liebe Bettina
ich bin gestern um sieben ins Bett und habe durchgeschlafen bis heute um acht.
Daran merke ich,dass ich nicht gesund bin.
genau so ist es.
Deswegen
ausruhen
meint Sverja
liebe Bettina
ich bin gestern um sieben ins Bett und habe durchgeschlafen bis heute um acht.
Daran merke ich,dass ich nicht gesund bin.
genau so ist es.
Deswegen
ausruhen
meint Sverja
Wie schön, das wir wieder FRIEDEN haben
liebe Luise
es dauert mehrere Stunden, ca. zwischen 11 Uhr bis ca. 16 Uhr.
Lg Luise
DANKE , das du es geschrieben hast.
Wir werden dich mit viel mitfuehlender Energie begleiten.
Du bist nicht alleine
Wir sind DA
auch JETZT
glaubt Sverja
Schön , ihr LIEBEN ,
das euch die Rentiere gut gefallen haben .
Ja, sie fuehren ein starkes , wildes Leben , obwohl sie "Besitzer" haben.
Doch wir kennen das ja mit unseren Vierbeinern
. Wer bitte schön "besitzt MICH, sagt ja oft der Blick ...Lächel...
lieber Max33
An einem Morgen sah ich ein wunderschönes Rentier an meinem Campingwagen vorbeilaufen. Ich sah vom Bett des Campers mit einem Kaffee in der Hand direkt in seine Augen. Mir erschien es als wunderbares Zeichen von meinem lieblingsmenschen
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich ja hier mit einem weissen Ren.
Ich sass in der Kueche, trank auch einen Kaffee und es sah mir auch direkt in die Augen. Es war ein tiefer Blick und mein Herz wurde weit und weich...
Es waren noch 2 braune Ren dabei...
Schön , das du diese Empfindung hattest und sie mit uns teilst. DANKE.
Eine hoffentlich gute Nacht wuensche ich uns allen und das KEIN Mensch jetzt mehr durch diese Fluten ums Leben mehr kommt.
Es sind schon so viele die betrauert werden....
meint eure Sverja
liebe Malin
Danke dir, hoffentlich kann ich schlafen.
das hoffe ich sehr fuer DICH. Wenn es nicht geht schreibe einfach deine Gedanken und Empfindungen. Danach kannst du dann vielleicht besser schlafen
Sverja
liebe Carmen mit dem lieben groooosen Herzen
genauso wichtig ist es mir morgen für uns alle eine Kerze in der Frauenkirche anzuzünden und in das Buch zu schreiben ..das letzte Mal war ich mit meinem Schatz dort ...auch dieses Mal ist er dabei nur anders,
das ist soso
so
lieb...
und meinen Großen nehme ich mit in den Zoo denn er wollte sich dort irgendwo verstecken und mich erschrecken ...
ja, das hast du damals geschrieben... und was ich auch noch in Erinnerung habe , das Lars sagte ( ich weiss aber nicht ob das im Zoo war), das er gerne sagte "mein SONNENSCHEIN"??
Nicht um deine Trauer "klein zu schreiben"...was eh nicht geht
doch ich glaube es war Herzschmerz die bei Bettinalein dir als Antwort in etwa schrieb das ein grosses Herz einen grossen Körper braucht...
Dein grooosses Herz und den SONNENSCHEIN spuere ich dennoch in dir
.
wir passen auf liebe Sverja
DANKE es wäre schlimm wenn euch was passiert.
Ich bange ja gerade auch um 4 liebe "Aspetoslerinnen" das ihnen nichts passiert in Niederösterreich .
Ja Linchen wie recht du hast es wird immer unfassbar und sinnlos sein ...einfach nicht zu begreifen...wie grausam das Schicksal sein kann ...und damit meine ich nicht nur mein eigenes sondern von allen hier und überall
Es bleibt fuer mich dabei... Unser Leben IST und will GELEBT werden... MIT ALLEM was "ES" bringt und nimmt....
ALLes LIEBE wuensche ich dir euch
fuer eure Reise
schreibt eine JETZT sejr muede Sverja
liebe Malin
habe einen einigermassen erträglichen Abend mit manchmal ruhigen Atemzuegen...
wuenscht dir sehr Sverja
liebe Luise,
im liebevollen Ernst geschrieben.
Schreibe die ungefähre Uhrzeit hier hin"
dann schicken wir verstärkt Energie ... Es HILFT
lichst Sverja
liebe Carmen
ja, natuerlich reisen deine beiden mit dir. Diese wirklich friedliche Vorstellung haben wir ALLE hier...
Zum Glueck... Schreibe ich sogar einmal.
Doch das "Ach, das wuerde ich dir so gerne erzählen" am handy oder nach der Reise fehlt real....
Ich weiss nicht wie es bei dir ist. Ich habe meinen Lieben am Grab oder an der Gedenkstätte , die ich fuer sie gestaltet habe , immer alles erzählt. Und ich schreibe ihnen auch jetzt noch ...
Da kommt wieder das gar nicht immer so geliebte " die Trauer wird wird ANDERS...
Ein bisschen weisst du ja schon um dieses ANDERS durch deine liebende Trauererfahrung die du erfahren hast wegen deinem Schatz...
Doch
dein Lars, dein lieber GROSSER, das IST noch einmal so unfassbar JETZT....
Noch anders schwer wie dir die Mamas , die trauern , ja schreiben....
DOCH
irgendwie kann ich mir vorstellen , das dein Schatz und dein Lars so ziemlich BESTIMMT DIR ins Ohr "fluestern."
Vergiss nicht Gummistiefel und Regenjacke mitzunehmen
Im Ernst...
Passt guuuuuut auf euch auf und informiert euch genau wo man besser nicht hingeht.
DOCH
geniesst eure Reise
wuenscht euch lichst Sverja
liebe Bettina,
leider weiss ich ja nicht was du fuer ein "krankheitstyp" bist.
Ob du es dir gestattest krank sein zu duerfen,,,,
Ja , wirklich gestattest , krank sein zu duerfen
Eigentlich erlauben es sich nur ganz wenige Frauen dieses krank sein zu akzeptieren .
Besonders jetzt wie bei dir, wenn der Virus dich ja jetzt "nur" muede, erschöpft und schlapp fuehlen lässt.
Wie schon geschrieben .
Viel trinken, viel im Bett liegen und dir innerlich immer wieder sagen ...ich darf krank sein
Das hat nichts mit jammern und resignieren zu tun...
Du brauchst das einfach JETZT
BESTE Genesung fuer die nächsten 3 , ich schrieb DREI
Tage
wuenscht dir Sverja
liebe Luise
ja, diese GROSSEN W-Fragen.... Man möchte sie ja nicht , doch sie sind eigentlich immer da , weil wir , ich schreibe einmal NICHT EINS sind mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Verstand. Wären wir es, das ist mein tiefer ,innerer Glaubewären wir "heil" in dem Sinne, weil alles nicht so "relevant" mehr wäre. Ich schreibe nicht von Empathielosigkeit... oder innerer Gleichgueltigkeit ... Auch nicht von dem sehnen das wir mit unseren Liebsten verEINT sein wollen... Wir wären dann zwar körperlich krank , doch innerlich auch "heil"...
Doch all das obig Geschriebene sind wir nicht ... Auch ich nicht.
Doch manchmal ein wenig... Wie ein "Lichtstrahl...
Ja, du bist morgen real alleine im Krankenhaus . Ohne deine geliebten Mann.
Doch stelle dir doch vor das ganz, ganz viele hier aus dem Forum gedanklich dich begleiten.I
ich begleite meine Partnerin zwar real zu allen Untersuchungen , doch das CT und das MRT muss sie alleine durchstehen... Ebenso wie alles , was sie medikamentös einnehmen muss...
Stelle dir vor und schreibe doch einfach die Zeit hier hin wann du Termin hast
und
dann
denken
ganz
VIELE von hier an DICH
glaubt ganz feste
Sverja
liebe Carmen,
auch ich wuensche dir Tage , die dir gut tuen und dich entspannen wie es Hedi
und Maike
schreiben.
Das will , so schreibe ich es mal auch dein geliebter Schatz und Lars
...
Es DARF sein...
wir alle leben jetzt das andere GUT und die andere Erholung empfinden.
liebe Umarmungen von deiner
Sverja
liebe Bettina,
ich hoffe wirklich das du kein Corona hast, denn das wäre wirklich nicht so "gut" !!
Also ,
ausruhen , viel trinken... so entspannt wie möglich sein.
Auch ich möchte dir gratulieren , das deine ehemaligen Schueler dich mögen . Die neuen sowieso
UND
ja , das ist toll , das du wieder den Vertrag unterschrieben konntest.
Musik ist heilend meiner Meinung nach.
Herzlichst gruesst dich Sverja
kein PS
DANKE , das du meinen Beitrag gelesen hast und mich , so verstehe ich es, auch verstanden hast, Das bedeutet mir VIEL
Das erste und zweite Foto ist das "Empfangskommmitee" , das 3 Bild ist eigentlich das "Schnee- und Winterrudel" was euch nur im Winter begrüßt.
Das 4.te und 5.te Bild war ein wunderbares Erlebnis im April diesen Jahres bei uns. Sie liefen auf der Strasse direkt bei uns vorbei und Bogen dann in den nahen Waldweg ab..
Ich hoffe , das die Fotos irgendwie euch ansprechen und ein kurzes aufatmen bescheren 🙏☺️💗
Sooo ,ihr lieben Besucher vom Cafe Sonnenschein 💝❤️🩹💔💓❤️🩹💓💚🩶🖤❣️die hier manchmal eine kleine Zuflucht suchen um gemeinsam Kaffee, Tee, Kräutertee oder was darf es noch sein ...zu trinken und entweder reden oder schweigend sitzen und uns dennoch tief verbunden fühlen, weil wir so viele Gefühle doch sehr ähnlich 💔❤️🩹❣️🩶💚 erlebt haben....
Ich versuche jetzt einmal Rentiere zu euch laufen zu lassen . ( Die Qualität der Bilder ist nicht so toll ,weil ich ja leider hier keine eigenen Video hineinstellen kann
oh, schade, der weisse Elch wollte einfach weiter durch Wälder laufen und durch die Seen schwimmen.
ich werde mal versuchen Rentiere loszuschicken . Dazu muss ich aber mein handy benutzen .
Bis später , ihr lieben Besucher von diesem Cafe
eure Sverja
Hej , hej ,liebe Giraffe und ALLE Passagiere
der weisse ELCH nimmt noch ein kurzes Bad und galoppiert dann zum Flughafen . um dort sanftmuetig auf euch zu warten. Verwandelt euch in kleine Tomte und dann ab aufs Geweih oder ins kuschelige Fell, damit er euch Schweden zeigen kann . (Nein, er nimmt nicht mehr ein Bad in einem See
liebe Bettina , Bettinalein
ganz , ganz lange habe ich ueberlegt ob ich auf deinen Beitrag antworten sollte, weil , wie ich es ja als Begruendung zu meinem gelöschten Beitrag geschrieben hatte , ja der FRIEDE eingekehrt ist...
Ich hatte auch ueberlegt ob ich dir im geschlossenen Teil "Konflikte im Forum" schreiben sollte.
Doch deine Sätze stehen ja hier. Deswegen versuche ich deine Vorwuerfe , eigentlich sind es ja deine Gedanken , noch mehr deine Gefuehle und mein damaliger und auch jetziger Wunsch nach FRIEDEN hier jetzt zu beschreiben weil es ja nicht nur um Spam geht.
Friede wünsche ich mir auch,liebe Sverja,aber auch wenn ich nicht mehr "frisch" trauernd bin,lasse ich mich ungern beleidigen. und das war heute dreimal der FAll,das mir meine Intelligenz abgesprochen wurde. ich habe mich gewehrt, ich muss mich wehren,sonst gehe ich im Leben unter. Das habe ich schon alles hinter mir.
Es wäre auch schön denjenigen direkt anzusprechen und nicht alle ,die sich nur gewehrt haben .
DANKE
ist nicht böse gemeint.
Ja, "frisch trauernd" sind wir beide nicht . liebe Bettina.
Wahrhaftig nicht .... und JAAAAA wir alle wollen nicht beleidigt werden, was damals Ron 62 gemacht hat und was er ja dann wohl eingesehen hat und alles gelöscht hat.
Es ging mir aber nicht NUR um Ron.
Natuerlich ist alles MEIN Empfinden, was nicht unbedingt "richtig" sein muss. ICH empfand das es halt wieder einfach eine heftige Auseinandersetzung war, wo es mir einfach den Atem raubte ...
Es ist seit einiger Zeit schwierig fuer mich weil ich zwar zögerlich , aber dennoch geschrieben habe , das meine geliebte Seelenpartnerin Krebs hat . MIT permanenten Medikamenten und Untersuchungen gehen wir durch das Leben .
Wie es zu dieser Auseinandersetzung "hier kam" warteten wir mit ziemlichst Angespannt was das angeordenete CT fuer ein Ergebnis brachte.
Jetzt steht es präsent sogar im öffentlichen Teil , was ich NIE wollte.
Es erklärt aber ,weil es so ist WARUM ICH FRIEDEN absolut brauche.
Wir LEBEN sogar jetzt ziemlich gut und sind dankbar das wir leben.
ich habe mich gewehrt, ich muss mich wehren,sonst gehe ich im Leben unter. Das habe ich schon alles hinter mir.
Das kenne ich auch nur zu gut und kann dich völlig verstehen. VÖLLIG ! Auch ich habe vieles erlebt was ich nur durch viele Therapiesessions "hinter mir lassen konnte".
Wie schon geschrieben...
Fuer MICH war es sehr vereinfacht ausgedrueckt eine "gegenseitiges ums sich schlagen" mit mehr oder weniger "geschliffenen Worten"...
JETZT ist meines Wissens alles geklärt und gelöscht worden?!?
Wir ALLE sind auf verschiedenste Art und Weise so fragil und verletzlich...
Keinesfalls möchte ich , das hier in diesem Thread "SPAM und der Umgang miteinander " es jetzt durch mein Schreiben wieder zu AUSeinandersetzungen kommt.
Ich wollte mich nur erklären...
ist nicht böse gemeint.
von mir auch nicht liebe Bettinalein
Haben wir ALLE eine möglichst friedvolle Nacht.
Fuer so viele Menschen ist sie es nicht wegen dieser fuerchterlichen Ueberschwemmungen in Polen , Tschechien, Niederösterreich...
wo es wieder Menschen gibt die um andere geliebte Menschen trauern...
Sverja
Zuerst
immer sind wir alle Gluecklich und dankbar das du es durch deine Hartnäckigkeit geschafft hast, lieber Thomas S. das jetzt Aspeots weiterhin spamfrei ist.
DANKE dafuer
liebe Bettina
ich wuensche dir auch GUTE Besserung
und hoffe das du kein Corona hast !
BESTE GENESUNG wuenscht dir Sverja