Beiträge von Sverja

liebe A.Shot

fuehle dich hier in deiner schmerzhaften Trauer lieb willkommen geheissen und das schreibe ich auch immer "gerne". Ich hoffe , das du dich mehr und mehr hier als eine Trauernde und vielen anderen Trauernden geborgen und begleitet fuehlst in all deiner und unserer Unbegreicfhlichkeit...

Es geht meinem Gefuehl nach nicht um Trost geben , sondern eben die fuer mich viel tiefere gehende Begleitung in unserem jetzt so anderen Leben, was sich immer und immer verändert.

und an dem Tag war er mit seinem Arbeitsauto unterwegs / er hat für die Apotheken verschiedene Medikamente transportiert und an dem Tag gegen 18.00 Uhr hat es sehr geregnet, er kam von der Straße ab, fuhr auf die Leitplanke und kollidierte mit dem Baum

solch einen lieben Rentner hatte ich manchmal auch der mir die Medikamente nach Hause brachte wie ich in Deutschland in einem kleinen Dorf noch wohnte.

Jeder, wirklich jeder wird deine Fassungslosigkeit und deinen Schmerz verstehen .

Damit du vielleicht viel mehr Zuspruch bekommst wäre es sehr, sehr gut , wenn du ein eigenes "Herzenshaus" <3:30: eröffnest

bei dir wäre es so

Du wechselst von Dashboard in Forum

dann gehst in " Verlust der Eltern " wie du es ja schon gemacht hast ..

dann

klickst du "neues Thema "an'

dann

ueberlegst du dir einen Titel , der nicht zu sehr den anderen Titeln gleicht (vielleicht ein Datum hinter dem Titel setzen ?)

und dann

schreibst du und schreibst du und schreibst du ueber alles was dir auf der Seele liegt.

Wie schon geschrieben

wir sind eine Gemeinschaft die sich begleitet auf ihrem besonderen Weg durch dieses Leben

alles bestmögliche wuensche ich dir:30:

deine<3 Sverja

(deine) schreibe ich weil wir alle das Verbindungsgefuehl der Trauer haben<3

Irgendwie immer noc

liebe Gabi 💝

Liebe Renate 💝

weil ihr beide soviel in mir ansprecht das ich mich mit euch beiden GERADE sehr verbunden fühle. 🥰...

und genau das ist es doch meinem Gefühl nach ... ewiges Mantra ... ewige Wiederholung von mir..

die Verbundenheit zu dem, oder den vielen geliebten 💞🌈💫gestorbenen Menschen im "verdammten" oder im immer mehr ruhigen

💝ICH 💓Leben 💝zu entdecken...

Ja, der Mensch kann gerade durch seinen Verstand , seinem logischen DENKEN sehr gefühllos und kalt werden mit wenigen liebevollen Emotionen dadurch auch grausam werdend ...

Leider auch dadurch grausam gegen oder eher zu sich selber...

Sein ejgenlich zartes fragiles ICH SEIN dadurch extrem schwächen und somit sich verletzen..

Meinem Gefühl nach ist der Mensch nur in der Gemeinschaft stark und überlebensfähig . Auch in der heutigen Zeit...

Liebe Gabi 💝

auch ich als Mutter wie Renate 1967 💝

kann dir auch nur versichern, das Kinder oder Enkel haben nicht die Partnerschaftstrauer mindert..

Sie leben ja ihr begreiflicherweise eigenes Leben.

Ich habe da schon lange die Erkenntnis von Kalil Gibran

"unsere Kinder sind nicht unsere Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter des Lebens... usw..."

Da wird ja das 💞UNSERE und das ICH💓

gleichermaßen angesprochen....

Für mich bedeutet das Wort "Unser" ja immer ein WIR...

und nein, der Mensch ist kein Einzelwesen und sehr, sehr selten ein Einsiedler...

höchstens nur in bestimmten, auch notwendigen Zeiten...

um die Not zu beenden... Eine Wendung anstreben...

Das machst du liebe Gabi 💝 wie wir alle auf deine Art und Weise ....

HERZLICHEN 💗🙏DANK für die eingestellten links die mich zum Teil sehr ansprechen, 🙏.

Ja, natürlich nach einem Seminar ist man auf einer durch dieses Energieereignis verändert im Alltag und in seinem ja durchaus "alten" Zuhause...

Da kommen so viele Erinnerungen an das WIR und das zarte ICH wird etwas "in die Ecke" gedrängt...

Doch es ist da... Im selben "Zimmer", auch im Raum-und Zeitgefühl und vor allem im Lebensgefühl bei uns allen...

Ich sehe mir auf Youtube gerade viele Videos von "Tibet Travel" an die mich in vielerlei Hinsicht 🙏 berühren...

Werde dazu einmal mehr in "Freund und Wegbegleiter" schreiben..

in diesen Videos geht es auch immer um das Leben und wahrhaftig überleben in der Natur mit einem tiefen buddhistischen Glauben verbunden.... in der Gemeinschaft...

liebe Gabi 💝 liebe Renate 💝

ich will das noch einmal schreiben.

Danke 🙏💞 durch euer schreiben kann man sich sehr mit euch verbunden fühlen... Zumindest ich fühle das so.

ALLES LIEBE 💞🥰🥰🥰💞 Sverja

Liebe Brini 💔

Endlich habe ich ein bisschen Energie "übrig" um dir meine Gedanken und Gefühle zu deiner Trauer zu schreiben.

Drogenroblematik in der Partnerschaft kenne ich nicht doch sehr von meinem ehemaligen Arbeitsumfeld im medizinischen Bereich...

Ja, wenn man liebt ist die Hoffnung DURCH die Liebe so gross, daß man tief innerlich glaubt diese Sucht beenden zu können durch die Liebe...

Gerade bei härteren Drogen ist das LEIDER sehr, sehr selten....

Der Wunsch "hinterherzugehen" ist meinem Gefühl nach das wieder völlig vereint zu sein haben zu wollen... und nicht den Freitod als Option zu sehen...

Ja, ich glaube auch das du noch in einem gewissen Schockzustand bist der dir sehr viel Energie raubt. Das du es manchmal als sehr nah oder sehr fern siehst liegt meinem Gefühl nach daran, daß man die Stärke der Trauer nicht immer im gleichen Maße aushält...

Der Körper, die Seele und der Geist

brauchen einfach Ruhepausen.

Mein geliebter Lebenspartner ist jetzt 9 Jahre tot. Ich konnte früher das überhaupt nicht schreiben... tot...

Ich nannte es *gegangen"...

Beides stimmt meinem Gefühl nach...

Wenn jemand real geht... immer weiter und weiter geht hört man real irgendwann nicht mehr die Schritte, aber man hat das WISSEN das Schritte Geräusche machen...

Aus diesem Wissen und auch ganz besonders aus der LIEBE heraus wirst du verändert immer etwas von seiner Stimme und von seinem ganzen Wesen, seiner Art der Bewegung in dir spüren und hören...

Verändert hören und spüren meinem Gefühl nach...

Ich wünsche dir immer wieder Ruhepausen und die nötige Energie dein Leben zu meistern. 💓

Komme bestmöglich durch diese dich anstrengenden Zeiten 🙏💕

wünscht dir von ganzem Herzen 💗 Sverja

Liebe Carmen 💐💝

Ich hoffe du hast die Arbeit gut überstanden! 👍🙏 und alle Bewohner sind jetzt satt 😊.

Das du dich trotz aller Trauer freust Hasi wieder zusehen ist doch eine der Gefüe die dir Wohlbefinden schenken.

Gedankensprung...

Ich hoffe auch sehr das der Gallensteine RUHE 🙃🙃🙃🙃🙃 gibt bis dier OP Termin feststeht und du dann von ihm befreit bist.

Habe einen guten Tåg und erhole dich hoffentlich weiterhin. 💕🍀🙏👍 wünscht dir deine 💗Sverja

Liebe Nebelschleier 💝

GUT 🙏💗🙏 Das du Pablo gefunden hast... Das ist das Wichtigste💓!

Ja, das du Angst und Panik bekommst weil Ricardo auch nur zum Edeka gehen wollte , kann jeder "hier verstehen".

Ich wünsche dir jetzt das du etwas zu Ruhe kommen kannst ...

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir 💕🙏💕 deine 💗 Sverja

Liebe Nebelschleier 💝

Ich hoffe du findest jetzt schnell Riccardos Brüder und das Herzrasen und die Panikattack hören auf 🙏💗🙏

Fühl dich lieb umarmt :24:💞:30:💞

deine 💗 Sverja

lhr Lieben 💗💗💗💗💗💗💗

die ihr mich entweder hier oder wie Hedi 💗 auch privat begleitet möchte ich wieder einmal ein herzliches Danke sagen. 💝💐🙏🥰

Ich habe zwar gerade Mel021099 💗 geschrieben und jetzt hier in meinen "Haus" für Freunde"💕🌈💫

und mehr "geht" irgendwie nicht.

Ja, ich geniesse auch durchaus mein Leben 💗😊 doch ist das mitfühlen des Leidens von meinem Seelenfreund auch total mit in meinem Leben...

Doch

Es beginnen bald die lichten, hellen Zeiten, der Garten will gemacht werden, meine Familie kommt an Pfingsten

und

Ich hoffe das mein Seelenfreund schmerzfrei diesen Frühling noch erlebt...

Immer lieb begleitet 💓💞💓

Danke für eure liebe Wegbegleitung

eure 💗Sverja

die immer wieder einmal vereinzelt in den Herzens 💞💫🌈Häusern von euch schreiben wird

Hej, hej, kära Mel 💝💐 med Robin i hjärta 💖💗💚 och Luan på handen 💝🍀❤️

Ich sitze gerade nach getaner Arbeit auf der Veranda von unserer einen Stuga und geniesse mit Freud und Leid im Herzen und Leben... mein LEBEN

Man sieht auf diesen Bildern das die Verbindung zu Robin soooo innig da war

doch

Es fehlt einfach das Gefühl des anfassens, die Stimme, die Bewegung💔💖

das ist wirklich immer wieder die "Hölle".

Das kann ich und vor allem die Mamas sehr mitfühlen...

Ich wünsche dir weiterhin tiefe Kontakte mit Robin und anderen geliebten Gegangenen in deiner medialen Ausbildung.

und

heute ein gutes grillen mit Freunden von Robin ❤️💚

und

das du viel in den Arm genommen wirst als Mama von Robin und Luan 💗💗💗:24::24:

und

als einzigartige Mel 👍💯💗:24:

trevlig kväll med alla vänner och frid i hjärta 💗🙏☮️💕

💗Sverja

Ihr Lieben alle die mich begleiten

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

schlicht und ergreifend schreibe ich wieder das ich weiterhin Auszeit brauche....

Ich sehe manchmal am Tag "hier " kurz hinein, kann aber wahrhaftig energiemässig nicht schreiben.

Kleiner Bericht

Sowohl meine Tochter als auch ihr Mann und ihre beiden Kinder haben Omikron in verschiedenen Genesungsstadien<3<3<3<3. Ich habe am Wochenende sehr gebangt , weil meine Enkelin schwer angeschlagen war. Jetzt hat sie aber kein Fieber mehr.

Mein Seelenfreund lebt ein sehr intensives Leben in Bezug das wir alle , er ja am meisten wissen das sein Leben begrenzt sein wird.<3 und wird liebevoll von uns allen begleitet.

Von mir jetzt meistens 3 mal am Tag telefonisch . Wie es meine Erfahrung ist... Es schafft ein ganz, ganz tiefes Verbindungsgefuehl wenn man um die Endlichkeit des Lebens weiss...

Ich wuensche uns allen hoffentlich bald friedliche Zeiten.

PEACE around the world

<3<3<3<3<3<3<3

eure dankbare Sverja die sich von euch lieb begleitet fuehlt<3:saint:<3

liebe Carmen<3:24::thumbup:<3

es <3WIRD <3 schreibe ich einfach mal.

Wir sind alle bei dir in Gedanken . Das hilft <3:!:<3

und dein Schatz erst recht <3<3

immer noch eigentlich Auszeit Gruesse sende ich ich dir:24::30:

deine<3 Sverja

Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3

ganz ernsthaft...

Ich bin gerade am limit ...

Mein Seelenfreund <3<3 kommt vermutlich bald ins hospiz auf eigenen Wunsch...

Meine Kommunikation mit meiner erkrankten Tochter:24:<3<3 ist natuerlich auch sehr intensiv<3:!:<3

Deswegen

ich habe mir bis Montag hier Schreibpause verordnet <3:!:<3

ich fuehre hier Namen auf denen ich eigentlich schreiben wollte

Tigerlily

Steffi66

King in globale Trauer

Cildie

Kikiro

Mel021099

Renate 1967

Hedi

kontrabass

Babajaga912

Tamara27

Nebelschleier

und ihr wisst ja , eigentlich schreibe ich auch noch anderen... Doch wirklich.,.. Ich brauche eine Auszeit:!:<3

alles LIEBE ALLEN<3:24::30::24::30::24::30:<3

<3Sverja

Liebe Carmen 💐💗:24::30:

Ich hoffe, das der Tag wirklich Dir viele Ruhepause geschenkt hat 🍀👍🙏🍀💕

Meiner Tochter geht es ein bisschen besser. Da habe ich in "Trauer um den Partner" Steff schon ausführlicher geschrieben.

Corona verändert wirklich die Welt. Zu allem anderen Wahnsinn auf dieser Welt 😔💔.

Bitte, bitte schone dich wirklich weiter 💝🙏👍🙏💝

Liebe, 💗:24:müde gute Nachtgrüsse sende ich dir und natürlich auch immer Lars 💗 mit ebenfalls Geneshngswünschen.

deine 💗 Sverja

Liebe Steffi 💗 Steffi66

Danke 💝🙏💝 dir sehr für dein liebes mitfühlen und die Wünsche :24:🙏💝

Es ist so das der Omikron Virus scheinbar sehr, sehr, sehr verbreitet in Deutschland und Österreich ist trotz 3fach Impfung wie sie meine Tochter hat.

Bei ihr verläuft es wie ein schwerer grippalen Infekt doch heute Nachmittag war es schon ein bisschen besser. 🍀👍👍🙏🍀💗

Ja, ich hoffe das alles ohne Schädigungen abläuft. Man sollte longckvid nicht unterschätzen...

Müde, ein bisschen erleichtert

💗ensgrüsse :30:

sende ich dir in dein trauriges, ungewollte :30:Ich bin :30:

deine 💗Sverja

Liebe Gabi Tigerlily 💗

ich habe deine Gedanken schon von "draussen" gelesen...

Absolut weil ich dir meine Gedanken und Gefühle ausführlich beschreiben möchte

kann ich das

leider 💝🙏💝

erst ausführlich erst morgen...

Keine Phrase5

Schlafe gut bis bestmöglich in deinem Ich SEIN 💗🙏💗 und mit dem

ALLES Sein 🙏💗🙏

deine dich gern begleitende 💗 Sverja

Liebe Carmen 💝💐 und ihr Lieben , die ihr alle lest...

Werde, wenn überhaupt erst heute Abend schreiben , weil meine voll geimpfte Tochter leider. Dennoch ziemlich stark Corona hat. 😔🙏💝

Liebe Carmen 💐 gemütlich Couchzeiten

💗 Sverja

zwischen diesen wenigen Zeilen bekam ich 2 Anrufe. Einen von meinem Sohn 😊. Das zu dem langen "hiersein" bei in Carmens Herzens💗Haus :24::30:

liebe Carmen , liebe alle mir Schreibenden <3<3<3<3<3<3<3

....ich freue mich das ihr die Anrufe schafft und er nicht alleine ist

ja, das schaffen wir immer noch... Ich schreibe mal in nächster Zeit mehr in "Freund und Wegbegleiter " mehr wieder ueber unsere Tiefe Seelenverbindung<3<3 Es sind auch immer real liebe Menschen fuer ihn da<3:!:<3

muede Gute Nacht Gruesse an euch alle

will ich so schreiben

mein grösster Wunsch

<3PEACE around the world<3

liebe Carmen <3:24::30:<3

ich hoffe du FINDEST:19::19::19::19::19::19::19::19:

nein , nicht schnarchen, ;)

sondern das sind ganz RUHIGE Atemzuege:19::19: einen guten , so wichtigen erholsamen Tiefschlaf<3

ich hoffe das sehr fuer dich <3:24::30:<3 Sverja