liebe A.Shot
fuehle dich hier in deiner schmerzhaften Trauer lieb willkommen geheissen und das schreibe ich auch immer "gerne". Ich hoffe , das du dich mehr und mehr hier als eine Trauernde und vielen anderen Trauernden geborgen und begleitet fuehlst in all deiner und unserer Unbegreicfhlichkeit...
Es geht meinem Gefuehl nach nicht um Trost geben , sondern eben die fuer mich viel tiefere gehende Begleitung in unserem jetzt so anderen Leben, was sich immer und immer verändert.
und an dem Tag war er mit seinem Arbeitsauto unterwegs / er hat für die Apotheken verschiedene Medikamente transportiert und an dem Tag gegen 18.00 Uhr hat es sehr geregnet, er kam von der Straße ab, fuhr auf die Leitplanke und kollidierte mit dem Baum
solch einen lieben Rentner hatte ich manchmal auch der mir die Medikamente nach Hause brachte wie ich in Deutschland in einem kleinen Dorf noch wohnte.
Jeder, wirklich jeder wird deine Fassungslosigkeit und deinen Schmerz verstehen .
Damit du vielleicht viel mehr Zuspruch bekommst wäre es sehr, sehr gut , wenn du ein eigenes "Herzenshaus" eröffnest
bei dir wäre es so
Du wechselst von Dashboard in Forum
dann gehst in " Verlust der Eltern " wie du es ja schon gemacht hast ..
dann
klickst du "neues Thema "an'
dann
ueberlegst du dir einen Titel , der nicht zu sehr den anderen Titeln gleicht (vielleicht ein Datum hinter dem Titel setzen ?)
und dann
schreibst du und schreibst du und schreibst du ueber alles was dir auf der Seele liegt.
Wie schon geschrieben
wir sind eine Gemeinschaft die sich begleitet auf ihrem besonderen Weg durch dieses Leben
alles bestmögliche wuensche ich dir
deine Sverja
(deine) schreibe ich weil wir alle das Verbindungsgefuehl der Trauer haben