Beiträge von Sverja

mei Herzliewes Lilifee**che

Ja, es stimmt das jeder Mensch etwas ausstrahlt. Da bin ich ganz MIT DIR...

Doch ich bin mir sicher das wir alle von anderen nicht so wahr genommen werden , wie wir wirklich sind .

Ich glaube sogar das wir selber nicht völlig wissen , wer wir innerlich wirklich sind , kann ich immer wieder nur schreiben und es ja so fuehlen....

Was ist Glueck empfinden, Freude empfinden ? .

Das ist ebenso bei jedem sehr verschieden und ja auch manchmal sehr "leise" weil es nur ein Gefuehl ist , was ganz, ganz kurz einen beruehrt ... Ein Sonnenstrahl der etwas zum aufleuchten bringt.

Ich freute mich unendlich stark wie bei meiner Bella das Haar endlich nach der Chemo nachwuchs

und vorher wie sie die Augen nach der Narkose ihrer OP aufschlug....

Ja, wir haben uns JETZT .

Doch wir beide wissen wie fragil unsere weitere Zukunft ist....

Das wissen und fuehlen wir ALLE in verschiedener Weise hier.

Ich wuensche dir von ganzem Herzen liebevollste Erinnerungen an deinen geliebten Andreas und gruesse mir "Seizegiggel" und Wiesbaden wenn du mal dort bist.

ALLes , ALLes LIEBE und dennoch LICHTE Zeiten ob innerlich oder auch äusserlich in sanfter Art und Weise

wuenscht dir dei Exilhessemädsche Sverja

jaaaaa

<3<3<3<3<3

ich brauche auch immer mehr snoooooopy

Er beruehrt einen IMMER

Bis morgen und schlaft alle gut bis bestmöglich die dieses Herzenshaus besuchen wuenscht Sverja*

Schön , liebe vän Mel das wir beide JETZT auch hier zusammen sind schreibe ich einfach mal.

Jaaaa,

es wäre so schön

Eine bunte Mischung aus Traditionen… bunt wie wir … bunt so wie die ganze Welt sein sollte … und Robin ganz viel Robin Licht und Liebe

❤️💫🎄🕎

LICHTE JUL<3Gruesse aus SVERIGE in die baldige auch FASNACHTStadt Basel;) (wir beide wissen weil ich FASNACHT ganz gross geschrieben habe

sendet dir din vän Sverja

liebe Luise <3**

ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit den Menschen, die hier sind und vor allen die Liebsten, die im Regenbogenland zusammen mit allen Seelen auf uns achten... im Herzen bei uns sind.

das hast du so wunderschön ausgedrueckt. Danke fuer diese liebevollen Worte und dem Glauben ****

Ja , ich hoffe auch das du heute sehr viel ohne körperliche Schmerzen den Tag und die angefangene Nacht verbringen konntes t mit deiner lieben Amy an der Seite.

Morgen frueh werden wir wieder schriftlich ein wenig zusammen sein.

Doch jeder Satz den wir schreiben beinhaltet ja eine MIT*EIN*ANDER* was vielleicht etwas Seelenwärme in einem zum erwachen bringt.

Deine oben zitierten Worte haben das bei mir gemacht .

Schlafe möglichst gut , liebe Luise <3

wuenscht dir sehr Sverja*

liebe Bettina <3

Mein Handy bimmelt ununterbrochen. soviele Leute denken heute an mich. ich bin so gerührt. Und heute am heiligabend habe ich den ersten schritt zur versöhnung mit einer alten Freundin getan. Sie hat auch gleich zurückgeschrieben. es geschehen doch noch Wunder.

Ich bin dankbar.

da freu ich mich auch sehr fuer DICH<3

Ja, es ist nie mehr wie frueher .....

und nach wie vor bin ich der Ansicht .... WEINEN HEILT....;(<3<3

oh haaaah

Bailys , da habe ich ich wirklich "uralt memories"...8) Schon seit langem trinke ich aber kein Alkohol mehr wegen meinem Herzen .

Aber die Erinnerung ist nocj sehr lebendig DA^^

ich versuche gleich noch so einen kleinen goldigen snoopy Film bei dir einzustellen

Allerbeste LICHTE Gruesse von deiner Sverja

Ach , liebe Malin <3

wenn du es magst fuehle dich gedanklich sehr sanft mitfuehlend umarmt **********

JA, wieder hast auch du einen weiteren Verlust zu ertragen....

Es war ja auch wohl nach deiner Beschreibung ein Mensch der auch dir viel Freude in dein Leben brachte.

Ja, Ärzte u nd Kliniken in bestimmten Gegenden haben nicht immer den besten Ruf und ja machen auch manchmal graviernede Fehler.

Dennoch

wir brauchen Ärzte und ich hoffe das du zumindest einigen Ärzten soviel vertraust damit du ein gesundes Leben fuehren kannst.

Das

Ich habe heute versucht das beste aus dem Tag zu machen, war vormittags unterwegs noch was einkaufen, Katzentiere füttern und anschließend bei meinem Vater. Soweit so gut.

"klingt" nach einer gewissen Stabilität die du hast oder zumindest hattest ...

Wieso immer Weihnachten? 🎄Was ist los mit dieser blöden Welt?

Ich glaube es fällt uns bei manchen Feiertagen mehr auf. Weihnachten ist ja das Fest der Freude und der Familie und guten Freunden . Da ist man einfach sensibler....

Ja mache vielleicht keine Pläne. Jeder Tag wird eh immer gelebt...

DANKE das du immer und dennoch deine Gedanken und Erlebnisse mit uns teilst.

Bis bald wieder

und das ist mein diesjähriger Weihnachtswunsch

habe auch du LICHTE Zeiten

wuenscht dir sehr Sverja *

liebe Carmen <3**

Auch hier noch einmal in deinem Herzenshaus fuer Fred und auch so tragisch dann von Lars , deinem Grossen, sende ich dir in ja all dem Leid

dennoch

LICHTE Gruesse

eine Anmerkung zu dem LICHTEN....

Man sieht es ja nur weil es sich stark gegen die Dunkelheit abhebt ******

So wie die Sterne zu uns herunterleuchten so gehen auch die lLICHTEN Gruesse jetzt hoch zu deinem Fred und deinem Lars

Alles LIEBE <3 wuenschen Bella und ich DIR

Du LIEBE <3

Liebe Sverja und liebe Bella ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🫶

wir danken dir herzlichst und ja, Fred und Lars fehlen dir sehr. Dennoch , so beschreibe und fuehle ich es wuenschen wir dir und allen deinen Lieben viel ********LICHTES ***********-

ich habe die letzten Stunden Kontakt rund um den Erdball per WhatsApp und Videotelefonate gehabt.

und ja wir sind auch durch die verschneite Landschaft gelaufen

...

Fuehl dich lieb gedanklich umarmt liebe Carmen <3  Babajaga912

von Bella und mir

(doppelt gemoppelt hält wärmer ) schreib ich mal<3:):)<3

DANKE , liebe CHRISTINE B

ich könnte sehr vieles von dir zitieren

und JA, so ist es

oder JA, so war es

dazu schreiben...

Ja, ich lebe jetzt schon ein paar Jahre permanent in Schweden und werde auch hier bleiben und hier sterben . Schweden ist in mehrfacher Hinsicht mein "coming home Gefuehl"...

Ja, es gibt einen grossen Unterschied von den Gefuehlen ALLEINE und EINSAM....

Alleine und sich darin wohl fuehlen zeugt von einer sehr stillen ,kraftvollen Stärke...

.

Einsam kann man sich meiner Meinung nach in auch in der Mitte von Menschen fuehlen.

Dass du eine Zeitlang im Forum pausiert hast ,hat dir meinem Gefuehl nach "gut "getan um aus dem grossen ersten Trauerschock hinaus zukommen.

OH JA, es ist nicht jeder Mama vergönnt ihre Kinder , bei dir dein Sohn, 60 Jahre um sich zu haben.

Das du dies JETZT SCHON so geschrieben hast ist ein weiterer Schritt in das ANDERS WERDEN der Trauer.

Gedankensprung...

Holland, Dänemark kenne ich sehr , sehr gut aus meiner Zeit als ich in Deutschland wohnte...

Norwegen habe ich bis jetzt nur einmal besucht.Und zwar wie ich hier schon in Schweden wohnte..

Schweden gab und gibt mir so vieles...

Auch dir wuensche ich fuer morgen eine LICHTE Zeit

* Sverja * bedeutet SVERIGE /Schweden. Dieser Name passt JETZT fuer mich

Das möchte ich jetzt noch zu ja nächtlicher Stunde seit langem schon hier noch schreiben

liebe Maike

ich komme gerade vom Friedhof, und habe mit meiner Freundin

einen Ballon, mit vielen lieben Grüßen in den Himmel geschickt.

das ist eine sehr, sehr schönes Ritual was Bella und ich auch immer wieder machen....

frohes, ruhiges Weihnachtsfest, Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir werden es haben... Wir "gehen" sehr dafuer...

Ich wuensche auch dir LICHTE Zeiten fuer morgen

deine Wegbegleiterin Sverja

liebe Zausel

selten , sehr selten schreibe ich bei "neueren Partnerschaftstrauernden ****

DOCH

deine geschriebenen Worte und vor allem die Energie die in diesen Worten in deinem Beitrag sind

HELFEN ganz bestimmt vielen

Meinem Gefuehl nach verlieren wir nichts in dem Sinne... Es gibt die verschiedenen tiefen Verbindungsebenen .

ich schreibe mal LICHTE ZEITEN wuensche ich uns allen

Sverja

liebe Luise

von ganzem Herzen wuensche ich dir eine Nacht , wo du einigergmassen gut schlafen kannst und MORGEN schreiben wir uns wieder

ALLES LIEBE deine Sverja