Freund und Wegbegleiter

• ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ihr wisst ja jetzt bis in die Unendlichkeit können die Herzen gehen..

ich komme jetzt in den Ers höpfungszustand...

seit dem 24.11.2021 begleitete ich meinen Seelenfreund herzvoll so möchte ich es benennen, täglich telefonisch weil ich ja in Schweden lebe und er in Deutschland in einer spirituellen Gemeinschaft...

im letzten Monat meistens 2- 3 mal täglich.

Auch gestern noch in der Sterbephase hatten wir ein Videotelefonat per Whatsapp wwil ein lieber real bei ihm sitzender Freund ihm das Telefon fast an sein Ohr hielt und ich ihm meine letzten , lieben Worte ganz leise sprechend sagen konnte...

auch manchmal aus Liebe weinend... doch nie in der Art und Weise um ihn zu halten.

Ich bin auch traurig für dich und deinen Seelenfreund und dennoch "freue" ich mich, dass er keine Schmerzen mehr haben muss.

Genau so ist ... Dieses Wissen haben wir eigentlich alle hier in natuerlich individueller Art....

Ich möchte noch etwas zu dem Videotelefonat sagen...

Fuer mich ist das GUT <3;( um einfach zu sehen und zu hören wie ein geliebter Mensch , diesmal mein inniger Seelenfreund weil wir einfach durch so viele persönliche Lebensveränderungen gemeinsam gingen.. sich entfernt ...

Seinen Körper mehr und mehr aufgibt und seine Seele ... fuer mich gibt es auch den spirit sich "entfaltete " ...

in grosser Leichtigkeit...

eine Erkenntnis will ich noch mit euch teilen...

den "letzten Schritt" auch wenn man sie körperlich begleitet , den machen unsere geliebten ALL<3eine...

Das erlebte sehen und hören seines Atems nimmt mir nicht meine Trauer und meine Tränen und auch nicht meine jetzige Erschöpfung..

Es zeigt mir wieder einmal das JETZT ist kurz und gleichzeitig unendlich ...

Noch etwas ... wobei ich sogar jetzt noch leise lächle ... sanft lächle ...

Das letzte Bild ist am meisten "angeklickt " worden....

Ja, wir hatten den gleichen spirituellen Meister...

was fuer unser Leben und auch fuer meinen unendlich geliebten Lebenspartner <3 und meinem Seelenfreund das sterben "leichter " machte...

Nicht körperlich leichter , aber fuer die Seele , den spirit...

Ich akzeptiere meine Erschöpfung und schreibe hier oder in anderen Herzenshäusern wenn ich kann...

DANKE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 fuer eure immer liebevolle Wegbegleitung

eure <3 Sverja

• Einfach nur ❤️
    för dig..... med ditt stora hjärta

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Carmen 💐💖

JA, es ist ein "" ach" doch mit viel Liebe.... Ich glaube da kommen einfach ganz viele Erinnerungen hoch ... Bei dir und bei allen ... Mich einbegriffen. 💔❣️💖

Halte dich tapfer und ich hoffe der Gallensteine bleibt ruhig.

Alles Liebe💖 deine Sverja

Babajaga912 💖

• kära Mel 💗💗💗☘️🌻🌻🌻

Du underbara kvinna 🥰 med också ett stort kärleksfullt hjärta

Bis hier ohne Übersetzerprogramm geschrieben.

Jetzt brauche ich den Übersetzer weil schwedisch zu dir schreiben Ist es einfach bei mir zu dir

☘️🌻💛💙💚💗 . Die Herzen sind die Sami Farben, aber ebenfalls auch in Tibet... Es sind ja die Elementefarben 🙏

Må vi fortfarande ha goda tider på jorden med djupaste anknytning till våra nära och kära i Neverland 🎶🌈💕💫 ( viele Worte wusste ich auch)

Zwei Kerzen und zwei Federn für Robin und meinem Seelenfreund 💕💕

Kram :24:💕 din vän 💖Sverja

Mel021099 💖🌻☘️

• Wir werden die Verbindung und die Liebe nie verlieren beides ist für die Ewigkeit 🌈🌻❤️😘

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Wegbegleiter 💗💗💗💗💗💗💗💗

Wer möchte kann zwischen 19.00 - 29.30 Uhr liebevolle Energiegrüsse ins Universum zu meinem Seelenfreund 💗🌹🙏🌈🌟 schicken, weil dann eine Trauerfeier. in der spirituellen Gemeinschaft stattfindet.

Ich werde in dieser Zeit meditieren und eine tiefe Verbindung verspüren🙏💞🙏

Liebe Verbundenheit Grüsse :24::30: für alle, die sich mit mir verbunden fühlen 💕💕💕💕💕💕💕💕 eure 💗Sverja

• Ihr Lieben 💖💖💖💖💖💖💖💔💔💖

Ich lasse einmal diese Bilder zu euch "sprechen"

Es war das Abschiedsfest von meinem Seelenfreund im Garten der spirituellen Gemeinschaft in der er lebte. 🎶💕🌈🌟.