• mein lieber Schatz <3Sonntagmorgen und ich habe bis 6.30geschlafen ;)gestern war ja lucie hier:)aber sie ist ziemlich verschnupft und so sind sie abends noch nach Hause gefahren ....aber es war ein schöner Tag nur Lucie und Oma <3heute liegt nix weiter an mein Auto aussaugen und tanken;(bei den Preisen denn Morgen wird es abgeholt und dann zum TÜV...so mein Liebling <3:*bis nachher <3ich liebe dich 💖😍😘

  • Liebe Carmen đŸ’đŸŒ»đŸ’–

    Du bist wohl noch das Auto am saubermachen oder hoffentlich auch entspannen und wir bauen gerade wie jedes Jahr den Zeltpavillion auf.

    Ich wĂŒnsche dir das dein Auto gut durch den TÜV kommt đŸ€—đŸ‘đŸ‘ und du viele schöne Erlebnisse immer wieder mit Lucie hast đŸ’•đŸ’đŸ„°đŸ€—

    deine 💗Sverja

  • mein Liebeling <3eine neue Woche ist gestartet....etwas kĂŒhler als die vergangenen Tage aber sehr angenehm....ich fahre ja gleich zum Arzt...Tetanus Spritze holen und die Einweisung fĂŒrs Krankenhaus, nĂ€chste Woche geh ich dann zum op GesprĂ€ch?(und dann schauen wir weiter :*...heute Abend wird dann mein Auto geholt und morgen kommt es hoffentlich mit neuen TÜV zurĂŒck...so mein Schatz nun werd ich mal so langsam....bis nachher mein geliebter Schatz <3:*<3

  • Liebe Carmen 💐💗

    etwas in Eile wegen weiterer Landschaftspflege möchte ich dir doch schreiben das ich hoffe das du. deine wohl Tetanus-Auffrischimpfung gut vetrĂ€gst. 🍀.

    Bis zu deinem ersten OP GesprÀch werden wir uns noch austauschen. :24::30:

    Ebenfalls drĂŒcke ich dir die Daumen, daß der TÜV dein Auto einfach "supergut findet" 🚙😊

    Komme bestmöglich durch diesen Tag

    deine 💗 Sverja

  • mein lieber Schatz :* heute ist irgendwie komisch ,ich komm nicht in GĂ€nge :(draussen ist es kĂŒhl und es hat glaube auch etwas geregnet zum GlĂŒck es ist alles so trocken....am Sonntag soll ich eigentlich zur Taufe vom kleinen Fiete....aber ich möchte irgendwie nicht :(Petra und auch Lars sagen kannst doch mitkommen :(aber ich bin alleine und solche feierliche AtmosphĂ€re ich weiß nicht :33:na ein bissel Zeit hab ich ja noch:(....ansonsten hoffe ich das mein Auto durch kommt...unser Nachbar war gestern hier und brachte mir die tolle Nachricht das der Zaun 50 %teurer wird :(ich weiß nicht wie ich das stemmen soll,400 kostet das Auto und 1000 der Zaun :(:(:(ach Schatz im Moment is Kacke...:thumbdown:....aber all das jammern hilft nicht ich muss sehen das ich das alles irgendwie gebacken kriege....ich vermisse dich so mein Schatz :13:<3bis spĂ€ter ich liebe dich <3:*<3

  • Liebe Carmen 💐💗

    Auch ich komme heute nicht so "richtig" in die GÀnge. Wieder etwas Àhnliches was uns verbindet...

    Ja es gilt es einfach zu akzeptieren das alles, wirklich alles anders wird/ist...


    Leider auch die Teuerung deines Zaunes. đŸ€š. Daumen sind fest gedrĂŒckt das dein Auto gut durch den TÜV kommt. 💯💯💯✊✊✊🍀🍀🍀


    MEINE Empfehlung 💝:24::30::24:

    Fahre zur Taufe des kleinen Fiete.

    Ja, feierliche Zeremonien sind zu vorher völlig anders...

    Sie sind allerdings meiner Erfahrung nach anders schön... Das können sie durchaus sein.

    Wenn es dir zuviel wird, dann gehe eine gewisse Zeit aus dem Kreis der Feiernden hinaus und fĂŒhle dich mit deinem Schatz im Herzen tief verbunden... Mir haben die kleinen "Auszeiten" dann gut getan...


    Ich hoffe du kannst aus diesen eigentlich immer unvollkommen en Worten herauslesen das es ein mitfĂŒhlen, ein gewisses erkennen der inneren Gemeinsamkeit ist was ich dir schreibe 💝:24::30::24:💝.

    Ja, du hast Zeit es dir zu ĂŒberlegen...


    Was du auch machst... đŸ€”đŸ„°đŸ™ƒđŸ˜… du wirst begleitet... Und nicht nur von mir.

    đŸ˜ŠđŸ„°đŸ˜ŠđŸ„°đŸ˜ŠđŸ„°

    Ich trinke jetzt mein 2.ten Kaffee ☕☕

    (nicht stark) um in die GĂ€nge zu komme und grĂŒĂŸe dich 💝lich

    deine 💗Sverja

  • Liebe Carmen,


    diese alltĂ€glichen Anforderungen, Ärgernisse und Erledigungen ĂŒberfordern, ich merke das auch, man stĂ¶ĂŸt an Grenzen, die es so nicht gab...


    ... und es muss irgendwie weitergehen, aber jeder Act, belastet zusÀtzlich.


    Ich hoffe, daß du alles regeln kannst, ohne zu großen Kraft-und Nervenaufwand

    ❀Pia

  • mein Liebeling <3nach einer sehr unruhigen und schlaflosen Nacht ist es endlich frĂŒh:(ich weiß nicht was los war .....mein Auto ist wieder da und ging alles gut und ich bin schon mal ein Batzen Geld los aber ohne Auto kein Job usw:*draussen ist es angenehm....ich hab Lisa gestern gesagt das ich spontan entscheide ob ich zur Taufe vom kleinen Fiete komme<3sie versteht es...so mein geliebter Schatz nun muss ich mich fertig machen <3:*:*ich liebe dich <3bis spĂ€ter dein Engelchen <3

  • mein lieber Schatz <3die zweite Nacht ohne wirklichen Schlaf :(und nun lasse ich die FlĂŒgel hĂ€ngen:*Balu dreht draussen seine Runde und ich muss in 30 min los....Suche aber noch meinen Antrieb:(aber was soll's muss ja ...also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist :)sagte meine Mama immer:*so mein Liebling bis spĂ€ter <3:*<3

  • Ohhh jeeeh, liebe Carmen 💝🍀💐

    Gute Besserung ✊🍀✊. Wenn man geimpft ist, geht es relativ schnell vorbei habe ich von Infizierten gehört..

    RUHE dich aus 💝🍀🙏🍀😊

    Alles Gute đŸ„°wĂŒnscht Dir deine💗 Sverja

  • Ach, Carmen, das tut mir leid - dir bleibt aber auch nichts erspart
. :30:


    Inzwischen kenne ich viele Leute in meiner Umgebung, die auch positiv getestet wurden und dann einen leichten Verlauf der Krankheit hatten. Ich wĂŒnsche dir, dass sie auch bei dir keine großen Probleme macht


    alles Gute!
    Puzzle