Ein bitteres trauriges Hallo mein großer Schnuffel
Heute vor 7 Monaten haben wir uns doch noch so innig unterhalten über deine Zukunft die es jetzt nicht mehr giebt. Dein kleiner Bruder hatte Geburtstag naja für ihn war es kein Geburtstag er ist morgens wach geworden und hat sich an deiner Errinungesecke hingestellt und war nur traurig sowie ich, ich habe dann deinen kleinen Bruder einfach gehalten und wir haben zusammen , gestern hatte auch noch dein 2. Papa( für dich immer der richtige Papa ) Geburtstag ,er lenkt sich mit allem ab und leidet still oder redet mit seinen Freunden über den Schmerz.
Diese angebliche Abkürzung die du vor 7 Monaten nehmen mußtest ist im Sommer nicht zugewachsen nein es laufen noch mehr anscheinend da rüber und alle denken wie Du, was soll mir schon passieren oder denken ich bin doch nicht er also du. Die Bahn macht nichts um diesen Weg unzugänglich zu machen, sie haben Angst wegen Nachahmer aber die giebt es doch noch.
Das du nicht mehr bei uns bist und es deinen kleinen Bruder und es mir deswegen immer schlechter geht. Dieses unbegreifliche das du wirklich nie wieder nach Hause kommst.
In 9 Tagen hat auch noch deine ganz kleine Schwester Geburtstag sie wird 2. Weißt du noch wo ich vor 2 Jahren im Krankenhaus kamm. Wie die mich in ein Karantenezimmer gesteckt haben und du mit Papa Angst um uns hattet das wir das nicht überleben. Ich weiß es noch zu gut. Es war aber auch so witzig wenn du und Papa mich besuchen durften. Du mein großer Schnuffel hast so ein spass daran gehabt mich zu ärgern, wie du dann in deiner Karantenekluft ausgesehen hast einfach unvergesslichen.
🖤🖤