Beiträge von Sverja

Ihr LIEBEN 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 früher habe ich einmal geschrieben das man die Herzen bis in die Unendlichkeit setzen kann. Für uns und unsere Geliebten 💞

ALLE SIND JA GELIEBTE 🙏💞🙏.

Ich lebe im Moment., im JETZT und dennoch auch irgendwie im "past " , also der Vergangenheit

und in der Zukunft.

In der Zukunft allerdings fast nicht , weil es meine Erkenntnis ist das wir auf sie eigentlich überhaupt keinen Einfluß HABEN ...

Das JETZT......

auch schon wieder vorbei...

Es gibt nichts im Grunde genommen. woran wir alle uns "festhalten" können...

So Ist es eben...

Ich täusche mich viel gerade mit den Menschen und meiner Familie die alle meinen Seelenfreund ja kennen aus🎶💖🙏🌈

und liebe alte und neue Wegbegleiter die meinen Seelenfreund nur durch mich kennen .

Auch hier noch einmal DANKE 🙏💕

Eines kenne ich...

Am ersten Tag nach dem sterben eines geliebten Mensch. Bin ich wundervoll geschützt... JA, wirklich wundervoll geschützt...

Trauernd geschützt... In Liebe...💞🌈💞

Das ist die Zeit wie Mel021099 Sohn Luan 💖 es auch bemerkt hat das die Schleier sehr durch🙏💖sichtig 🙏💖 sind..

Das manchmal hadern, ja auch die Wut auf nichts spezifisches, einfach die Energie Wut... Das kommt später immer wieder einmal stark...

Immer wieder kommen dann auch die durch💖🙏sichtigen 🙏💖 Zeiten bei mir und ich glaube auch bei anderen.

Meinem Gefühl nach werde ich nachher eine kleine Heilungswanderung machen

Danke 💐💖🙏 ihr lieben virtuellen Weggefährten für eure lieben Worte und Umarmungen 👥💕

eure 💖🙏 Sverja

Ja🎶💖🙏 die Schleier sind manchmal sehr dünn 💖🙏💖

Verbundenheit Grüsse auf so vielfältige Weise kära Mel❤️kära Robin ❤️ kära Luan.

Kinder sehen und fühlen so vieles 🙏🌟🌈🌳🌳🌳🌲🌲💖🌟

💖🎶🙏Sverja

Mein geliebter Seelenfreund 💖🙏🌈🌟

fly high

the universe is singing a song 🎶🌟🙏🎶🌟🌈

und jaaaaahhhh ich vermisse ihn und weine auch

Ihr Lieben 💖🙏💖💖💖💖💖🙏🎶🌈🌟

Mein Seelenfreund ist frei von Leid und Schmerz 🙏💖🎶🌈🌟

Wir haben eine kleine Zeremonie wie schon häufiger unten am Storsjön celebriert...

Mit weinen, schweigen und tiefer Verbundenheit 🎶💞🎶

Hier einige Bilder. Von unserer Verbjndungsceremknie

🌈💖💞🙏💖🌈🌟

liebe Carmen <3:24::30:<3

in grosser Eile

doch mit ganz viel HERZ <3:24::24::24::24::24:<3<3<3<3<3

lasse ich dir diese lieben Gruesse hier<3:24::30:<3

deine <3 Sverja

ihr lieben Kleeblattdrei <3<3<3

Robins Wald, Ruheforste, Friedwälder sind fuer mich immer und immer magische , sehr lebendige Trauerwälder im lebendigen SEIN---

eine permanente Wandlung...

Darin ist voll und ganz die tiefe , zuerst wild schmerzvolle Trauer darin auch enthalten ....

liebe Mel<3 lieber Robin <3 lieber Luan <3 ja fuer immer ein Kleeblatt

es gruesst euch lie

völlig von Wäldern und Seen umgebende <3 Sverja

kära mor Mel 💐💗💗💗

so schön trotz allem körperlichen fehlen das du uns deine Mamatagserinnerhnugen mit uns teilst.

Es stimmt, solange wir über unsere geliebten Menschen schreiben und reden sind sie MITTEN unter uns.

Deine Trauer die dir und Luan weh tun ist trotz allem Robins SEIN und eure Immerwährende Liebe mitten unter euch drei 💓💓💓.

Ich wünsche euch innige Verbundenheit an Robins Baum ☘️💞☘️💞☘️💞

Alles LIEBE 💗 💗💗 eure Sverja

Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich kann im Moment nur bedingt schreiben weil ich soviel seit 2 Tagen " sehr tief in mich hineinhorche".... Auch viel meditiere und die Natur mir immer wieder auch Heilung schenkt.

Mein Seelenfreund ist viel, sehr viel im "Anderland" ...

und das Weltgeschehen macht mich auch noch völlig mit traurig...

ALLES LIEBE UNS ALLEN

<3 Sverja

liebe theresachristina  <3:30:

mein tiefes mitfuehlen möchte ich dir schreiben ... es ja auch kennend erlebt zu haben .

Meine Mama und mein Papa sind jetzt beide schon tot...

Du hast so viele deiner Gefuehle die du hattest und hast beschrieben und batest auch um Rat...

Es gibt ja nicht mehr so die "Einordnung" der Trauerphasen. Ich kenne und erlebte die Zeiten wo man meinte das die Wut "vor der Trauer und den Tränen "stehen sollte"...

Ich glaube wir sind gesellschaftlich so erzogen worden , das wir es uns nur selten gestatten wuetend zu sein .

Schon gar nicht in der Trauer !

Sind wir aber ...zumindest ich war es auch ! Ja, auch neidisch und fassungslos wenn viele Paare wie du es beschrieben hast sich ueber ihren Partner beklagen...

Genau fuer alle deine Gefuehle ist dieses Forum ja da und wir können dir antworten und ein bisschen dich auf deinem Trauerweg begleiten <3:30:

Dass ich wieder totally in Love mit meinem Leben bin. Denn ich war so. Jetzt bin ich nur noch ängstlich, ich habe mich selbst verloren. Ich bin auf der Suche nach mir....und nur ich alleine kann mich wieder finden. Daran arbeite ich.

das gerade "totally in love " hat mir sehr, sehr gefallen.

Das ist doch ein Zeichen , das du um deine tiefe Liebe in dir zu deinem Leben weisst.

iIh denke das daran " arbeiten" wird dich dann "anders liebend , sehr anders liebend machen".<3:24:

Gestern habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten, die soetwas leider auch schon mitmachen musste. Aber bei Ihr ist schon viel Zeit vergangen. Sie hatte den selben "Verlauf" wie ich. Zuerst diese Hilflosigkeit, diese Trauer, diese Angst, Traurigkeit....und dann wurde sie auch wütend....und als diese Phase abgeklungen war, ging es ihr wieder ein wenig besser. Sie konnte mit Ihrer Familie auf einmal wieder über lustige Erinnerungen sprechen ,die sie alle zusammen an diesen Menschen hatten

da schreibe ich "nur" ... Das ist und war so häufig auch meine Erfahrung , da ich ja viele , viele Tode schon erlebt habe.

HABE VERTRAUEN IN DICH...

der 31 . Hochzeitstag <3

ja, das sind fuer mich die "besonderen Tage " ...

Da kommt auch der Geburtstag , der Todestag, der Beerdigungstag und alle die Feiertage wie Ostern, Weihnachten und auch Muttertag dazu...<3:30:. sie muessen und werden auch irgendwie ueberstanden.

Lieber realer Beistand ist da auch sehr, sehr hilfreich und wie gesagt ja auch hier...

du schreibst das du heute Abend etwas mit deinem Papa machen möchtest um ihn abzulenken... Ich weiss glaube ich was du damit ausdruecken möchtest ?!?<3:24::30:<3

ihm eine Zeit schenken wo er dich ansehen könnt, du seine Hand vielleicht in deine nimmst , vielleicht auch zusammen weint oder auch wuetend und zornig seit , das es nicht ein Hochzeitstag wie die anderen Hochzeitstage ist.

Ich kann ja eigentlich nur ueber meine Erfahrungen schreiben !

Ich habe an diesen besonderen Tagen sogar ganz bewusst ein Verbindungsritual gemacht und mache es immer noch.

Der Hochzeitstag meiner Eltern ist genau einen Tag vor meinem Geburtstag ( allerdings ein paar Jahre später :))

Ich mache dann immer ein kleine Wanderung zu Kiefern , weil das der Lieblingsbaum meiner Eltern war..

Wie mein Papa noch lebte haben wir das immer am Hochzeitstag gemacht. Zu ihrer Kiefer die sie ueber 50 Jahre in ihrem Leben begleitete ..

Vielleicht fällt dir auch etwas ein , was deinen Papa und dich einfach tief mit deiner Mama , seiner geliebten Frau verbindet ...

Horche einfach in dich hinein und FRAGE doch deinen Papa was er sich vorstellen kann<3:!:<3

Der Wunsch , das sie lebend dabei ist gibt es ja nicht mehr...

Ich glaube durch deinen Text das du einen Weg findest , ein Gefuehl zu deinem Papa hast , welches ihn erreicht und ein wenig die Trauer an dem heutigen Tag mildert.

liebe Verbundenheitsgefuehle auf individuelle Art anders und doch ähnlich sendet dir <3 Sverja

herz<3liebe Cildie<3:24::30:<3

es ist so seltsam das ich immer Verbindungen bei uns entdecke...

Garten<3:) TOMATEN<3:)<3

und ja auch leider , leider

die ersten selbst gezogenen Tomaten zuerst aussäen und dann einpflanzen ...

DAZU muss :!::!: ich auch was ganz, ganz Wichtiges schreiben.

NIE vor den Eisheiligen aussetzen oder einpflanzen...

Wenn sie also in deinem Garten in einem normalen Beet stehen musst du unbedingt die Wetternachrichten dir ansehen und wenn es auch noch 2 Grad plus hat unbedingt dann schuetzen durch einwickeln mit Flies oder wenn sie nicht zu gross sind einfach einen Eimer nachts darueber stellen.

Das zum praktischen...

Eigentlich an uns alle...

ich habe es schon häufiger geschrieben...

In den ersten eins bis zwei Jahren ist der Garten sehr von der "Trauer besetzt". Das lese ich auch sehr bei dir liebe Cildie <3:30:<3 und bei euch allen heraus...

Das war bei mir in Deutschland genauso und in sehr verändert auch in Schweden wo ich ja auch verschiedenste Garten- und Landschaftsbereiche um mich habe..

Der spirit unserer geliebten Verstorbenen ist hier auch präsent.

Der schöne Unterschied ist jetzt das ich jetzt eher denke "Papi, die Tomaten sind doch prächtig geworden !" Bei Buschbohnen und Erdbeeren denke ich viel an meine Mami und bei Beerensträucher und Pilze sammeln SEHR an meine eine Oma.

Wenn wir hier Ziegen sehen , denke ich sehr an meine andere Grossmutter die nach dem Krieg Ziegen, Gänse , Huehner hielt, die ueber Nacht wirklich bewacht werden mussten , weil sooo viele Menschen Hunger hatten... Das zu den Nachkriegszeiten die ja immer wieder hier zumindest bei einigen hier "auftauchen"...

Natuerlich konntest du , liebe Cildie<3:30: das damalige reiche Obst- und Gemueseangebot nicht völlig in deiner Jugend schätzen...

nicht so ... was ja auch fuer deine Jugendzet ganz natuerlich ist.

Doch JETZT ist diese Zeit und dieses schätzen da...

Das werden auch irgendwann deine Kinder und ihre Freunde so verspueren...

Es hat wirklich alles SEINE ZEIT... Seine irgendwann aufkommende Präsenz !

Ich bin mir bei uns allen sicher , das die Gärten von uns allen zu einer bestimmten Zeit ihre eigene Schönheit haben.

von UNS allen als ICH bin in LIEBE mit euch verbunden<3

doch es entwickelt sich das Gefuehl das ist jetzt MEIN Garten mit eurem spirit oder man kann es auch die Seele , dem Geist des Verstorbenen darin benennen...

Du, liebe Cildie <3:30:

hast in so kurzer Zeit deinen Onkel, deine Schwiegermutter und in gewisser Weise ist es ja auch ein immer mehr trauriges Verabschieden von deinem geliebten Papa und jetzt auch von der Mama in ähnlicher Weise erfahren , erfuehlen muessen.<3:!:

Pass genau aus diesem tiefen Grunde wirklich GUT auf dich auf<3:30::!:

Etwas wieder muede und auch traurige Gruesse ueber das "dahinschwinden" meines Seelenfreundes sendet dir

mit viel Herz <3 deine Sverja

liebe Carmen<3:24::30:<3

welch ein Unterschied wie Steffi66 <3 richtig schreibt

ist das nicht toll ?

Noch vor ein paar Wochen hast du um deinen Sohn gebangt und jetzt fährt er mit Frau und Kind schon wieder in Kurzurlaub.

das ist wirklich sooo wunderbar :8::8::8::8::8::8:<3

auch so schön , das es dir so gut tat mit Hasi eine schöne, gemeinsame Zeit gehabt zu haben<3:):):)<3

Ich hoffe weiterhin das dein Gallenstein ganz "brav" sich still verhält bist du endlich los bist.

LIEBE Wochenendgruesse sende ich dir <3:24::30:<3 und deinem <3 Schatz <3

Lars und seiner Familie die allerbesten Urlaubsgruesse:thumbup::8:<3:)<3

und knuddel mal wieder Balu :) von mir.

deine<3 Sverja

liebe Vanessa<3:30:<3

habe ein wenig Geduld mit dir und deiner ja immer noch begreiflichen Trauer.:30:

Ich weiss das es kompliziert ist das ihr ein Kind, ein dennoch Geschwisterchen fuer Philipp <3 bekommt.

Doch ich bin voller Vertrauen das bald deine Nachricht hier steht... " es hat geklappt"<3

Ich begleite dich weiter durch alle deine begreiflichen Gefuehle.<3:24::30:

deine <3 Sverja