liebe MAMA Nebelschleier,
Ja, Weihnachten , oder den Schein ein wenig dort hineinzubringen ist nicht einfach...
Garnicht einfach fuer dich und deine Kinder...
Meiner Erfahrung gibt es immer zu Weihnachten ein Ereignis wie bei euch , das die Tränen fliessen und man geschockt ist..
Ich bin auch sehr froh zu lesen das Mona sich wieder beruhigt hat und wieder fröhlicher ist.
Pablo hat mir seinen Abschlusspulli gezeigt. Natürlich zieht er den nicht ständig an wie sein großer Bruder. Seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt, wird sein Bruder leider immer ausdrucksloser. Zum Glück gelingt mir bei ihn das er mal ausdruck zeigt also nicht so leer.
Du bist wirklich trotz allem das Riccardo nie mehr nach Hause kommt so stark um deinem Pedro ein Gefuehl zu geben , das er deine Liebe ja spuert .
WIE ALLE DEINE KINDER.
Iris Mutz schreibt wirklich immer so richtig das du eine LÖWENMAMA bist.
Gerade ihr trauernden Mamas seit fuer mich alle LÖWENMAMAS in unterschiedlicher Art und Weise
Sylvester schaffen wir auch !
Mir ist jetzt schon schlecht und die Unruhe steigt. Ich kann es noch immer nicht fassen das bald das 5. Jahr ist wo Riccardo nicht mehr nach Hause kommt.
die Trauer ist einfach immerwährend . Meine liebe Schwägerin und mein Bruder trauern auch immer noch um Shannon. Das ist jetzt 26 Jahre her.
Dennoch leben sie und freuen sich ueber einen Enkel von Shannons Bruder.
Im Februar sind war ganz besonders tief mit dir verbunden .
Schreib einfanach immer und immer wieder . Das hilft fuer eine gewisse Zeit
Fuehl dich lieb sanft umarmt von deiner Sverja