Mein lieber Freund
viel Sonnenschein , viel Regen , schon stürmische Winde sind über das Jämtland gezogen
die Kiefern und Tannen bilden den dunkelgrünen Hintergrund gegen das leuchtende gelb der Birkenblätter ,das fast burgunderrot der Ebereschen und das orange der Pappeln
eine wahre Farbenpracht... Die Bäche führen wieder mehr Wasser und füllen die Seen ..,
höst... autumn ... Herbst...
ich habe die Sommerschuhe mehr nach hinten gestellt und trage jetzt stabile Halbschuhe und manchmal auch Gummistiefel wenn ich etwas über unser Land trage oder winterfertig mache...
und...
mein lieber Freund und Wegbegleiter 
manchmal ...manchmal... ist es viel ... nicht zuviel an weitere past away zu euch zu ERLEBEN.
über dir
damit meine ich hier im Thread
hat mir eine liebende trauernde Mutter eine Geschichte hineingestellt
und ich bin mir so sicher , das die Gefühle und Sichtweisen, die dieser alte Mann in der Geschichte beschreibt auch ganz deine sind....
Das... gewesen... nimmt immer noch nicht so einen grossen Raum ein wenn ich an dich und alle meine "um mich Gegangenen" denke.
Wir beide und dieser alte Mann haben die GNADE, das wir kein Kind bis jetzt verabschieden müssen. Bestimmte Lebensereignisse flüstere ich dir durch die Sphären zu...
JETZT ist seit ein paar Tagen eine Plakette neben der Plakette an dem Baum meines Seelenmannes ...
und meine Freundin lehnt sich auch an den Ast an den ich mich gelehnt habe ,
und weint ...
und lebt ihr Leben wie ich und alle Trauernden .
manchmal mit freudiger Energie , manchmal mit trauriger Energie...
Energie ist für mich mehr wie ein Wort...
Energie kann laut sein, leise sein , fast still sein,, strahelnd ... verdunkelnd...
Energie ist auch ein fast ALLes.
Oooh , das muss ich dir auch noch erzahlen... die Wildgänse sammeln sich schon und machen sich bald auf den Weg.
Sammelrufe höre ich immer wieder einmal und sehe sie an bestimmten Stellen .
Wenn sie dann bald endgültig losfliegen , dann das weiss ich fliegen manche Schwärme keilförmig angeordnet
erst zu dir und deinem Baum in deinem Ruhewald
und dann weiter zu dem Baum wo die Urne von meinem Seelenman ist und jetzt die Urne des seelenmannes meiner Freundin
und sie ziehen weiter ...und weiter ...in wärmere Gefilde...
bis sie zurückkommen.. zu mir... zu uns...
auch da ist ein ewiger Kreislauf ... einfach schön...
wieder schicke ich Grüsse in Universum...
und du weisst ja , das bald die Polarlichter mit ihren energetischen , mystisch - magischen Wellen kommen...
unsere Zeit wo ich mich mit euch allen zutiefst verbunden fühle
es ist ein Wohl-Gefühl , ein sanft-schön-trauriges WOHL-Gefühl wenn ich an dich schreibe
50 intensive Jahre haben wir uns begleitet...
es werden noch mehr ...in anderer Art und Weise
jetzt so GANZ Sverja