Liebe Anja![]()
![]()
![]()
ich habe gerade mal keine "ich verstehe dich" gegeben , weil ich dich mehr wie " ich verstehe dich " fühle...
Jeder "hier" kann deine Verzweiflung und dein "am boden zerstört" nachvollziehen ... mitempfinden...
ja, das sooo viel
bereits plattgemacht. 😭
.bereits plattgemacht😭
er weiß nicht wo die sind 😭
das sind deine Empfindungen ... und irgendwie ist es soo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum? Frag ich mich nur, was hab ich getan , das ich so behandelt werde, meine Gefühle so getreten werden.
Ich kann es ja nicht beurteilen... aber vielleicht hat dein sohn einfach die traurige wut , das er keinen Vater mehr hat ?!? Er kann vielleicht nicht so mit der Trauer umgehen ... Sie nicht ausleben ?!?
es ist KEINE Entschuldigung sondern vielleicht eine Erklärung für sein Verhalten ... auch nicht zu Weihnachten kommen wollen![]()
![]()
weil er nicht sehen kann /will ... Da ist mein Papa nicht dabei ?¨'
Bedeute ich den Kindern überhaupt etwas? Macht es Sinn für sie am Leben zu bleiben?
Ich weiß....hört sich furchtbar an aber ich könnte im Moment verzweifeln.
Absolut JA
JA
zu dem "bedeute ich den Kindern überhaupt etwas
Ihr seit ALLE nur im absoluten Ausnahmezustand ... ALLE in Trauer und jeder geht seinen eigenen Weg
und kann manchmal nur an sich denken , weil die Trauer elementar das UREIGENE Sein betrifft...
Das ist kein Egoismus , meinem Gefühl nach sondern jeder von euch überlebt gerade seelisch![]()
![]()
![]()
Macht es Sinn für sie am Leben zu bleiben?
einen "Sinn" in dem Sinne gibt es nicht aber LIEBE
und diese Liebe , für dich dein Mann , für die Kinder der Papa , die muss erst traurig , mühevoll neu gefunden werden... das braucht Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
bei euch ALLEN![]()
Ich hoffe auch für dich , das du ein paar Stunden tiefen Schlafes hast![]()
deine
Sverja