Beiträge von Sverja

Ach , liebe Malin <3

wenn du es magst fuehle dich gedanklich sehr sanft mitfuehlend umarmt **********

JA, wieder hast auch du einen weiteren Verlust zu ertragen....

Es war ja auch wohl nach deiner Beschreibung ein Mensch der auch dir viel Freude in dein Leben brachte.

Ja, Ärzte u nd Kliniken in bestimmten Gegenden haben nicht immer den besten Ruf und ja machen auch manchmal graviernede Fehler.

Dennoch

wir brauchen Ärzte und ich hoffe das du zumindest einigen Ärzten soviel vertraust damit du ein gesundes Leben fuehren kannst.

Das

Ich habe heute versucht das beste aus dem Tag zu machen, war vormittags unterwegs noch was einkaufen, Katzentiere füttern und anschließend bei meinem Vater. Soweit so gut.

"klingt" nach einer gewissen Stabilität die du hast oder zumindest hattest ...

Wieso immer Weihnachten? 🎄Was ist los mit dieser blöden Welt?

Ich glaube es fällt uns bei manchen Feiertagen mehr auf. Weihnachten ist ja das Fest der Freude und der Familie und guten Freunden . Da ist man einfach sensibler....

Ja mache vielleicht keine Pläne. Jeder Tag wird eh immer gelebt...

DANKE das du immer und dennoch deine Gedanken und Erlebnisse mit uns teilst.

Bis bald wieder

und das ist mein diesjähriger Weihnachtswunsch

habe auch du LICHTE Zeiten

wuenscht dir sehr Sverja *

liebe Carmen <3**

Auch hier noch einmal in deinem Herzenshaus fuer Fred und auch so tragisch dann von Lars , deinem Grossen, sende ich dir in ja all dem Leid

dennoch

LICHTE Gruesse

eine Anmerkung zu dem LICHTEN....

Man sieht es ja nur weil es sich stark gegen die Dunkelheit abhebt ******

So wie die Sterne zu uns herunterleuchten so gehen auch die lLICHTEN Gruesse jetzt hoch zu deinem Fred und deinem Lars

Alles LIEBE <3 wuenschen Bella und ich DIR

Du LIEBE <3

Liebe Sverja und liebe Bella ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🫶

wir danken dir herzlichst und ja, Fred und Lars fehlen dir sehr. Dennoch , so beschreibe und fuehle ich es wuenschen wir dir und allen deinen Lieben viel ********LICHTES ***********-

ich habe die letzten Stunden Kontakt rund um den Erdball per WhatsApp und Videotelefonate gehabt.

und ja wir sind auch durch die verschneite Landschaft gelaufen

...

Fuehl dich lieb gedanklich umarmt liebe Carmen <3  Babajaga912

von Bella und mir

(doppelt gemoppelt hält wärmer ) schreib ich mal<3:):)<3

DANKE , liebe CHRISTINE B

ich könnte sehr vieles von dir zitieren

und JA, so ist es

oder JA, so war es

dazu schreiben...

Ja, ich lebe jetzt schon ein paar Jahre permanent in Schweden und werde auch hier bleiben und hier sterben . Schweden ist in mehrfacher Hinsicht mein "coming home Gefuehl"...

Ja, es gibt einen grossen Unterschied von den Gefuehlen ALLEINE und EINSAM....

Alleine und sich darin wohl fuehlen zeugt von einer sehr stillen ,kraftvollen Stärke...

.

Einsam kann man sich meiner Meinung nach in auch in der Mitte von Menschen fuehlen.

Dass du eine Zeitlang im Forum pausiert hast ,hat dir meinem Gefuehl nach "gut "getan um aus dem grossen ersten Trauerschock hinaus zukommen.

OH JA, es ist nicht jeder Mama vergönnt ihre Kinder , bei dir dein Sohn, 60 Jahre um sich zu haben.

Das du dies JETZT SCHON so geschrieben hast ist ein weiterer Schritt in das ANDERS WERDEN der Trauer.

Gedankensprung...

Holland, Dänemark kenne ich sehr , sehr gut aus meiner Zeit als ich in Deutschland wohnte...

Norwegen habe ich bis jetzt nur einmal besucht.Und zwar wie ich hier schon in Schweden wohnte..

Schweden gab und gibt mir so vieles...

Auch dir wuensche ich fuer morgen eine LICHTE Zeit

* Sverja * bedeutet SVERIGE /Schweden. Dieser Name passt JETZT fuer mich

Das möchte ich jetzt noch zu ja nächtlicher Stunde seit langem schon hier noch schreiben

liebe Maike

ich komme gerade vom Friedhof, und habe mit meiner Freundin

einen Ballon, mit vielen lieben Grüßen in den Himmel geschickt.

das ist eine sehr, sehr schönes Ritual was Bella und ich auch immer wieder machen....

frohes, ruhiges Weihnachtsfest, Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir werden es haben... Wir "gehen" sehr dafuer...

Ich wuensche auch dir LICHTE Zeiten fuer morgen

deine Wegbegleiterin Sverja

liebe Zausel

selten , sehr selten schreibe ich bei "neueren Partnerschaftstrauernden ****

DOCH

deine geschriebenen Worte und vor allem die Energie die in diesen Worten in deinem Beitrag sind

HELFEN ganz bestimmt vielen

Meinem Gefuehl nach verlieren wir nichts in dem Sinne... Es gibt die verschiedenen tiefen Verbindungsebenen .

ich schreibe mal LICHTE ZEITEN wuensche ich uns allen

Sverja

liebe Luise

von ganzem Herzen wuensche ich dir eine Nacht , wo du einigergmassen gut schlafen kannst und MORGEN schreiben wir uns wieder

ALLES LIEBE deine Sverja

Liebe Luise *

leider bin ich etwas in alltäglicher Hausarbeitseile...

JA, dass du in eine Depression hinein kommen kannst glaube ich dir und wuensche das sie wirklich nicht anhält !

Es gibt ja nicht einen Trost in dem Sinne ...

doch vielleicht hilft es dir und allen die es lesen ein wenig.

Bella und ich sind in dem Sinne ja nicht alleine doch OHNE Familienbesuch und Freundesbesuch weil ein Flug auch durch die Anzahl der Familienmitgliedern UND durch ja auch schwere Erkrankung von einigen nicht möglich ist.

Das Los der Auswanderer .....

Heute hat Bella sich mit ihrer Krebserkrankung eine schöne Lymphmassage gegönnt ...

Fuehl dich gedanklich liebe umarmt und auch ALLE die dies lesen. *************************************

Liebe CHRISTINE B ich glaube das es Luise heute sogar "gut" bekommt wenn ihr geschrieben wird.

Jaaa, das erste Mal.... von ALLEM ist immer sehr , sehr schwer zu ertragen....

viiiiiel zu spåäääääääääääät

oder docjh nicht ????

Schiesslich bist du EIN ganzes Jahr 55 Jahre alt

und bringst die Klasse zeitweilig zum "rocken"

vereint mit snoopy heiterst du uns auch immer wieder auf oder machst uns nachdenklich...

Dafuer will ich dir danken , liebe Bettina *****

ich schreibe jetzt mal

ROCK an ROLL FOREVER :8::8::8::8:<3<3<3<3<3

liebe Lilifee ** die so ** so** so** gerne mit ihrem Andreas vereint wäre *******************

uns verbindet viel****** und du weisst ja dennoch das ich dich mehr wie verstehe und dennoch ... irgendwie LEIDER.... nicht so "gut" mit deinem sehnen der BALDIGEN Vereinigung mit deinem geliebten Andreas nicht so "gut klar komme".

Du schreibst

Wenn die Theorie mit den noch zu erledigenden Aufgaben stimmt, dann haben unsere vorangegangenen Lieben ihre wohl erledigt. Aber ist das wirklich so? Wenn ja wüßte ich zu gerne welche Aufgabe(n) ich noch habe, denn ganz ehrlich gesagt, ich sitze die Zeit nur noch ab. Oder ist das vielleicht auch eine Aufgabe?

Ja, es kann sein das es deine Aufgabe ist , deine Zeit "abzusitzen"...

oder , das ist immer so ganz tief mein GLAUBE...

Wir duerfen etwas "ausstrahlen", etwas liebevolles noch in die Welt aussenden...

In welcher Form auch immer*********************

Aber es gibt unser Forum in dem wir uns austauschen können. Mit Menschen die in derselben Situation sind, und die verstehen was Nichttrauernde nicht verstehen können oder wollen. Im Forum ist man wenigstens für eine Zeitlang nicht mehr ganz alleine. Ich würde Dir so gerne mehr helfen, weiß aber nicht so richtig wie.

JA, das Forum ist EIN Geschenk ...

Doch es fuer mich EIN Geschenk unter ganz VIELEN GESCHENKEN .......

Es gibt kein Haus , kein Mensch der NICHT TRAUERT...

Das vereint uns ALLE...

die GANZE MENSCHHEIT....

Ich wuensche dir das Bestmögliche du liewes Hessemädsche Lilifee *

dei Exilhessemädsche Sverja*

liebe Luise*

einen bestmöglichen Morgen und Tag wuensche ich dir , liebe * Luise*

Vielleicht schreibst du uns ?

Selbst wenn du es nicht schaffst sind wir doch gedanklich verbunden **

Alles LIEBE *************************************

ihr LIEBEN *****************************

ich glaube auch das sie uns spueren und wir sie .... Auf eine garnicht zu beschreibende Art und Weise

Kommen wir ALLE durch diesen Tag in tiefer Verbundenheit ***********************************

Liebe Maike **

da du kein eigenes Herzenshaus hast schreibe ich dir von "hier " aus ***********

Das habe ich gerade bei Robert gelesen ...

Lieber Robert, Max hat am 23 Dez. Geburtstag. es ist ist ein Tag voller Erinnerungen.

von ganzem Herzen wuensche ich dir eine tiefe seelische liebevollste Verbindung zu deinem Max **********.

in irgendeiner ganz individuellen Art und Weise werden wir irgendwann MIT unseren * LIEBEN* wieder vereint sein.

Komme DU, liebe Maike bestmöglich durch diesen sehr besonderen Tag

wuenscht dir deine Wegbegleiterin *Sverja*