Beiträge von Sverja

Liebe Brija <3

ich finde es auch immer schön , wenn sich "ältere" Forumsteilnehmer wieder melden.... Ihre Gefühle mitteilen...

Ich bin ja 72 Jahre und habe schon körperliche Einschränkungen... und bin ja auch rentnerin...

was bei mir anders ist wie bei euch gerade hier schreibenden ...

ich traure um meinen Seelenpartner seit 7 1/2 Jahren <3<3

er hat einen ganz, ganz liebevollen Platz in meinem Herzen und in meinem Leben<3<3

es hat eigentlich auch eher einen Platz in dem Zeichenthread ...

aber wie ich endgültig nach Schweden zog , hatte ich einen Traum das er selber den Sprinter mit meinen Möbeln nach Schweden fuhr und dann , wir haben eine kleine Werkstattstuga ( Stuga ist ein sehr kleines, einfaches häuschen) ... er ging da hinein...

und deswegen ist er AUCH mit in Schweden...

zu Beschäftigungen... Tagesab äufe...

grösstenteils kann ich sie wirklich als Geschenk * das darf ich noch erleben" ansehen....

eine Elementarangst habe ich ...:!::!::!:

das hoffentlich meine Kinder , meine Enkel und meine Seelenpartnerin NICHT vor mir sterben.<3

Lesen, malen , filzen, fotografieren , wandern... aber nicht mehr sooo lange.

Ich liebe es auch wirklich abzuspülen und zu bügeln<3:) Für manche ist das unvorstellbar.

DENNOCH

möchte ich schreiben manches kann man wahrhaftig nicht mehr nach einer tiefen Trauer schaffen...

das ist uns beiden auch so gegangen . Wir trauern ja beide...

liebe <3 verbindende Grüsse<3:30::30::30:<3

an alle die hier ihre Empfindungen geschrieben haben

<3Sverja

Liebe Isabel<3

DANKE:2: du du anfängst vonn deiner arbeit zu berichten<3:saint:<3

Du hast mir mit der Beschreibung eine erinnerung "hervorgeholt ... wir waren ja Nachkriegskinder ...

und da waren Aepfel eine Kostbarkeit wenn wir sie bekamen.

Ich habe mich bis eben gefragt , warum ich hier die schwedischen Apfel so mag...

das sind einfach schöne Kindheitserinnerungen aus einer schon sehr angespannten Zeit damals...