Beiträge von Sverja

liebe AniErl :30:

auch ich bin tief beruehrt von deinen Geschwisterverlusten...

Mit meinem schreiben an dich möchte ich dir das Gefuehl geben das du mit deinem Schock, deinem Schmerz und deiner Trauer wahrgenommen worden bist. <3:30::30:<3

Ja, Geschwisterverbindung und Eltern sein ist die längste und tiefste Beziehung die man hat. Als Kind von der eigentlich ersten Zellteilung an und als Geschwister nach dem ersten Atemzug. Das erschafft genau diese tiefe Beziehung wie du sie beschreibst. .. So schmerzhaft traurig JETZT begreiflicherweise beschreibst...

Die tiefe Tragik deiner Verluste ist leider bei deinen Geschwistern ja die , das es ganz, ganz plötzlich und völlig unerwartet passiert ist !!!

Das ist der absolute Schock fuer dich und euch alle gewesen...

Wieder will ich dadurch schreiben das du mein tiefes mitfuehlen hast in anderer Weise. Meine Geschwister leben noch alle. Doch ich habe eine Nichte durch einen Unfall verloren...

Und dann, zwei Monate später dieser schlimme Unfall. Manchmal denke ich mir, dass ich es ohne Hilfe nicht schaffen kann. Im nächsten Moment, weiss ich, dass ich mir selbst doch die beste Hilfe bin - da ich es schon erlebt habe und genau weiss, wie sich der Schmerz in den nächsten 14 Jahren anfühlen wird. Und gleich darauf, weiss ich doch, dass ich es nicht weiss.

Eine fremde Begleitung KANN durchaus durch ihr ja dennoch nicht familiär beteiligt sein eine Hilfe fuer dich sein...

"Horche" einfach in dich hinein...

Eine Erfahrung die ich immer wieder mache ist diese , das man die Trauer immer verschieden empfindet ...

Das heisst nicht weniger oder mehr stark ... sondern einfach ANDERS...

Ich hoffe sehr das ein weiterschreiben in diesem Forum dir vielleicht eine gewisse Geborgenheit gibt und das du dich mehr wie verstanden fuehlst ..<3:30::30:<3. Es ist bei vielen so geworden.

liebe Verbundenheitsgeuehle der Trauer in anderer Art und Weise , aber ja dennoch Trauerverbundenheit

sendet dir <3 Sverja

Ihr Lieben ALLE 💖💔💓💔💖💓

Es liegt durchaus auch daran das ich sehr um meinen Seelenfreund traure der mit mir so unbeschreiblich viele Lebensstufen gemeinsam durchschritten hat.und den ich gerade sehr vermisse...

Doch genau aus diesem tiefen Grunde bin ich so sprachlos entsetzt durch das völlig unnötige. töten. gegenseitig ..

Eigentlich hätten wir keine Not zu erleiden... Kein Mensch!!

Wenn es gerechte Verteilung gäbe und FRIEDEN. 🙏🌾🌍🌴🌎🌾🌏🙏

Ich hätte nicht gedacht das es noch einmal Zeiten gäbe das der Aufruf

"Brot für die Welt" noch einmal so absolut dringend wichtig und real ist.

Friedvolle 🙏🕊️💕 Grüsse

💖Sverja

Ohhh jeeeh, liebe Carmen 💝🍀💐

Gute Besserung ✊🍀✊. Wenn man geimpft ist, geht es relativ schnell vorbei habe ich von Infizierten gehört..

RUHE dich aus 💝🍀🙏🍀😊

Alles Gute 🥰wünscht Dir deine💗 Sverja

liebe Gabi <3:24::30:<3

ich habe nicht mehr viele Worte in mir zum schreiben...

ich wage, wage, wage wage einmal sehr ängstlich an dich zu schreiben

vielleicht jetzt doch umziehen oder die Wohnung verändern ?

BITTE , nicht falsch verstehen <3:!:<3

Natuerlich bleibt dein Hannes und deine Eltern und dein Cousin in deinem Herzen...<3<3<3<3

Immerwährend<3

Aus meinem Erleben was ja nicht deines SEIN muss . schreibe ich dir folgendes <3:24::30:<3

.

Auch eine neue Seelenverbindung wie ich sie habe bewahrt weder mich noch meine Seelenpartnerin vor der Trauer...

weder vor "alter" Trauer oder "neuer Trauer"...

Sie wird eigentlich auch durch sprechen oder umarmen alleine erlebt da wir ja wie schon häufig geschrieben... alle EINMALIG sind...

Eine Gedanke der mir gerade kommt

England hat ein sehr altes spirituelles "Wissen"...

Vielleicht immer wieder einmal mit oder ohne workshop dahin fahren.... ?

Fuehl dich lieb umarmt wenn du es dir vorstellen kannst

von deiner <3Sverja

liebe auch GLOBAL Trauernde

jetzt haben wir Ende Mai und das STERBEN durch den KRIEG hört nicht auf...

oder auch durch Attentate die immer häufiger passieren an amerikanischen Schulen...

auch nicht das hungern besonders in afrikanischen Staaten...

mich deprimiert es und macht mich noch mehr traurig. mit dem fuehlen meiner lebenden Trauer ..

Traurig macht mich auch das dies zumindest meinem Empfinden nach doch ein mehr politischer Thread geworden ist....

Dies ist keine Anklage sondern eine KLAGE...

In meinem jungen Erwachsenenleben war ich ziemlich radikal in meinen Ansichten...

dann kam die Zeit immer mehr das ich den Weg nach innen beschritt...

Erst ohne meine Kinder dann MIT meinen Kindern...

die viele Entwicklungsstufen mit mir auf ihre Weise erlebten...

und liebevolle und soziale Menschen sind mit eigenen Kindern...

Es ist doch immer meinem Gefuehl nach bei uns Menschen so das wir eigentlich ganz EINFACHE "Beduerfnisse" haben... obwohl das Wort "Beduerfnisse" und "einfach" schnell mit primitiv und nicht "weit entwickelt" gleich gesetzt wird...

wie ihr lieben trauernden Lesenden merkt bin ich traurig und muede ...

des globalen sterbens und des "hier" beschriebenen sterbens von geliebten Menschen....

Sinnbildlich hätte ich gerne hier eine Klagemauer , einen Hain der Energie aussendet, eine feuchte Erde wo die Samen des Getreides aufgehen duerfen,

Ein Platz wo es keinen Krieg, keine Aggressivität gibt...

FRIEDEN... HALT...

doch den können wir "nur" in uns finden... ganz individuell...

alles natuerlich meiner Meinung nach...

Kommt alle die dies lesen so gut oder bestmöglich durch diesen Tag<3:24::30:<3

<3 Sverja

Liebe Carmen 💐💗

Auch ich komme heute nicht so "richtig" in die Gänge. Wieder etwas ähnliches was uns verbindet...

Ja es gilt es einfach zu akzeptieren das alles, wirklich alles anders wird/ist...

Leider auch die Teuerung deines Zaunes. 🤨. Daumen sind fest gedrückt das dein Auto gut durch den TÜV kommt. 💯💯💯✊✊✊🍀🍀🍀

MEINE Empfehlung 💝:24::30::24:

Fahre zur Taufe des kleinen Fiete.

Ja, feierliche Zeremonien sind zu vorher völlig anders...

Sie sind allerdings meiner Erfahrung nach anders schön... Das können sie durchaus sein.

Wenn es dir zuviel wird, dann gehe eine gewisse Zeit aus dem Kreis der Feiernden hinaus und fühle dich mit deinem Schatz im Herzen tief verbunden... Mir haben die kleinen "Auszeiten" dann gut getan...

Ich hoffe du kannst aus diesen eigentlich immer unvollkommen en Worten herauslesen das es ein mitfühlen, ein gewisses erkennen der inneren Gemeinsamkeit ist was ich dir schreibe 💝:24::30::24:💝.

Ja, du hast Zeit es dir zu überlegen...

Was du auch machst... 🤔🥰🙃😅 du wirst begleitet... Und nicht nur von mir.

😊🥰😊🥰😊🥰

Ich trinke jetzt mein 2.ten Kaffee ☕☕

(nicht stark) um in die Gänge zu komme und grüße dich 💝lich

deine 💗Sverja

Liebe Carmen 💐💗

etwas in Eile wegen weiterer Landschaftspflege möchte ich dir doch schreiben das ich hoffe das du. deine wohl Tetanus-Auffrischimpfung gut veträgst. 🍀.

Bis zu deinem ersten OP Gespräch werden wir uns noch austauschen. :24::30:

Ebenfalls drücke ich dir die Daumen, daß der TÜV dein Auto einfach "supergut findet" 🚙😊

Komme bestmöglich durch diesen Tag

deine 💗 Sverja

IHR Lieben 💗💖💔💔💖💗

heure stelle ich einmal 2 Collagen zu unse unserem vielleicht doch. Zeiten des Seelenfrjedens verspüren ein.

Die eine Collage ist unsere gestrige Wanderung am Ristafallet (Wasserfall im Jämtland)und die andere Collage ist der Aufbau unseres Zeltpavillion heute . AUCH immer mit dem Wunder das alles wächst 🌱🌳🌲🌱🌼☘️

Liebe Grüße 💕💖💔💖💕:24::30:💕 an euch alle

Liebe Carmen 💐🌻💖

Du bist wohl noch das Auto am saubermachen oder hoffentlich auch entspannen und wir bauen gerade wie jedes Jahr den Zeltpavillion auf.

Ich wünsche dir das dein Auto gut durch den TÜV kommt 🤗👍👍 und du viele schöne Erlebnisse immer wieder mit Lucie hast 💕💝🥰🤗

deine 💗Sverja

Mein gestrige Lichtblick

Wir waren gestern am Ristafallet (Wasserfall) wandern . in seiner Urgewalt war es ein fantastisches Erlebnis. Es macht mich immer demütig wie klein wir Menschen doch sind...

Alles LIEBE 💕💖💔💕💔💖💗

Liebe Hedi 💕❣️💗

Ja, mit Freunden über gemeinsam zusammen erlebte Zeiten zu reden ist schön und traurig zugleich....

Das kann j zum weinen führen.... Du weisst ja das ich der Auffassung bin das Tränen dennoch ein wenig heilen 💗

Ich wünsche dir ein schönes Treffen mit deiner Freundin und jaaa, ein gemeinsamer Urlaub könnte auf völlig andere Art dir Freude und schöne Erlebnisse schenken.

Das wünsche ich DIR 🥰sehr

din vän 💗 Sverja

DANKE 💕💕 liebe Steffi66 💗 und liebe Babajaga912 💗.

Ja, das Video und die Fotos sind traurig hilfreich. Dennoch hätte ich ihn ja lieber gesund lebendig! Wie wir alle hier.

Liebe Steffi 💗

schön das der Regen deinem Garten gut getan hat.

Landschaftspflege und die Natur hier ist immer gut für mich 👩🏼‍🌾🌳🌲🌱🌳🌲🥰

Liebe Carmen 💖 :24::30::30:

ich habe gelesen das du jetzt18 Monate ohne deinen Schatz lebst....

Wir begleiten dich weiterhin. 💕💕💕:24::30::24::30:

Ich sitze jetzt auf der Veranda und schaue über unser Land und in den Himmel 💖💙💚🤍

mit dem Handy sehe ich nie wer mir ein "ich verstehe dich gegeben hat.

Auch diesen Trauernden ein Danke :2:💖💔🥰

eure 💖 Sverja

Bin zu erschöpft um in anderen Herzens💔💖🌈💗Häusern zu schreiben

Ihr lieben Wegbegleiter 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🙏🌈

Es hat zwei Gründe das ich im Moment im Forum etwas "schweigsam" bin...

Zum EINen aus dem tiefen Grunde das ich mein Ein in meinem SEIN gerade versuche zu finden oder es zu spüren... 💓🙏🙏🌈🥰

Zum. anderen, haben wir jetzt Aktivzeit in unserer Landschaft mit sehr viel Arbeit. 🌲🌳🌱🌱🌱🌳🌲🌲

Gestern war die Einäscherung von meinem Seelenfreund.🔥💖🙏🌈🌟 welche auch von einigen seiner Freunde begleitet wurde. Man kann bei der Einäscherung durchaus dabei sein wenn man möchte.

Seine Freunde haben eine kleine würdevolle Zeremonie dort gestaltet und mir ein Video und Fotos geschickt 💕so dass ich meinem Gefühl nach dabei war.

Der Segen der virtuellen Welt. 💔🙏💔

Kommt alle bestmöglich durch diesen Tag der in Deutschland ja nicht ungefährlich heute ist mit Gewitter und Starkregen...

Danke 💗🙏🌈 ihr lieben Wegbegleiter für das begleiten 💗 eure Sverja

Ihr Lieben 💖💖💖💖💖💖💖💔💔💖

Ich lasse einmal diese Bilder zu euch "sprechen"

Es war das Abschiedsfest von meinem Seelenfreund im Garten der spirituellen Gemeinschaft in der er lebte. 🎶💕🌈🌟.

Liebe Carmen 💗❣️💖

ganz, ganz viele liebevolle Umarmungen "fliegen" zu dir 💕💓💕💓💕💓💕💓💕💓💕💓.

Es ist einfach ein Tag der sehr, sehr intensiv ist.:24::30::24::30:

Mir fehlen im Moment Worte...

💝❣️💖🙏Herzensgrüsse

von deiner 💗 Sverja