Wunderschöne Bilder...die Weite...und die Nähe ❤️
Fotos... zur Heilung
-
-
Liebe Nadja,
wunderschöne Bilder.
Das Eichhörnchen ist richtig toll getroffen. Die Natur ist ein Wunder.
Lieber Gruß, Kathi
-
Tolle Bilder. Ich bin kein Sonnentyp und die eher dunklen Jahreszeiten sind meine, aber die Bilder sind wirklich schön, und die Idee mit dem Sonnengruß ganz lieb.
-
Da sind wir doch schon zwei, liebe Lillifee 😉
Kerzen an, dicke Socken, ein heißer Kakao...🕯️🛋️🧦☕
Ohje, Linchen friert es jetzt schon...
-
jaaaa ich hab schon dicke Socken an schrecklich wobei noch gehts wir haben Föhn deswegen relativ mild gerade.
Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
Schwester im Geiste laß Dich . Ich nehme auch gerne einen heißen Kaffee, aber vor allem in bequeme weiche und warme Klamotten kuscheln. Wir nannten sie Schlumpelsachen. Weil man damit so schön auf dem Sofa rumschlumpeln kann.
Liebes Linchen,
für Dich tut es mir ja leid, aber bitte gönne uns diese Zeit. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Ja hoffentlich und etwas länger und schöner als dieses Jahr bitte.
War viel zu kurz....
Vlg. Linchen
-
-
Es ist wirklich ein Glück daß noch niemand über das Wetter bestimmen kann. Wir müssen es alle nehmen wie es kommt, und keiner kann sich bei anderen beschweren. Nach den vielen viel zu schönen Sommern der letzten Jahre war ich sehr froh über den diesjährigen. Aber ich gönne es Dir von wenn es nächstes Jahr wieder einen Sommer nach Deinem Geschmack gibt.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Also über die Temperaturen muss ich mich aber dann noch mal mit Linchen unterhalten...😎
-
-
Pia, Lilifee - ich setze mich dann zu euch und genieße Herbst und Winter 😄
Aber ein schöner Sommertag (und mit schön meine ich nicht das Kind eines Hochofens und eines tropischen Gewächshauses) und ganz besonders ein schöner, lauer Sommerabend haben auch was. Am liebsten mit leichtem Wind.
Wind ist generell mein Element ... ich liebe Wind. Wind und Wasser.
Ja, die Weite und die Nähe ... ganz genau so, liebe Pia. 💖
Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen und ich euch eine Freude damit machen konnte.✨💖 -
Liebe Nadja...
genau so machen wir das, Wind ist herrlich 💨
Den Rest müssen wir noch mit Linchen klären.
-
na Hochofen muss nicht sein aber 30 35 Grad ist absolut okay.
Dann hat man auch diese lauen Sommernächte, ja das schlafen ist dann durchaus mal problematisch geb ich ja zu.
Vlg. Linchen
-
-
Abendessen...🍄🍄🟫
Diese Pilze werden zubereitet wie Schnitzel und sollen angeblich auch so schmecken...ich hab mich noch nicht getraut...
Haben wir in früheren Jahren immer gemacht. Ach , was waren das für schöne Zeiten. Ein so schönes , normales Leben. Herrlich . Ich vermisse alles so sehr . Dieses Leben.. einfach leben .
Man wusste es damals nicht wie toll das war. 🥲 -
Ja, einfach leben ... 💔
Ein wunderschönes Bild, liebe Pia. Es wirkt irgendwie ruhig und strahlt doch gleichzeitig auch ein wenig Kraft aus. ✨💖
Aber ich bin neugierig: Das hört sich spannend an mit den Pilzen - welche sind das?
-
Ja liebe Bärbel... genau so 🫂😢
-
Parasol heißt der...kannst du mal googeln 🍄🟫🍄
-
Bodensee Lochau in der Nähe von Bregenz
-
-