Liebe Sabrina
mit Riccardo im Herzen und dennoch auch im Leben... nur , leider soooo anders![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde nicht so w ohltuende und wahre Worte wie das
Tagpfauenauge
deswegen zitiere ich sie jetzt und fühle sehr , sehr ähnlich wie sie![]()
Weißt du in uns Menschen wohnt eine Kraft inne mit Trauer fertig zu werden, über all die Jahre wo es Menschen gibt, hatten sie immer mit Trauer zu tun, Kinder starben, Eltern starben, es gab Unfälle, Kriege, Hungersnöte. Die Menschen haben die Kraft die in Ihnen wohnt einen Weg zu finden, den einen zu vermissen und doch im Leben zustehen und weiter zu gehen.
Ich weiß das diese Kraft auch in dir steckt und ich glaub an dich.
Ich wünsche dir die Kraft, deine Schwächen anzunehmen, ich wünsche dir Hoffnung und ganz viel Freude bei allem was du tust.
Sei ganz lieb gegrüßt
Ja, der Mensch hat TIEFE Kräfte in sich und ich GLAUBE auch das du diese Kraft , wie meinem Gefühl nach viele Menschen...
Ich hatte so eine Angst wegen Scheinachten, habe es trotzdem geschafft ein leuchten in Pablos Augen und seinen Schwestern zu bringen. Jetzt neigt sich dieses Jahr 2020 und heute ist es extrem will es nicht.
Siehst du ![]()
DU hast ein LEUCHTE in Pablos Augen und seinen Schwestern gebracht![]()
![]()
![]()
in ein paar Stunden fängt ein neues Jahr an.,, JA , mit Trauer ... Habe doch das tiefe Vertrauen , das etwas einfach anders wird ...
einfach ANDERS... friedlicher in den Gefühlen MIT Riccardo in all deinen Gedanken und Gefühlen...
Ich bin
glücklich
das ihr im neuen Jahr eine andere Trauerbegleiterin habt...
ALLES LIEBE ![]()
deine Sverja