Mein lieber Freund und Wegbegleiter 
Ich kann dir immer nur wieder schreiben , das ich und meine Geschwister und damals auch Papi
später dann ja
"nur" noch wir Geschwister über deine liebevolle Konstante MIT deiner Frau später 

einfach gerade auch in schweren Zeiten da warst ...und da warst ... und da warst...
Das werde ich immer in tröstlicher Erinnerung behalten

Ich schreibe es auch einmal hier hinein...
ich bin im Moment am hadern ... sehr am hadern
auch mal am fluchen
dann wieder traurig

dieses covid 19 .... und noch mehr die Bestimmungen !!!
Ich wäre sehr, sehr gerne jetzt nach Deutschland geflogen, zu meiner Familie und zu sooo vielen...
und es geht wieder nicht wegen 14tägiger Quarantäne 

Ich mache mir Sorgen , das habe ich hier in diesem Forum geschrieben , wo du jetzt auch einen lieben "Platz " hast... keine noch so wunderbaren technischen Verbindungen können den Körperkontakt ersetzen ..
.damit meine ich auch den so einfachen Körperkontakt , sich die Hand gebend , den Arm um die Schulter legend , seine Schulter zu weinen anbieten und auch selber mal ganz lieb und fest umarmt werden...
und...
bald...
sooo traurig bald
wird eine Mama und Partnerin wieder die Seiten wechseln--- Du und deine Frau kennen sie....
und ja, manchmal ist ab einem Zeitpunkt das gehen eine Erlösung...
aber es IMMER von Schmerz und Trauer begleitet....
Ich hoffe wirklich , das ich bald einmal auch an deinem Baum stehen kann ,
die Hand an den Baum lege , vielleicht auch die Stirn und die Luft und den Geruch , den der Baum und überhaupt die ganze Natur verstörmt atmen kann ... Verbindung spüren....
und dann am Baum meines
Seelenmannes 
und eines anderen Freundes ...
Keiner aber hat mich 50 Jahre durch mein Leben begleitet...
und der Wind singt ein Lied
es gibt mittlerweile so viele Bäume , Gräber
und doch
es gibt so wundervolles , herrlich LEBENDIGES Leben um mich herum, was ich dankbar geniesse...völlig geniesse 

aber manches kann ich real nur in Deutschland geniessen...
Mein lieber Freund

jetzt geht es mir besser weil ich dir geschrieben habe ... Die Gnade des schreibens ... auch wenn ich mich manchmal wiederhole 

... das ist dann segensreiche Manifestation
Hej do , hej do min kära vän

deine so wirklich jetzt Sverja