Beiträge von Sverja

Liebe Carmen 💐💗

Auch ich komme heute nicht so "richtig" in die Gänge. Wieder etwas ähnliches was uns verbindet...

Ja es gilt es einfach zu akzeptieren das alles, wirklich alles anders wird/ist...

Leider auch die Teuerung deines Zaunes. 🤨. Daumen sind fest gedrückt das dein Auto gut durch den TÜV kommt. 💯💯💯✊✊✊🍀🍀🍀

MEINE Empfehlung 💝:24::30::24:

Fahre zur Taufe des kleinen Fiete.

Ja, feierliche Zeremonien sind zu vorher völlig anders...

Sie sind allerdings meiner Erfahrung nach anders schön... Das können sie durchaus sein.

Wenn es dir zuviel wird, dann gehe eine gewisse Zeit aus dem Kreis der Feiernden hinaus und fühle dich mit deinem Schatz im Herzen tief verbunden... Mir haben die kleinen "Auszeiten" dann gut getan...

Ich hoffe du kannst aus diesen eigentlich immer unvollkommen en Worten herauslesen das es ein mitfühlen, ein gewisses erkennen der inneren Gemeinsamkeit ist was ich dir schreibe 💝:24::30::24:💝.

Ja, du hast Zeit es dir zu überlegen...

Was du auch machst... 🤔🥰🙃😅 du wirst begleitet... Und nicht nur von mir.

😊🥰😊🥰😊🥰

Ich trinke jetzt mein 2.ten Kaffee ☕☕

(nicht stark) um in die Gänge zu komme und grüße dich 💝lich

deine 💗Sverja

Liebe Carmen 💐💗

etwas in Eile wegen weiterer Landschaftspflege möchte ich dir doch schreiben das ich hoffe das du. deine wohl Tetanus-Auffrischimpfung gut veträgst. 🍀.

Bis zu deinem ersten OP Gespräch werden wir uns noch austauschen. :24::30:

Ebenfalls drücke ich dir die Daumen, daß der TÜV dein Auto einfach "supergut findet" 🚙😊

Komme bestmöglich durch diesen Tag

deine 💗 Sverja

IHR Lieben 💗💖💔💔💖💗

heure stelle ich einmal 2 Collagen zu unse unserem vielleicht doch. Zeiten des Seelenfrjedens verspüren ein.

Die eine Collage ist unsere gestrige Wanderung am Ristafallet (Wasserfall im Jämtland)und die andere Collage ist der Aufbau unseres Zeltpavillion heute . AUCH immer mit dem Wunder das alles wächst 🌱🌳🌲🌱🌼☘️

Liebe Grüße 💕💖💔💖💕:24::30:💕 an euch alle

Liebe Carmen 💐🌻💖

Du bist wohl noch das Auto am saubermachen oder hoffentlich auch entspannen und wir bauen gerade wie jedes Jahr den Zeltpavillion auf.

Ich wünsche dir das dein Auto gut durch den TÜV kommt 🤗👍👍 und du viele schöne Erlebnisse immer wieder mit Lucie hast 💕💝🥰🤗

deine 💗Sverja

Mein gestrige Lichtblick

Wir waren gestern am Ristafallet (Wasserfall) wandern . in seiner Urgewalt war es ein fantastisches Erlebnis. Es macht mich immer demütig wie klein wir Menschen doch sind...

Alles LIEBE 💕💖💔💕💔💖💗

Liebe Hedi 💕❣️💗

Ja, mit Freunden über gemeinsam zusammen erlebte Zeiten zu reden ist schön und traurig zugleich....

Das kann j zum weinen führen.... Du weisst ja das ich der Auffassung bin das Tränen dennoch ein wenig heilen 💗

Ich wünsche dir ein schönes Treffen mit deiner Freundin und jaaa, ein gemeinsamer Urlaub könnte auf völlig andere Art dir Freude und schöne Erlebnisse schenken.

Das wünsche ich DIR 🥰sehr

din vän 💗 Sverja

DANKE 💕💕 liebe Steffi66 💗 und liebe Babajaga912 💗.

Ja, das Video und die Fotos sind traurig hilfreich. Dennoch hätte ich ihn ja lieber gesund lebendig! Wie wir alle hier.

Liebe Steffi 💗

schön das der Regen deinem Garten gut getan hat.

Landschaftspflege und die Natur hier ist immer gut für mich 👩🏼‍🌾🌳🌲🌱🌳🌲🥰

Liebe Carmen 💖 :24::30::30:

ich habe gelesen das du jetzt18 Monate ohne deinen Schatz lebst....

Wir begleiten dich weiterhin. 💕💕💕:24::30::24::30:

Ich sitze jetzt auf der Veranda und schaue über unser Land und in den Himmel 💖💙💚🤍

mit dem Handy sehe ich nie wer mir ein "ich verstehe dich gegeben hat.

Auch diesen Trauernden ein Danke :2:💖💔🥰

eure 💖 Sverja

Bin zu erschöpft um in anderen Herzens💔💖🌈💗Häusern zu schreiben

Ihr lieben Wegbegleiter 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🙏🌈

Es hat zwei Gründe das ich im Moment im Forum etwas "schweigsam" bin...

Zum EINen aus dem tiefen Grunde das ich mein Ein in meinem SEIN gerade versuche zu finden oder es zu spüren... 💓🙏🙏🌈🥰

Zum. anderen, haben wir jetzt Aktivzeit in unserer Landschaft mit sehr viel Arbeit. 🌲🌳🌱🌱🌱🌳🌲🌲

Gestern war die Einäscherung von meinem Seelenfreund.🔥💖🙏🌈🌟 welche auch von einigen seiner Freunde begleitet wurde. Man kann bei der Einäscherung durchaus dabei sein wenn man möchte.

Seine Freunde haben eine kleine würdevolle Zeremonie dort gestaltet und mir ein Video und Fotos geschickt 💕so dass ich meinem Gefühl nach dabei war.

Der Segen der virtuellen Welt. 💔🙏💔

Kommt alle bestmöglich durch diesen Tag der in Deutschland ja nicht ungefährlich heute ist mit Gewitter und Starkregen...

Danke 💗🙏🌈 ihr lieben Wegbegleiter für das begleiten 💗 eure Sverja

Ihr Lieben 💖💖💖💖💖💖💖💔💔💖

Ich lasse einmal diese Bilder zu euch "sprechen"

Es war das Abschiedsfest von meinem Seelenfreund im Garten der spirituellen Gemeinschaft in der er lebte. 🎶💕🌈🌟.

Liebe Carmen 💗❣️💖

ganz, ganz viele liebevolle Umarmungen "fliegen" zu dir 💕💓💕💓💕💓💕💓💕💓💕💓.

Es ist einfach ein Tag der sehr, sehr intensiv ist.:24::30::24::30:

Mir fehlen im Moment Worte...

💝❣️💖🙏Herzensgrüsse

von deiner 💗 Sverja

Liebe Lisa 💝💕

Du hattest soooo lieb bei mir in meinem einen Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter" geschrieben UND ich hatte dir ein längeren Beitrag mit dem PC geschriebender aber Eider nicht erschien, weil mein PC leider mir schon wieder Probleme bereitet...

Leider...

Jetzt schreibe ich dir mit dem handy und möchte dir sehr für deine lieben und so wahren Gedanken und Gefühle DANKE sagen 💕🙏💕

Mein Seelenfreund hatte eine wunderschöne Abschiedsfeier 🎶💕🌈🌟

Herz💝💗lichste Grüsse

von deiner 💗Sverja

Liebe Theresa Christina ❣️💝

auch mich hat dein Beitrag berührt. ❣️🙏

Ich glaube auch das es dir "gut" getan hat alle deine Gefühle " hier mit uns zu teilen".

Ja, Geburtstage an einem Tag zu haben wie du es jetzt erlebst ist nicht einfach zu verkraften....

Du schreibst das dir heute keine schönen Erlebnisse einfallen. Meinen Gefühl und meiner Erfahrung geht das auch noch nicht. Es dauert seine Zeit...

Wenn es geht. Befreie dich von dem Gedanken das etwas sein "muss". :24::30:..

Verzeihe das ich nicht viel an dich schreibe da ich mit dem Handy nie viel schreibe.

Doch

Mein mitfühlen 💝❣️🙏 ist bei dir

herzlichst deine 💗 Sverja

Liebe Wegbegleiter 💗💗💗💗💗💗💗💗

Wer möchte kann zwischen 19.00 - 29.30 Uhr liebevolle Energiegrüsse ins Universum zu meinem Seelenfreund 💗🌹🙏🌈🌟 schicken, weil dann eine Trauerfeier. in der spirituellen Gemeinschaft stattfindet.

Ich werde in dieser Zeit meditieren und eine tiefe Verbindung verspüren🙏💞🙏

Liebe Verbundenheit Grüsse :24::30: für alle, die sich mit mir verbunden fühlen 💕💕💕💕💕💕💕💕 eure 💗Sverja

kära Mel 💗💗💗☘️🌻🌻🌻

Du underbara kvinna 🥰 med också ett stort kärleksfullt hjärta

Bis hier ohne Übersetzerprogramm geschrieben.

Jetzt brauche ich den Übersetzer weil schwedisch zu dir schreiben Ist es einfach bei mir zu dir

☘️🌻💛💙💚💗 . Die Herzen sind die Sami Farben, aber ebenfalls auch in Tibet... Es sind ja die Elementefarben 🙏

Må vi fortfarande ha goda tider på jorden med djupaste anknytning till våra nära och kära i Neverland 🎶🌈💕💫 ( viele Worte wusste ich auch)

Zwei Kerzen und zwei Federn für Robin und meinem Seelenfreund 💕💕

Kram :24:💕 din vän 💖Sverja

Mel021099 💖🌻☘️