Das war ja noch schöner als bei mir 🤗zum anfassen...wie herrlich...☁️☁️☁️
Ja, wirklich . Das war ganz besonders .
Schön dass wir so etwas noch wahr nehmen . 😍😍
Das war ja noch schöner als bei mir 🤗zum anfassen...wie herrlich...☁️☁️☁️
Ja, wirklich . Das war ganz besonders .
Schön dass wir so etwas noch wahr nehmen . 😍😍
Ich mag das auch bei uns war das seit Freitag immer in Abständen und ich hab so schöne Wolkenbilder wieder gehabt wie schon lange nicht mehr.
Zu viele um das es nur Zufall sein könnte und ich schaue immer in die Wolken da waren sie gar nicht mehr.
Vlg. Linchen
Leider hatte ich keine so schönen Wolken.
Nur blauer Himmel, schreckliche Schwüle und sch....Knallsonne.
Klar 👍sieht so total entspannt aus, nicht wahr...
🥰🥰🥰
Ihr LIEBEN 💖💝❤️🩹💔❣️🌟🫶🌈
Eigentlich wollte ich ja in einigen Herzenshäusern schreiben ... Doch... Ich sende jetzt erst einmal Fotos. Es ist eine kleine Auswahl von den letzten 10 Tagen.
Ja, Nordlichter hatten wir auch schon .
Da habe ich aber jetzt nur eines genommen.
Ich wünsche ,daß sie euch ein klein wenig Ruhe geben und manchmal ein leichtes atmen ermöglichen❣️🙏🕯🌈💝💖💗💕
Was für tolle Bilder, liebe Sverja! Danke, dass Du sie mit uns teilst. ❣ Schweden muss gerade im Herbst traumhaft schön sein. 🍁🌼☀️🌻
Herzliche Grüße
Tine
Schweden muss gerade im Herbst traumhaft schön sein. 🍁🌼☀️🌻
liebe Tine73 ist es... Ein wahres Geschenk
Wunderschöne Bilder. Und eine Fotografin die diese Schönheiten einfängt.
Vielen Dank, liebe Sverja.
Und eine Fotografin die diese Schönheiten einfängt.
immer wieder wow, wow, wow. Die Bilder von Schweden sind wieder traumhaft. Ich schrieb es schon mal, Schweden ist zu jeder Jahreszeit ein landschaftlich gesegnetes Land. Ich freue mich schon wieder auf die Winterbilder. Da kann man so herrlich frösteln.
an die Fotografin, mei lieb Sverjache.
Liebe Grüße vom Hessemädsche Lilifee
super schöne Bilder 💞💝
Traumhaft schön danke Sverja
Das ist so was von wahr. liebe Pia und hab noch einen entspannten Sonntagabend.
Ja, nicht wahr ... Gute Nacht 🌙 liebe Lillifee...
Guten Morgen,
Die dunkleren Jahreszeiten beginnen und für einige von euch ist das gar nichts, wie ihr kürzlich geschrieben habt ...
Deshalb gibt es von mir einen ganz lieben Guten-Morgen-Gruß voller Sonne und Licht für alle, die jetzt im Dunklen aus den Federn müssen und denen ein wenig Extra-Sonne hoffentlich gut tut. Und natürlich auch für alle anderen ☀️💖
Beide Aufnahmen sind nicht aus dem Netz, sondern von mir selbst aufgenommen. Zwar nicht am gleichen Ort, aber beides Orte, wo wir sehr gerne waren und uns immer sehr wohl gefühlt haben. ✨💞
Das Eichhörnchen war übrigens eines der vorwitzigen Sorte ... nachdem es uns ein wenig geneckt hat, von Baum zu Baum gehuscht ist, als ob es mit den Sonnenstrahlen Fangen spielen würde und ddabei immer wieder zwischen den Ästen zu uns gelugt hat, kam es irgendwann ganz nahe.
Per Zufall hatte mein Schatz noch einen kleinen Apfel dabei; den teilten wir uns dann mit dem Kleinen, der uns im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand fraß ... 🐿️🥰
Ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag, mit guten und sonnenwarmen Momenten 🌼☀️💖