Liebe Malin,![]()
wir sind gerne weiterhin fuer dich da. Ich finde das man durchaus virtuell tiefe verbunden ist und auch Erlebnisse haben kann.
Sylvester im Internet zu verbringen kann ja auch sehr schön sein - Je nachdem was man sich ansieht und anhört.
Mmmmmj , umziehen ???
Das kann ich nicht völlig beurteilen ob das jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist.
An deiner Stelle wuerde ich erst einmal den Kardiologen aufsuchen und den Zahnarzt, bzw. Kieferorthopäden. Bis du deine Zähne saniert hast und der Kardiologe dich gut mit Medikamenten eingestellt hat vergeht eine Zeit.
In der Behandlung glaube ich hast du auch nicht viel Kraft einen Umzug anzugehen. Vor allem wenn du da schon lange wohnst.
Ausserdem meine ich , das man mehr Energie hat wenn es später Fruehling oder Sommer ist.
Jaaaa, dein "Garfield Kater" und ueberhaupt deine Katzen bei dir und auch im Garten lieben es ja auch nicht sehr umzuziehen. Du musst wirklich da sowohl körperlich und seelisch ziemlich stabil sein
Ich finde NICHT das du sehr unselbständig bist. Wirklich Nicht ! Du wägst halt sehr viel ab und versuchst damit eine innere Stabilität zu erreichen..
Das ist GUT.
Natuerlich vermisst du deine Mama.
Es gibt immer auch bei mir noch Zeiten wo ich sagen möchte
" sieh mal Mami ".
oder Erlebnisse oder Gedanken mit ihr teilen möchte..
sie ist im April diesen Jahres dann 27 Jahre körperlich tot....
Gedankensprung wieder zu dir, liebe Malin![]()
schreibe hier weiter auch in dem Sinne das du die Termine nennst wenn du zum Kardiologen gehst, zum Zahnarzt um einfach virtuelle Unterstuetzung zu bekommen. Auch wie es dir danach geht.
Je mehr man hier schreibt umso mehr gibt es eine tiefere Verbindung !
ich wuensche dir das BESTMÖGLICHE
deine Sverja