liebe  Carmen  mit  dem  lieben  groooosen  Herzen
genauso wichtig ist es mir morgen für uns alle eine Kerze in der Frauenkirche anzuzünden und in das Buch zu schreiben ..das letzte Mal war ich mit meinem Schatz dort ...auch dieses Mal ist er dabei nur anders,
das  ist  so so
so so
so lieb...
 lieb...
und meinen Großen nehme ich mit in den Zoo denn er wollte sich dort irgendwo verstecken und mich erschrecken ...
ja,  das  hast  du  damals  geschrieben
 ... und   was  ich  auch  noch  in  Erinnerung  habe  ,  das Lars  sagte ( ich  weiss  aber  nicht  ob  das  im  Zoo  war),  das  er   gerne  sagte  "mein SONNENSCHEIN"??
... und   was  ich  auch  noch  in  Erinnerung  habe  ,  das Lars  sagte ( ich  weiss  aber  nicht  ob  das  im  Zoo  war),  das  er   gerne  sagte  "mein SONNENSCHEIN"??
Nicht  um  deine   Trauer "klein  zu  schreiben"...was  eh  nicht  geht 

doch ich glaube es war Herzschmerz die bei Bettinalein dir als Antwort in etwa schrieb das ein grosses Herz einen grossen Körper braucht...
Dein  grooosses  Herz und  den  SONNENSCHEIN spuere  ich   dennoch  in  dir
 und  den  SONNENSCHEIN spuere  ich   dennoch  in  dir

.
.
wir passen auf liebe Sverja
DANKE

es  wäre  schlimm wenn  euch  was  passiert.
 es  wäre  schlimm wenn  euch  was  passiert.
Ich bange ja gerade auch um 4 liebe "Aspetoslerinnen" das ihnen nichts passiert in Niederösterreich .
Ja Linchen wie recht du hast es wird immer unfassbar und sinnlos sein ...einfach nicht zu begreifen...wie grausam das Schicksal sein kann ...und damit meine ich nicht nur mein eigenes sondern von allen hier und überall
Es bleibt fuer mich dabei... Unser Leben IST und will GELEBT werden... MIT ALLEM was "ES" bringt und nimmt....
ALLes  LIEBE   wuensche  ich  dir  euch
 euch fuer  eure  Reise
 fuer  eure  Reise
schreibt  eine  JETZT  sejr  muede  Sverja