Mein Sohn ist nicht mehr da

• Liebe Pat,

meine Mama hab ich verloren das ist der Grund warum ich hier bin.

Am 2 April 2020 dieser Tag ist der Tag an dem mein Alptraum begann.

Mittlerweile geht es mir besser mit ganz ganz viel Hilfe und Unterstützung vor allem hier im Forum.

Vlg. Linchen

• Liebes Linchen

Ja da hast du recht COPD ist richtig schei…ja ich bekomme auch mit Sauerstoff keine Luft und man bekommt ganz schön Angst wenn die Luftnot zuschlägt.

Ich wünsche deiner Mama alles gute und dir ganz viel Kraft und einen schönen Abend

LG Patricia

• Ja am 2 April 2020 begann der Alptraum für mich.

Es war letzten Endes Multiples Organversagen sie hat sich selber vergiftet als die Nieren ihre Arbeit eingestellt haben.

Sie ist friedlich ohne Schmerzen eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.

Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben diese Sekunden Minuten.

Dahin zurückzukehren zu diesem Moment ist für mich kaum möglich.

Mit viel Hilfe schaffte ich es bis heute.

Mir geht's besser aber dieser Tag ist eingebrannt in meiner Seele sowie bei uns allen hier.

Der Schmerz ist und bleibt ein Teil von mir solange ich hier bin.

Vlg.Linchen

• Liebes Linchen

Oh das tut mir sehr leid , wenn es dir recht ist nehme ich dich in den Arm 🫂sorry das ich nachgefragt habe , ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm so viele Schicksale 😢es tut mir sehr leid . So ein Verlust ist nicht in Worte zu fassen es tut nur weh 😢😢😢

Einen ruhigen Abend noch ich dir

LG Patricia

• Liebe Patricia,<3

es klingt vielleicht "kalt " oder pragmatisch ????

ist es aber kein bisschen

Vielleicht kann man dir "Tavor" verschreiben ?

Es beruhigt zusätzlich...

ich wuensche DIR , liebe Patricia <3 bestmögliches atmen ....

und ja

deinen lebenden Kindern viel seelische Kraft <3<3 die sie brauchen .....

<3Sverja

• Liebe Svenja

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, zum schlafen bekomme ich Dornicum falls du das Medikament kennst .

Ja ich bin dankbar für meine zwei anderen Kinder und ich sehe wie die leiden das tut mir sehr weh ich möchte ihnen keinen Kummer machen aber ich hab mir die COPD und die Herzschwäche ja nicht ausgesucht, ich sage meinen Kindern immer wie sehr ich die lieb habe und die sollen auf sich aufpassen.Aber klar das die dich sorgen machen 😢sie haben ihren Bruder verloren und haben jetzt Angst ihre Mama zu verlieren, ach es ist alles doof

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Kraft

LG Patricia

• Beitrag von Elster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fragt mich...was ich durchmache...es ist Horror davon weg zu kommen...

nächstes Jahr hilft mir ein Arzt dabei...ich habe ja erst damit angefangen als es mir so schlecht ging und mir mein damaliger Arzt nicht glaubte, dass da etwas anderes außer der Fibro ist...und damit ich Ruhe gebe, habe ich die bekommen...

• Beitrag von Elster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ihr Lieben *****************

insbesondere Pia1962 und Elster wohl durch NICHT eigene Erfahrung... ebenso

JA, Tavor macht extrem schnell abhängig...extrem schnell abhängig .

Es wird auch eigentlich nur verordnet von Ärzten, Psychiater sind ja auch ausgebildete Fachärzte, wissen das der behandelte Mensch in einer palliativen Lebenssituation ist........

und jaaaaaaa

ich habe es ,obwohl man das nicht "sieht " zögerlich geschrieben.....

Liebe Pia1962 ich hoffe absolut das du es mit fachlicher ärztlicher Hilfe schaffst davon "los zu kommen"....

Ich "kenne" es nur aus den Zeiten die im Endstadium des Glioblastoms waren ******

im ENDSTADIUM....