Liebe sommermondin als "Gastgeberin"![]()
![]()
![]()
und liebe Bine![]()
![]()
![]()
![]()
ihr lieben geistigen und glücklicherweise lebenden virtuellen Weggefährten![]()
Pilgern ist wirklich die Seele bereichernd, nicht unbedingt den Körper herausfordernd , wenn man sich wirklich die Zeit nimmt und auch Zeit sich "mitbringt"... auch mal eine Rast einlegt. Für diese Pilgerreise ( 270 km) wäre es schon angebracht sich 10 bis 14 Tage Zeit zu nehmen...
lächel ... da werden die SICHTEN auch grösser![]()
Liebe Sommermondin![]()
In irgendeiner Weise ist unser ganzes Leben eine Pilgerreise, in der Welt, in der wir leben, können wir kein endgültiges Ziel finden.
dieser Satz .
Das bist so ganz Du ... und ganz viele Trauernde hier
und was ich so schön finde ... man kann es mit jeder Leben - und Glaubenseinstellung...
das ist für mich Freiheit in Achtsamkeit![]()
![]()
![]()
Liebe Bine![]()
ich musste lächeln , schmunzeln... beglückende memories dann bei mir auch
ich hatte damals einen guten freund der mit einem kumpel einige male schon den yukon befahren hatte, bärenbegegnung inclusive - jedenfalls setzte er mir die auswanderungs-flausen in den kopf. autarkes leben, mitten in der wildnis mit selbst gebauter blockhütte..... romantik pur und gleichzeitig hart und entbehrungsreich.....
genau .
das hatte ich auch einmal vorgehabt gleiche Gegend
und später noch einmal für Schweden, wie mein sohn noch klein war...
Jetzt lebe ich hier nicht autark aber in liebevoller Freiheit. ein wahrhaftiges Lebensgeschenk. wenn man von den neuerlichen ab morgen wieder Einschränkungen nach der Einreise in Deutschland denkt...
Aber ![]()
ich betrachte es dennoch als Geschenk ... wir haben die Gnade leben zu dürfen.![]()
Liebe Sommermondin![]()
ich fühle mich wirklich sehr wohl und geborgen in deinem "Wohnzimmer". für mich ist es mehr eine Ruheoase![]()
![]()
![]()
ein FRIEDEN sei mit dir
und mit uns allen![]()
Sverja