Zerbrochenes Herz

  • Liebe Nebelschleier liebe Sabrina, :30: dieses Gedankenkarussell ist furchtbar und ich kann dich gut verstehen.

    Ich wünsche dir heute, dass du diese und vielleicht auch die nächste und immer mal wieder eine Nacht ohne Träume durchschlafen kannst. Einfach nur schlafen, damit du dich ein wenig erholst. Von Tag zu Tag...


    Und weil heute Dienstag ist, bin ich in Gedanken bei dir und nehme dich in den Arm.

    Alles Liebe <3

    Iris

  • <3liebste Sabrina <3Nebelschleier<3:30:<3


    ja, Worte können h viele Gefühle nur unvollständig ausdrücken....


    Ich wünsche dir die wichtige Kraft diesen Tag zu ja ...zu überstehen.... vielleicht dennoch etwas Schönes durch deine Kinder zu erleben in ALLEM SCHMERZ...

    und dann , da schliesse ich mich Iris<3Mutz an

    und vielleicht auch die nächste und immer mal wieder eine Nacht ohne Träume durchschlafen kannst

    das wünsche ich dir auch<3

    und Umarmungen <3:24::30::30:<3<3 wie sie ja auch meine Vorschreiber dir ebenfalls gewünscht haben


    Alles Liebe<3:30:<3

    deine Sverja

  • Der Anblick an deine geliebten Käse Bälle und wie du mich damit immer wieder gerne geärgert hast sind einfach heute zu viel gewesen ich sah dich rausrennen mit dem ganzen Eimer voller Käsebälle Chips und voller Vorfreude diesen Eimer zu verdrücken, deine Schwester war es die diesen Eimer voller Käsebällechips heute bekommen hat sie war so voller Freude so wie du. Ich dachte als jetzt kommst du auch gleich um die Ecke und sagst. Mmmmmmh Mama meine Käse Bälle Chips Mama willst du nicht auch welche ich weiß ja Mama wie du die liebst:evil:

    Jaaaa komm bitte und bring mir deine geliebten Käse Bälle Chips ich esse sie auch aber bitte bitte komm und bring deine Käsebällechips mit:13:

  • Ach mein großer Schnuffel ich weiß schon wieder nicht weiter noch so viel zu erledigen denn für deinen kleinen Bruder geht morgen wieder die Schule los, mit allen Seuchenregeln die dein Bruder zusätzlich beachten muss trotz der Trauer. Ich kann mich überhaupt nicht in seiner Gefühlswelt einfügen ich leide doch auch noch immer so sehr. Am Freitag ist dann auch noch die Einschulung von deiner kleinen Schwester sie freut sich schon so sehr aber für mich ist das einfach alles zuviel. Dieses Gefühlschaos ist einfach nicht in Worten zu beschreiben oder noch zu erklären. Alle kommen wie immer wenn eine Einschulung war aber du wirst nicht kommen und deiner Schwester viel glück und viel spass zu wünschen das ist so schlimm alles für mich und ich weiß es wird nicht besser. Es ist einfach alles zu viel. Du fehlst einfach an allen Stellen

  • Liebe Sabrina :30:<3,


    es ist verdammt hart für dich. Ich wünsche dir, dass du nicht nur die tolle Löwenmama bist, sondern auch kleine, wenn auch nur winzige Momente findest, in denen du dich um dich selbst kümmern, Kraft sammeln und auch trauern kannst.


    Vielleicht ist es auch dein Weg "helfen um dir selbst zu helfen". Du bist für deine Kinder da, hilfst ihnen durch die Trauer und sorgst dafür, dass sie ein möglichst normales Leben haben und zur Schule gehen. Schau mal in meinen Thread. Ich hatte zu "helfen hilft" etwas an Olga geschrieben und einen Link beigefügt. Ich weiß nicht, ob es dir etwas gibt. Mir geht es so, dass jedes winzige Input mich unterstützt. Entweder erhalte ich Bestätigung oder es verhilft mir zu einem anderen Blickwinkel. Oft ändere ich dann etwas.

    Ich umarme dich :24:

  • Liebe Isabel

    Die Einschulung war so leer wie ich mich fühle, nur 6 Kinder wurden eingeschult wegen Corona.

    Die von der Schule haben sich große Mühe gegeben um trotzdem den Kindern eine halbwegs schöne Einschulung zu geben. Ich weiß nur ein die Einschulung von Riccardo war am schönsten, dann die von seinen Bruder sie mussten ja keine Maske aufsetzen sowie ihre Schwester. Es wurde gesungen der Typ konnte ja mal gar nicht singen nur bei der melody von über den Wolken konnte ich nicht mehr und die tränen liefen ich bin dann kurz raus um zu versuchen mich wieder zu sammeln. Danach ging es halbwegs.

  • Mein großer Schnuffelbär deine Oma war da, für mich überhaupt nicht leicht, ich kann ihr nähe langsam gar nicht ertragen und ihr Kommentare auch nicht zum teil bin ich froh das sie wieder 200 km entfernt ist und zum andern würde ich am liebsten sagen bleibt alle hier auch wenn es mir mehr schadet. Morgen hat dein Bruder Geburtstag, du weißt ja er wird 13 und letztes Jahr war sein Geburtstag schon Enteuchung pur denn alle die er Eingeladen hat ,haben im letzten Moment abgesagt. Zum Glück hast du ihn aufmuntern können und wir haben ihn trotzdem einen schönen Tag zusammen geben können. Dieses Jahr bist du nicht da und ich weiß nicht wie es deinem Bruder wirklich geht. Er will nicht das ich weine aber dieses Geschenk kann ich ihn nicht geben. Er will dich wieder hier bei uns haben so wie wir alle aber dieses Geschenk kannst du uns nicht geben. Ich liebe dich so unendlich ich hör dich den ganzen Tag lachen dabei bist du stumm. Ich vermisse dich so sehr.💔🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💔

  • Liebe Nebelschleier!


    Ja dein ganzes Wesen schreit, komm zurück. Ich will dich wieder um mich haben. Wie gut kann ich dich verstehen, dieser Schmerz den du bis ins tiefste Mark spürst.


    Ich wünsche dir Momente der Freude, Momente des Lachens die dir neue Kraft geben.

    Ich wünsche dir Menschen die deine Trauer aushalten, mitgehen und tröstend dir zur Seite stehen.

    Ich wünsche dir lichte, frohe Momente mit deinen Kindern, ohne das der Schmerz in diese Momente eindringt.

    Ich wünsche dir, Hoffnung das das alles nicht immer so bleibt.

    Ich wünsche dir die Kraft, und den Trost den du jetzt brauchst.

    Mögest du behütet und beschützt weiter gehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge