Hallo ihr zerbrochen Herzen
Am Montag war ein aufwühlender Tag bei der Trauergruppe und ich bin es irgedwie noch immer. Erst sollten wir malen was uns halt giebt, dazu möchte ich euch mitteilen das ich meine ganzen Kinder sowie Mann und jetzt 2 Hunde, plus eine Wand und mein Handy aufgemalt. Meine Kinder alle in einen Kreis da ich sie beschützen will und immer um mich herum brauche. Meinen Mann neben mir aber nicht mit allen meinen wirren Gedanken dafür habe ich das Handy aufgemalt und meine Wand mit der ich jetzt noch öfters rede oder einfach sprachlos und verzweifelt davor stehe . Zur meiner Wand habe ich eine Erklärung ich habe leider auch mal öfters zu Riccardo gesagt also wenn ich mal mit dir rede kommt es mir so vor als ob ich mit der Wand rede. Wer hat mal sowas nicht gesagt sowas sagt man, aber ich habe wenn dann immer gesagt die Luft redet mit dir Wand, da hat Riccardo immer gelacht und geantwortet und jetzt ist da meine wand mit der ich einiges zu bereden habe.
Das Handy weil wenn ich mal nichts mit der Wand ausmache versuche ich meine Gedanken und Gefühle hier aufschreiben.
Danach wurden Fotos von Türen aufgelegt und wir sollten uns eine aussuchen. Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend aber als ich nur ein Bild entdeckte mit einer offene Tür musste ich sie sofort nehmen. Vor der Türe waren Blumen mit denen hast du dich unterhalten Riccardo und wolltest wissen wie denen ihr tag ist. Die offene Tür ist für dich immer auf Riccardo bitte komm doch wieder nach Hause oder die Tür steht für Riccardo auf er kann immer nach Hause kommen wann er will, waren und sind meine Gedanken und Gefühle bei dieser offene Tür.
L.G. Nebelschleier