indem sie uns an Plätze in der Natur und zu Menschen und Tieren führt, die uns helfen können. Unsere Geistführer, Schutzengel und auch unsere lieben Verstorbenen sorgen für so manche Zufälle, die gar keine sind, wir stolpern dann über Bücher, die für uns wichtig sind oder werden in Geschehnisse verwickelt, die uns in die richtige Richtung lenken.

deine Ausdrucksweise ist weitaus grösser in ihrer Wortwahl wie meine... lächel... Dies ist mir nicht so gegeben...

Dennoch habe ich es gewagt und wage es eigentlich Tag für Tag meinen von mir veränderten Lebensort , mein sich öffnen zu der Liebe eines anderen Menschen zu bejahen und zu geniessen ... MIT aller immer wieder auftretender Trauer..

auf-tretend... auf der ERDE stehend ... auf der Erde gehend... ERDE unter sich spürend... das ist jetzt eigentlich mein täglicher Alltag

Die göttliche Essenz, die unbedingte Liebe, die alles Bewusstsein durchdringt braucht keine Namen um zu wirken.

diese SICHT ist auch so ganz meines ...

Liebe Gabi <3

wieder einmal DANKE für alle wundervollen Einsichten die du uns aus deinem Leben schenkst. Ich bin mir sicher , das du

Es geht immer weiter, auch in tiefster Verzweiflung, wenn wir es schaffen uns nicht querzustellen wird der Weg auch leichter.

Und das Wichtigste: Wir brauchen den Tod nicht zu fürchten, denn er ist die Geburt in ein neues schönes Leben, nichts weiter.

das du diese tiefe Einsicht als Kostbarkeit jetzt in dir trägst... Ich habe einmal geschrieben... der Schleier war gelüftet... Ja , dann sehen wir Alles ...fühlen ALLES ... mit unendlicher Liebe... und das IST es...für mich

Ich wünsche dir und allen eine friedvolle Nacht ... wenn es der SEINS Zustand erlaubt... Das ist in mancher Trauerzeit schwer. Aber diese Zeit kommt .

herzlichst <3:24::30:<3 Sverja