Beiträge von Sverja

<3<3<3<3:8::saint::):saint::8:<3

JA , seien wir stolz , ich schreibe lieber gluecklich dankbar , das wir "dass" geschafft haben , wovon wir glaubten es NIE zu schaffen .

Weiterhin guuuuute Besserung liebe Bettina

. Ich musste bei dem hai so lachen<3

im schwedischen heisst es ja :" hej, hej:).

Fische gibt es hier viele , aber keine Haie:D

Bin heute muede. Der gestrige Vollmond war toll aber hat mich nur "leicht" schlafen lassen.

hej do , hej do (auf wiedersehen in schwedisch)

von deiner<3 eurer Sverja

liebe Luise<3:24::30:<3

DU brauchst dich wahrhaftig nicht zu entschuldigen . Es bin eher ich , die sich eher nicht so klar schreibend ausdrueckt. Ich bin im Moment gefuehlsmässig ?????????

Habe bitte einen entspannten Abend wenn irgend möglich

Alles LIEBE <3 deine Sverja

liebe Carmen<3 ,liebe Pia1962  <3

"Tuell und Tränen" kenne ich als Serie nicht (wir haben kein Fernseher sondern sind "DVDl8)ler".

Real gibt es bei Hochzeiten immer auch Tränen. Allerdings ja meistens Glueckstränen:).

Bis später <3

Liebe Carmen ❤️‍🩹💝🫶🌟🌟

Da ich gerade draussen bin und eigentlich schon eine Art Winterschutzvorbereitung mache drücke ich dich jetzt einfach mal intensiv 💝🫂🫂🫂💝

Ja , Lars 🫶war und ist bei DiR💖🌈

Bis später zum Abend hin 💕🫂

Liebe Carmen <3 mit ihren LIEBEN<3<3 "um sich herum"

gestern habe ich noch in livestream 24 (den sehe ich regelmässig) gesehen und gehört wie es in Dresden aussah UND hatte noch ueberlegt dir zu schreiben. das du wirklich, wirklich aufpassen möchtest.

Das habe ich aber dann gestern doch nicht gemacht weil ich dachte das ihr euch gut informiert.

JA, jetzt seit ihr schon lange im Zoo ... Vielleicht auch schon draussen ?

Ich glaube das gerade der Zoobesuch gar nicht einfach fuer dich ist. Das dort jetzt doch die Erinnerung das Lars DORT sein wollte dich traurig macht... Sogar SEHR traurig ...

Das darf sein ,liebe Carmen.....

ich bin sehr erleichtert das eine liebe Freundin bei dir ist und ja um deinen grossen Kummer weiss.

Fuehl dich sanft liebevoll umarmt , <3<3<3<3 liebe Carmen<3<3<3<3

von deiner <3 Sverja

liebe Luise <3 und alle ihr liebenden Trauernden,

und wieder ein JA,

wir wollen alle wahrgenommen werden .

Getröstet? da kommt bei mir ein liebevolles "jaein".

Fuer mich ist es immer eine liebevolle , empathische Begleitung die wir ALLE brauchen .

Ja, die können wir hier alle finden <3:!:

Jetzt haben wir wieder die Hälfte eines Tages an Stunden geschafft .

Ich hoffe fuer dich liebe Luise das du auch liebevolle Momente durch Amy hattest die dir weiter helfen zu leben.

JA ,

Nun bin ich nicht mehr in einer "akuten, ja frischen" Trauer, aber es schmerzt immer wieder stark...der so endgültige Verlust.

ich schreibe ja auch in Anfuehrungszeichen häufig das "frische Trauer", doch was ist bitte "frisch "? Wir stellen ja immer wieder fest durch die geschriebenen Empfindungen das es immer noch TRAUER ist , die uns ein Leben lang begleitet...

Auch wenn Menschen hier nicht mehr schreiben oder nie hier geschrieben haben , gibt es eigentlich kein Mensch der noch nicht getrauert hat ! Vielleicht hilft das UNS ALLEN ein bisschen uns doch in einem grossen Kreis von Menschen zu fuehlen der durch das wunderbare , emphatische Aspetos HINAUSgeht...

Ich glaube das ist "wichtig" dies trotz aller Einsamkeit einmal zu ueberdenken ?!?

Liebe Luise <3

es ist ja DEIN Herzenshaus<3. Ich hoffe und wuensch DIR das du weiterhin Kraft und Energie hier von allen <3LIEBEN <3 bekommst , inklusive mir;)<3:),

und

bitte schreibe doch wieder deinen CT Termin wieder hier hinein <3:!:

Natuerlich auch alle, alle, alle deine Empfindungen wenn du magst und die Kraft hast.

nDas wuenscht dir sehr deine <3 Sverja

liebe Luise<3

es hört sich fuer mich gut an das unsere gedankliche und schriftliche Unterstuetzung ein wenig das Gefuehl gegeben hat, nicht alleine durch das Leben mit Amy zu gehen.

Genau das brauchen wir alle,,, Das WIR um uns herum als ja dennoch ICH...

Nun nächste Woche noch einen Termin (CT Kontrolle Lungenkrebs).

Dann hoffe ich auch fuer dich auf einen Stand deines Lungenkrebses , oder sind es Lungenmetastasen? Das klingt so kalt was es ueberhaupt nicht ist , weil die Behandlung ja eine ganz, ganz andere ist <3:!:

Wenn das einigermaßen stabil ist, dann kann ich den heutigen Befund in Angriff nehmen und mich operieren lassen und hoffen, dass es nicht gestreut hat.

Leider weiss ich nicht was du damit ausdrueckst ? Natuerlich ist es kein muss , hier zu schreiben was du fuer einen weiteren Krankheitsbefund hast.

Unser MIT<3fuehlen bleibt <3:!:

Habe mit Ärztin geklärt, dass nur kurzfristiger Krankenhausaufenthalt nötig ist, wenn alles gut geht mit Kreislauf und Herz ( werde einige Medis absetzen für OP).

Nimmst du einen Blutverduenner ein ? Wenn ja, dann ist das schon eine Anspannung wenn man ihn vor einer Op absetzen muss. Das kann ich sehr, sehr gut mitfuehlen ...

Sowohl wegen deines CT als auch dann vielleicht durch eine Stabilität wirst du kannst bestimmt WIEDER mentale und schiftliche Unterstuetzung bekommen .

Auch da schreibe doch einfach wieder das Datum hinein. Das Ergebnis der Ct Aufnahmen wirst du ja nicht gleich bekommen... Das ist auch immer eine schwierige Wartezeit die so viele Trauernde hier auch kennen.

Auch dabei werden wir dich gerne unterstuetzen <3:!:

Ja, es nimmt nicht das reale AlleinSEIN, doch darueber haben wir uns schon ausgetauscht.

Amy , deine kleine ja ich schreibe einmal Seelentrösterin, mildert das aus ein wenig,,,, Viele wissen das ebenfalls hier.. Es ist garnicht zu unterschätzen was unsere geliebten Vierbeiner eine emotionale Stärkung uns geben...

Beruehrung ...

und auch das wir fuer sie sorgen "muessen" ist gerade in schwierigen , schweren Zeiten der Trauer ein "Mit<3Lebensanker"...

Dann kann Amy zu Hause bleiben, weil meine Freundin ein paar Tage hier übernachten wird.

Das ist wunderbar fuer Amy und sehr , sehr lieb von deiner Freundin !

Wunderbar !

JETZT wuensche ich dir hoffentlich eine erträgliche Nachtruhe

und

wir stehen dir immer mitfuehlend zur Seite bei deiner Krebserkrankung !

Daran glaube ich <3 ganz fest

deine <3 Sverja

Liebe Malin ❤️‍🩹💝

Mit dem handy schreibe ich nie lange ...

Es ist gut, ja GUT ,daß du wieder etwas ausführlicher deine Empfindungen beschrieben hast !

Unserer Erfahrung nach ist Trockenfutter sogar die bessere Tierfütterung. Sehr schön das du dir 2 Tag am Meer gegönnt hast . Das rauschen des Wassers zu hören , es auch zu spüren ist einfach Erholung🙏🩵💙

Gestern wollte ich dir auch schreiben das man deine LIEBE einfach spürt.💗💗🙏

Irgendwann wird deine Empfindung der Schuld ANDERS...

habe ein wenig ruhige, friedliche Momente 💗

herzliebe Carmen❤️‍🩹💝

Das ist " bis zum Himmel und zurück " 🙏🕯🌈🌟🕯🙏 so unendlich lieb von dir. Unendlich 🙏🌟🌈🌟🌈🌟🙏🕯

Wie du geschrieben hast für alle unsere Lieben ist mir so traurig bewusst geworden wie viele es bei mir schon sind die in der "grossen Leichtigkeit " SIND💖🌟🌈🙏

einen tiefen Herzensdank 💓🫶🙏 das du dies für uns ALLE gemacht hast .

Hier , für uns❤️‍🩹🫶🫂💗💝🍀 auf dem Planet Erde🌎🌍🌏 und unseren Lieben in der Unendlichkeit des universellen SEIN 💕🌟🌈💕🌟🌈

siehst du , liebe Luise❤️‍🩹💝 jetzt hast du schon schriftliche Energiegrüsse bekommen UND ganz viele gedankliche 💖🫶 durch die ich verstehe dich zu deinem Herzensbeitrag.

Jetzt hast du bald deine Behandlung und Beratung geschafft ❤️💝:thumbup:

liebe Kathie<3

bei Mutz ihre habe ich dich und deine Empfindungen und deine Ängste gelesen

Heute treffe ich mich seit langer Zeit mit seinem Lebensgefährten. Ich hab Angst vor dem Gedanken....er ist da und Christoph.....

Ja, das ist sehr, sehr , sehr schwer...

Wie du weisst kenne ich es nur "indirekt" als Tante.

Meine Schwägerin und mein Bruder hatten lange Schwierigkeiten nach dem Tode meiner Nichte ihre Freundinnen , ja sogar weibliche Verwandte wirklich "gut" um sich haben zu können.

Erst ein gutes JAHRZEHNT war es wirklich ein JA, du darfst leben . Nicht vom Verstand her sondern vom Herzen.

Es wird kein leichtes Treffen fuer dich heute sein , glaube ich...

Doch es ist ein Anfang ...

alles, alles LIEBE <3 und viel KRAFT dafuer wuenscht dir deine Wegbegleiterin <3 Sverja

liebe Iris<3

was fuer "ergreifende" Worte...

Ich glaube das es ein sehr, sehr, sehr , sehr langer Weg ist diese Sichten wirklich innerlich zu fuehlen...

Vielleicht fuehlen es gerade die Mamas und Papas erst ganz, ganz tief wenn sie den "letzten Schritt" machen in das ????

Wo wir dann alle vereint sind als GESCHENK des unendlichen SEINS ???

Fuehl dich sanft lieb umarmt von deiner <3 Sverja