Wir begleiten dich liebe Luise
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/62/366-627f8846475220a64af2ddb403b49ee58e5dc065.jpg)
Abschied von meiner Sonne 2
-
-
Liebe Sverja,
"frisch" ist von mir unglücklich ausgedrückt... wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Trauer um meines Herzensmenschen nun schon länger anhält. Bitte die Wortwahl zu entschuldigen.
Lg Luise
-
liebe Luise
DU brauchst dich wahrhaftig nicht zu entschuldigen . Es bin eher ich , die sich eher nicht so klar schreibend ausdrueckt. Ich bin im Moment gefuehlsmässig ?????????
Habe bitte einen entspannten Abend wenn irgend möglich
Alles LIEBE
deine Sverja
-
Liebe Luise,
das sind ja zunächst mal ermutigende Nachrichten, das ist gut. Auch, dass Amy gut unterkommt ist mit Sicherheit sehr beruhigend für Dich. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Dir im Krankenhaus gut geholfen werden kann.
Ich sende Dir ein dickes Kraftpaket!Vlg Herzschmerz
-
Alle meine Lieben,
heute wende ich mich mal mit einer speziellen Bitte an euch. Einige von euch...auch ehemalige Mitglieder... haben sich telefonisch mit einem Medium für Jenseitskontakte in Verbindung gesetzt.
Es gab unterschiedliche Erfahrungen damit.
Nun komme ich zu meiner Bitte. Da ich momentan durch "den Wind" bin (wg. meiner Erkrankungen und Kontrolltermine),
möchte ich - wenn möglich - meinen Mann über ein Medium erreichen.
Allerdings bekomme ich keine Zeichen mehr von ihm, dass war nur in der ersten Zeit so.
Ich bitte diejenigen, die Kontakte zu
einem Medium hatten, sich bei mir zu melden (pers. Kontakt).
Vielen Dank sagt eure Luise
-
Liebe Sverja,
morgen ist wieder ein Kontrolltermin (zwischen 8 Uhr bis ?). Du wolltest mich virtuell dabei unterstützen. Dafür bin ich. sehr dankbar, weil die Angst tief in mir sitzt.
Heute bin ich aufgewacht und mein gesamtes Denken... mein Fühlen fokussieren sich nur auf morgen. Ich kann mich nicht ablenken...mir ist übel, zittrig, ängstlich.
Selbst meinem Hund geht es nicht gut... Durchfall und Erbrechen... wir liegen beide erschöpft aber hellwach auf dem Sofa.
Dabei muss ich heute noch einiges erledigen für morgen.
Lg Luise
-
Sverja, ich schreibe dir, weil du geschrieben hattest, dass ich dir die Uhrzeit mitteilen soll wann der Termin ist.
Nun kommen mir Bedenken, dass ich dich mit meinen Problemen belaste.
Du hast genug mit dir und deiner lieben Bella zu verkraften.
an euch denkende Luise
-
liebe Luise
nein, du belastet mich nicht ! Gerne , gerade weil ich ja das Gefuehl der Ängstlichkeit wegen einem Kontrolltermin nur zu "gut" kenne, bin ich dir dankbar das du schreibst. Auch die die genaue Uhrzeit.
Es ist ja so , das wir alle in einer unterschiedlichen , doch tiefen Art und Weise verbunden sind.
Morgen schicke ich dir sehr, sehr viel Energie ab 8.00 Uhr...
Auch schon vorher und nachher. Bis du uns wieder schreibst wie das Ergebnis ist.
Du bist nicht alleine
glaubt ganz stark deine
Sverja
-
-
-
-
Ich bin auch dabei liebe Luise
-
In absolutem Verstehen denke ich an dich und deine Amy 💚
-
Liebe Luise,
ich verstehe so gut, dass Du wegen morgen ängstlich und zittrig bist, wie könnte es auch anders sein. Und natürlich spürt Deine Amy Deine Not……
Ich drücke Dich lieb und sende Dir für morgen Kraft, damit Du die Untersuchungen durchstehen kannst…..
Lg Herzschmerz
-
Liebe Luise,
Ich setze mich in Gedanken auch mit ins Wartezimmer, denke an dich und sende dir Herzenskraft ... ✨💖 -
wie du bemerkst denken ganz
viele an dich
und schicken dir morgen Energie und sitzen gedanklich bei dir, liebe Luise
-
Danke ihr Lieben!
-
Liebe Luise💝❤️🩹
Viele Energiegrüsse und die besten Wünsche fliegen zu dir 💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀🫂🫶 von deiner 💓 Sverja
-
-
Ich bin da
-
Denk an dich liebe Luise
-