Liebe Sommermondin
ihr Lieben alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gerade das hatte ich in dem verschwundenen Beitrag geschrieben--- Dadurch das es eine sehr, sehr trockene Kälte in der Regel ist und nicht wie häufig feuchkalt wie in Deutschland... empfindet man die Kälte nicht als schlimm. Natürlich muss man sich entsprechend kleiden. 20 bis 30 Grad minus sind keine Seltenheit . 8 bis 10 Grad minus sind fast warm![]()
![]()
Das alles aber ist nicht meine Intention warum ich jetzt hier wieder schreibe... Es ist die Trauer um Freunde MIT Freunden und ja es ist ein Geschenk für mich , eine Erleichterung mir bringend , das ich hier schreiben kann...
zum wirklich
mich "umsorgt" fühle , wie fast eigentlich alle hier glaube ich![]()
![]()
![]()
![]()
noch eine Bemerkung zu dem Bild
es ist die alte Kirche in Hackas bei dem letzten a in Hackas kommt dieser kleine Kreis darüber den ich aber nicht auf dem Computer hier habe ...
und rechts sieht man das Pilgerheim.
Es gibt 2 Pilgerwege durch Schweden bis nach Trondheim in Norwegen. Natürlich kann man sie nicht im Winter bewandern...
Sie werden von trauernden Menschen, von Menschen die ihr Leben Sinnsuchend verändern wollen gepilgert ...
Meine Freundin und ich haben schon auf ihm 3 mal Wanderungen an verschiedenen Stellen gemacht... hin- und zurück von ca 20 km um wieder am Auto zu sein...
Unser Wunsch wäre es eigentlich die ganze Strecke bis Trondheim zu pilgern... das wären dann von Hackas aus 270 km...
Bis später![]()
![]()
![]()
ihr lieben MIT
-EINANDER
TRAUERNDEN
hier...
und das bin ich auch![]()
Grüsse eure Sverja